483 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahahahh das Aggro Gelaber hörst du vor allem von so Viertelincels die sich mit Fetten arrangiert haben und irgendwas brauchen um sich in ihrer Misere besser zu fühlen :-)) Typ Lockdownlover

Na aber meinte nicht so das Weltbild eigentlich. Sondern ob es zum Beispiel den Incel Status ruiniert wenn man Fettties ablehnt.

Ich sag euch Incel wird noch zu ner Selbstbezeichnung und bedeutet dann dass man diesen absurden Datingmarkt ablehnt

bearbeitet von ZAWOT_23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Horke schrieb:

That's the whole fucking point baby

Ehm ja, baby.

Aber du lebst in England. Solange das so ist, wärs dann ja sinnvoll, wenn man sich ne Umgebung suchen würde, in der das Aussehen nicht die primäre Rolle spielt.

Zumindest, wenn du meinst:

Am 16.3.2021 um 07:25 , Horke schrieb:

Ich halte es durchaus für möglich, dass es in Kloropa viele Frauen gäbe (mehr als man hier im Forum vielleicht denkt), die mich bei einem persönlichen Treffen IRL interessant fänden. Wenn es denn nur zu einem solchen Treffen käme

Vonnem klugen Typen wie dir, würd man dann irgendwie zumindest erwarten, dass er sich wo rumtreibt, wo andere Dinge ne entscheidende Rolle spielen.

Aber jut. Dann halt gleich SEA...

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cordelia schrieb:

Vonnem klugen Typen wie dir, würd man dann irgendwie zumindest erwarten, dass er sich wo rumtreibt, wo andere Dinge ne entscheidende Rolle spielen.

 Aber jut. Dann halt gleich SEA... 

Ich seh den Widerspruch auch nicht.

bearbeitet von the-gosling
@ZAWOT_23 war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2021 um 20:23 , farfalla schrieb:

Fast. Mittlerweile kann mans eh sagen, weil ihn sein Ruf hier drin nicht kümmert. Er hat nicht eine aus Kambodscha geheiratet sondern eine aus Vietnam, welche er dort mal bei einem längeren Aufenthalt 2019 kennen gelernt hat. Laut dem was er so über sie erzählt ist das ne wirklich tolle Frau, da könnten sich einige Cats ne Scheibe von schneiden. Kinder hat er noch nicht, aber eins ist auf dem Weg. EE war ja lange Zeit sehr unglücklich, hat man ja auch hier im Forum an seinen Beiträgen gesehen, und es hat mich wirklich überrascht wie krass glücklich er nun geworden ist, seit er seine tolle Frau an seiner Seite hat. 

War er das damals eigentlich auf dem Umzugs-Foto (keine Ahnung welcher Thread)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

War er das damals eigentlich auf dem Umzugs-Foto (keine Ahnung welcher Thread)?

Weiss ehrlich gesagt nicht welches Foto du meinst, das habe ich nicht mitbekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎03‎.‎2021 um 12:54 , Trine schrieb:

Druckfrisch von gestern - Singles können oft nicht flirten:

https://www.stern.de/familie/beziehung/studie--singles-finden-keinen-partner--weil-sie-nicht-flirten-koennen-30418278.html

Ich kann‘s übrigens auch nicht.

Genau das meinte ich letztens!

die meisten Frauen schauen einem entweder mit einem relativ traurigen oder neutralem Gesicht an, wenn man sie anspricht. Unabhängig davon, ob man jetzt echtes Interesse hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎03‎.‎2021 um 12:10 , Trine schrieb:

Ich glaube, männliche Incels haben keine Ahnung davon, wieviele Singlefrauen es gibt, die tatsächlich keinen Mann kriegen.

Weil Incels einen Großteil dieser Frauen überhaupt nicht auf dem Schirm haben, bzw. nicht als Frauen wahrnehmen.

Na ja. Das mag ja stimmen, richtig ist aber auch, dass so manche Damen sich selbst im Weg stehen.

Wie viele laufen denn hier flirty herum? Ich bemerke das sehr wohl, dass es hier ein paar Frauen gibt, die sich nach mir umdrehen, senden aber keine Flirtsignale, ja noch nicht einmal ein einfaches Lächeln aus.

Warum das so ist, kann ich nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bah! Was heißt schon Incel? Das sind Nichtficker die eben allen anderen die Schuld geben und diese Haltung ist heutzutage leider wieder populär geworden. Dagegen gehalten wird, dass man sich nicht einem Selbstoptimierungswahn hingeben soll. Doch irgendwo muss man ansetzen, wenn man sein Leben verändern will. Fremdhass, Selbsthass, Narzissmus pi pa po, wie man es dreht und wendet an irgendeinem Punkt hat man sich selbst in die Tasche gelogen, warum man eben nicht sein geilstes Leben hat und es mit dieser Haltung auch nicht bekommt. Ehrlichkeit ist ein Grundaspekt für Reflektion und somit auch für eine Veränderung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LALO schrieb:

Ehrlichkeit ist ein Grundaspekt für Reflektion und somit auch für eine Veränderung...

Ja, oder der Einstieg in eine Therapie ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Aspie schrieb:

Ja, oder der Einstieg in eine Therapie ;-) 

Therapie ist eine mögliche Begleiterscheinung dessen, ja. Doch da das Thema in D immer noch sehr verpönt ist - die Zahlen sagen was ganz anderes - wird eben sehr viel im eigenen Mind geschwurbelt. Therapie ist kein Allheilmittel, doch ein nützliches Instrument für so manchen, der sich gedanklich immer im Kreis dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, LALO schrieb:

Bah! Was heißt schon Incel? Das sind Nichtficker die eben allen anderen die Schuld geben und diese Haltung ist heutzutage leider wieder populär geworden

Nein Incels sind meines Wissens alle Sexlosen. Unabhängig davon, ob sie sich selbst so bezeichnen. Was du meinst, ist die Incel Community. Diese äußerst ihren Frust online. 

Warum ist es WIEDER populär geworden? Wann gab es das Gejammer schon mal? Sicher gab es schon immer Incels aber nun gibt es immer mehr von ihnen und einige machen auf ihr Problem aufmerksam. Es ist doch ein kultureller Fortschritt, dass Männer nun auch über ihre Probleme reden dürfen. Früher hatten Männer sich nicht zu beschweren. Sie sollten damals stets die Haltung bewahren. Durch Wörter wie "Nichtficker" werden sie beschämt. Aber ich glaube schon, dass die meisten sich an gesellschaftliche Norm halten und nicht darüber reden. Schließlich will niemand ein Nichtficker sein. Es ist nun Mal ein Tabu. Eigentlich sollten wir der Incel Community dankbar sein, dass sie dieses Problem erst sichtbar macht. Weil es nur die Spitze des Eisbergs ist. Da ist noch ein grosses Radikalisierungspotential. Und es werden immer mehr. 

Incels bräuchten nur die richtige Dosis Redpill: es gibt kein Recht auf Glücklich sein. Und niemand ist jemanden zu etwas verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu dem, was Trine ein paar Seiten vorher geschrieben hatte.

Flirten auf Russisch, arte 2015

bei Tonproblemen dies:

 

 

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Nein Incels sind meines Wissens alle Sexlosen. Unabhängig davon, ob sie sich selbst so bezeichnen.

Nein. Was Incels wirklich separiert ist mMn der krass narzisstische Einschlag, äußere Umstände für die eigenen verantwortlich zu machen, sprich Eigenverantwortung abzulehnen. Diese Tendenz hat sich in den letzten Jahren wieder verstärkt.

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Was du meinst, ist die Incel Community. Diese äußerst ihren Frust online. 

Die Communities sind ein Becken für gegenseitige Bestärkung, ja. 

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Warum ist es WIEDER populär geworden? Wann gab es das Gejammer schon mal?

Das die Schuld woanders gesucht wird gab es immer wieder in Phasen, gesellschaftlich gesehen, so auch in der Geschichte verankert...

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Sicher gab es schon immer Incels aber nun gibt es immer mehr von ihnen und einige machen auf ihr Problem aufmerksam. Es ist doch ein kultureller Fortschritt, dass Männer nun auch über ihre Probleme reden dürfen. Früher hatten Männer sich nicht zu beschweren. Sie sollten damals stets die Haltung bewahren. Durch Wörter wie "Nichtficker" werden sie beschämt. Aber ich glaube schon, dass die meisten sich an gesellschaftliche Norm halten und nicht darüber reden. Schließlich will niemand ein Nichtficker sein. Es ist nun Mal ein Tabu. Eigentlich sollten wir der Incel Community dankbar sein, dass sie dieses Problem erst sichtbar macht. Weil es nur die Spitze des Eisbergs ist. Da ist noch ein grosses Radikalisierungspotential. Und es werden immer mehr. 

Aha, es ist also gut in derart misogyner Art und Weise seine Haltung zu positionieren. Na das muss man aber auch wirklich selber fühlen um so eine Haltung ernsthaft zu vertreten....@ Creapy-kuku. Über Probleme reden geht anders, finde ich. Klar, gehören auch Emotionen dazu, doch nicht als Hauptmaxime in Gestalt einer generellen Abwertung und Feindlichkeit.

vor 1 Stunde, Creapy-kuku schrieb:

es gibt kein Recht auf Glücklich sein. Und niemand ist jemanden zu etwas verpflichtet.

Gut und es ist jedem seine eigene Wahl ob er so einen Glaubenssatz annimmt oder einen anderen, danke für deine Meinung!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, LALO schrieb:

Aha, es ist also gut in derart misogyner Art und Weise seine Haltung zu positionieren. Über Probleme reden geht anders, finde ich. Klar, gehören auch Emotionen dazu, doch nicht als Hauptmaxime in Gestalt einer generellen Abwertung und Feindlichkeit.

Ich hab mich mit denen nicht viel beschäftigt. Das meiste Material ist auf Englisch und besteht aus Memes. Aber was ich weiss ist, dass sie vor allem sich selbst abwerten. Sie bezeichnen sich als Untermenschen (subhumans). Ihre Meinung zu Chads und Frauen verarbeiten sie künstlerisch. Das bekannteste Meme ist die Zeichnung des Chad Thundercock und dem Incel im Vergleich. In unterschiedlichen Variationen. Und deswegen drehst du so am Rad? Dass sie über Chad Thundercock ablästern, ist dir anscheinend egal denn er hat ja keine Möse🤣😁 den musst du nicht mit Zähnen verteidigen. 

Na das muss man

 aber auch wirklich selber fühlen um so eine Haltung ernsthaft zu vertreten....@ Creapy-kuku

Ad hominem. Du bist mit dem Inhalt nicht einverstanden also machst du einen persönlichen Angriff auf meine Person plus noch eine Nichtficker Beschämung. Alles auf Vermutungen aufgebaut natürlich. Warum ist es so schwer seine Gefühle zu kontrollieren? Geh doch mal meditieren. Und warum sitzt unter jedem Stein ein weisser Ritter und noch eine Jizzabelle, die sofort aus ihren Loch rausspringen sobald sie etwas "misogynes" vermuten? Ihr seid ja noch lästiger als SJWs.

Wo sind denn deiner Erkenntnis nach die Räume, wo man "normal" über dieses Problem reden kann? Außerhalb irgendweler Internet Kloaken? Ich Wetter, bei jeder normalen Diskussion kommen mehrere Ritter und Jizzies angeflitzt und machen Nichtficker Standard Beschämung. Über dieses Thema kann man nicht normal reden genauso wie über bestimmte politische Themen. Es wird daraus ein Tabu gemacht. Deswegen ist es in den Untergrund verdrängt. Denn würde man eine ehrliche Debatte darüber starten, käme man ganz hässlichen Erkenntnissen.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2021 um 12:10 , Trine schrieb:

@UmbrellaSt

Ich glaube, männliche Incels haben keine Ahnung davon, wieviele Singlefrauen es gibt, die tatsächlich keinen Mann kriegen.

Weil Incels einen Großteil dieser Frauen überhaupt nicht auf dem Schirm haben, bzw. nicht als Frauen wahrnehmen.

Nimm beispielsweise alleinstehende Frauen ab 60. Die zählen für die meisten Männer gar nicht mehr als Frauen, da zu alt und unfuckable.

Es mag sein, daß junge Frauen fast alle theoretisch irgend einen Assi finden würde, der mit ihnen Sex haben würde. Aber genau das funktioniert für die meisten Frauen eben nicht. Diese Assis sind für Frauen genauso unfuckable wie für Männer die Frauen ab 60, oder oft sogar schon ab 30. 

Und das ist auch der Grund warum Pick-up eine Theorie bleibt, die für die meisten Männer noch mehr Frust erzeugt als sie eh schon haben. 

 

Am 21.6.2021 um 22:46 , Aspie schrieb:

Na ja. Das mag ja stimmen, richtig ist aber auch, dass so manche Damen sich selbst im Weg stehen.

Wie viele laufen denn hier flirty herum? Ich bemerke das sehr wohl, dass es hier ein paar Frauen gibt, die sich nach mir umdrehen, senden aber keine Flirtsignale, ja noch nicht einmal ein einfaches Lächeln aus.

Warum das so ist, kann ich nur raten.

Es geht ja nicht darum bei irgendeiner Frau mal sein Ding reinstecken zu können, sondern darum bei Frauen mal Erfolg zu haben und mit denen Sex zu haben auf die man wirklich scharf ist.

Dafür muß man aber selbst erst mal was leisten was für viele scheinbar eine unüberwindbare Hürde darstellt und daher in Frustration verfallen und die Schuld bei anderen suchen.

Männer unterscheiden sich kaum in dem was sie heiß finden und was nicht und das unabhängig von ihrer eigenen Attraktivität, das liegt einfach in deren Natur, ihrer sexuellen Neigung die heutzutage von Feministinnen, Grünen und ähnlichen Konsorten als sexistisch und frauenfeindlich abgewertet wird.

Männer stehen im Allgemeinen nicht auf übergewichtige Frauen, UGs usw. was vollkommen normal und auch gut so ist, daher interessieren sich auch die „Nichtficker“, Incels usw. für diese Frauen meist auch nicht.

Sie wissen daß sie bei solchen Frauen durchaus die Möglichkeit hätten mal zum Schuß zu kommen, nur ist es irrelevant, da sich durch diese Frauen das eigentliche Grundbedürfnis, der Erfolg bei attraktiven Frauen, nicht erfüllt wird.

Auch für Männer unattraktive Frauen, denen diese Tatsache nicht passt, müssen halt etwas dafür tun um das zu werden was für Männer attraktiv ist und das wissen sie!

Wenn sie das nicht wollen, dann ist es deren hausgemachtes Problem, was für die erfolglosen Männer ebenso zählt.

Beide Seiten, die "Nichtficker", die Incels auf der einen Seite und die UGs und Fettis auf der anderen Seite, wissen insgeheim was Sache ist, wollen es aber nicht akzeptieren und anstatt was aus sich zu machen schieben sie die Schuld anderen zu.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, kenne das Gefühl vermeintlich von Frauen nur als Abfall, Subhuman/Untermensch wahrgenommen zu werden, habe das etwa 10 Jahre selbst durchgemacht und war in etwa das was man heute Incel nennt.

Das was ich hier schreibe ist die Wahrheit die sich auch immer wieder herausstellt wenn man mal mit diesen Leuten direkt spricht, Tacheles redet anstatt sich nur mit Nebenschauplätzen aufhält.

Es geht also nicht wirklich darum nichts zum Ficken zu bekommen sondern daß man keinen Erfolg bei attrakiven Frauen hat die man scharf findet und sich daher selbst für minderwertig hält. Ergibt sich mal dieser Erfolg drehen sich so manche „Nichtficker“ schlagartig um 180° Grad und man hat dann auch weniger ein Problem mal ne „Fetti“ so nebenbei zu poppen.

 

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass der angebliche Zuwachs an "Incels" gar nicht der Realität entspricht. Die Menschen werden einfach in die Schublade gesteckt, wenn sie irgendwas sagen/schreiben, was auch nur den Hauch nach Frauenfeindlichkeit klingt.

Es reicht schon, wenn du auf die Doppelmoral hinweist und man ist dabei. Es ist schließlich einfacher, als Tatsächlich über Doppelstandards zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Incel definieren sich durch ihr aussehen. 

Mit Bart sehe ich übrigens aus wie ein HABSBURGER 

Screenshot-2021-06-24-20-58-25-058-com-a

bearbeitet von Invictus_1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Ich hab mich mit denen nicht viel beschäftigt. Das meiste Material ist auf Englisch und besteht aus Memes. Aber was ich weiss ist, dass sie vor allem sich selbst abwerten. Sie bezeichnen sich als Untermenschen (subhumans). Ihre Meinung zu Chads und Frauen verarbeiten sie künstlerisch. Das bekannteste Meme ist die Zeichnung des Chad Thundercock und dem Incel im Vergleich. In unterschiedlichen Variationen. Und deswegen drehst du so am Rad? Dass sie über Chad Thundercock ablästern, ist dir anscheinend egal denn er hat ja keine Möse🤣😁 den musst du nicht mit Zähnen verteidigen. 

Ad hominem. Du bist mit dem Inhalt nicht einverstanden also machst du einen persönlichen Angriff auf meine Person plus noch eine Nichtficker Beschämung. Alles auf Vermutungen aufgebaut natürlich. Warum ist es so schwer seine Gefühle zu kontrollieren? Geh doch mal meditieren. Und warum sitzt unter jedem Stein ein weisser Ritter und noch eine Jizzabelle, die sofort aus ihren Loch rausspringen sobald sie etwas "misogynes" vermuten? Ihr seid ja noch lästiger als SJWs.

Wo sind denn deiner Erkenntnis nach die Räume, wo man "normal" über dieses Problem reden kann? Außerhalb irgendweler Internet Kloaken? Ich Wetter, bei jeder normalen Diskussion kommen mehrere Ritter und Jizzies angeflitzt und machen Nichtficker Standard Beschämung. Über dieses Thema kann man nicht normal reden genauso wie über bestimmte politische Themen. Es wird daraus ein Tabu gemacht. Deswegen ist es in den Untergrund verdrängt. Denn würde man eine ehrliche Debatte darüber starten, käme man ganz hässlichen Erkenntnissen.

 

Ey, is ok wenn dir meine Meinung nicht schmeckt und ja klar, jeder is ein White Knight, wenn er nicht pro Incel ist oder frauenabwertend und ja klar, bei deiner schlüssigen Argumentation drehe ich voll am Rad. Das liegt halt daran dass du nicht einfach hier auf Krawall gebürstet zu sein scheinst sondern eine sachliche Diskussion führen magst. Du bist zu schlau für mich, da kann ich nicht mithalten und laber halt nur. PS: Du bist toll!

Du hast das Glossar der "Incel-Szene" ja schon gut drauf, mach weiter so! Liebe, Peace und Tschüss!

bearbeitet von LALO
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerCommander schrieb:

Ich glaube eher, dass der angebliche Zuwachs an "Incels" gar nicht der Realität entspricht. Die Menschen werden einfach in die Schublade gesteckt, wenn sie irgendwas sagen/schreiben, was auch nur den Hauch nach Frauenfeindlichkeit klingt.

Es reicht schon, wenn du auf die Doppelmoral hinweist und man ist dabei. Es ist schließlich einfacher, als Tatsächlich über Doppelstandards zu diskutieren. 

Es macht kein Sinn über Doppelte Standards bei Mann und Frau zu diskutieren. Es ist alles so wie es ist. Diskussion ändert nichts daran. Und Flamen macht dich bei Frauen nur noch mehr unattraktiver.

Aussehen spielt nur eine bedingte Rolle. Und zwar beim Ansprechen. Erster Eindruck. Wenn deine PU Skills aber scheiße sind, bringt das Aussehen dann auch nichts mehr.

Ich sehe etwas besser aus als dieser PrettyBoy da oben. Aber ich musste viele Frauen ansprechen bis ich endlich mein erstes Erfolg hatte. Mehr als alle andere, die ich kannte und weniger mit dem Aussehen glänzten. Ich war für meine Wings ein Musterbeispiel dafür, dass Aussehen nicht alles ist.

Auch ein gutaussehender Mann kassiert meistens Körbe. Jeder Mann bekommt Körbe. Der Unterschied ist, die Incels fangen nach 100 Körben rum zu weinen, dass sie nur Körbe bekommen und es nur am ihrem Aussehen liege. Incels sind halt Heulsusen. Eine Eigenschaft, die Frauen mehr abtörnt als alles andere.

Ich habe schon so oft gehört von gutaussehenden Typen, dass sie Probleme mit Frauen haben. Ich habe schon so oft weniger gutaussehenden Typen gesehen, die sehr gut sind.

Jetzt kommt das lustige: Die gutaussehden Männer haben ähnliche charakteristische Merkmale wie weniger gut aussehenden Incels. Sie mögen beide keine Körbe. Nach 100 Körben hören sie beide auf. Die Incels holen sich einen runter am PC und die gutaussehenden Typen angeln sich im Social Circle eine Frau, die 2 Stufen unter ihnen ist und sind zufrieden.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CaptainHoook schrieb:

Es macht kein Sinn über Doppelte Standards bei Mann und Frau zu diskutieren. Es ist alles so wie es ist. Diskussion ändert nichts daran. Und Flamen macht dich bei Frauen nur noch mehr unattraktiver.

Aussehen spielt nur eine bedingte Rolle. Und zwar beim Ansprechen. Erster Eindruck. Wenn deine PU Skills aber scheiße sind, bringt das Aussehen dann auch nichts mehr.

Ich sehe etwas besser aus als dieser PrettyBoy da oben. Aber ich musste viele Frauen ansprechen bis ich endlich mein erstes Erfolg hatte. Mehr als alle andere, die ich kannte und weniger mit dem Aussehen glänzten. Ich war für meine Wings ein Musterbeispiel dafür, dass Aussehen nicht alles ist.

Auch ein gutaussehender Mann kassiert meistens Körbe. Jeder Mann bekommt Körbe. Der Unterschied ist, die Incels fangen nach 100 Körben rum zu weinen, dass sie nur Körbe bekommen und es nur am ihrem Aussehen liege. Incels sind halt Heulsusen. Eine Eigenschaft, die Frauen mehr abtörnt als alles andere.

Ich habe schon so oft gehört von gutaussehenden Typen, dass sie Probleme mit Frauen haben. Ich habe schon so oft weniger gutaussehenden Typen gesehen, die sehr gut sind.

Jetzt kommt das lustige: Die gutaussehden Männer haben ähnliche charakteristische Merkmale wie weniger gut aussehenden Incels. Sie mögen beide keine Körbe. Nach 100 Körben hören sie beide auf. Die Incels holen sich einen runter am PC und die gutaussehenden Typen angeln sich im Social Circle eine Frau, die 2 Stufen unter ihnen ist und sind zufrieden.

Allgemein teile ich deinen Beitrag, jedoch ist der letzte Absatz reine PU-Theorie, die mit der Realität wenig zu tun hat.

Die meisten Typen bekommen auf ihr ganzes Leben verteilt keine 100 Körbe zusammen, da in dieser Masse kaum ein Mann Frauen anspricht.

Also in der Realität hören die meisten Männer nicht nach 100 Körben auf, da sie diese nicht bekommen und Incels fangen meist gar nicht damit an.

Männer die Frauen in diesen Dimensionen ansprechen, sind überwiegend nur jene die sich mit PU beschäftigen und es in der Realität auch anwenden, was eine kleine Minderheit darstellt.

Ich selber habe keine 100 Körbe zusammen, nicht mal ansatzweise und allgemein punkte ich wenn ich mal meinen Arsch hochbekomme und eine anspreche.

Für Großstädter mögen solche Zahlen vielleicht greifbar sein, für mich auf dem Land ist das vollkommen unrealistisch.

Für mich muß ne 1:5 Quote beim Frauenansprechen schon drin sein.

Dieser Umstand mindert natürlich den Lernprozess und erhöht den Druck gewaltig und gerade letzteres ist für viele Männer ein Grund eher nix zu tun.

Die Tage hier hatte mal einer dieses Thema „Probleme Kleinstadt und Dating“ angeschlagen, was für mich ein interessantes Thema gewesen wäre, wenn der Schreiber nicht unfähig gewesen wäre, mal was konkretes und verständliches zu schreiben, was andere hier ähnlich gesehen hatten und der Strang im Sande verlief. Nun gut, das wäre ein anderes Thema, wollte nur mal auf den Unterschied hinweisen.

Gutaussehende Männer bekommen meist auch attraktive Frauen ab, was sich meist aus dem Social Circle ergibt. Ein paar aus meiner Clique haben schon etliche Lays und das generell mit attraktiven Frauen, sprechen aber kaum welche an, zumindest nicht direkt, für die ergibt sich das einfach.

Wer gut aussieht und keine abbekommt, zumindest für Sex, der muß sich schon ziemlich blöd anstellen.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Der Unterschied ist, die Incels fangen nach 100 Körben rum zu weinen, dass sie nur Körbe bekommen und es nur am ihrem Aussehen liege. Incels sind halt Heulsusen.

Ja solche Incels gibt es sicher auch. Vermutlich gibt es über 100 unterschiedliche Typen von Incels genauso wie es auch unter den Fickern unterschiedliche Menschentypen gibt. Man kann sie aber nicht alle über einen Kamm scheren. Es sind nicht alle Heulbojen. Die bekannteste Heulboje war wahrscheinlich Eliot Rogers. Aber selbst wenn man alle heuligen Eigenschaften aus ihm entfernen würde, selbst dann wäre er immer noch ein Incel weil seine Psyche zu kaputt war. Spätestens im Kennenlern-Prozess würde die HB wahrscheinlich abspringen, sobald sie merkt, dass der eine zu heftige Klatsche hat. Es gibt nun mal mentale und körperliche Merkmale, die einen Menschen als ungeeignet für Fortpflanzung kennzeichnen. Und alle Menschen haben die Fähigkeit, diese Eigenschaften zu erkennen und dementsprechend die Sexualpartner zu selektieren. Du erkennst auf Anhieb den Unterschied zwischen attraktiv und unattraktiv oder den Unterschied zwischen normalen und abnormalen Verhalten. Das ist ja alles nicht willkürlich sondern folgt biologischen Gesetzmäßigkeiten: Wer zu starke Abweichungen vom Optimalzustand (extrem unattraktiv oder extremes Verhalten) hat, der wird von der Fortpflanzung ausgeschlossen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese abnormalen Eigenschaften auf das Kind weitervererben zu gross ist. Das Kind wäre möglicherweise nicht überlebensfähig oder selbst nicht in der Lage, einen Sexualpartner zu finden. Die Schwangerschaft wäre Energieverschwendung. (natürliche Selektion). Und solche Incels, die biologisch ungeeignet für Fortpflanzung sind, gibt es mit Sicherheit auch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ein Problem bei dieser Debatte vor allem darin, dass der Begriff Incel so unscharf beschrieben wird. Ich habe mich eine Weile mit dem Thema beschäftigt und mich auch mal mit einigen dieser Typen unterhalten (gibt auch Frauen) und die Vorstellung, dass sie Frauenverachtend sind kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Incel sind Männer die Frauen auf ein Podest stellen, sie als Göttinnen ansehen und sich selbst als unwerten Staub unter ihren Füßen. Trotzdem sind es ja auch Männer und glauben, dass sie damit vielleicht doch irgendwie mal landen könne, durch einen romantischen Zufall wie in den Filmen oder so. Und dann sehen sie, dass eine bestimmte Gruppe von Männern die sie Chads nennen, sich einfach an die Frauen ranmachen und diese sogar bekommen. Damit hat sich ihre Göttin mit dem ungläubigen Abschaum eingelassen und ist daher eine gefallene Göttin und so wird aus Liebe der Hass.

Es ist kein Zufall, dass viele der Incels sehr starke und sehr dumme Moralvorstellungen haben. Viele sind in alleinerziehenden Haushalten aufgewachsen oder in Familien wo der Vater meist nicht vorhanden war. Bei den meisten ist die Mutter eine Feministin und den Kindern ihre Abneigung gegen Männer bereits bei der Erziehung vorgelebt. 

Übrigens ist der Begriff INCEL, also unfreiwilliger Zölibärer in einer Gesellschaft wo man Sex kaufen kann auch Unsinn, es muss eher freiwilliger Zölibärer heißen. Wer das Thema mehr verstehen will, dem kann ich die Schriften von Elliot Rodger empfehlen, der Incel der mehrere Menschen umgebracht hat. Die Mischung zwischen Allmachtsfantasie, Selbstlüge und Verantwortungslosigkeit ist beeindruckend. 

Ob einen das Thema in Sachen PU weiterbringt bezweifeln ich, außer als warnendes Beispiel dafür, dass man zugrunde gehen kann, wenn man sich zu sehr selbst belügt und die Schuld immer bei anderen sucht.

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Incel überhaupt mal ernsthaft den Versuch unternommen hat, eine Frau anzusprechen und zwar nicht nur auf die Online-"Hallo wie gehts dir?"-Art. Was gutaussehende Männer, bei denen es nicht läuft und Incels gemeinsam haben ist mMn das übersteigerte Ego, also Selbstbild, ein Fantasieprodukt. Sich dem zu unterwerfen bedeutet, dass alles was sie erfahren, ihren Erwartungen genügen muss. Tut es das nicht ist die Umwelt, das Umfeld und die Gesellschaft schuld...

Klar, das romantisierte Bild von Sex und Liebe trägt nicht gerade zu einer gesunden Haltung bei, doch das ist wohl ähnlich ein Tabuthema wie der Tod. Es wird gerne weggeschoben in unserer Kultur. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.