18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

erstmal zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, würde behaupten ansehnlich zu sein und mache viel Sport. Beruflich bin ich sehr glücklich, da ich das Glück habe meinen Traumberuf ausüben zu dürfen.

 

Zu meiner bisherigen Erfahrung mit Frauen:

Soweit ich die Frau vorher bereits von irgendwoher kenne oder sie z.B. bei Online-Plattformen kennenlerne, würde ich tatsächlich behaupten gut anzukommen und in den meisten Fällen Erfolge zu verbuchen. D.h. das Verführen klappt und es macht unheimlich viel Spaß :-)

 

Zu meinem Problem:

Ich habe eher selten mal Frauen auf der Straße angesprochen, weils echt immer ne höllische Portion Mut dazu gehört, den ich leider nicht immer aufbringe🙄. Schätze insgesamt vielleicht nur 15-20 Mal. Aktuell ist es natürlich schwieriger, weil alle fast nur zu Hause sitzen. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Mädels auch trotz Corona natürlich irgendwann auch mal Einkaufen müssen..😁 Daher habe ich mir aktuell vorgenommen v.a. hier Frauen anzusprechen, da ich dort fast jedes Mal mindestens eine schöne Frau sehe. Tatsächlich weiß ich aber nicht, wie ich das anstellen soll. Daher der Hilferuf:)

Konkrete Probleme:

- relativ viele Beobachter/Zuschauer, teilweise auch eng beieinander -> erhöht den Druck, natürlich auch Versagensängste/ "was denken die anderen, wenn ichs verkacke oder es nur unangenehme Situation gibt?"

- die beschissene Maske nimmt einen großen Teil der persönlichen Begegenung bzw. wirkt sehr anonym, machts dadurch noch schwieriger

- das Ansprechen ansich im Supermarkt schwierig für mich bzw erfordert viel Mut, v.a. wenn man keinen konkreten Plan hat WIE anzusprechen. Habt ihr hier konkrete teilweise vorgefertigte "Muster"? Darüber würde ich mich sehr freuen!

 

Ich suche schon länger auch nach konkreten Ideen, weil ich das direkte Ansprechen, welches ich auf der Straße angewandt habe, mir hier irgendwie nicht ganz passend erscheint.

Mögt ihr mir ein paar Tipps geben wie man gute oder zumindest angenehmere Ansprechsituationen im Supermarkt schaffen kann?

 

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Liko schrieb:

- relativ viele Beobachter/Zuschauer, teilweise auch eng beieinander

Merke dir, die Menschen interessieren sich Hauptsächlich für eine Person. Für sich selbst. Wenn du nicht schreist oder übergriffig bist interessiert es 99% der Menschen um dich herum einen scheiß was du tust.

vor 3 Stunden, Liko schrieb:

- die beschissene Maske nimmt einen großen Teil der persönlichen Begegenung bzw. wirkt sehr anonym, machts dadurch noch schwieriger

Aber eröffnet auch möglichkeiten "Ich finde das was ich finde süß, ich würde gerne bei einem Date herausfinden wie der Teil unter der Maske aussieht..."

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na? Auch zuviel Auswahl beim Toilettenpapier? Kann man sich garnicht entscheiden. Soviel gabs seit den Zewa Kriegen nicht mehr... "

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Plan: Schmeiß ihr ne Aubergine in den Einkaufswagen... "Wenn Du mal Appetit auf was #@! hast."

lol...

Einfach situativ ansprechen, je nachdem, in welchen Bereich man ist... Nicht zu viel nachdenken. Es sind nur Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Fastlane schrieb:

Und dann die brutalste Chlorbleiche in die Hand nehmen und fragen, ob das das richtige Waschmittel für feine Wolle ist.

Und dann sagst sie "Ja"

Opener und Selection in einem.

DAS! Meine werten Tiere und Mitleser ist Perfektion!

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Liko schrieb:

Ich suche schon länger auch nach konkreten Ideen

supermarkt ist echt easy, da gibt es so viele möglichkeiten. ich game dort zwar nicht aktiv aber ich bin ein freundlicher mann und rede gerne mit anderen menschen. auch mit der maske.

in der ost-gemüse abteilung stell dich einfach zu ihr, nimm eine gemüse in die hand und erzähle ihr eine kurze lustige geschichte.

"zuletzt habe ich dieser knoblauch mit schale in die heiße pfanne gegeben und die sind mir einfach explodiert. die nachbarin hat geklingelt und wollte wissen ob bei uns geschossen wurde".

oder ein artikel in die hand nehmen und sie was fragen. die meisten sind hilfsbereit und hören dir zu. während des gesprächs merkst du dann selber wie sie darauf reagieren.

sind die kurzgebunden, dann ist das ein schlechtes zeichen. aber mancher sind auch sehr anhänglich und wollen einfach weiter quatschen. und die könnte man dann evtl. ficken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke an euch für die zahlreichen Antworten!

 

Am 12.3.2021 um 23:20 , Fastlane schrieb:

Mein geheimer Trick: doof stellen, was mir nicht schwer fällt. Und dann die brutalste Chlorbleiche in die Hand nehmen und fragen, ob das das richtige Waschmittel für feine Wolle ist. Eine Aubergine packen und fragen, ob die okay ist für einen Obstsalat. Dabei todernst gucken. Eine Sekunde zu lang. Dann lachen. „Spaß gemacht, ich wollt Dich nur anquatschten.“

Genau sowas mein ich bzgl Muster! Danke für diesen Supertipp:) Ich denke auch, dass Humor immer ein guter Opener ist und kann das Eis sehr schnell brechen aber in solchen Ansprechsituationen fällt es mir z.B. schwer bei der Aufregung spontan einen Spruch zu überlegen. Gerne mehr davon!😀

 

Wie macht ihr das mit der Maske beim Ansprechen, setzt ihr sie kurz ab oder sprecht ihr sie mir Maske an und habt sie auch während des Gesprächs auf?

 

Habt ihr noch andere Tipps, wo man speziell in der Corona Zeit Frauen ansprechen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Liko schrieb:

Erst einmal Danke an euch für die zahlreichen Antworten!

 

Genau sowas mein ich bzgl Muster! Danke für diesen Supertipp:) Ich denke auch, dass Humor immer ein guter Opener ist und kann das Eis sehr schnell brechen aber in solchen Ansprechsituationen fällt es mir z.B. schwer bei der Aufregung spontan einen Spruch zu überlegen. Gerne mehr davon!😀

 

Wie macht ihr das mit der Maske beim Ansprechen, setzt ihr sie kurz ab oder sprecht ihr sie mir Maske an und habt sie auch während des Gesprächs auf?

 

Habt ihr noch andere Tipps, wo man speziell in der Corona Zeit Frauen ansprechen kann?

Du brauchst nicht den perfekten Spruch. Mach Dir nich so nen Druck. "Omg Ich muss das jetzt perfekt machen" Du hast unendlich neue Versuche. Es gibt so viele girls

Selbst mit dem besten Spruch der Welt, brauchst du Eier, das kann dir keiner abnehmen

Selbst wenn Du nen Korb bekommst is doch total latte. Einfach machen. It's a game. Hab spass, probier Sachen. Wenn dus probierst kannst du nur gewinnen. Wenn nicht hast du schon verloren. 

Ich hab mal einer gesagt sie hat geile Socken als opener, weil ichs gefeiert hab. und hab am Ende sogar die Nummer bekommen +date.

Es kommt eher drauf an, wie dus sagst. nicht was. 

Jenachdem wo du wohnst einfach in der Stadt, parks, überall eigentlich. 

Ich mach mit Maske unten am Kinn, aber geht denk auch mit maske auf, musst ja Nich gleich 1cm vor ihrem Gesicht stehen.

Ist auch nich mehr überall maskenpflicht, wie zb. in parks^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2021 um 23:23 , Noodle schrieb:

Und dann sagst sie "Ja"

Opener und Selection in einem.

DAS! Meine werten Tiere und Mitleser ist Perfektion!

Bei sozialverträglichen Fragen sind Frauen hilfsbereit. Nicht zuletzt weil Frauen so konditioniert wurden. So eine bescheuerte Antwort kann höchstens von einer 16 jährigen Jasmin aus Neuköln kommen. Sich dumm anstellen ist gute Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane
haha, beste!

@Liko
Im Supermarkt war ich jetzt nicht primär dabei Frauen anzusprechen aber hin- und wieder ergab sich Mal eine Gelegenheit. An der Kasse oder so würd ich das auch nicht machen weil Mal abgesehen davon was die anderen denken könnten finde ich den Zeitpunkt auch denkbar ungünstig/unpraktisch. Entweder beim Einkaufen. Meine Masche war fast immer in der Nähe des Weinregal stehend dumme, nachdenklich wirkende Töne von mir zu geben. Einmal kam ich mir selber so blöd vor dass ich lachen musste und letztendlich wurde dann mein Target dadurch auf mich aufmerksam. Das führte dazu dass sie auf mich zukam "kannst du dich nicht entscheiden?" Naja, das habe ich aber wie gesagt getan wenn sich eine Gelegenheit ergeben hat. 24/7 am Weinregal zu warten ist sicher nicht besonders spaßig oder effizient. Ansonsten, das habe ich auch gebracht aber eher selten (glaube 4 Mal oder so) nachdem sie an der Kasse bezahlt hat hinterher und "Sie haben was verloren!", Sie "oh danke, was?" Ich "meine Nummer". Klar, muss sie natürlich drauf eingehen, Humor haben. An zwei Dates kann ich mich noch erinnern die daraus resultierten. Wenn meine Erinnerung stimmt (ca. 4 Mal probiert) dann reden wir von einer 50% Quote 😄

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Biff schrieb:

 

@Liko
 Ansonsten, das habe ich auch gebracht aber eher selten (glaube 4 Mal oder so) nachdem sie an der Kasse bezahlt hat hinterher und "Sie haben was verloren!", Sie "oh danke, was?" Ich "meine Nummer". 😄

 

 

Haha, auch sehr sehr geil! Merk ich mir. Ja, sowas lässt sich gut draußen anwenden wie z.B. in der Stadt oder im Park. Was ändert sich für euch bei sowas, wenn eure Herzensdame mit einer Freundin unterwegs ist? Nur, dass man die Freundin ins Gespräch einbindet oder noch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Aufreißersprüche, von denen man so liest, sind ja eher für das Vollsuff-/Assi-/Honk-Klientel geeignet. Im Supermarkt gehen aber auch normale, bodenständige Menschen einkaufen. Insoweit macht es Sinn, seine Ansprache an das gegebene Umfeld anzupassen. Im Lidl und Co. mit fremden Menschen in ein Gespräch einzusteigen, trifft die allermeisten Leute dort völlig unerwartet. Das sterile, funktionale Ambiente samt Maske trägt noch mehr dazu bei.

Als Challenge kann man natürlich auch mal einen direkten Opener bringen a la "Find dich heiß, wer bist du denn?" und den Schockmoment auf beiden Seiten aushalten lernen. Für viel adequater und damit erfolgsversprechener halte ich es aber, mit wenig Energie und indirekt zu starten, etwa: "Entschuldige, ich suche Produkt X." Sie antwortet entsprechend. Dann in zwei Sätzen erzählen, was man damit kochen will. Dann: "Und du suchst gerade nach Y?" oder Blick in den Einkaufswagen und dazu kommentieren/fragen.

Wichtig ist dann bei positiver Resonanz auch flott in die Flirtschiene überzugehen. Beispiel: Hey, ich weiß, dass wir beide zum Einkaufen hier sind, aber du hast mich gerade voll aus meinem Alltag geworfen." Man muss also wegkommen vom langweiligen Sachthema und hin zu ihr als Person und Frau. Am Ende dann nach der Nummer fragen, wenn es gut läuft.
An der Kasse würd ich meist nur Smalltalk üben, egal mit wem. Ist immer wieder amüsant zu sehen, wie viele Menschen schon damit überfordert sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch alle viel zu viel gedanken.

"Hey, willst du meine Nummer haben?" klappt bei mir erstaunlich oft. 

Wenn ihr HG9+ seid würde höchstwahrscheinlich auch "ficken?" klappen. 

bearbeitet von Lion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Maske habe ich nicht, da ich keine trage... 

 

vor 2 Stunden, wonkas schrieb:

Am Ende dann nach der Nummer fragen, wenn es gut läuft.

Wenn du nach der Nummer fragst, machst du es den Mädels immer leicht, dies abzulehnen... Wenn dann einfach sagen, du kannst mir ja einfach mal deine Nummer geben etc. oder wir können uns ja mal connecten etc. gib mir einfach deine Nummer etc. Damit es sich für die Frau natürlicher anfühlt, und keine Hemmungen entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach small talk machen das ist leichter und dann muss es nicht immer die Nr sein auch facebook geht und das geben dir die meisten raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, platin. schrieb:

Wenn du nach der Nummer fragst, machst du es den Mädels immer leicht, dies abzulehnen... Wenn dann einfach sagen, du kannst mir ja einfach mal deine Nummer geben etc. oder wir können uns ja mal connecten etc. gib mir einfach deine Nummer etc. Damit es sich für die Frau natürlicher anfühlt, und keine Hemmungen entstehen. 

*hüstel* ich klingele Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer *hüstle* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.