HB 7 denkt, ich will nur SEX!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Zu wissen was man falsch gemacht hat, ist doch schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung... 

Wie sah das denn in der Vergangenheit mit Frauen aus? 

Erste große Liebe hat mich von vorne bis hinten verarscht; mich wie einen Hund behandelt. Die Beziehung war von meinen 14ten Lebensjahr, bis ich 20 Jahre alt war. Sie hat mich ständig beschimpft und mit mir wöchentlich Schluss gemacht. Mich ständig mit anderen Männern verglichen und immer wieder gesagt, wie Scheiße ich doch gegenüber den anderen Männern abschneiden würde. Zum Schluss hin, hatte Sie mit mehreren Männer Sex und mich dann auch für einen anderen Typen verlassen. Sie hat mit mir gefickt und dann gesagt es war das letzte Mal, da Sie nichts mehr für mich empfindet.

Hatte Jahrelang Komplexe wegen der gestörten Beziehung. Und jetzt will ich mich halt voll und ganz ausleben. Hab die letzten Jahre gemerkt, dass ich gar nicht so scheiße bin und Frauen auch der Meinung sind, dass ich gut aussehe.

Ich will jetzt voll ins Leben eines echten PUA einsteigen und das versäumte nachholen.

vor 16 Minuten, Noodle schrieb:

Naja egtl isses doch klar... die frau wollte ne beziehung. Du ne fb. Wollte se nicht, ergo dich abgesägt.

Heißt ja nich, dass frau nich lust aufs ficken hat. Sie will aber im vorfeld die exklusivität.

Wenn du das nicht magst, musste eben dazu stehen.

Sowas kann man sicherlich umschiffen. Die erfahrung zeigt aber, das solche konstellationen recht zuverlässig im drama enden.

 

Naja ich wollte einfach mal Sex und nicht wieder in eine Beziehung. Will da meinen Schnitt mal so richtig hochfahren, um dann vielleicht eine potentielle Freundin zu finden. Wie kann man jemanden finden, wenn man gar keine Anhaltspunkte hat, was einen selbst gefällt. Also auf was man steht usw. Denke es wird wirklich Zeit viele Mädels zu daten. Starte ab Montag auch das DON-JUAN-Bootcamp.

Ich liebe die Frauen, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, hässlich oder schön. Ich mag alle. War jahrelang gefangen, und jetzt bin ich dabei mich voll und ganz zu ändern.

Deshalb wollte ich eure Tipps, da ich die auch rumbekommen will.

Zudem muss ich sagen, dass ich meistens dann hängen bleibe, nachdem ersten oder zweiten Treffen. Es liegt dann immer daran, dass ich irgendetwas vermassle. Brauch da echt mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich sowas. 

Lass dir halt nur gesagt sein, dasses genug frauen gibt die locker sind.

Du bist gerade eben ziemlich needy. Normal in deiner situation.

Wenn du mit paar mädels dann geschlafen hast, ändert sich das.

Wie gesagt, lies dich erstmal ein. Lies paar fieldreports, da lernt man schon bissl was. 

Bleib dir aber erstmal treu. Du willst vorerst keine beziehung.

Kannst egtl auch so sagen.

Thema is hier auch oft angeschnitten worden. Musste halt bissl besser verpacken und in aussicht stellen, ala

"Hey ich bin nicht son schneller. Ich möchte nicht so schnell dem ganzen nen label geben. Man muss wissen ob  man zu einander passt. Nicht nur sexuell. Ich bin da raus aus dem disney alter. Wenn du das nicht kannst, ist das okay."

Ansonsten erwähnste das thema erstmal nicht.

Eine ltr entwickelt sich aus der anziehung zweier menschen, ohne dasse sich überreden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, houze schrieb:

 

Ihre Aufforderung an dich, Schwanzfotos zu schicken kann auch zur Selektion dienen. Und damit meine ich nicht, dass es ihr um deine Schwanzgröße ging. Frauen können ganz geschickt darin sein, herauszufinden wie ein Typ so tickt, und ob er sich von anderen Kerlen unterscheidet.

Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht das ne Frau nach dem ersten Date ein Schwanzfoto von mir spielerisch einforderte. Hab ich nicht gemacht und sie stattdessen ein bisschen auf den Arm genommen.

Wochen später, als sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag, hat sie mir gesagt das sie das als sehr als Attraktiv empfunden hat, dass ich ihr das Bild nicht geschickt habe, und sie sich wahrscheinlich sonst nicht noch mal mit mir getroffen hätte. 

Ich weiß gar nicht wo dieser Glaube vieler herkommt, Schwanzbilder zu verschicken wäre cool oder so. Ich bin der Überzeugung daß man  sich bei den Frauen, die was auf sich halten direkt ins aus Katapultiert. Erst recht nach dem ersten Date mit ein bisschen Küsschen und Händchen halten. 


 

ja ich würde es zwar auch nicht machen, also einer fremden mein genital zusenden. wäre mir peinlich und wer weiß was sie damit macht. aber ich denke tatsächlich nicht darüber nach ob das eine falle von der frau sein könnte. denn wenn ich davon ausgehen würde, dass sie mich womöglich für einen kasper hält, der sich leichtgläubig demütigen lässt, würde ich ebenso den spaß an frauen und direkt an einer, die mir diese frage stellt, verlieren.

ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es wirklich sehen will, mache es aber nicht weil es nicht mein stil ist.

der te hier hat ihr nur vertraut. er hatte spaß an der aktion. ist ja auch ok. er hat es ihr ja nicht aufgezwungen. und sie macht so einen rückzieher und blamiert ihn damit? auf so eine frau kannst du verzichten! du hast nix falsch gemacht, sondern du hast ihr vertraut. und die hat dir eine falle gestellt.

vertrau ruhig weiterhin dass es frauen sehen wollen wenn sie explizit danach fragen. zeig ihr aber, dass sie zuvor mehr investieren muss, um deinen schwanz zu bekommen. dann ist es wirklich eine win-situation für dich als dahinter immer eine falle zu vermuten. am ende ist es immer wieder dasselbe, du weißt es nicht...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja ich würde es zwar auch nicht machen, also einer fremden mein genital zusenden. wäre mir peinlich und wer weiß was sie damit macht. aber ich denke tatsächlich nicht darüber nach ob das eine falle von der frau sein könnte. denn wenn ich davon ausgehen würde, dass sie mich womöglich für einen kasper hält, der sich leichtgläubig demütigen lässt, würde ich ebenso den spaß an frauen und direkt an einer, die mir diese frage stellt, verlieren.

ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es wirklich sehen will, mache es aber nicht weil es nicht mein stil ist.

der te hier hat ihr nur vertraut. er hatte spaß an der aktion. ist ja auch ok. er hat es ihr ja nicht aufgezwungen. und sie macht so einen rückzieher und blamiert ihn damit? auf so eine frau kannst du verzichten! du hast nix falsch gemacht, sondern du hast ihr vertraut. und die hat dir eine falle gestellt.

vertrau ruhig weiterhin dass es frauen sehen wollen wenn sie explizit danach fragen. zeig ihr aber, dass sie zuvor mehr investieren muss, um deinen schwanz zu bekommen. dann ist es wirklich eine win-situation für dich als dahinter immer eine falle zu vermuten. am ende ist es immer wieder dasselbe, du weißt es nicht...

 

Einer fremden Frau, welche ich auch nicht gesehen habe, würde ich auch nichts schicken. Aber wenn man sich im echten Leben schonmal gesehen hat, eskaliert ist und dann auch von ihrer Seite aus Fotos bekommen hat, kann man es durchaus machen.

Das ist dann bestimmt keine Falle; kann auch geil sein. 😉

Einfach so ein „dic-pic“ senden ohne Aufforderung Seitens der Frau, kommt auch creepy. Hehe, soll aber solche Männer geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Dickup schrieb:

Ja wenn es doch aber die Wahrheit ist und er wirklich nur ficken will?! 😉 Bzw. er so needy ist, dass es eben so rüberkommt?

Sie will nach dem 2. Date keine weiteren Treffen. Akzeptiert man(n) dann eben. Jegliches Gebettel endet doch nur in sinnlosem Drama.

ja und wenn es die wahrheit ist, dann ändert man wegen dieser frau ja trotzdem nicht gleich seinen stil. es geht nicht darum die frau von weiteren dates zu überzeugen. die hat sich doch disqualifiziert egal ob man ernstes oder weniger ernstes interesse an ihr hatte. die hat dein vertrauen gebrochen. offenbar mit dir gespielt. sie ist doch diejenige, die einen an der meise hat.

und überhaupt von einem dickpic darauf zu schließen, dass er nur sex wolle. wie zum teufel kommt sie dadurch zu dieser annahme? weiß sie deswegen doch gar nicht. die kennt ihn doch gar nicht. und sie hat halt einfach kein interesse an ihm gehabt, und hat ihm dann noch eine falle gestellt. also weiß ich nicht, ich find die frau schräg und sie verhält sich so gar nicht wie eine frau, in die man sich verlieben könnte...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ja und wenn es die wahrheit ist, dann ändert man wegen dieser frau ja trotzdem nicht gleich seinen stil. es geht nicht darum die frau von weiteren dates zu überzeugen. die hat sich doch disqualifiziert egal ob man ernstes oder weniger ernstes interesse an ihr hatte. die hat dein vertrauen gebrochen. offenbar mit dir gespielt. sie ist doch diejenige, die einen an der meise hat.

und überhaupt von einem dickpic darauf zu schließen, dass er nur sex wolle. wie zum teufel kommt sie dadurch zu dieser annahme? weiß sie deswegen doch gar nicht. die kennt ihn doch gar nicht. und sie hat halt einfach kein interesse an ihm gehabt, und hat ihm dann noch eine falle gestellt. also weiß ich nicht, ich find die frau schräg und sie verhält sich so gar nicht wie eine frau, in die man sich verlieben könnte...

Nö, war nicht so. Die hat voll Interesse gehabt.

Hab mich zweimal mit ihr getroffen. Immer völlig eskaliert. Beim 2 Date, habe ich halt auf dicke Hose gemacht und ständig von F+ geredet.

Sie sogar aufgezogen, mit einem Lächeln, dass Sie nach 2 Dates schon meint, sie suche was ernsteres.

Ich habe ständig von Sex geredet und hab das halt über einen Punkt getrieben, der nicht mehr gesund war. Also richtig „needy“, vor allem zum Schluss.

Der Fehler war, dass ich es danach auch im Text-Game vermasselt hab; also mich für meine Sexualität entschuldigt habe usw.

 

„Sie ist zwar komisch, aber richtig heiß. Eine geile HB 7.“

Aber Stand der Dinge: 

Naja, bin wieder im Game.

Ab Montag werde ich das DON-JUAN-Bootcamp durchziehen.

 

WE CAN DO IT PUA´s. Es ist an der Zeit, dass wir Männer unsere Eier in dieser politisch, korrekten Welt zurückholen!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich ja gespannt wie das date läuft. ob sie dich weiterhin auflaufen lässt, weil sie dich für n kasper hält bis du winselst wie ein kleiner hund oder ob sie sich gut in deiner nähe fühlt und bock aufs ficken bekommt, weil du dich attraktiv verhälst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

dann bin ich ja gespannt wie das date läuft. ob sie dich weiterhin auflaufen lässt, weil sie dich für n kasper hält bis du winselst wie ein kleiner hund oder ob sie sich gut in deiner nähe fühlt und bock aufs ficken bekommt, weil du dich attraktiv verhälst

Date´s sind sehr gut verlaufen. Eskalieren mit Küssen und sexuelle Berührungen.

Sie kommt jetzt auch zu mir, mal schauen was dann passiert!!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, The_Psycho schrieb:

Naja, bin wieder im Game. Habe mir einen Tag lang einen Spruch überlegt und der hat gesessen.

Lässt dich lang und brei über deine Beziehung aus, in der dich das Mädel komplett kaputt gemacht hat und nun machst du das selbe nochmal? Kann man das schon als "Muster" betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The_Psycho schrieb:

Investier da auch nicht mehr, hab halt einmal noch geschrieben und es ist was zurück gekommen.

 

vor 43 Minuten, The_Psycho schrieb:

Habe mir einen Tag lang einen Spruch überlegt und der hat gesessen.

Du machst deinem Namen alle Ehre. ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfacher Fall: Sie hat mehrere Schwänze im Angebot und will den Größten haben. Deshalb sagt sie Bewerber 1,2 und 3, dass sie ihr Dick-Pics schicken sollen und der größte Schwanz darf sie dann bumsen. Die anderen 2 bekommen gesagt, sie sind ihr zu sehr auf Sex aus, um einfach nen Grund parat zu haben. Ende der Geschichte.

P.S.: Anscheinend hatte ein anderer einen größeren, sorry.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Ganz einfacher Fall: Sie hat mehrere Schwänze im Angebot und will den Größten haben. Deshalb sagt sie Bewerber 1,2 und 3, dass sie ihr Dick-Pics schicken sollen und der größte Schwanz darf sie dann bumsen. Die anderen 2 bekommen gesagt, sie sind ihr zu sehr auf Sex aus, um einfach nen Grund parat zu haben. Ende der Geschichte.

P.S.: Anscheinend hatte ein anderer einen größeren, sorry.

Haha, ich habe heute mit ihr geschrieben, mich dann auch getroffen. Also hab geschrieben, sie soll ihren Arsch zu mir bewegen wenn sie Bock hat, ansonsten lassen wir es.

Hätte nicht damit gerechnet, dass Sie wirklich vorbeit schaut.

Sie kam in meine Wohnung und dann ist es gleich völlig eskaliert.

Nach einer kurzen Begrüßung, haben wir angefangen uns zu küssen. Schließlich hatten wir SEX.

Also denke, die ganze Geschichte war eine Art Spiel. Die steht wohl auf sowas. Jedenfalls ist Sie nach dem Sex auch gleich wieder heimgefahren. Wirklich komische Frau!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

 

Du machst deinem Namen alle Ehre. ^^

Hahah

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gast schrieb:

Jedenfalls ist Sie nach dem Sex auch gleich wieder heimgefahren. Wirklich komische Frau!!

Wie gesagt, die Frau testet gerade Schwänze durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.