Nicht noch ein One-Night-Stand!?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich hatte seit dem neuen Jahr 4 verschiedene Dates mit 4 verschiedenen Mädels. Bei allen Vieren kam es immer direkt beim 1. Date zum FC. Eigentlich gute Quote, könnte man meinen. Allerdings ist es bei den Mädels 1-3 immer nur bei einem ONS geblieben. Ich hatte jeweils nach den ersten Dates mit Mädels 1-3 immer versucht ein Folgedate auszumachen, weil ich mir immer zumindest eine F+ hätte vorstellen können. Ich denke ich war nicht needy, sondern die Mädels wollten alle bloß einen ONS bzw. hatten warum auch immer (Gründe können viele sein) keinen Bock mehr nach dem ONS. Jede der Mädels 1-3 kam bei Nachfrage (Ungefähr "Hi HBXYZ, hast du Lust am Tag XYZ was zu machen? ;)") von mir mit Ausreden ("aktuell keine Zeit", "Lernstress Studium", "viel zu tun", "vielleicht wannanders") ohne Gegenvorschlag und haben sich danach dann nie wieder gemeldet. Schade, aber was soll ich machen.

Mein letztes Date mit Mädel Nr. 4 fand letzten Freitag Abend statt. Hier will ich es diesmal nicht wie bei Mädels 1-3 "verkacken", sondern würde mich freuen mich noch mal mit ihr zu treffen (für nen FC versteht sich), deshalb frage ich hier im Forum nach Die Story:
Wir haben uns über Tinder kennengelernt, bisschen geschrieben, Nummern ausgetauscht, ich hab direkt n Date ausgemacht (Ich habe ihr 2 Optionen gegeben, entweder bei mir Kochen oder draußen Bierchen/Wein trinken) - sie stieg voll auf's Kochen ein. Es kam dann nach dem Kochen bei mir natürlich zum Sex. Sie ist scheinbar 2x gekommen (kann ich zwar nicht prüfen), aber nach 20 Minuten Sex und nach dem ich gekommen bin, bin ich dann kurz auf's Klo gegangen und sie blieb im Schlafzimmer. Währenddessen hat sie sich wieder komplett angezogen und ist von Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert. Ich habe noch gefragt "Willst du jetzt direkt fahren?" - Sie meinte darauf "Nein, nein. blablablup". Wir haben noch ca. 15 Minuten gesprochen und dann meinte sie, dass sie jetzt nach Hause fährt.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mädel direkt nach dem Sex sofort abgehauen ist, deshalb frage ich mich ob ich (wieder) irgendwas verkackt habe. Wie dem auch sei, so ist es passiert. Daher jetzt meine Frage:

6. Frage/n

Ich habe ihr Samstag tagsüber ein Bild geschickt (ich war mit ner anderen Freundin tagsüber am See bei gutem Wetter), sie reagierte darauf mit "wow,sieht voll schön aus 😉 ". Seitdem kein Kontakt mehr. Wie soll ich vorgehen bzgl. einem 2. Treffen? Direkt 2. Treffen vorschlagen/warten/sie erst mal mich chasen lassen?

Danke Euch im Voraus für eure Tipps!

Danke, Sami

bearbeitet von SamiRomeike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge das war wieder ein ons 🤣

Obs ein ons war merkst du schon bei der Verabschiedung. 

4x hintereinander ohne es zu wollen ist natürlich ne üble Serie. Das muss also an deinen Umgang mit den Frauen liegen, nicht an Dir als Person. 

Vermutlich haben die Frauen die Gesprächen mit dir nicht vom Hocker gehauen, viel zu oberflächlich. Und die denken sich nur: naja jetzt bin ich schon mal hier, der hat Bock auf mich und sieht nicht so schlecht aus und ich hab Lust aufs vögeln. Einmal geht. 

Und ein Tipp: immer wenn das hb sich nach dem sex ungewöhnlich verhält (zB sich anziehen) dann gar nicht hinterherschreiben. Das war nämlich schon der Korb, man kann sich nur noch blamieren. Aber vllt rattert es bei denen noch mal im Kopf und das Mädel will Anstand bewahre und geht noch mal auf dich zu

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Junge das war wieder ein ons 🤣

Shit 😄

Zitat

Vermutlich haben die Frauen die Gesprächen mit dir nicht vom Hocker gehauen, viel zu oberflächlich.

Naja, nur das Letzte Date fand direkt zuhause statt. Bei den anderen Dates waren wir draußen und ich habe erst nach 3-4h zu mir gepullt. Also so schlecht können die Gespräche ja gar nicht gewesen sein, ansonsten wären sie ja gar nicht mit zu mir gekommen 😄

Was meinst du denn woran es liegen könnte? Fuck, ich zerbrech mir richtig den Kopf darüber woran es liegt.. Macht es Sinn die Frauen mal zu fragen oder bekommt man da eh keine ehrliche Antwort zurück? Hat sonst jemand nen Tipp?

bearbeitet von SamiRomeike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie mcnulty wenn sich mädels in dieser art komisch verhalten ist irgendwas schief gelaufen

was gar nicht mal an dir liegen muss sondern irgendein bullshit detail sein kann.

vor 2 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Seitdem kein Kontakt mehr. Wie soll ich vorgehen bzgl. einem 2. Treffen? Direkt 2. Treffen vorschlagen/warten/sie erst mal mich chasen lassen?

Ich würde auf jedenfall erst mal etwas warten , falls sie sich nach ner woche nicht gemeldet hast kannst du auch versuchen es direkt anzusprechen in der art

'Ich hab jetzt nicht mehr geschrieben weil ich gespürt habe das für dich irgendwas nicht gepasst hat bei unserem treffen als du gleich weg bist'

Ist natürlich riskant hat aber potential da sie sich verstanden fühlen wird und du ein gewisses mass an einfühlungsvermögen demonstrierst.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich Frauen nach dem Ons nicht mehr treffen wollen, liegts wohl selten an den Gesprächen.

Wäre der Sex geil gewesen, sieht man über doofes Gebluber gerne mal hinweg. 

Das muss nicht heißen, dass du schlecht im Bett bist. Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde immer bei dir gevögelt? Vielleicht ist dein Bett ungemütlich 😄 Aber im ernst, vielleicht passt etwas an der Wohnung nicht.

Kannst du Mal mehr Angaben zu deinem Game machen?
Denke du kommunizierst, zumindest nonverbal, dass du ein Fuckboy bist. Merke ich zum Beispiel auch an deinem Text Game. Du schickst einfach willkürlich ein Bild vom See an Date 4 mit der Intention DHV zu bekommen und cool zu wirken. Da kriege ich als Außenstehender auch gleich das Gefühl, dass dir die Person dahinter egal ist. Du willst einfach nur eine Wirkung erzeugen. Das Bild wolltest du nicht mit ihr teilen, weil du sie magst oder Interesse an ihrem Leben hast (bzw. du sie an deinem Teilhaben lassen willst).
Wieso hast du die Textkommunikation daraufhin nicht weiter geführt? Vielleicht Mal fragen was bei ihr geht. Natürlich nicht zu viel tippen und dann schnell in Richtung nächstes Treffen einen Vorschlag machen.

Sind die Mädels immer deutlich Jünger als du? Lebst du in einer großen Studentenstadt? 

Nach deiner Beschreibung bereitest du den Mädels eine gute Zeit im Bett. Würde hier aber auch passen, dass deine Selbsteinschätzung nicht ganz richtig ist.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Glückwunsch, du scheinst viel richtig zu machen und bist wesentlich weiter als viele andere. Daumen hoch, top!

Zusätzlich zu meinen Vorpostern:

Meine Erfahrung von Tindern und das was ich bei Kumpels beobachte: Erstes Treffen und Sex wird i.d.R. nicht mehr, selten eine FB. Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht wollen die Mädels nur ein ONS, was auch immer. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr hinterfragen was das angeht.

Ich bin da bei @Geschmunzelt check dein Screening und geh halt nicht direkt auf den FC. Du weißt ja das du das kannst also pass deine Strategie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mondmann schrieb:

Ich sehe das wie mcnulty wenn sich mädels in dieser art komisch verhalten ist irgendwas schief gelaufen

Ja, aber was?

Zitat

'Ich hab jetzt nicht mehr geschrieben weil ich gespürt habe das für dich irgendwas nicht gepasst hat bei unserem treffen als du gleich weg bist'

Hmmmm, ich denke da kommt dann nur eine Bullshit Ausrede von ihr zurück, wenn überhaupt und nicht geghosted wird.

Zitat

Wenn dich Frauen nach dem Ons nicht mehr treffen wollen, liegts wohl selten an den Gesprächen.

Wäre der Sex geil gewesen, sieht man über doofes Gebluber gerne mal hinweg. 

Das muss nicht heißen, dass du schlecht im Bett bist. Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.

Zitat

vielleicht passt etwas an der Wohnung nicht.

Zitat

Nach deiner Beschreibung bereitest du den Mädels eine gute Zeit im Bett. Würde hier aber auch passen, dass deine Selbsteinschätzung nicht ganz richtig ist.

Zitat

Sorry, aber bevor jetzt wieder viel Theorie gedroschen wird: Das klingt nicht nach einem guten Erlebnis für die Dame.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Mädels eine gute Zeit im Bett bereite. Ich versuche es natürlich soweit es geht, aber scheinbar hapert es da an irgendwas. Dass der Sex nicht passt, kann schon sein. Ich kann mir auch vorstellen, je mehr ich darüber nachdenke, dass oben erwähnte HB Nr. 4 ihre 2 Orgasmen nur vorgetäuscht hat um möglichst schnell wegzukommen. Würde auch für ein "nicht so gutes Erlebnis für die Dame sprechen".

Und an meiner Wohnung liegt's auch nicht. Habe ne 60m² Bude für relativ wenig Geld in München ergattern können, ist sehr gut eingerichtet und immer sauber und aufgeräumt. So auch von vielen Freunden, Eltern und Freuninnen nie anders behauptet, dass irgendwas an meiner Wohnung nicht stimmen würde

Zitat

Kannst du Mal mehr Angaben zu deinem Game machen?
Denke du kommunizierst, zumindest nonverbal, dass du ein Fuckboy bist. Merke ich zum Beispiel auch an deinem Text Game. Du schickst einfach willkürlich ein Bild vom See an Date 4 mit der Intention DHV zu bekommen und cool zu wirken. Da kriege ich als Außenstehender auch gleich das Gefühl, dass dir die Person dahinter egal ist. Du willst einfach nur eine Wirkung erzeugen. Das Bild wolltest du nicht mit ihr teilen, weil du sie magst oder Interesse an ihrem Leben hast (bzw. du sie an deinem Teilhaben lassen willst).
Wieso hast du die Textkommunikation daraufhin nicht weiter geführt? Vielleicht Mal fragen was bei ihr geht. Natürlich nicht zu viel tippen und dann schnell in Richtung nächstes Treffen einen Vorschlag machen.

Naja, ich habe ihr das Bild geschickt, weil ich ihr eben am Vorabend während des Dates erzählt habe, dass ich mit Freunden an den See fahre und ihr ein Foto schicken werde 😄
Und zur weiteren Kommunikation mit ihr, ich bin einfach massivst verunsichert nach diesem Abend (v.a. dass sie sich so schnell angezogen hat und abgehauen ist), sodass ich hier erst mal nachfragen wollte bevor ich mir mit dem Tippen irgendwas vermassel.

Zitat

Alternative Erklärung: Du screenst furchtbar schlecht, weil Du Frauen zuhause hast, die etwas komplett anderes wollen als Du. Wenn man das abstellen will, macht man ein erstes Date, bei dem Sex nicht stattfinden kann.

Zitat

Ich bin da bei @Geschmunzelt check dein Screening und geh halt nicht direkt auf den FC. Du weißt ja das du das kannst also pass deine Strategie an.

Das hier verstehe ich nicht. Also meinst du die Frauen wollten alle gar nicht mit mir schlafen? Warum sollten Sie sonst zu mir kommen? Könnt ihr das mal ein wenig näher erläutern? Danke

Zitat

Sind die Mädels immer deutlich Jünger als du? Lebst du in einer großen Studentenstadt? 

ICh bin 27, die 4 Mädels waren alle 23-26. Stadt MUC.

Danke euch schon mal im Voraus!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Das hier verstehe ich nicht. Also meinst du die Frauen wollten alle gar nicht mit mir schlafen? Warum sollten Sie sonst zu mir kommen? Könnt ihr das mal ein wenig näher erläutern?

Nein. Das bedeutet- Was willst du? Ne FB, eine Beziehung? Screenen heißt im dem Fall zu checken was die Frau will. Des weiteren meine Ich, das du nicht direkt beim ersten Treffen auf einen FC gamen musst, das reicht beim zweiten oder dritten Treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... gehen wir mal durch aus welchen Gründen  schon gegangen bin (und/oder ich den dringenden Wunsch verspürt habe zu gehen (bzw dass er geht), es zeit- und mobilitätstechnisch hald aber leider nicht machbar war)
 

*) sein Schwanz hat gestunken (leider kein Einzelfall) - kann inkompatibler Körpergeruch generell sein (manchmal passt es hald einfach nicht)

*) er war komplett unrasiert (Genitalbereich, kompletter Rücken, alles, überall waren schwarze gekräuselte Haare)

*) er hat mir von zukünftigen sexuellen Phantasien erzählt, die er mit mir ausleben möchte (mit denen ich aber garnicht konform ging)

*) er hatte ne Freundin (weswegen ich nicht über Nacht bleiben konnte)

*) weil wir Nachbarn waren und ich Daheim besser schlafe

*) weil sein Kumpel schlafen gehen wollte und draußen gewartet hatte, bis wir fertig waren

 

so... ich bin noch nie (!) gegangen, wenn der Sex nicht so optimal war. in meiner Welt wird der sowieso erst mit der Zeit besser (wenn der Sex von Anfang an der unfassbare Überhammer ist, dann sollte man da mal genauer hinschauen)

also entweder trifft einer der Punkte auf dich zu oder etwas, was du nicht erwähnt hast, was aber für die Ladies wesentlich war....

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Lafrat schrieb:

Ist Tinder nicht = eine ONS Plattform?

Nö, kann man nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Meine Erfahrung von Tindern und das was ich bei Kumpels beobachte: Erstes Treffen und Sex wird i.d.R. nicht mehr, selten eine FB. Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht wollen die Mädels nur ein ONS, was auch immer. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr hinterfragen was das angeht.

Das ist auf eine gewisse Weise erschreckend identisch mit den Vorschlägen, die Mädels sich früher gegeben haben. 
"Lass ihn nicht so schnell ran, sonst verliert er das Interesse". 

vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Screenen heißt im dem Fall zu checken was die Frau will.

Man könnte "Keine ONS" ins Profil schreiben. 

vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Des weiteren meine Ich, das du nicht direkt beim ersten Treffen auf einen FC gamen musst, das reicht beim zweiten oder dritten Treffen. 

"So einer bin ich nicht" 

Sorry @H54 und @Geschmunzelt, ich wollte eure Ideen nicht abwerten. Aber ich musste da schon ein wenig schmunzeln, wie nahe diese Tipps denen der Mädels sind. 

Ich schmeiße dann mal eine Beobachtung von mir in den Raum: 

Wenn ich eine Frau interessant finde und sie mag, dann hänge ich gerne mit ihr nach dem Sex weiter ab und lerne sie kennen. Finde ich sie aber langweilig oder sogar doof, dann fliegt mir nach dem Sex sofort der eine Grund um die Ohren, warum ich mir das Ding noch gebe: "Sex". Das ist ganz krass, weil es keine 30 Sekunden nach dem Orgasmus dauert, bis ich überlege, was ich jetzt lieber machen würde und wie ich die Frau los bekomme. I.d.R. melde ich mich dann auch nicht mehr, weil der Sex in dem Rahmen auch nicht der Knaller war. 

Ausnahme? Ich habe voll Bock auf Sex, gerade keine Alternative und sie fragt, ob sie vorbei kommen kann. Das kann man bei Tinder für eine Frau aber mal ausschließen. 


Mein Vorschlag wäre, interessanter zu sein als die letzten 10 Dates, die sie hatte. 
Sich dabei bewusst sein, dass Frauen online nicht 1:1 daten. Steche ich aus der Masse nicht raus, dann geht der Fokus eben auf den nächsten Typen, der sich online auch ganz interessant anhörte. Oder auf den letzten Typen, der auch wieder will und interessanter war. Oder sich überraschend wieder meldet. 

Ob ich dazu ein größeres Zeitfenster brauche? 
Ich glaube, das geht auch in einem normalen "Kochdate". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Das ist auf eine gewisse Weise erschreckend identisch mit den Vorschlägen, die Mädels sich früher gegeben haben. 
"Lass ihn nicht so schnell ran, sonst verliert er das Interesse". 

Man könnte "Keine ONS" ins Profil schreiben. 

"So einer bin ich nicht" 

Was du da so alles hinein interpretierst. Faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Was du da so alles hinein interpretierst. Faszinierend.

Ja, oder? 

Über genau so was machen sich doch Mädels Gedanken und am Ende kommen sie kollektiv zu dem Entschluss, die Typen nicht so schnell ran zu lassen, wenn es mehr als nur Sex gibt. Und dann die "Fuckbois" auszusortieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Wenn dich Frauen nach dem Ons nicht mehr treffen wollen, liegts wohl selten an den Gesprächen.

Wäre der Sex geil gewesen, sieht man über doofes Gebluber gerne mal hinweg. 

Das muss nicht heißen, dass du schlecht im Bett bist. Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.

nee, ist männerdenken.

frauen lieben den interessierten, coolen typen mit dem man lachen und labern kann. ob der sex direkt passt, ist denen egal... dafür bekommt man immer 3 dates ne chance bis er passt. 😂 alleine schon weil es sich die frauen beweisen wollen wie geil sie sind...

es kann nur am rapport und comfort liegen. ich weiß ja auch nicht welchen frame er vermittelt. aber wer zu hart pu spielt, der bekommt meist nur schnellen sex. wer es aber schafft die frauen auch mal ankommen zu lassen, der hält den reiz doch schon deutlich länger aufrecht. wenn du einmal anfängst hinterherzurennen, ist es direkt vorbei ganz am anfang, wenn du nicht die große liebe bist (was bei tinder ja eher der fall ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

 

Ich bin da bei @Geschmunzelt check dein Screening und geh halt nicht direkt auf den FC. Du weißt ja das du das kannst also pass deine Strategie an.

screening ist diesbzgl erstmal egal. es geht ja darum warum er kein zweites date bekommt. wie soll er sie denn screenen wenn er sie kaum kennenlernen kann.

es ist genauso wie wenn man immer nur 1. dates mit spazieren gehen hat und dann in der friendzone landet. man hat sich schlecht verkauft. 

er bekam sex. keine frau steigt mit einem mann ins bett, den man sex mit ihr nicht zutraut. also wird das schon gepasst haben... dann ist die knatterstimmung aber erstmal verflogen und dann kommt die große sinnfrage. ja und jetzt? woran soll das weitere kennenlernen jetzt anknüpfen? über was red ich mit ihm? wie verhält er sich?

selbst wenn sich eine frau nach dem sex anzieht (was mir auch noch nie passiert ist), ist das nur ein shittest. die testen dich, ob du deinen frame hälst (und der war schneller sex, gibts doch zu dass es so war). hälst du die fresse, hast du den test bestanden. dann wirst du einschätzbar für die frauen.

wenn sie weiterhin auf dich und deine art an sex zu kommen stehen, kommen sie wieder von alleine auf dich zu. die antwort ist: 2 von 4 wären vermutlich von alleine wieder auf dich zugekommen, denn natürlich standen die darauf (sonst hätte du sie nicht ficken dürfen). aber nein, du tigerst ja bedürftig hinterher.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nee, ist männerdenken.

frauen lieben den interessierten, coolen typen mit dem man lachen und labern kann. ob der sex direkt passt, ist denen egal... dafür bekommt man immer 3 dates ne chance bis er passt. 😂 alleine schon weil es sich die frauen beweisen wollen wie geil sie sind...

es kann nur am rapport und comfort liegen. ich weiß ja auch nicht welchen frame er vermittelt. aber wer zu hart pu spielt, der bekommt meist nur schnellen sex. wer es aber schafft die frauen auch mal ankommen zu lassen, der hält den reiz doch schon deutlich länger aufrecht. wenn du einmal anfängst hinterherzurennen, ist es direkt vorbei ganz am anfang, wenn du nicht die große liebe bist (was bei tinder ja eher der fall ist).

Sorry, hab gerade nachgekuckt und bin definitiv kein Mann. Wie gesagt, gibt sicherlich mehrere Gründe, aber wenn der Sex schlecht oder komisch ist, melde ich mich eher nicht mehr. Und TEs Frauen vielleicht ebenso nicht.

Und damit meine ich jetzt nicht, dass der Sex gleich der Oberknaller sein muß, aber gibt halt gewisse Nogos.

bearbeitet von Blindedbymylight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mir da immer Folgendes überlegen: 

Wenn sie nach dem Date ihrer besten Freundin von dem Typen erzählt, was kann sie da erzählen? 
Und kommt die beste Freundin dann zu dem Schluss, dass es ein geiler Typ ist, den sie sich unbedingt warmhalten muss? 
Den man unbedingt mal mitbringen soll, damit sie ihn kennen lernt?

Da gehe ich dann nicht 100% mit @Jimmy McNulty mit. Sex sollte schon passen. 

Ist wie beim Clubgame. Die einen behaupten, dass eine Nummer im Club nichts wert ist. Die anderen fahren damit sehr gut. 
Comfort / Rapport macht i.d.R. den Unterschied. Mal rum knutschen und dann ein NC ist einfach nicht sauber gegamed, weil da was fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach nach dem Ausschluss Kriterien vor:

1. Sex schlecht:

- Körpergeruch, Behaarung, Genitalien"inkompatibel", zu früh gekommen, schlaffe Latte, schlabbrige Küsse, schlecht lecken, komische Geräusche (Sex talk übel, Gestöhne) usw.

2. Dein Charakter:

- needy, zu wenig comfort, zu dominant, zu sub, generell zu langweilig & sexuell nicht ansprechend.

3. Ihr Charakter 

- unbewusst nur Schwanzkarussell Frauen erwischt / gescreent

 - ihr passt einfach vom Humor/Einstellungen/Intellekt/Weltanschauung usw nicht zusammen.

Die Liste könnte man noch deutlich verlängern. Wichtig für dich ist jetzt erstmal die offensichtlichen Dinge zu ändern oder abzustellen. Da du jede Frau flott in dein Bett und zum Sex gebracht hast tippe ich auf Ursachen die unter Punkt 1 aufgelistet sind....

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Himmelgrün schrieb:

1) sein Schwanz hat gestunken (leider kein Einzelfall) - kann inkompatibler Körpergeruch generell sein (manchmal passt es hald einfach nicht)

2) er war komplett unrasiert (Genitalbereich, kompletter Rücken, alles, überall waren schwarze gekräuselte Haare)

3) er hat mir von zukünftigen sexuellen Phantasien erzählt, die er mit mir ausleben möchte (mit denen ich aber garnicht konform ging)

4) er hatte ne Freundin (weswegen ich nicht über Nacht bleiben konnte)

5) weil wir Nachbarn waren und ich Daheim besser schlafe

6) weil sein Kumpel schlafen gehen wollte und draußen gewartet hatte, bis wir fertig waren

1) Schwanz extra vor dem Date noch mal gewaschen. Körpergeruch inkompatibel kann sein!? Aber hatte mich vorher geduscht..
2) Ausgeschlossen
3) Nein
4) DAS IST EIN INTERESSANTER PUNKT. Ich habe die Story auch einem Kumpel erzählt (Er ist Natural mit >80 FCs) und er meinte er hatte mal eine sehr ähnliche Situation mit einem HB. Da hat sich nachher herausgestellt, dass SIE einen Freund hatte und beim Sex nervös (Reue und so) geworden ist. Was ist wenn HB Nr. 4 hier aus meinem Anfangspost einen Freund hatte, ein Abenteuer wollte und ihr dann während des Geschlechtsaktes klar wurde, dass sie einen Fehler macht und sich insgeheim richtig geschämt hat? Könnte erklären warum sie sich schnell angezogen hat und nur noch weg wollte.
5) Nein
6) Nein

Zitat

 aber nein, du tigerst ja bedürftig hinterher.

Wo tu ich das? Indem ich ihr ein Foto sendete?

Also Fazit: Ich achte auf die Dinge im Rahmen des Möglichen (Körpergeruch, Körperbehaarung, werde ein Sexgott etc.) und mehr kann ich jetzt erst mal nicht machen, da man sehr viel in die Situationen hineininterpretieren kann.

ABER: Ich habe noch keine endgültige Antwort auf meine urspr. Frage bekommen: Wie mache ich mit HB Nr. 4 weiter? Habt ihr einen guten Re-Opener den ich ihr per Whatsapp schreiben kann? Dann weiß ich je nach Antwort auch woran ich bin und kann sie abhaken. Ich werde euch dann hier berichten über die Antwort.

Danke Euch!

 

bearbeitet von SamiRomeike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SamiRomeike schrieb:

Körpergeruch inkompatibel kann sein!? Aber hatte mich vorher geduscht..

das hat mit duschen nichts zu tun. manchmal kann man sich einfach nicht riechen, dann passt es hald nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SamiRomeike schrieb:

Ich habe noch keine endgültige Antwort auf meine urspr. Frage bekommen: Wie mache ich mit HB Nr. 4 weiter? Habt ihr einen guten Re-Opener den ich ihr per Whatsapp schreiben kann? Dann weiß ich je nach Antwort auch woran ich bin und kann sie abhaken. Ich werde euch dann hier berichten über die Antwort.

schlag 2 Termine vor, lass sie einen wählen. wenn sie ablehnt ohne Gegenvorschlag weißt du Bescheid. simple as that...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.