Der „Cunnilingus“-Thread

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja leidenschaftlicher „Muschilecker“ und möchte mich hier sowohl mit Männern als auch mit Frauen über alles, was mit Cunnilingus zu tun hat, unterhalten. Wie macht ihr es? Habt ihr Tipps in Form von Literatur oder Videos? Und an die Frauen: wie mögt ihr es? Was sollten Männer verbessern? 

Ich glaube ich darf das Video hier nicht posten, aber wer mal bisschen nach Seymore Butts googelt, findet da ein echt hilfreiches Video 👌🏻

bearbeitet von FDatBitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egtl oft recht Frauen-spezifisch. Da hat jede ihre Vorlieben.

Manche mögens eher langsam, andere hardcore Dauerzungenschlag, andere können nur, wenn se sich auf dein Gesicht setzen usw..

Alle Techniken usw sind halt nix, wenn man selbst kein Spaß daran hat. Wenn ich meine Freundin lecke, dann weil es mir richtig Spaß macht und mir einer abgeht ihr dabei zuzusehen.
Das kann dann mal recht klassisch im Bett sein, oder mal spontan in der Küche oder so.
Finger zur Hilfe nehmen ist auch oft ne gute Idee.

Oder n Eiswürfel im Mund haben, oder son Kaugummi Dragee und diese auf der eignen Zunge platzieren und damit die Clit bearbeiten.

Ach ja, der Rudelfuchs nimmt/nahm auch gerne mal Lollies dazu.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.o. ist, wie @Noodle schon schrieb, dass sich das Mädel wohl fühlt.

Das Thema ist bei vielen Frauen immer noch mit Scham behaftet. Diese können dann einfach nicht abschalten und genießen. Da kannst Du dann so viel Schlabbern wie Du willst.

Mann sollte schon sehr deutlich zeigen, dass ihn das anturnt. Am besten auch verbal. 

Danach, und das hat Noodle ja auch schon geschrieben, ist es bei jeder Frau anders. Einfach schauen wie sie reagiert. Öffnet sie die Beine bei X mehr, fängt sie intensiver an zu stöhnen etc. erklärt sich auch meist von selbst.

Schadet auch nicht einfach mal nachzufragen wie sie es mag oder einfach mal ver. Techniken ausprobieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.