Würdet ihr schreiben oder warten ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich innerhalb von 5 Wochen mit einem Mädchen 4 mal getroffen. Die Treffen waren auch immer ganz gut und sie wirkte auch als würde sie mich sehr mögen Rufte mich manchmal sogar täglich an sagte mir das sie mich vermisse usw. Donnerstag hab ich sie das erste mal von mir aus angerufen und seit dem ist Funkstille. Der Anruf ging auch nicht lange da sie am nächsten Tag Schule hatte. Der letzte der geschrieben hat war ebenfalls ich aber das war keine Frage oder so. 
 

als wir uns am Anfang kennenlernten gab es auch so eine phase wo wir nicht schrieben und als ich mich wieder meldete meinte sie damals warum ich mich nicht die letzten Tage gemeldet hätte. Sollte ich ihr jetzt einfach schreiben ? Oder lieber warten Ob sie was schreibt ? Ich meine der letzte im Chat der geschrieben hat bin ich und ich war auch der letzte der angerufen hat. Mittwoch hatte sie mich auch noch von sich aus angeschrieben und meinte was ich so mache. Außerdem hab ich das Gefühl das sie öfter diese Spielchen spielt das sie extra etwas länger mit dem antworten wartet was ich aber auch mache.

wenn ich sie wieder anschreibe wäre ein hey lebst du noch schlecht ? Oder lieber einfach direkt hey hast du da und da Zeit ?

 

sie ist 18 und ich 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20? Sorry aber das alles wirkt als wärst du 14.

Hast du die Kleine gefickt? Nach 4x treffen solltest du das haben. Oder zumindest den KC solltest du gemacht haben, oder es zumindest probiert haben. 

Der Rest in unsicherer PDM und alles, nur kein Verführerdenken. Es ist sch***egal, wer das letzte Mal angerufen hat, oder wer das letzte Mal geschrieben hat. Solange eure Kommunikation nicht darin ausartet, dass sie merklich keinen Bock auf dich hat.

Du schreibst ihr wies ihr geht, ein bischen Geschnacke über ihren Alltag, und schlägst dann das nächste Date vor, ganz einfach.

Nebenbei bist du mit dir selbst beschäftigt, und hast ein paar Alternativen in der Hand. Vergiss nicht, die Frau ist 18. Bevor heutzutage, in Großstädten, daraus Partnerschaften fürs Leben werden, wird eher die Queen auf dem Mars landen. Euer Geflirte hat ne Halbwertzeit, also versteif dich nicht, und flirte weiter drauf los.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dir halt der immer wiederkehrende rote Faden...

Würdet ihr schreiben oder warten ist das selbe defensive Verhalten was du bei allen Girls hast. Alle Antworten auf all deine Threads sind immer:

  • Du quatschst zu viel und eskalierst zu wenig
  • Du textest zu viel und hast Hirnfick
  • Du liegst mit ihr im Bett und es passiert nichts
  • usw...

Würdet ihr schreiben oder warten... Also ich würde ein Date ausmachen und eskalieren. Immer. Oder willst du Freundschaft? Getexte sollte immer auf ein Date hinauslaufen und ein Date sollte immer das Ziel Sex sein. Bin mir halt nicht sicher ob du Pickup verstehst oder dich damit auseinandergesetzt hast. Irgendwie hast du riesen Schiss vor Sex, Berührungen, mal ne Frau anzufassen. Du wirkst voll auf Distanz. So wird das nichts. Ich weiß du bist jung, unerfahren, aber du siehst doch hoffentlich selbst das du dich immer mit der selben Sache im Kreis drehst. Du bist total übervorsichtig. Riskier mal was und komm wesentlich schneller zur Sache. Ja ich weiß du hast endlich nen Match von Tinder an der Angel und willst es auf keinen Fall versauen... Aber genau die Einstellung das du nie was riskierst führt unweigerlich zum Versagen. Egal was dir eine Frau sagt „Ich muss ihn lieben bevor ich Sex zulasse“, „Ich brauche 30 Dates bevor er mich küssen darf“... Geh ran, sonst wird das Essen kalt und es wird so schnell wie irgendwie möglich gegessen - deshalb haben deine Girls so schnell keinen Bock mehr, weil die F1 Piloten schon in der vierten Runde sind, aber du noch höflich mit leiser Stimme fragst „Darf ich so langsam auch in mein Auto einsteigen und mitfahren?“

..Ich weiß.. das kommt bei dir noch nicht an. Weil du drehst dich gerade dennoch um die Frage schreiben oder warten...

Du: Hey Jenny, heut abend chillen auf der Couch. Kann um 20 Uhr da sein.

Sie: Nä weil muss für Prüfung lernen.

Du: Alternative? Hab Bock auf Nett Wixsen äh Netflixen.

Sie: Joa hm, ok morgen um 19 Uhr.

Du bei ihr:

Sie: Nä lass das Gefummel bin müde und muss dich erst lieben und 30 Dates...

Du: Ok, ich geb deiner Mumu nur schnell einen Gutenachtkuss.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lafar schrieb:

Ist bei dir halt der immer wiederkehrende rote Faden...

Würdet ihr schreiben oder warten ist das selbe defensive Verhalten was du bei allen Girls hast. Alle Antworten auf all deine Threads sind immer:

  • Du quatschst zu viel und eskalierst zu wenig
  • Du textest zu viel und hast Hirnfick
  • Du liegst mit ihr im Bett und es passiert nichts
  • usw...

Würdet ihr schreiben oder warten... Also ich würde ein Date ausmachen und eskalieren. Immer. Oder willst du Freundschaft? Getexte sollte immer auf ein Date hinauslaufen und ein Date sollte immer das Ziel Sex sein. Bin mir halt nicht sicher ob du Pickup verstehst oder dich damit auseinandergesetzt hast. Irgendwie hast du riesen Schiss vor Sex, Berührungen, mal ne Frau anzufassen. Du wirkst voll auf Distanz. So wird das nichts. Ich weiß du bist jung, unerfahren, aber du siehst doch hoffentlich selbst das du dich immer mit der selben Sache im Kreis drehst. Du bist total übervorsichtig. Riskier mal was und komm wesentlich schneller zur Sache. Ja ich weiß du hast endlich nen Match von Tinder an der Angel und willst es auf keinen Fall versauen... Aber genau die Einstellung das du nie was riskierst führt unweigerlich zum Versagen. Egal was dir eine Frau sagt „Ich muss ihn lieben bevor ich Sex zulasse“, „Ich brauche 30 Dates bevor er mich küssen darf“... Geh ran, sonst wird das Essen kalt und es wird so schnell wie irgendwie möglich gegessen - deshalb haben deine Girls so schnell keinen Bock mehr, weil die F1 Piloten schon in der vierten Runde sind, aber du noch höflich mit leiser Stimme fragst „Darf ich so langsam auch in mein Auto einsteigen und mitfahren?“

..Ich weiß.. das kommt bei dir noch nicht an. Weil du drehst dich gerade dennoch um die Frage schreiben oder warten...

Du: Hey Jenny, heut abend chillen auf der Couch. Kann um 20 Uhr da sein.

Sie: Nä weil muss für Prüfung lernen.

Du: Alternative? Hab Bock auf Nett Wixsen äh Netflixen.

Sie: Joa hm, ok morgen um 19 Uhr.

Du bei ihr:

Sie: Nä lass das Gefummel bin müde und muss dich erst lieben und 30 Dates...

Du: Ok, ich geb deiner Mumu nur schnell einen Gutenachtkuss.

Ich versteh deinen Punkt und du hast auch recht. Aber zu sagen ich bin komplett auf Distanz finde ich etwas übertreiben. Ich habe sie bei jedem Treffen bisher geküsst klar wir hatten kein Sex da haste recht... aber komplett auf Distanz wäre ich ja wenn ich nichts machen würde um ihr körperlich näher zu kommen. Ich habe es halt immer bei ihr so weit gemacht bis ein Block kam 

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool. Das ist ein guter Fortschritt 👍 Jetzt der nächste Schritt: wenn sie blockt, versuch es nochmal, einen Augenblick später, paar Minuten später, nochmal. Heavy makeout. 
Natürlich nicht übertrieben. Ein bisschen mehr Hartnäckigkeit und ihr Block bröckelt. Spätestens beim zweiten, dritten Date sollte es klappen. 
Lies dich zu Blocks und LMR ein. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr gestern nach 5 Tagen in denen wir nicht geschrieben haben wieder geschrieben. Wollte erstmal fragen wie ihr tag war und dann auf das nächste treffen gehen. https://ibb.co/3fBL1gW

Wie man lesen kann lief es nicht gut. Für mich hört sich das so an als hätte sie in den 5 Tagen jemand neues kennengelernt. Ich verstehe aber nicht wie sie jetzt aufeinmal so empfinden kann. Sie hat mich so oft einfach angerufen, gemeint das sie mich vermisst, gemeint ich soll nur mit ihr schreiben, hat sogar auf insta meine abos angeguckt um zu gucken ob ich neuen frauen folge und jetzt nach paar Tagen ohne Kontakt ist das alles nichts mehr wert ? Sie hat mich sogar vor unserem letzten treffen schatz gennant und jetzt aufeinmal sowas... Ich weis das was ich geschrieben habe war vielleicht nicht richtig aber ich habe in dem moment einfach aus meinen emotionen gehandelt weil ich den Grund dafür wissen wollte und mich das sehr verletzt nach dem wir vorher so intensiven kontakt hatten. Es kann doch nicht sein das sie nach paar tagen ohne kontakt aufeinmal der meinung ist unsere charakter passen nicht zusammen

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn du wirklich eingelesen in Pickup bist, dann würde dich das nicht überraschen. Erstens du hast zu lang gebraucht sie flachzulegen. Zweitens, Frauen empfinden im hier und jetzt. Was gestern war, kann schon morgen weg sein. Schon mal was vom Zeitfenster gehört? Eine Frau hält nur eine kurze Zeitfensterspanne offen, wo du Chancen hast sie zu verführen. Wenn das nicht klappt, geht ganz normal auch das Interesse zurück. Wenn du auf einem Konzert bist, bist du emotional auch auf einem Hoch. Kaufst vom Musiker seine T-Shirts, kaufst unmengen an Bier weil die Stimmung so geil ist. Aber Tage oder Wochen später, flaut das halt ab. Ist nur menschlich. 

Kurzum: Sie hat Bock auf einen Penis in ihrer Muschi. Du hast ihr diesen Penis nicht gegeben. Also sucht sie sich jemand der ihr einen Penis gibt. Und bedenke, zwischen euch war noch gar nichts. Wo war Havy Makeout, wo war Tittenknutschen, wo war der Klapps aufn Arsch, wo war deine krasse sexuelle Begierde? Du bist noch so ein bisschen in diesem Hollywood-Rosawölkchen-Romantiesierungs-Dingens. 

Bist doch schon was länger hier im Forum um zu wissen wie der Hase im echten Leben läuft. Hast was draus gelernt, beim nächsten mal schneller und hartnäckiger vorgehen. Jetzt nicht unterkriegen lassen. An dem Punkt hören viele auf mit Pickup.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Nunja, wenn du wirklich eingelesen in Pickup bist, dann würde dich das nicht überraschen. Erstens du hast du lang gebraucht sie flachzulegen. Zweitens, Frauen empfinden im hier und jetzt. Was gestern war, kann schon morgen weg sein. Schon mal was vom Zeitfenster gehört? Eine Frau hält nur eine kurze Zeitfensterspanne offen, wo du Chancen hast sie zu verführen. Wenn das nicht klappt, geht ganz normal auch das Interesse zurück. Wenn du auf einem Konzert bist, bist du emotional auch auf einem Hoch. Kaufst vom Musiker seine T-Shirts, kaufst unmengen an Bier weil die Stimmung so geil ist. Aber Tage oder Wochen später, flaut das halt ab. Ist nur menschlich. 

Kurzum: Sie hat Bock auf einen Penis in ihrer Muschi. Du hast ihr diesen Penis nicht gegeben. Also sucht sie sich jemand der ihr einen Penis gibt. Und bedenke, zwischen euch war noch gar nichts. Wo war Havy Makeout, wo war Tittenknutschen, wo war der Klapps aufn Arsch, wo war deine krasse sexuelle Begierde? Du bist noch so ein bisschen in diesem Hollywood-Rosawölkchen-Romantiesierungs-Dingens. 

Bist doch schon was länger hier im Forum um zu wissen wie der Hase im echten Leben läuft. Hast was draus gelernt, beim nächsten mal schneller und hartnäckiger vorgehen. Jetzt nicht unterkriegen lassen. An dem Punkt hören viele auf mit Pickup.

denkst du auch das die 5 tage in denen ich ihr nicht geschrieben habe auch ein grund waren ? Im nachinen frage ich mich selbst warum ich so lange gewartet habe um ihr wieder zu schreiben. Nur weil meine nachricht die letzte im chat war und mein anruf der letzte ist es ja kein grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit ein Grund sein. Aber wenn dann nur weil die Steigerung der vier Treffen nicht vorhanden war, also erstes Treffen mit Fummeln und Knutschen, zweites Treffen Havy makeout und stark sexualisieren, drittes Treffen Sex oder kurz davor... Dann sieht sie ne Steigerung und hätte kein Problem mit fünf Tagen kein Kontakt. Nur, sie hat die Tage halt auch genutzt zu sehen was zusammenfassend die vier Treffen gewesen ist und das hat halt emotional / sexuell nicht für sie gepasst. War zu wenig. Das mit dem Charakter war nur ne Ausrede. Im Pickup übersetzt: „Wollte ficken, aber irgendwie kamste nit in die Pötte. Schade.“ 

Sei froh, weil das sind diese Momente wo man am meisten draus lernt und wirklich gute Fortschritte in der Verführung erzielt. Sei nicht frustiert. Du hast noch unzählige Frauen vor dir. Diese hier wirst du bald vergessen haben - aber nicht die Lektion und auf die kommt es an. Demnach, nicht nach jedem Block die Flinte ins Korn werfen. Hartnäckiger sein und verstehen, Frauen wollen genauso Sex wie du und lassen es bei guten Verführern beim ersten oder zweiten Treffen bereits zu. So unschuldig sind die Girls nicht wie wir Kerle immer glauben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

Ich habe ihr gestern nach 5 Tagen in denen wir nicht geschrieben haben wieder geschrieben. Wollte erstmal fragen wie ihr tag war und dann auf das nächste treffen gehen. https://ibb.co/3fBL1gW

 

aaaah! aaaaah!

Ich weiß nicht mal, wer in dem Getexte wer ist, aber das ist Horror!

Du darfst nicht mit ihr darüber texten, warum sie sich nicht mehr meldet oder ob sie dich noch will oder nicht!!

In Wirklichkeit ist die Art und Weise wie du textest der Grund, warum sie keinen Bock mehr hat. (+ natürlich bisheriges Verhalten)

 

Du musst verstehen, die leben nicht in derselben Welt. Sie schreibt jetzt, dass es nicht passe, aus Grund XY. Aber wenn du sie demnächst auf einer Party triffst und alles ist ganz lustig und fun, dann knutscht sie auf einmal wieder mit dir rum. Obwohl sie zuvor ganz klipp und klar gesagt hat "es passt nicht, wegen xy."

 

Ich weiß auch nicht so ganz genau wie das in deren Kopf funktioniert, aber dass du fragst "willst du mich noch sehen oder nicht" ist für die Schwäche und dann kommen sie mit Begründungen. Niemals will eine Frau etwas logisch per Text ausdiskutieren und dir die ehrlichen Gründe mitteilen.

Es muss alles immer ganz locker, lustig und fun sein, und sobald du davon abweichst und "ernste Gespräche" führst (vor allem per Text) kommen floskelhafte, gelogene Begründungen.

 

Wenn du einfach weitermachst, wirst du das noch zig mal erleben bis du es glaubst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Poste mal die allerletzten Nachrichten

 

die hab ich doch gepostet oder meinst du was wir noch davor geschrieben haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Pickup007 schrieb:

die hab ich doch gepostet oder meinst du was wir noch davor geschrieben haben ?

das waren die letzten Zeilen?

 

Sehr schwer da nochmal was draus zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb:

das waren die letzten Zeilen?

 

Sehr schwer da nochmal was draus zu generieren.

ja das waren die letzten zeilen von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest dich dringend einlesen und die Ratschläge meiner Vorposter ernst nehmen.

Mit Frauen über ihre Entscheidungen zu dikutieren hat noch keinem Mann einen Vorteil verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du solltest dich dringend einlesen und die Ratschläge meiner Vorposter ernst nehmen.

Mit Frauen über ihre Entscheidungen zu dikutieren hat noch keinem Mann einen Vorteil verschafft.

in dem moment wo ich das geschrieben habe war mir das auch bewusst. Aber ich konnte das nicht einfach hinnehmen und schreiben als würde mich das nicht jucken. Weil ich sie wie gesagt sehr mag. Klar ich hätte auch einfach schreiben können : ok ich wünsch dir noch alles gute. Aber ich wollte einfach von ihr wissen was los ist auch wenn sie nur müll geantwortet hat

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hättest du aber schreiben sollen, weil die Schlacht schon verloren war. Auch wenn (sehr unwahrscheinlich) sie sich bewusst ist, was die Gründe für ihr Verhalten sind, ist die Chance, dass sie dir diese Gründe nennt, noch viel viel unwahrscheinlicher. Und dass so ein Hammer aus dem Nichts kommt ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, daher versteif dich jetzt nicht auf die Funkstille von einigen Tagen, daran hats nicht gelegen, wenn überhaupt war das der schlussendliche Todesstoss.

Und dass du dann um eine Erklärung bettelst, bestätigt ihre Haltung noch, mit jedem Satz deiner letzten Nachricht schneidest du dir ins eigene Fleisch.

Es ist jetzt das Beste, die Dame erstmal zu vergessen und dich um dich selbst zu kümmern. Eventuell kannst du dich in ein paar Monaten wieder melden, dann aber hoffentlich mit einem anderen mindset.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Alb_Bon schrieb:

Es ist jetzt das Beste, die Dame erstmal zu vergessen und dich um dich selbst zu kümmern. Eventuell kannst du dich in ein paar Monaten wieder melden, dann aber hoffentlich mit einem anderen mindset.

Würdest du  denn wie die anderen sagen das es am fehlenden fc gelegen hat ? Und ja es fällt mir sehr schwer aber das wird wohl das beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

Würdest du  denn wie die anderen sagen das es am fehlenden fc gelegen hat ?

Kann sein, kann nicht sein. Früh den FC verbuchen, und es anständig framen, ist nie verkehrt. 5-6 Dates rumeiern, ohne mal sexuell zu werden, hat mit PU nichts mehr zu tun in meiner Welt.

Selbst wenn du sie beim 1. Date in der Umkleide gebumst hättest. Die Frau ist 18. Du wirst immer wieder Irrlichter haben, Frauen die es sich anders überlegen, oder sonst was. 

Und noch was: Frau-Deutsch, Deutsch-Frau

"Unsere Charaktere passen nicht zusammen"  -> "Ich hab keine Lust mehr auf dich, und suche mir eine sozial akzeptierte Ausrede. Heute Abend habe ich ein neues Date"

Sowas nickt man ab, mehr nicht:

"Schade, danke für deine Ehrlichkeit!"

Deine Diskussion mit ihr, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wirst du selbst merken, wenn du dich ein bisschen eingelesen hast. Kopf hoch, game on. Es ist Frühling!

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kenn ich dieses nicht wissen. Aber mit der Zeit wirst du ein Gefühl dafür bekommen was richtig und falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2021 um 18:09 , NumbersGame schrieb:

Du musst verstehen, die leben nicht in derselben Welt. Sie schreibt jetzt, dass es nicht passe, aus Grund XY. Aber wenn du sie demnächst auf einer Party triffst und alles ist ganz lustig und fun, dann knutscht sie auf einmal wieder mit dir rum. Obwohl sie zuvor ganz klipp und klar gesagt hat "es passt nicht, wegen xy."

 

Ich weiß auch nicht so ganz genau wie das in deren Kopf funktioniert, aber dass du fragst "willst du mich noch sehen oder nicht" ist für die Schwäche und dann kommen sie mit Begründungen. Niemals will eine Frau etwas logisch per Text ausdiskutieren und dir die ehrlichen Gründe mitteilen.

Es muss alles immer ganz locker, lustig und fun sein, und sobald du davon abweichst und "ernste Gespräche" führst (vor allem per Text) kommen floskelhafte, gelogene Begründungen.

Die wollen nicht zugeben dass sie genauso oberflächlich wie Männer sind. 70-80% der Frauen sind im Herzen Single trotz Beziehung. Und warten auf den richtigen während der Beziehung. Aber alleine sein können sie halt auch nicht und führen eine Beziehung mit einem coolen, der interessiert ist und sie ficken kann. Ab 30 aufwärts sind die dann wieder wesentlich entspannter und wissen die normal, gut fickenden mehr zu schätzen weil sie wissen dass ihr Lack auch langsam ab ist oder weil sie ein paar mal ganz mies behandelt wurden   

Es bewahrheitet sich immer wieder. Der normale Typ muss eine Frau innerhalb der ersten drei Dates flachlegen und dann muss der sex klappen bzw richtig gut sein. Und der Typ der danach locker und entspannt bleibt, an dem bleiben die Mädels dran. Weil sie halt jetzt was wollen. Der richtige dürfte sie auch 3 Monate ohne sex daten, da passiert schon rein optisch was bei Ihnen im kopf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Jimmy McNulty

Die Verletzung die dir von deiner Exfreundin zugefügt wurde schwingt unterschwellig sowas von wahrnehmbar in jedem einzelnen deiner Beiträge mit.

Hast du das Thema schon für dich aufarbeiten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.