Zusammenhang zwischen einem erfolgreichen Leben und Erfolg bei Frauen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Da ich ein Einsteiger bin, sollte es aber passen. 

Ich bin Anfang 30 und hatte noch nie großen Erfolg bei Frauen. Die anderen Bereiche meines Lebens haben sich jedoch sehr gut entwickelt. Ich habe einen größeren Freundeskreis von Menschen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Jedoch sind die die paar Frauen die ich kenne alle vergeben. Das ist für mich nicht ungewöhnlich, weil meine Hobbys und meine Arbeit eine große Männerdomäne ist. Mein Studium verlief sehr gut und nun arbeite ich in einer großen Firma und verdiene genug Geld, um ein relativ sorgenfreies Leben zu führen. 

Ein großer Fehler, den ich gemacht habe, ist, das Thema Frauen immer weiter nach hinten zu schieben. Jedes bisschen Energie, das ich in eine Frau steckte, brachte nur Schlechtes hervor. Für mich machte es mehr Sinn, meine Energie in die Teile meines Lebens zu stecken, die mich mit Erfolg belohnten.

Ich dachte, wenn ich glücklich bin und meine Ziele im Leben erreiche, würde sich das Problem mit den Frauen automatisch lösen oder zumindest viel einfacher werden. Das habe ich schon immer von anderen gehört, kann es aber nicht bestätigen. Bei mir hat sich absolut nichts geändert. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich bei Frauen nichts mehr inverstiert habe und somit nicht lernen konnte, die Probleme, die ich mit Frauen habe, zu verstehen und zu lösen.

Ich begann, das Problem anzugehen, schaffte es aber nicht einmal, eine Frau zu einem Date zu überreden. Ich habe es auf Tinder probiert und ein paar Frauen im echten Leben angesprochen. Mir wurde klar, dass alles, was ich mir in meinem Leben aufgebaut habe, in dieser Situation nicht hilft:

- Trainierter Körper: Kann sie nur sehen, wenn ich mich ausziehe ;)

- Mein Leben: Kann sie nur kennenlernen, wenn sie lust auf ein Date hat

- Charakter und Humor: Kann sie höchstens einen kleinen Ausblick sehen, wenn die Situation passt

Das bedeutet ich kann eigentlich nur an meinem Auftreten arbeiten, um ein Date zu bekommen. Sehe ich das richtig?

Ich habe auch gemerkt, wie schnell ich wieder aufgeben will, weil ich keine sichtbaren Erfolge erziele. Dann will ich mich wieder auf die anderen Dinge in meinem Leben konzentrieren, aber das hilft natürlich auch nicht. Ich muss auch zugeben, dass ich mit Ablehnung nicht gut umgehen kann, das zieht mein Lebensglück immer ziemlich runter. Wie kann ich lernen, damit besser umzugehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, deepw schrieb:

eine Frau zu einem Date zu überreden.

Das zeigt den Fehler in deinem mindset. Erzähl ihr was du so cooles machst. Lad sie mal ein dich zu begleiten zu dies oder das. Nicht überreden zu irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du siehst gut aus, bist wohlhabend und sportlich? Und hast einen Freundeskreis? Normalerweise müssten irgendwelche Frauen da rumschwirren, die dich angeln wollen. Vielleicht siehst du die nur nicht, weil deine Ansprüche zu hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld und Erfolg im Beruf sind für fremde Leute in der Regel unsichtbar. Wenn du es sichtbar machst, zb mit einem Porsche, ziehst zu womöglich nur Goldgräberinnen an. Alle vernünftigen Frauen halten dich dann für einen Angeber, der mit seinem Erfolg protzt. Es ist ein Dilemma.

Wenn du auch noch introvertiert bist und nicht 83745 Freunde/Bekannte hast, allgemein eher ungern unter Leute gehst und lieber auf dem Dorf lebst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß du keine vernünftige Frau kennenlernst.

Du kannst dich also nur überwinden und viele Kontakte knüpfen, wo du mit vielen Frauen zu tun bekommst, die hoffentlich nach einiger Zeit merken, wer du bist, wie du im Leben dastehst und Interesse entwickeln.

Viel Glück dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, deepw schrieb:

Das bedeutet ich kann eigentlich nur an meinem Auftreten arbeiten, um ein Date zu bekommen. Sehe ich das richtig?

 

So siehts aus. Geld und Aussehen sind nicht unbedingt schlecht für Frauen aber es wird auch keine Pussy magisch von alleine anziehen außer golddigger und solche die dein Aussehen ficken wollen. 
 

vor 49 Minuten, deepw schrieb:

Wie kann ich lernen, damit besser umzugehen?

Mehr sammeln! Je weniger Abfuhren du bekommen hast, desto mehr weh tun sie dir auch! 


"ZUSAMMENHANG ZWISCHEN EINEM ERFOLGREICHEN LEBEN UND ERFOLG BEI FRAUEN"

Es gibt einige dinge die du erkennen wirst, wenn du tiefer in die Materie Frauen einsteigst. 

Disziplin hast du bestimmt auch im Beruf gebraucht. 
Selbstverantwortung ist eine andere große Sache die dir im Job hilft aber auch bei den girls. 
Dich nicht unter Wert verkaufen. 
Kein Ego haben und mit Kritik umgehen können. 

Das sind alles Sachen die du auf deine Karriere aber auch auf Frauen anwenden kannst. 

Wenn du wirklich Geld und Aussehen hast dann ist auch mit der leichteste Weg erfolgreich zu werden einfach ein Coaching zu machen. Lass dir helfen. Vermutlich wirst du es auch selber herausfinden aber das dauert einfach deutlich länger...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, deepw schrieb:

 Ich habe es auf Tinder probiert und ein paar Frauen im echten Leben angesprochen. Mir wurde klar, dass alles, was ich mir in meinem Leben aufgebaut habe, in dieser Situation nicht hilft:

- Trainierter Körper: Kann sie nur sehen, wenn ich mich ausziehe 😉

- Mein Leben: Kann sie nur kennenlernen, wenn sie lust auf ein Date hat

Ziehst du keine Rückschlüsse von Tinderfotos/Profilinfos auf Figur und Leben der Frau? Zu private oder intime Infos sollte man vielleicht nicht öffentlich machen aber vorteilhafte Einblicke durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, deepw schrieb:

Jedes bisschen Energie, das ich in eine Frau steckte, brachte nur Schlechtes hervor.

Ja

vor 1 Stunde, deepw schrieb:

Für mich machte es mehr Sinn, meine Energie in die Teile meines Lebens zu stecken, die mich mit Erfolg belohnten.

Ja

vor 1 Stunde, deepw schrieb:

Mir wurde klar, dass alles, was ich mir in meinem Leben aufgebaut habe, in dieser Situation nicht hilft

Ja

vor 52 Minuten, Trine schrieb:

Wenn du auch noch introvertiert bist und nicht 83745 Freunde/Bekannte hast, allgemein eher ungern unter Leute gehst und lieber auf dem Dorf lebst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß du keine vernünftige Frau kennenlernst.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum hunderttausendsten mal:

-beruflicher Erfolg 

-welches Auto du fährst 

-wie groß Dein Aktiendepot ist 

-welche Bildung Du hast 

-wie groß dein Schwanz ist 

 

interessiert eine Frau genau NULL!

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz einfach. die frauen wählen dich aus. du musst einfach nur da sein und charmant reagieren.

es wird einen grund haben, der in deiner ausstrahlung liegt, warum dich keine wählt oder du erkennst flirtsignale nicht.

auch häßliche männer haben frauen, auch arme männer haben frauen, auch dumme männer haben frauen. weil frauen einfach nicht alleine bleiben wollen und jemanden brauchen, der interesse an ihnen hat

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, deepw schrieb:

Ich dachte, wenn ich glücklich bin und meine Ziele im Leben erreiche, würde sich das Problem mit den Frauen automatisch lösen oder zumindest viel einfacher werden

Damit liegtst du an sich nicht falsch. Es ist wirklich wichtig das du glücklich mit dir und deinem Leben bist. Vikl wichtiger ist das du nicht rum jammerst wie böse doch die Welt zu dir ist.

vor 4 Stunden, deepw schrieb:

Das bedeutet ich kann eigentlich nur an meinem Auftreten arbeiten, um ein Date zu bekommen. Sehe ich das richtig?

Kommunikation ist wichtig, vor allem wenn du auf Tinder etc. unterwegs bist. Eine erste Interessante oder humorvolle Nachricht bricht das Eis um dann schnellst möglich ans Telefon zu gelangen. Warum Telefon? Dort lässt sich viel über die Stimme regeln. Auch du merkst ob du ihre Art zu sprechen anziehend findest. Beim Telefonat geht es natürlich darum ein Treffen auszumachen.

Ich glaube eher dir fehlen die Basics. Lese dich mal hier in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, deepw schrieb:

Ich bin Anfang 30 und hatte noch nie großen Erfolg bei Frauen. Die anderen Bereiche meines Lebens haben sich jedoch sehr gut entwickelt.

Ideale Ausgangslage, um aus dieser hirn- und gefühltoten Welt zu verschwinden. Such dir ein "shithole" aus, wo dir die Frauen gefallen und nix wie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Marquardt schon sagte gibt es da viele Eigenschaften, die sich im Bereich "Frauen" und im Bereich "Beruf" überschneiden, um dich erfolgreich zu machen. Oft bewegen sich viele immer bei einer Seite davon und bemerken die dualität nicht. Wenn du es schaffst, in einem Bereich deines Lebens erfolgreich zu sein, dann wirst du das auch in jedem anderen Lebensbereich schaffen. Du besitzt die schlüsselqualitäten. Woran es oft mangelt ist dann selbstvertrauen und selbstwertgefühl bezogen auf einen der anderen Bereiche, weil es sich einseitig entwickelt hat.

"wenn ich erfolgreich im Job bin, kann ich nicht gleichzeitig erfolgreich mit Frauen sein." oder anderes rum... Sind oft die Denkweisen von Menschen. 

Ich kenne viele Typen, die können super gut mit Frauen umgehen, haben ständig eine am Start aber deren Karriere läuft irgendwie nicht so richtig oder teilweise gar nicht. 

Ich kenne aber auch Typen die hochbezahlte Jobs machen oder selbstständig viel verdienen, aber einfach bezüglich Frauen totale Versager sind. 

Es gibt auch die Männer, die in allem rein scheißen. 

Und dann gibt es auch die Männer, die jeden Lebensbereich rocken, den sie angehen. 

Das spannende ist: du kannst dich entwickeln und zu letzterem werden. Kein Problem. Ich empfehle dir auch ein coaching, damit fährst du links auf der Autobahn, um deine erfolge, was Frauen und dating angeht, einzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deepwdeine Art Frauen kennzulernen ist sehr stark von deiner Einstellungen der Arbeit gegenüber und dem beruflichen Erfolg geprägt.

 

Alles ist eine Kosten/Nutzen Rechnung. So funktioniert Dating aber nicht. So funktioniert Anziehung nicht. Gerade die ersten Smalltalks oder auch die ersten Treffen mit einer Frau sind ein einziges Spiel bei dem es ständig hin- und her geht. Wenn du das nicht als Spiel begreifst wirst du immer schnell die Geduld/Lust verlieren. Das ist normal.

Deine Einstellung ist automatisch an Erwartungen geknüpft. Die wenn sie nicht erfüllt werden zur Enttäuschung führen. Ich würde dir empfehlen mindestens die nächsten 20 Flirts (und wenn Dates dabei rum kommen, dann gilt folgendes auch für die Dates) bewusst keine Erwartungen zu haben. Das klingt deutlich einfacher als es ist. Versuche bewusst keine Erwartungen aufzubauen und beobachte dich selbst wie du redest, wie die Gespräche verlaufen, auf deine Stimmung usw. Du wirst vermutlich bereits nach  ca 5 Anläufen einen Unterschied feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, deepw schrieb:

- Trainierter Körper: Kann sie nur sehen, wenn ich mich ausziehe 😉

- Mein Leben: Kann sie nur kennenlernen, wenn sie lust auf ein Date hat

- Charakter und Humor: Kann sie höchstens einen kleinen Ausblick sehen, wenn die Situation passt

Das kannst du alles online zeigen. Probier' mal Bumble, nicht nur Tinder. Und Okcupid.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUAs überreden nicht, sie überzeugen!

Überreden tun nur Betas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du bescheibst ist nicht so ungewöhnlich, ein Teil der Problematik kommt daher das du in anderen bereichen erfolgreich bist, dadurch hattest du in deinem Leben weniger Zeit

dich mit Frauen zu beschäftigen und auch mit deinen eigenen baustellen. genau das beschreibst du ja auch selber.

die gute nachricht ist aber das es für Männer mit deinem Lebenslauf eher die Regel als die Ausnahme ist mit dieser Problematik irgendwann konfrontiert zu werden , soll heissen

es liegt nicht an dir als person wie du bist das du probleme damit hast frauen kennenzulernen, sondern daran wie dein Leben verlaufen ist es ist quasi die logische konsequenz daraus.

Ich denke der erste schritt den du machen kannst - und da bist du ja gerade dabei - zu lernen was für Frauen wirklich wichtig ist im Bezug auf Männer Beziehungsweise was überhaupt

die Grundvorraussetzung ist bevor solche sachen wie ein gut trainierter Körper eine Rolle spielt.

Denn all das positive was du beschreibst wird später durchaus einen Einfluss haben wenn es darum geht Frauen kennenzulernen.

Die Schwierigkeit im Moment ist das diese Dinge im Moment nicht zum tragen kommen weil Frauen dich von vorneherein wegen anderen Dingen sofort als Kandidat ausschliessen.

Und das was ich damit in erster Linie meine ist dein allgemeines auftreten mit dem du viele Dinge unbewusst kommunizierst wie z.b. :

vor 21 Stunden, deepw schrieb:

Ich begann, das Problem anzugehen, schaffte es aber nicht einmal, eine Frau zu einem Date zu überreden.

needy

vor 21 Stunden, deepw schrieb:

Ich habe auch gemerkt, wie schnell ich wieder aufgeben will

schnelle frustration

vor 21 Stunden, deepw schrieb:

mit Ablehnung nicht gut umgehen kann

Problem mit Selbstwert

 

In einer Begegnung mit einer Frau wirst du diese Dinge subkommunizieren, das ist kaum zu vermeiden und da Frauen das zumindest auf einer Unterbewussten Ebene wahrnehmen werden

ist es normal das sie wenig interesse haben.

Was kannst du machen um das zu ändern - in erster Linie wird es für dich am anfang darum gehen an den oben zitierten sachen zu arbeiten

Wenn es um solche Problematiken geht kann es hilfreich sein psychotherapie in anspruch zu nehmen gerade wenn du beruflich erfolgreich bist

und genügend Geld dafür hast (kostenlose Therapie wirst du in jetziger allgeminer situation eher schwer finden)

Das heisst an deiner Stelle würde ich mir in irgendeiner Form ein Coaching in dieser Richtung suchen also nicht speziell im bezug auf frauen, sondern auf

die oben zitierten Dinge weil bevor du das nicht löst wirst du in Bezug auf Frauen nur gegen eine Wand laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erfolg ist relativ. Manche sind mit mehr manche mit weniger zufrieden. So auch die Frauen. Manche mögen einfache Menschen. Manche nicht. 

Wenn du nur weil du glaubst für eine Frau dich zu Tode schuftet und sie dann mit DIR nicht zufrieden ist, dann war es auch vielleicht umsonst. .Außer sie ist austauschbar. 

Nichts ist in Stein gemeisselt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.