Erstes Date mit 2 Frauen, oder lieber einzelnd

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Samstag hab ich in meiner Stadt im Drogeriemarkt zwei Mädels(18J, vermtl. beste Freundinnen) angesprochen. Lief eigentlich recht gut, die beiden noch etwas zurückhaltend gewesen, aber interessiert. Dann hab ich gemeint:“ich kann mich zwischen euch nicht entscheiden, ihr seid beide echt süß“ „dann kann ich ja an einem Tag dich(1.) und an einem anderen dann dich(2.) treffen, oder am besten beide gleich zusammen“ sie reagierten neutral darauf, haben’s nicht kommentiert. Am Ende hab ich die dann nach Insta gefragt, die eine hat’s mir gegeben, die andere hat kein Insta und Nummer meinte sie, wir können es ja dann über ihre Freundin machen.

Gestern Abend hab ich die eine über Insta angeschrieben und hat sehr positiv geantwortet, auf die Frage, wie das Wochenende war.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich mach einfach ein Date zum spazieren gehen mit beiden aus. Richtige Entscheidung, oder lieber einzelnd treffen(die erzählen sich das halt auch bestimmt, vlt bisschen weird für die bzw. schwieriger)? 
 

Zweite Frage: wie sollte ich dann beim Date am besten vorgehen? (Z.B. Fragen wie:“habt ihr schonmal überlegt zusammen rumzumachen“, vlt dann beide dazu bringen, dass sie jeweils ungefähr 50:50 reden, etc.) 

 

Danke im Voraus. 🙂

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja realistisch betrachtet werden deine Chancen deutlich geringer, wenn du versuchst beide zu gamen. Wenn du den yolo move machen willst dann kannst du ja auf einen Dreier gehen aber auch da beide feste Freundinnen sind und so ist diese Chance wohl ziemlich niedrig. 

Am meisten Sinn ergibt es wohl einfach die eine einzeln zu treffen, also da hättest du die größten Chancen auf Sex.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, domi242 schrieb:

Jetzt hab ich mir gedacht, ich mach einfach ein Date zum spazieren gehen mit beiden aus. Richtige Entscheidung, oder lieber einzelnd treffen(die erzählen sich das halt auch bestimmt, vlt bisschen weird für die bzw. schwieriger)? 

Warum nicht? Hast doch bis jetzt gut gegamed. Und zwar beide! 

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, es ist "aufgelegt". Außerdem, du hast nichts zu verlieren! 

In dem Sinne: No risk, no fun!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, domi242 schrieb:

Am Ende hab ich die dann nach Insta gefragt, die eine hat’s mir gegeben, die andere hat kein Insta und Nummer meinte sie

Du solltest nur die Daten von der du ihre Kontaktdaten bekommen hast.

Die andere hatte kein Interesse und hat es höflich verpackt. Fragst du jetzt die von Insta nach den Kontaktdaten von ihrer Freundin wirst du vermutlich verkacken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass es zum Date kommen wird. Die wollten nur nett sein.
Sorry, alleine der Satz ob du beide nehmen sollst? 😄 Das hat die sicherlich verschreckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fail dadurch das du beide offen zu kandidatinnen machst ohne sie gut zu kennen wird keine von ihnen denken das sie was besonderes ist und du sie deswegen nach einem date gefragt hast.

Ich denke da kommst du nur schwer raus gerade weil sie auch noch freundinnen sind

Wenn das eine Mädel positiv reagiert hat dann bleib da dran und vergiss die andere erstmal aber wird wahrscheinlich tough mit dem einstieg wobei das sie überhaupt positiv zurückschreibt ist

schon ein super gutes zeichen und ich denke da kann schon was gehen solange du nicht versucht die andere Schnecke wieder miteinzubeziehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.