Daygame Reports , lets go

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

Ich hab vor, hier ab und zu meine Sets , Erfolge , Rückschläge und Fieldreports hinzuschreiben.  Viel spass und Freu mich auf Feedback+Hilfe .

Bin 23,hab bis jz ca 70-100 Girls angequatsch , davon auch paar Dates bis Kc oder Fc durcheskaliert. Wobei schon echt viele Girls mit diesem " Freund " leider zusammen sind. muss n krasser Typ sein.       lets go:

Würde sagen meine Stärken sind ein 4 Augen Gespräche, da ich eher introvertiert und überlegt bin. Ich schaffs ganz gut emotional auf einen Wellenlänge mit Leuten zu kommen und auch die Gespräche mehr in die tiefe zu führen.     

(Die sets schreib ich logischer weise so weit wie ich mich dran erinnere so gut wies geht auf, also nicht unbedingt an details aufhängen)

 

Erstes Daygame nach Winterlockdown:

-Ein einsamer Winter geht zu Ende 😄 das lezte mal Sex hatte ich glaub im november...uff.       Bis auf n Scheiss Tinder-date lief da nix.-        (allg. benutz ich kaum bis kein onlinedating. )

 

War leztes Wochenede schon quasie aufwärmen mit meim Wing in der Stadt , aber das war eher so " wieder reinkommen " hatten paar nette 2er sets aber aussern n nettes Gespräch kam da nicht viel bei raus. Wir haben nicht drauf geachtet die girls einzeln in ein GEspräch zu verwickeln und allgemein war ich nicht so Fit drauf+ es war ziemlich kalt. Dennoch wars ganz lustig und mir kams so vor das die Hbs sehr offen für sozialen kontakt sind ( lockdown bisl untervögelt oder so)

 

Heute hab ich wieder 2  einzelne Girls angesprochen .Eigentlich viel zu wenig aber ich und Wing hatten uns viel zu erzählen .Da länger nicht gesehen ^^

- Schon am Zug bevor ich in die Stadt fuhr, hab ich n Girl gefragt ob sie mir geld wechseln kann für den Fahrkartenautomat, was quasie indirekt son kleines sozial warmup war. Mein Gott nichtmal 20er Schein nimmt die kiste..xd

- Das erste Set war auch gleich wieder zuende 😞       Da sie leider nen Freund hatte . Aber trzdem mich strahlend angrinste. " Trotzdem voll cool das du ansprichst , den move muss man erstmal drauf haben " ..." bla bla schönen tag noch "     war nett 🙂

Wenn das hb mit nem Grinsen weiterläuft ist doch auch schon was tolles🙂

Dann waren wir noch in nem Buchladen , wo mein wing eine ..ich sag mal Situation die nicht ganz in meiner Kompfortzone lag erschuf 😄 er fragte die verkäuferin nach dating büchern ( weil wir uns fragten ob der laden lob des sexismus hat) und die verkäuferin laut denkend den halben laden darauf aufmerksam machte das wir dating bücher suchen. xDD   naja nach der aktion war ich auf jeden fall erstmal im Flow und das führte zum nächsten set -->

 

NC Hb 9,5  krankenschwester :   ( in dem Set is mir aufgefallen das ich echt ausser übung war und kein plan hatte was ich eigentlich sagen soll :DD)

Ich und Wing laufen weiter umher und labern ... 🙂

Als mein Wing was von ner Langen warteSCHLANGE sagte und ich antwortete , " was mein SCHWANZ!?"  lief eine hab 9,5 an uns vorbei :DD not sure ob sies gehöhrt hat, denk mal schon.  ( sehr gehobenes niveau i know )

Wing: los!!         

 

Ich joggte lässig hinterher, um die Ecke, wurde langsamer und ging Seitlich auf die schwarzhaarige polnisch/russische Schönheit mit 3 Shoppingtaschen zu, hob meine Arme auf Bauch höhe mit Handflächen sichtbar,

 

  ME: " hey nicht erschrecken. Bleib mal kurz stehen.

          das ist jetzt vllt etwas ungewohnt.. aber ich fand dich grad echt heiß.. und dachte ich sag einfach mal hallo, ich bin der x "

 

          Ich geb ihr die Hand ,sie sagt ihren Namen, den ich leider wieder vergessen hab( help me) und wir halten sie noch 10 sekunden während ich weiter rede bis ich meine Hand langsam wieder zurück ziehe.

 

 ME:   hm ich schätz dich auf.. ( gehe einen Schritt zurück und schau sie mir genauer von oben bis unten an) ..hm hoffentlich lieg ich nicht total daneben 😄  ..  !23!!

Hb:     *freu* bingo ,naja fast. 24:) und wie alt bist du?

Me:     Schätz mal, trau dich.

hb :    hm.. keine ahnung

Me:      komm rate einfach, trauch dich 😄

hb:    25?

me:   fast.      23 😛

me: wo kommst du her ( weil sie akzent hatte)

hb: komme aus x

me: krass wie lang bist du schon hier

hb: seid ich 21 war , bin ganz allein her und konnte garkein deutsch

Me: ok das ist echt mutig so ganz allein bla

hb: bla bla

me: dafür kannst du aber ganz gut deutsch, ich kenn leute die sind länger hier und sprechen viel schlechter als du 😄

hb: ich würd gern noch besser sprechen koennen

me: Dann muss ich dir wohl mal was beibringen, hast du bock mal spatzieren zu gehen  ( dayum way 2 early aber ich war leicht aus der übung :D)

hb: ja klar gerne. musst du auch da lang?      ( wir fangen an etwas die Strasse entlang zu schlendern ) location wechsel-

me: ehm ja, ich kann 5 minuten mitlaufen.     ( time dings das sie weiss ich geh ihr jetzt keine 2h auf die eier. , obwohl sie schon relativ bock hatte , hätte hier ein instant date. vllt sogar bis zum kc machen sollen. war aber schon echt planlos.)

me : weisst du überhaupt noch meinen namen?

hb: eh hmm

me: x 🙂    ( fass ihr an den rücken ) wohl etwas aufgeregt hehe

me: und du bist grad fleißig am shoppen?

hb : ( mit 3 tüten ) hm joa 😄

hb: was machst du hier?

me: besuch gleich nen Kumpel den ich schon ewig nicht gesehen hab der ist hier zu seiner freundinn her gezogen.

Me : wusste garnicht das man wieder shoppen kann, haben die läden denn offen?

hb : ja aber man muss sich anmelden vorher.

Me: Klingt voll nervig, eigentlich is shoppen ja son hobby ding, man schlendert mal da rein mal da rein und hat spass mit der besten freundinn.

hb: haha ja , ich und meine beste freundinn..:D.    ( joke von ihr da sie allein war )

Me: naja haben wir eben 5 minuten zusammen spass 😄      ( fass ihr beim laufen an den Rücken )

- es folgt etwas smalltalk über job und wo man her kommt, was ich auch nicht mehr weiss...xD nice.. 😄

Dann folgte eine Stille während wir nebeneinander liefen , ich dachte mir grad fck null plan was ich sagen soll , ach egal einfach nichts sagen..

HB: erzähl noch bisschen was über dich.

Me: ach ich wollte eigentlich noch etwas die peinliche stille genießen 😄

hb : haha 😄

Hb: oder musst du gehen?

me: jo , also wir koennen gern mal am wochende spatzieren gehen
Hb: also am wochende muss ich noch wegen arbeit schauen, aber wir koennen gern nummern austauschen.

me: jo kein stress wir machen das dann aus

ich diktier ihr meine nummer und sag dann sie soll mich anklingeln.   perfekt.

Ich setze zum abschied an und strecke meine hand aus, sie wollte mich erst umarmen nahm aber dann die hand. Ich fürhte sie und lies sie eine umdrehen machen, worauf sie lachte . dann gabs ne fette 5 sekunden umarmung. tschauii"

 

Am Abend dann in Whatsapp angeschrieben.

me: Hey , hier ist x!

Hb: hallöchen 🙂     ( 2 min später antwort, seems to be on)

 

So jetzt ist schon zu spät um weiter zu schreiben , morgen kriegt sie dann wieder ne antwort.  Vorschläge?

 

Fragen an mich:  wie mach ich das jetzt , einfach anrufen sind die meisten girls zu schüchtern , vllt schreiben  " ich würde die dame am donnerstag nochmal kurz anrufen wegen weekend "   aber joa.

2te frage , spatzieren bei mir oder ihr. ich wohn halt bei eltern in nem kaff und sie glaub ich in der stadt . Werde warscheinlich in der city spatzieren gehen und dann zu ihr pullen , falls sie nicht flaked.

-hab ihren namen nicht gleich eingespeichtert und vergessen. Einfach durchziehen ohne namen oder nochmal chillig fragen.

ps. sie scheint relativ on zu sein mit lächeln und gegenfragen. Hatte auch das gefühl sie mag mich einfach und will mir etwas helfen und mein selbstbewusstsein stärken  . Glaub wenn ich hier ein normaler mensch bin sollte das was werden 😄  zudem ist sie nich deutsch und daher sehr feminin.geiloo,

Fazit: es ist einfach viel geiler und leichter die heissen frauen anzusprechen , weil mans dann richtig fühlt wenn man sie anspricht und ihr sagt das sie heiss ist.

 

 

 

 

bearbeitet von just like this
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, just like this schrieb:

Fazit: es ist einfach viel geiler und leichter die heissen frauen anzusprechen , weil mans dann richtig fühlt wenn man sie anspricht und ihr sagt das sie heiss ist.

Stimmt, weiter so !! ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update hb9,5 Date steht.

 

Hab ihr am Sonntag noch geschrieben:

me: ich ruf dich Donnerstag gegen abend an , dann schauen wir ob das am Wochenende zeitlich mit uns was wid 🙂

hb: ok, dann weiss ich bescheid

 

Heute der Anruf, hab drauf geachtet in guter Stimmung ( high energy zu sein) .

Me : hey du krankenschwester! hier ist x

hb: hey -.-

me:  KANNST DU DICH ÜBERHAUPT NOCH ERINNERN :D?

hb : JA KLAR X!:)                 ( lol der energy umschwung´sie hat einfach meine energy übernommen xd)

me: (sexy stimme ) Ich muss zugeben du hast mich scheinbar auch sehr nervös gemacht, denn ich hab deinen namen einfach so.. vergessen!

hb: waaaaaaaas, das kann ich jetzt nicht glauben 😄

me: ja ich weiss ich bin voll der schlimme 😄 du kannst dich am wochenende an mir rächen

hb: hahaaaa hast du meinen namen nicht gespeichert?

me : bla bla erklärung

hb: bla bla

me: Wie siehts aus am Samstag ? musst du arbeiten?

hb: ich hab frühschicht samstag u sonntag

me: perfekt dann hast du ja abends zeit.     (DREIST sein machtg zu viel spass ❤️ werd mich dran gewöhnen)

--^^ machen uhrzeit ort usw aus.--

me: schreibs dir auf das dus nicht vergisst 😄

hb: und was machen wir dann?

me: bring einfach gute laune mit!

hb:  haha, das kann ich nicht versprechen ich hab frühdienst 😄

me: oh nein....

hb: haha

me: soll ich schokolade mitbringen das macht doch alle girls happy       ( war glaub fail xd)

hb : ne passt schon

me: schöönen abend noch tschauii  

hb: ja diir auch tschauu

!!naja date steht auf jeden fall , war ein positives gespräch.freu mich drauf.!! und ihren namen weiss ich jetzt auch wieder , perfekto.

 

Fazit:  hab mich schon immer gefragt warum ich mit ausländischen Frauen .bzw mit Frauen mit welchen ich sogar in englisch spreche besser flirten kann? könnte es daran liegen das man weniger auf die Worte und mehr auf STimmung körpersprache achtet. naja interresant auf jeden. Hat iwie den Vibe als würde man mit nem angetrunkenen Hb flirten. vllt sind manche Frauen auch einfach ultra verklemmt 😄

hab mir auch schonmal überlegt n Date ohne Reden zu haben, und nur mit Körpersprache zu arbeiten.   Werd ich bei ner 9,5 aber jetzt vllt nicht risikieren , cuz imma pussy

peace!

Fragen  Da ich beim Date mindestens KC , wenn nicht sogar zu ihr pullen will, Die überlegung:     Ich bin in der Vergangenheit beim Sex schon sehr aus meiner komfortzone raus, zb sie einfach runterdrücken, das sie bläst oder so.

Was die Hbs auch gut fanden.

Aber ich finde da gehören schon Eier dazu.  Und was nen Klaps auf den Po oder Haareziehen bei Doggy angeht, weiss ich auch immer nicht wanns zu viel ist und bin da eher zurückhaltend, will ihr ja nicht wehtun.  Zudem gefällt mir auch langsamer Gefühlsvoller Sex auch sehr gut, womit ich auch beginnen werde, falls es zum Fc Kommt.         Wie macht ihr das?

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. hb9,5

 

hat leider 2h vorher geflaked. Aber telefonisch und mit Gegenvorschlag. Und das es ihr wirklich leid tut.    " nicht das du denkst ich will mich nicht treffen mir gehts wirklich.. bla "

-naja dafür hab ich heut n 2er set angesprochen, allein.    Leider vergeben.  aber dennoch positives feedback von den girls . Ausserdem ham sie mich auf 27 geschätzt obwohl ich 23 bin . Mustache regelt :Dlol

Mal sehen ob das noch was wird, ich bin zuversichtlich.         Sie hat mir bestätigt ,wie von mir angeordnet, mir morgen nochmal bescheid zu geben, obs ihr besser geht und wir uns am Tag x sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.3.2021 um 17:50 , just like this schrieb:

Wie macht ihr das?

seit #metoo kurz nach dem der sex angefangen hat nach safewort fragen.

viele fragen wieso. sollte man drauf vorbereitet sein um die stimmung nicht zu killen. oft nennen sie keins weil sie keins haben. dann wie üblich auf körpersprache achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dan_Civic schrieb:

seit #metoo kurz nach dem der sex angefangen hat nach safewort fragen.

viele fragen wieso. sollte man drauf vorbereitet sein um die stimmung nicht zu killen. oft nennen sie keins weil sie keins haben. dann wie üblich auf körpersprache achten.

"Sex fängt an"       me:    😉 hast du n safeword?

                              hb:   was ist das? O.o

                              me:    falls es dir zu viel wird^^

                             hb: denk"(omg was hat er vor 😧)

 

irgendwie unromantisch 😄     ist das allgemeinwissen mit dem safeword,?    - hab ich nämlich zb noch nie gehört und die hbs vllt auch nicht.

-vllt beim 1sten Sex zärtlicher , normaler, einfach erstmal missionar und n blowjob. sozialverträglich eben , mit dennoch etwas führung. Leichte befehle usw.

und dann bei runde 2. würde ich das dann sagen mit dem safeword und mich etwas mehr wagen .

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, just like this schrieb:

"Sex fängt an"       me:    😉 hast du n safeword?

                              hb:   was ist das? O.o

                              me:    falls es dir zu viel wird^^

                             hb: denk"(omg was hat er vor 😧)

 

irgendwie unromantisch 😄     ist das allgemeinwissen mit dem safeword,?    - hab ich nämlich zb noch nie gehört und die hbs vllt auch nicht.

-vllt beim 1sten Sex zärtlicher , normaler, einfach erstmal missionar und n blowjob. sozialverträglich eben , mit dennoch etwas führung. Leichte befehle usw.

und dann bei runde 2. würde ich das dann sagen mit dem safeword und mich etwas mehr wagen .

     

ja so ungefähr laufen die gespräche dann oft ab. kurz erklärt mit einem kleinen lachen und spaß das es wirkt als alberst du gerade nur rum. krieg man gut gedreht und wenn der sex gerade anfängt ist die situation eh heiß genug das es wohl nie zum lmr kommt.

ich habs mir angewöhnt und es funktioniert gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2021 um 17:50 , just like this schrieb:

Und was nen Klaps auf den Po oder Haareziehen bei Doggy angeht, weiss ich auch immer nicht wanns zu viel ist und bin da eher zurückhaltend, will ihr ja nicht wehtun.  Zudem gefällt mir auch langsamer Gefühlsvoller Sex auch sehr gut, womit ich auch beginnen werde, falls es zum Fc Kommt.         Wie macht ihr das?

Also das mit dem Safeword beim ersten Sex find ich ein bisschen übertrieben. Frauen geben da meist ganz gutes nonverbales Feedback. Muss man natürlich lesen können. Wenn du ihr auf den Arsch haust, geht da schon nix kaputt. Musst ja nicht gleich mit voller Wucht draufhauen. Fang leicht an, guck wie sie reagiert. Findet sie es geil, Intensität langsam steigern. Gilt für alle anderen Sachen auch. Kannst auch beim Vorspiel die Hand mal um ihren Hals legen, gucken wie sie darauf reagiert. Oder mit der Hand so leicht das Kinn umschließen. Beim rummachen vorn hinten die Haare leicht runterziehen, um sie dabei am Hals zu küssen. So was unbedenkliches halt, da tust du ihr nicht mit weh. Wenn sie es nicht gut findet, wirst du es schon merken. Dann schaltest du nen Gang zurück und alles ist gut.

Beim Sex mal ihre Hände festhalten bzw. fixieren z.B hinter ihrem Kopf zusammenführen und mit einer Hand festhalten. Wenn sie auf dem Bauch liegt und du über ihr bist mal im Nacken packen und ins Bett drücken.

Das sind alles so Sachen, die nicht weh tun, aber dennoch Dominanz signalisieren. Je nachdem wie sie auf sowas reagiert kannst du die Intensität steigern und andere Sachen ausprobieren. Und wenn ihr euch nach dem ersten Sex öfter seht auch einfach mal drüber quatschen. Safeword hab ich immer nur benutzt wenn es heftiger wurde bzw. das Mädel etwas noch nie gemacht bzw. wenig Erfahrung darin hatte.

Cooler Thread btw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Urindanger schrieb:

Also das mit dem Safeword beim ersten Sex find ich ein bisschen übertrieben. Frauen geben da meist ganz gutes nonverbales Feedback. Muss man natürlich lesen können. Wenn du ihr auf den Arsch haust, geht da schon nix kaputt. Musst ja nicht gleich mit voller Wucht draufhauen. Fang leicht an, guck wie sie reagiert. Findet sie es geil, Intensität langsam steigern. Gilt für alle anderen Sachen auch. Kannst auch beim Vorspiel die Hand mal um ihren Hals legen, gucken wie sie darauf reagiert. Oder mit der Hand so leicht das Kinn umschließen. Beim rummachen vorn hinten die Haare leicht runterziehen, um sie dabei am Hals zu küssen. So was unbedenkliches halt, da tust du ihr nicht mit weh. Wenn sie es nicht gut findet, wirst du es schon merken. Dann schaltest du nen Gang zurück und alles ist gut.

Beim Sex mal ihre Hände festhalten bzw. fixieren z.B hinter ihrem Kopf zusammenführen und mit einer Hand festhalten. Wenn sie auf dem Bauch liegt und du über ihr bist mal im Nacken packen und ins Bett drücken.

Das sind alles so Sachen, die nicht weh tun, aber dennoch Dominanz signalisieren. Je nachdem wie sie auf sowas reagiert kannst du die Intensität steigern und andere Sachen ausprobieren. Und wenn ihr euch nach dem ersten Sex öfter seht auch einfach mal drüber quatschen. Safeword hab ich immer nur benutzt wenn es heftiger wurde bzw. das Mädel etwas noch nie gemacht bzw. wenig Erfahrung darin hatte.

Cooler Thread btw.

-Danke für den Text. 

-Also dieses Kalibrierte Dominanz krieg ich schon sehr gut hin. Weil das bei mir schon beim Kc anfängt ,dass ich den Kopf des Hbs mit meiner Hand zu mir führe .  Auch beim Doggy drück ich die Frau gern mal am rücken/hals nach unten das ihr kopf auf dem Boden/Bett ist.      Ich glaub das sollte dann beim ersten Sex erstmal taugen , auch für eine dies gern " hart" mag.    Naja und danach kamma denk ich einfach mal drüber reden auf was sie so steht.

Die Hemmschwelle sind bei mir eben diese Sachen , (Würgen, auf Arsch hauen, deeptr , Haareziehen), wo ich ihr wehtun könnte.  Ich taste mich mal ran, das nächste mal wenn ich  eeendlich wieder maaaal Sex hab.

 

-(Das Ding ist ich hatte mal ne Hb , bei der war ich glaub ich zu soft. Ich hab ihr schon ins gesicht gespritzt usw,. aber glaub das war so ne richtige sexsklavin 😄  Sie fragte dann ob ich anal mag.

me: " findest du das fühlt sich gut an , oder bist du einfach gern meine kleine bitch?"           hb: vermutlich beides .

Das war dann denk ich der Punkt wo ich weiss , die mags etwas härter. Aber ich wusste einfach nicht wie hart ich ihr auf den arsch hauen kann, bzw was zu viel ist beim haareziehen usw.     Fand ich schwierig. einerseits wollte ich ihr nicht wehtun, andererseits wollte ich kein lappen sein. Auch weil sie sehr still war.   Daher schwer zu lesen obs ihr gefällt.

 

-Das mit den küssen + haare hinten runterziehen probier ich auf jedenfall aus. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update hb 9.5

Kurz und knapp, sie hat wenig Zeit bla bla, gibt mir dir Verantwortung wie wo wann wir das mit dem Treffen hinbekommen, denn sie würde mich gern sehen.

Haben nochmal telefoniert sehr guter vibe, fühle mich bei ihr männlich hab zb am Telefon sowas gesagt wie" Mäuschen.. Du machst mich echt fertig😂" also schon n sehr intimer warmer Umgang bzw. vibe what ever. 

Hab dann entschieden wir Treffen uns bei ihr. Is vllt nicht optimal aber die Situation gibt grade nix anderes her. Dafuer bringt sie Kekse mit 😛

Freu  mich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update hb 9,5 ( perfektes kurzes DAte i think)1h dauer. - hard 2 get nach kc?

Gab ne planänderung von ihr und zwar doch in der Stadt treffen.  d.h ich kann nicht pullen und wir haben nur 20min bis 1h.     

Nicht perfekt aber das hieß für mich .Vollgas eskalieren .

 

-Die Dame kam erstmal 10 min zuspät, (klassiker, hab ich mir schon vorher gedacht aber was sollma machen ) sie hat mir aber wenigstens geschrieben sie sei gleich da.

Dafür durfte sie sich whärend der Begrüßungsumarmung die sehr lang war ein " wie die deutsche bahn " von mir anhöhre.   Dann hat sie mir meine verlangten kekse gegeben b:ps sie waren lecker.        

😄  Da ich wusste ich hab nicht viel zeit wollte ich schnell eskalieren.     Also meinte ich "komm wir laufen etwas dalang, hak dich ein"  

 

Sie hakte sich sofort ein jedoch nicht ganz wie ich wollte also korrigierte ich sie nach ner minute, nahm ihre hand und hakte sie so ein dass es passt.

Wir schlenderten also die Strasse entlang was genau wir quatschend weiss ich nicht mehr genau.  In den ersten10 minuten bekam ich einige iois.:

-Sie lachte über meine dummen witze

- sie läßt berührungen auch an händen usw. easy zu

- hielt immer wieder gut den Augenkonakt

-..Körperkontakt war ja eh die ganze zeit wegen einhaken schon gegeben, zudem haute sie mich 1-2 mal weil ich frech war.

 

 -generell: ich nahm sie manchmal spielerisch nicht richtig ernst,aber bei manchen themen war ich dann wieder ernst bei der sache , wir hatten spass, ich drehte ihr etwas die sätze im mund um, und joa.

Wir liefen also und das gespräch ergab sich einfach, bis zu meiner ersten Sexuellen anspielung

hb: magst du süßigkeiten

me: ja ich lieebe sie, aber ich muss echt aufpassen, weil ich mich gesund ernähre bla bla ... aber ja ( tiefe  langsame stimme schau sie an ;)) so was süßes zum anbeißen , da kann ich schwer wiederstehen.

ich drehte mich wieder in laufrichtung und nach 1-2 sec  lachte sie. ioi

ich merkte das sie auch teilweise sehr flirty war.

 

 

nach 20 min Date, kamen wir an ne Bank an nem See, da sie leider zeitdruck hatte meinte ich lass 10 minuten hinsetzen. Da vorher auch die Kälte eingesprächsthema war :

me: im sommer kann man sich hier super hinstezen

hb: jetzt nicht?

me: naja es ist super kalt, ausser du wärmst mich

iwie kam es dazu das wir uns hinstetzen

 

ich setze mich zuerst , streckte meinen arm einladend aus, komm wir kuscheln etwas 🙂

whärend sie sich hinstezte stellte ich sicher mit meiner arm das sie sich genau neben mich setzt.

Als sie saß, drückte ich sie an der schulter zu mir.

Sie spielte gleich super mit , krallte sich mit beiden armen an meinen oberarm und schmiegte ihren Kopf zärtlich gegen meine schulter. Wie ne zahme katze. ein Traum

Ich legte meinen Kopf sachte auf ihren, -meine Backe auf ihre stirn.    schön warm hmmmm     wir waren zärtlich 🙂  sowas mag ich

 

da ihr kuschelteddy im vorherigen Gespräch schon zu wort kam:

me: 😉 besser als dein teddy he?

hb: hm jaa schon

me: ich kann auch besser massieren als dein teddy    - fing an ihren arm zärtlich zu massieren

( mitlerweile hatte ich schon ne gute latte :D, die findet aber kein happy end in der story, sorry vllt nächstes mal)

 

 

ich wusste hier ist ein kc möglich just do it , da zeitdruck.

me: hm du riechst voll gut ( sollte meine vorlage für nen kc werden,     ala mal sehen ob du auch so gut schmeckst, kam aber nicht dazu)
 

hb: bla bla teddy von meim besten kumpel bekommen

me: wollte der nicht mit dir kuscheln?

hb: hää ne

me: also wenn ich dein bester freund wäre , würde ich gern mit dir kuscheln

hb: bla bla ala kannst ja mein bester freund/ freundinn werden

me: ist halt die frage ob ne beste freundinn das macht  - führ sie am kinn zu meinen gesicht, und küss sie langsam und zärtlich 10 sekunden lang.      -kc nach 20-25min Date.

-Wir waren noch 2 minuten zärtlich streichelten uns usw.

me: SO! wir müssen los,

 

wir stehen auf, ich zieh sie an der hüfte zu mir , greif ihr auch bisl an den arsch und wir küssen uns relativ heftig. Sie inizierte einen zungenkuss , und etwas bissig wurde sie auch. Ich biss auch leicht zurück in ihre lippe .D:

Dann liefen wir los... Auf zu ihrem zug!!

 

nach 5 min laufen stoppte ich sie und wollte sie küssen, Sie blockte spielerisch bla bla wir müssen los ich kämpfte spielerisch mit ihr und ließ es sein.     

Dann kam ein klassischer shittest von ihr.

Wir kamen aufs thema ansprechen.

me: ja wir kannten uns ja schon ausn lezten leben da hab ich einfach mal hallo gesagt

me: ganz schön unfreundlich eigentlich das du an mir vorbeigelaufen bist ohne hallo zu sagen

hb: spriechst du eigentlich alle frauen an?

me: ja schon... ne warte ( schau ihr mit einem fetten grinsen in die augen) nur die hübschen!!

 

bla bla ala ich bin ihr deutschlehrer

hb: wann haben wir unseren nächsten unterricht

me: kommt drauf an wie gut du zahlst

hb: haha ( wtf wie frech ist dieser typ )

me: aber ich bin ja nicht so, über die zahlungsart lässt sich diskutieren, wenn du kein geld hast musst du eben anders zahlen  .      - kuss!

hb: aber ich will nicht zahlen 😞

bla bla

 

 

Auf dem Weg zum zug auch immer Dicht anneinander gekuschelt eingehakt hab ich sie noch 2-3 mal geküsst, aber allzuleicht wars nicht mehr sie zu küssen. Ich nehm einfach an sie wollte ihren zug wirklich nicht verpassen.

Am banhnof gabs dann dank maske keinen abschiedskuss, aber eine schnelle aber liebevolle umarmung

hb: wir sehen uns ja wieder oder?

me : jo ciao

 

Fazit 

nice eskalation

aber warum hat sie nach dem Kc so bisl auf hard 2 get gemacht und sich nicht mehr so leicht küssen lassen. warscheinlich wirklich wegen dem zug, den wir auf 3 minuten genau erwischten.      Mein Gedanke war , da ich sie schnell geküsst hab wollte sie vllt nicht so leicht zu haben sein hm naja

 

Dann im zug dachte ich mir bin ich mal n bisl nett. war eigentlich total unnötig aber egal hab sie kurz noch angeschrieben womit ich vllt etwas attraction einbüßen musste

whatsapp:

 

me : SAg bescheid wenn du gut daheim angekommen bist , damit ich beruhigt schlafen kann ( war n kleiner insider aus dem Date auch weil bla bla dunkel gefährlich bla)

hb: hello , bin vor 5 minuten gekommen 🙂

me: haha * heim gekommen   was du geschreiben hast, bedeutet was anderes            ( deutschlehrer insider) 😄

hb: mein gott, du und deine Gedanken.

 

The end.., vorerst. Da wir uns die Woche nimmer sehen und sie Ende der woche in urlaub fährt 😞      d.h. für mich daygame am weekend warscheinlich.    weil.. ich... will... mal...wieder...ficken 😞

 

 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisl Daygame

 

Gestern ca 10 Sets gemacht , davon einige 2er sets mit Wing.   War zufrieden da die Sets meist über 3 Minuten lang waren.  Auch von der Ansprech Angst , hab ich fast alles angesprochen was ich wollte an dem Tag.

Leider keine Nummern bekommen, Ausser von ner 30 Jährigen die zuerst meinte " ah 23 ist etwas zu jung" dann aber doch meinte " naja wir können ja mal nummern tauschen" , ich erwarte aber nicht wirklich das sie mich anschreiben wird 😄 .

Dennoch ein geselliger Tag , viele Leute kennengelernt. Mir wurden auch paar Style tipps gegeben die ich nächstes mal ausprobiere 😄

 

Was HB9,5 angeht , Da sie jetzt im urlaub is, hab ich ihr 5 Tage nach dem Date und funkstille geschrieben " das ich ihr nen entspannten urlaub wünsche und sie sich bei mir melden solle wenn sie wieder back ist"

                                                hb whatsapp: Dankeschön🦄☺️

                                                                      mach ich😚

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2021 um 00:42 , DirtyD schrieb:

Gibt es Neuigkeiten?😁

jo war jetzt etwas inaktiv aus gesundheitlichen Gründen, aber bin wieder fit und leg wieder los.

 

das Hb 9,5  hat mich einfach geghosted seid dem sie im urlaub war. rip  xD

 

hatte jetzt ne längere Daygamepause, war am Weekend aber zum erstmal mal wieder . Hab gleich ca 10 sets gemacht einzel und doppel sets, also Ansprechangst war kein Problem , bin auch super in den Flow gekommen nach einigen Gesprächen. 😞 Hab nur Körbe bekommen) " hab nen freund"               ausser im lezten 2er set mit nem Wingman:

 

Selbstbewusst zum See :    (gesamte set dauer ca 2h)

Relativ spät am Abend ich und n Wingmann , grad seit 20 Minuten am neu Kennenlernen und schon 2 gemeinsame sets auf dem Buckel streifen durch die City.

 

Ich bin ultra im Flow und seh 2 gut gestylte HBs ca 8-9; die schräg uns entgegen kamen.

Beim Opener war ich extrem entspannt, blieb vor ihnen stehen grinste sie frech an     " Mädels!      geiler Style "   (verlor mich kurz in den schönsten grünen augen der welt)   Geile Grüne Augen,   ich musste einfach mal hallo sagen und schauen ob ihr cool drauf seid!. "

Beide Girls schon am grinsen .( ham ca 5-10 Minuten gequatscht, an der Stelle wo wir sie approachten.)

 

HBs: " und was macht ihr hier?"

me: "schöne frauen anquatschen"

 

-  wir haben auch mal paar schritte zurück gemacht aus fun nach dem motto , euch date wir doch nicht um, auf körperlicher ebene nicht needy zu wirken, was die girls nach 2 minuten imitierten und den selben joke machten.

-Der vibe war geil , das Gespräch von beiden seiten authentisch , auch als ich ihr extrem nahe kam für 2 sekunden , weichte sie nicht zurück.

- iOi s waren gegeben , und da die Girls noch nichts bestimmtes vorhatten....zeit für nen geilen move.

 

me: "Mädels kommt mit an den See, ich kenn ne geile Stelle!"

- ich und wing drehen uns beide um, ohne jegliche reaktion der Hbs abzuwarten , und laufen zum See ( ohne zu wissen ob die hbs uns folgen)

- 2 sek später höhrt man kurzes kichern und tada sie traben uns hinterher .

- Wir schlendern also 20 min zu fuß zum see , wechseln 2 mal hbs auf dem hinweg. Die stimmung war gut.    Mein hab qualifizierte sich paarmal selbst, lies körperkontakt zu, stellte Fragen , und gab mir paar shittests, jedoch ging der körperkontakt nur von mir aus 😕 d.h sie haute mich nicht auf die schulter o,ä.                 Das Hb von meim Wing war etwas mehr on, mit ihr konnte ich leichter körperkontakt aufbauen

- am See angekommen legte ich mich auf ne "holzfläche" wo wir alle platz hatten. Ich war ultra müde es war schon nachts.      (Es war dort leicht beleuchtet also nicht komplett dunkel)

- nach ca 3 min saß das Hb nicht mehr ,sondern legte parallel neben mich auf den rücken mit ner Fußlänge abstand

- ultra deeptalk über gott die welt und den sternenhimmel folgten. Was ich mir bei der Sternschnuppen die wir sahen wünschte , kann man sich auch denken 😄

- ich versuche körperkontakt aufzubauen in dem ich sie etwas in den bauch piekste oder meinen oberschenkel ab und zu gegen ihren wippen lies. Aber ja  eigentlich wollte ich sie fragen ob sie kuscheln will ,aber habs iwie nicht gemacht weil sie nicht super on war.   Ich konnte sie einfach sehr schwer einschätzen, iois waren schon da, hat sich wie hard to get angefühlt idk

- naja ,als alle zu müde waren entschlossen wir uns zu verabschieden, pull versuch hätte man probieren koennen aber ich war zu müde und habs deshalb nicht gemacht .

- Ich verabschiedete mich mit einer zu langen umarmung xD wobei sie mich in der lezten sekunden leicht wegdrückte     (ca 5 sek umarmung, ups bin wohl im kuschel modus wenn ich müde bin)

 

mein Hb kramt in tasche.      anderes hb: "komm wir gehen :)"

me: "ja warte sie will mir noch schnell ihre nummer geben 😛 "    ( frech wie immer , arroganz find ich sehr amüsant xD)

my hb: " schön das du einfach Behauptungen aufstellst :D"

me: "name"?

hb: fast , ohne " (geheimer buchstabe)"

me" ah name, gib mal deine nummer ein

- sie gibt ihre nummer ein, und whärend ich ihren namen ohne zusatz notiz  in mein handy speicher sagt sie:" hast wohl nicht viele (name) wenn du keine notiz dazu machen musst"

Me: "stimmt (name) hab ich noch keine ,aber Lauras hab ich zu viele :DD"

- so jetzt hab ich wenigstens die nummer, mein wingman hohlt sich auch noch die Nr. von seiner hb und dann trennten sich unsere wegen nach 5 min gemeinsamen weg mit den Hbs

 

Geiles set vorallem fürs erste mal Day/nightgame wieder, Mein hb erschien mir schon on, aber nicht ganz so on wie das andere       . irgendwie ne harte nuss aber auch einfach n tolles mädchen und viel zu clever :D, ne herausforderung

 

nächster Abend Whatsapp:

 me:   lass uns nächstes weekend nochmal treffen

hb:  das hast du jetzt einfach so entschieden?

- next vormittag

me sprachnachricht " Jaa gut da war ich jetzt mal so frei dir die Entscheidung abzunehmen:D , wie siehts denn x, um x uhr aus bei dir?

hb: wies da aussieht?

hb: da chill ich in (anders land, urlaub)

me:    "ob du zeit hast"

me: nice ich fahr auch anfang x in ( selbes land)                         

(- dann seit 8h keine antwort mehr, ich kann vermuten das sie mir das erzählt hat und jetzt sauer ist das ichs vergessen hab, what to do now xD? oder sie einfach nicht on is.)

(ihre hochdeutsche ausprache war extrem gehoben und allgmein eine sehr vornehme dame , solche kenn ich und die sind schnell mal beleidigt, was sagt ihr?)

hab mir überlegt ne sprachnachricht zu machen " waaarte du hast mir das mit (urlaub) erzählt deswegen bist du sauer," oder einfach nichts mehr schreiben idk

 

 

Aber hat Ultra spass gemacht das ganze , war sehr entspannt, unterm Sternenhimmel und den neuen Wing mag ich auch , sehr korrekter dude. Geiler Abend einfach, HAMMER!

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Meinungen, wie ihr weiter fortfahren würdet🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2021 um 22:26 , Urindanger schrieb:

Also das mit dem Safeword beim ersten Sex find ich ein bisschen übertrieben. Frauen geben da meist ganz gutes nonverbales Feedback.

Hört auf den Mann!

Ich mein, Safeword bei normalem Sex? Wie krank ist das denn?

Es kommt noch soweit, dass die Generation Gendern sich vor dem KC mit ein paar Anwälten zusammen setzt, um vertraglich festzulegen, wie tief die Zunge reingesteckt werden darf. 🙄

Wie der Kollege schon ganz richtig geschrieben hat, wird das HB euch schon Feedback geben. Außerdem sollte man auch als Kerl ein Gefühl dafür haben, was sie aufgeilt und was eher als Brutalität zu werten ist. Langsam rantasten und steigern und auf ihre Reaktionen achten ist immer eine gute Idee.

Und sie wird euch sicher nicht gleich auf die Anklagebank bringen, wenn ihr es mal ein wenig übertreibt.

Ich habe mal ein HB extrem heftig fingergefickt. Ihr gefiel es ganz offensichtlich, bis ich sah, dass bei jedem Stoß das Blut einen halben Meter weit nach hinten aus ihrem Loch spritzte. Erst als ich sie darauf ansprach, merkte sie ein Pochen in ihrer F*tze, das da nicht hin gehörte. Also, um drei Uhr nachts einen befreundeten Gynäkologen aus dem Bett geschellt, der sie dann  verarztet hat. Ich hatte ihr bei dem Fingerfick wohl eine Zyste geöffnet. Das Ganze hatte sonst keine Folgen.

Also, Safeword ist eher etwas für den BDSM-Bereich (damit ihr da bei Atemreduktionsspielen nicht plötzlich eine Leiche unter euch liegen habt, die ihr dem Staatsanwalt erklären müsst ;wobei bei dieser Praktik aus naheliegenden Gründen nonverbale Signale sinnvoller sind 😁).

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu Selbstbewusst zum See

Wie gesagt bin ich mir unsicher ob sie on ist oder nicht, Sie ist ja grad im Urlaub und ich wollte mal sehen wie viel sie investiert.

Chat:

me: X, hoffe du hast nen geilen Urlaub! Würde mich interessieren, wie es aussieht, wo du bist:)                   (leider hab ich hier das wort "da" vergessen. Wollte einfach schauen ob sie investiert und bilder schickt)

hb: Danke dir 🙂 Sind zwisch Xstadt und x STadt

me: schick fotos!

((3 tage später um 0uhr wo ich grad in nem 2er Sett war schickt sie mir))

hb: schickt foto von ner fucking Decken Lampe, ne gamlige deckenlampe nichts besonderes und schreibt dazu "Die Lampe aus unserem airbnb 🙂   "             (will die mich veraschen? auch noch der 🙂smiley ahah , also darauf werde ich nichts antworten) wtf xD?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsebacke Instant Date ,( ich nenn die Dame einfach GB für Grinsebacke )

 

War wieder Streeten, meine Ansprechangst ist eher eine "ICH hab richtig spass dran hübsche Frauen kennenzulernen geworden" hatte einige gute Sets aber jetzt gehts hier um GB.

 

GB eine etwa 1,70 hübsche blondine mit lockigem haar so ca (hb7-9) , schaut lächelnt in die Strasse, vllt sogar indirekt auf mich. Schlendert dann gelassen zu einem Schaufenster ein paar Schritte weiter.

Ich sprech sie gut gelaunt von der Seite mit etwa 1,5m Abstand an um sie nicht komplett zu erschrecken, da sie grad im Schaufenster vertieft war. Boah bin gespannt wie im Detail ich mich überhaupt noch erinnere.. lets see!

 

me" HEY nicht erschrecken!

(... sie erschreckt voll xD)

me" ahah oh ok zu spät :D"

me" ich fand dich grad echt süß und wollte mal schauen ob du cool drauf bist , ich bin x"

(wir geben uns die Hand sie sagt auch ihren namen, und grinst mich schon an 😄 manche hbs sind einfach on)

me" ich schätz jetzt einfach mal ganz frech dein alter! hmmmm schwierig..hm

(ich geh nen schritt zurück um körperlich uneedy zu wirken und um sie mir von kopf bis fuß anzusehen)

wir schätzen beide alter bla bla unso 😄 wir beide fröhlich und am grinsen.

nach kurzen smalltalk warum sie allein shoppen is und ich merke das sie on ist, möchte ich einen Locationwechsel machen.

 

me" wie spontan bist du von 1 bis 10         ( jaa... is n klassiker, aber finde der funktionert mega gut immer)

gb: haha sooo 1 😄

me Oh ok 1 ist nicht so spontan, weil ansonsten hätte ich dir jetzt gern noch den See gezeigt, aber mit ner 1,wird das warscheinlich nichts                 ( ich disqualifizier sie)

gb: naja ich würde mal ne Ausnahme machen.

(sie will schon loslaufen)

me : warte mal gib mir deine Hand ich muss was testen

( sie gibt mir hand und ich lass sie ne umdrehung machen)

me: nicht schlecht, du hast so bisl was von ner prinzessin 😄

(ja und schon laufen wir zum see, bisl smalltalk ich schreib jetzt nicht alles auf)

 

Ich fand sie sehr feminin weil sie mir die Führung überlassen hat, und ja keine Ahnung kennt ihr das wenn frauen so künstlich freundlich sind? die wAr schon ziemlich gut drauf ..naja

Kc oder Hände halten hab ich mich noch nicht getraut , aber wir waren uns schon sehr nahe beim reden und haben sehr langsam geredet, also schon sehr flirty.

nach 10 min am See wollte sie dann zu ihrem Zug, wo sie mich auch Fragte wie sie da hinkommt.

Hab sie dann noch 5 min zum zug gebracht.

 

Gb: du musst jetzt nicht bis zum gleis mitkommen

me: also ich würde mich noch auf nen Tee einladen lassen 😉

Gb: also das mit dem see war jetzt shcon sehr spontan heute nicht mehr

me: ok, ich fands sehr schön wir können uns gern wieder mal treffen

Gb: ja ich auch wir koennen nummern austauschen

 

geben uns noch ne Abschieds-umarmung so 3-4 sekunden wobei wir unsere köpfe so etwas aneinander schmußten seitlich, fand ich schon sehr schön.

 

Werde sie wohl heute mal anrufen und vllt sogar heute n Treffen ausmachen bei ihr.  ala" wann lädste mich auf n tee ein :D" obwohl ich heut etwas müde bin weil ich lang nightgamen war.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, just like this schrieb:

hb: schickt foto von ner fucking Decken Lampe, ne gamlige deckenlampe nichts besonderes und schreibt dazu "Die Lampe aus unserem airbnb 🙂   "

Bist du selbst schuld. Du hast geschrieben, dass es dich interessieren würde wie es aussieht, wo sie ist. Na ja, da lag sie offensichtlich auf dem Bett und starrte an die Decke. Da hat sie halt die Deckenlampe fotografiert. 😁

Frauen fotografieren die unmöglichsten Dinge. Auf tinder sehe ich immer diese Fotos, auf denen nur ihre Füße zu sehen sind. Ich frage mich dann, ob das ein versteckter Hinweis an die Fußfetischisten ist.

Und was mag es dann  bedeuten, wenn Sie ein Bild von ihrem Hund einstellt. OMG 🙄

Zu dem Thema müsste man mal einen eigenen Thread aufmachen.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Blain schrieb:

Bist du selbst schuld. Du hast geschrieben, dass es dich interessieren würde wie es aussieht, wo sie ist. Na ja, da lag sie offensichtlich auf dem Bett und starrte an die Decke. Da hat sie halt die Deckenlampe fotografiert. 😁

Frauen fotografieren die unmöglichsten Dinge. Auf tinder sehe ich immer diese Fotos, auf denen nur ihre Füße zu sehen sind. Ich frage mich dann, ob das ein versteckter Hinweis an die Fußfetischisten ist.

Und was mag es dann  bedeuten, wenn Sie ein Bild von ihrem Hund einstellt. OMG 🙄

Zu dem Thema müsste man mal einen eigenen Thread aufmachen.

 

Manchmal sind Frauen einfach.. "Besonders" :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.