2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Instinkt 

*Dieser Text wurde 2015 von mir entworfen* Einige Zitate oder Textzeilen habe ich woanders übernommen und umschrieben* Rechtschreibfehler dürft ihr behalten* 😉 Viel spass beim lesen!

 


Locke sie mit Ihrem Instinkt
Der Instinkt ist etwas was man sein ganzes Leben in sich trägt. Sie wird sich in Gewissen Situationen von ihrem Instinkt wie ferngesteuert lenken lassen und sich diesem hingeben. Nutze dies aus. Versuche nicht verkrampft zu denken.

SEI KEIN GENTLEMAN 
Wie kann es sein das ausnahmslos alle Frauen die ich gefragt habe einen Alpha gegenüber dem Ja-Sager bevorzugt haben? Frauen stehen auf Arschlöcher das ist leider Fakt und wird immer so sein du kannst es dir 10x schön reden und dir weiter einreden das Frauen auf die lieben Typen stehen aber am Ende hast du sie IMMER mit dem Arschloch zu Tür raus spazieren sehen. Auch wenn du ihr an einem Abend 5 Drinks spendierst, sie mit Komplimente umschüttest und verhätschelst und anschließend wie ein Gentleman nach Hause fährst ohne sie anzufassen, wird sie am nächsten Tag den anderen tätowierten Typen anrufen der ihr gestern Abend ungefragt an den Arsch gefasst und zeitgleich seine Telefonnummer zugeschoben hat. Frauen wollen geführt, geleitet und beherrscht werden. Ein Mann der sich nimmt was er will, wird für Wohlstand sorgen! Das gibt ihnen Sicherheit und Geborgenheit- >Instinkt. Auch wenn du jetzt denkst du hast schon andere Fälle gesehen, dann klammer dich weiter an deinen 5% fest! Aber frage dich wirklich selber wie oft du Abends alleine nach hause gefahren bist, obwohl du „nett,höflich und ein Gentleman“ warst. 

MACH SIE AUFMERKSAM AUF DICH 
Der erste und wichtigste Faktor ist Selbstbewusstsein. Wenn du ein introventierter, und ständig an sich zweifelnder Mensch bist, wirst du es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwer haben eine gute Frau zu finden. Wieso hatte in der Schule der größte Schläger-Klassenclown die meisten Mädchen am Start? Wieso haben nur die sich heraus spielende Testosteron geladene Geschäftsleute, harten und wilden Sex im Hotelzimmer mit der Klientin der anderen Firma nach dem Geschäftsessen? Wieso gehen die meisten Machos der Disko abends nicht alleine nachhause? Ich sage es nochmal und du hast bereits andere Fälle gesehen in der tat, aber sei ehrlich zu dir selber und frage dich ernsthaft wie oft das schon wirklich der Fall war. Zeige ihr das DU die errungenschaft sein wirst und nicht SIE! Du musst Selbstbewusstsein zeigen und ausstrahlen, das du auf niemanden angewiesen und selbständig bist. Das du Ziele hast. Wenn du keine Ziele hast , wird sie auch kein Ziel mit dir haben! Zeige ihr das du nichts und niemand brauchst und vollkommen unabhängig von allen bist. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast dann rede dir ein DAS DU EINS HAST! Du wirst die Ausstrahlung eines selbstsicheren und unabhängigen Mann bekommen.  

AURA 
Du bist was du ausstrahlst! Wenn es dir wie bereits erwähnt an Selbstbewusstsein fehlt dann rede dir ein das du eins hast! Das ist in der Tat schwieriger gesagt als getan aber auch dies lässt sich erlernen. 
Betrete einen Raum und zeige den anderen „bin da“, anstatt zu versuchen das du ungesehen und unbemerkt in einen Raum hineinschleichst. In der gesamten Tierwelt gibt es kein einziges Exemplar das sich nicht über eine präsente Art als Paarungswillig zur schau stellt. Nochmal, wieso hat der Macho in deiner Schule alle Girls abbekommen während du Zuhause internet Pornos geschaut hast? Genau er war Präsent...
Ich kenne keine Frau die nicht auf selbstbewusste Männer steht, das haben mir alle zu 100% bestätigt. Achte auch auf dein Aussehen! Das der gut gekleidete und durchtrainierte Typ mehr Damen als du abbekommt ist nicht verwunderlich wenn du dich kleidest wie in den 80ern und aussiehst als hätte deine Schwester größere Oberame als du! Es kommt nicht ausschließlich aufs aussehen an aber ich kann ebenfalls zu 100% bestätigen das Frauen das nochmal viel anziehender finden wenn du nach deinem Äusseren schaust,dich pflegst und deinen Körper in Form hälst. Das zeigt von Disziplin! Wie oft haben sie gestöhnt als ich mich das erste mal nackt ausgezogen habe, Komplimente und Blicke die mich wie eine Frau haben wirken lassen und mir das Gefühl gaben als wäre ICH die Eroberung. 
Ich verspreche dir wenn du Kraftsport betreibst und deinen Körper stärkst, es nochmal viel leichter und einfacher hast. Ein weiterer und besonders wichtiger Vorteil den ich durch Kraftsport verbuchen konnte war das dies ENORM mein SELBSTBEWUSSTSEIN gesteigert hat, sozusagen ein sekundärer positiver Nebeneffekt. Ich war früher ziemlich introventiert und habe ständig an mir gezweifelt und mir immer eingeredet das andere besser seien als ich. Dies habe ich schlussendlich auch ausgestrahlt und somit wenig Interesse der Frauen auf mich gezogen. 
Strahl aus was du sein willst! Wenn du ausstrahlst das du alles und jedem überlegen bist, alles meistern kannst und für dich keine Aufgabe zu schwierig ist, keine Ausreden und Niederlagen duldest und Disziplin dich strikt durch dein Leben begleitet an dein Ziel, werden dich die Männer hassen und beneiden aber die Frauen Lieben! Im Instinkt der Frau muss sie überleben, das kann sie aber nur durch einen Mann der sich seiner Sache bewusst ist. Wenn Sie sieht das du genau weißt was du willst und tust und dir die anderen egal sind um am ende des Tages dein Ziel zu erreichen, wird sie sich hingezogen fühlen da sie mit dir ÜBERLEBEN KANN → Instinkt 

BESIEGE DEINE ANGST 
Auch ein weiterer Grund ist warum du abends alleine nachhause gehst ist weil du Angst hast! Angst jemand anzusprechen um eventuell eine abfuhr zu kassieren. Das ist völlig verständlich und geht selbst den größten Machos so, darauf gebe ich dir mein Wort. Jeder Mann hat Angst eine Abfuhr bei einer schönen Frau zu bekommen das ist völlig normal. Du siehst jeden Tag diese nette Kassiererin im Laden und traust dich einfach nicht sie anzusprechen. Egal wie sehr du es auch willst aber deine Angst lähmt dich wie ein eingeschlafenes Bein, du kannst es einfach nicht. Aber frage dich was schlimmer ist wenn du am nächsten Tag aufwachst und dann denkst,ok, Sie hat mich abblitzen lassen und das war eine echt peinliche und unangenehme Situation. Aber ich habe es versucht und jetzt habe ich Gewissheit das sie kein Interesse an mir hat und ich kann mich jetzt wieder auf neues Konzentrieren. Wenn aber andersrum du morgens auch alleine aufwachst und sie gestern Abend wieder nicht nach ihrer Nummer gefragt hast, wirst du nie wissen können ob sie dir nicht vielleicht heute dein Frühstück gemacht hätte. Mir hat es immer sehr geholfen wenn ich mir oft vor Augen gehalten habe das (m)ein Menschenleben nur eine begrenzt Zeit hat. Mann muss sich vorstellen das es irgendwann einfach zu spät dafür sein wird. Es später zu bereuen hat mir persönlich viel mehr Angst gemacht als eine Abfuhr oder einen Korb zu bekommen.

LASS DICH NICHT BLENDEN VON IHREM AUSSEHEN
Einer der meisten Fehler die ich am Anfang gemacht habe waren zu viele KOMPLIMENTE. Als ich Frauen am Start hatte die unnormal gut aussahen, habe ich sie mit Komplimenten umschüttet. HÖR AUF mit Komplimenten! Die richtig heißen Frauen wissen das sie gut aussehen und brauchen NICHT nochmal DEINE Bestätigung für ihre Schönheit, das zeigt nur das du ihr jetzt verfallen bist ABER sie soll ja DIR verfallen! Sage ihr nicht ein einziges mal das sie gut aussieht denn das wird sie irritieren. Sie ist es gewohnt Komplimente und Schmeichelungen zu bekommen aber wenn sie merkt das sie DICH nicht mit ihrem Aussehen beeindrucken kann wird sie das verwundern. Rede mit ihr sachlich und antworte kurz, nicht zu abfällig oder desinteressiert aber auch nicht zu begierdet. Zeige ihr das du Interesse hast, sie aber nicht UNBEDINGT brauchst und es dir es egal ist ob du sie heute mit nachhause nimmst oder nicht. Zeige ihr das SIE nicht DEIN ZIEL IST und du auch andere Optionen und Ausweichmöglichkeiten hast. Das bedarf natürlich etwas Übung und lässt sich wenn man ein paar Gefühle und Emotionen dabei ausschaltet und es öfters übt, sehr leicht erlernen. Auf einmal wirkst DU plötzlich interessant weil sie es gewohnt ist das sie eigentlich JEDEN haben kann, aber sie wird merken das sie nicht so einfach DICH haben kann. Das zeigt wieder Stärke und Unabhängigkeit, ihr Instinkt wird sich einschalten und sie will den „UNABHÄNGIGEN STARKEN MANN“ wollen. 

Schreibe als Mysterium!
„Hey wie geht’s dir“ ...ist so ziemlich der uninteressanteste, einfallslosester und am häufig benutzter Satz in der heutigen digitalen Welt der Nachrichten. Darauf werden die wenigsten antworten wenn du nicht aussiehst wie David Beckham... Kannst du dir in etwa vorstellen wie viele Nachrichten eine Frau auf Facebook, Insta oder noch vermehrt auf diversen Dating-Apps wie Lovoo und Tinder bekommt? „Hey wie geht’s dir?“ so beginnen meist 79% der Nachrichten von fickgeilen Männern. Kein Wunder sie antwortet dir NICHT... Sei kreativ, schreib was anderes, hebe dich ab von der Menge. Schreibe etwas aussergewöhnliches worauf sie Antworten MUSS! Schreibe zum Beispiel „entweder oder fragen“. Beginne das Gespräch direkt und hart ohne Hallo oder dergleichen mit „Schwarz oder Weiß?“...“Strand oder Party?“....“Liebe oder Geld?“.... damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie auf eins der beiden Antworten, fragst du direkt eine nächste „entweder oder Frage“ bis sie ein paar mal geantwortet hat. Frauen lieben es wenn ihnen Fragen gestellt wird über ihr Interesse. Lenke nach und nach das Fragen in ein Gespräch. Was sie ihr verrücktester Traum war oder wo sie unbedingt einmal in ihrem Leben hinreisen möchte. Lenke es in ein Gespräch! Oder Frage sie zu Anfang was witziges wie „Soll ich noch was vom Aldi mitbringen Trauben sind im Angebot?“...sowas verwirrt und sie wird vielleicht sogar kurz darüber lachen. Sie wird dir Antworten.... Das Funktioniert gewiss nicht bei jeder Frau in der Tat aber es gibt einfach keinen „Masterkey“ für alles. Sei deshalb wirklich kreativ! Schreibe einfach nicht wie die anderen verdammte scheise ! Du willst interessant wirken und herausstechen aber das tust du nicht mit 0815 Gesprächen. Du musst den Ball immer am laufen halten, das kann manchmal sehr schwierig sein, ist aber von äusserster Notwendigkeit sonst wird sie sofort das Interesse an dir verlieren. Sie muss denken du bist anders als die anderen!

ANTWORTE NICHT GLEICH AUF IHRE MESSAGE
Lass sie WARTEN! Die besten Erfolge habe ich erzielt wenn ich am Anfang nur sehr wenig und sporadisch zurück geschrieben habe. Lass ruhig mehrere Minuten oder Stunden vergehen bis du Antwortest. Abstände zwischen 12- 24 Stunden haben am effektiefsten gewirkt, oft kam sogar dann noch eine 2. Nachricht ihrerseits. Das ist dann die vollkommene Bestätigung das sie auch wirklich Interesse an DIR hat. Durch das warten zeigst du ihr wieder erneut das du auch noch andere Beschäftigungen, Verpflichtungen und Ziele hast und sie nicht der Mittelpunkt in deinem leben spielt. Durch diese Manipulation wird sie sofort wieder erkennen das du ein Alpha bist der ihr Schutz,Wohlstand und Überleben sichern kann. → Instinkt, weil du eben auch anderen "wichtige" Dinge zu tun hast. Auch leicht uninteressierte Antworten auf ihre Fragen wirken Wunder. Schöne Frauen sind es gewohnt immer volle Aufmerksamkeit der Männer zu bekommen, doch wenn du ihr diese Aufmerksamkeit nicht gibst wird sie Stutzig weil du nicht wie die anderen bist. Sie bekommt Interesse und will wissen was mit DIR nicht stimmt, da du nicht der Norm entsprichst. Aber ACHTUNG!. Der Schuss kann nach hinten losgehen wenn du ihr zu wenig Interesse für sie zeigst. Das ist ein schmahler Grad! Lass auch deine kindischen Smiles weg, denn sie wird denken sie schreibt mit einem kleinen Jungen wenn du einen Affen schickst der sich die Augen zu hebt. Geh bedacht mit den Dingern um! Auch Rome die ihre beste Freundin eigentlich ihr schreiben sollte, solltest du lieber sein lassen. Antworte meist kurz, sachlich und zeige ihr das Whatsapp nicht dein Leben ist und du nicht den ganzen Tag und jede Sekunde auf ihre Message wartest oder jederzeit verfügbar bist. Nochmal es gibt keinen Masterkey aber du kannst viele Schlüssel sammeln, solange bis du einen Schlüsselbund hast.


MACHE SIE ABHÄNGIG 
Sobald du weißt das sie eindeutiges Interesse an dir hat und die vorherigen ausgelegten Köder geschluckt sind, kannst du anfangen sie von Dir abhängig zu machen. Mache ihr sofort und (in)direkt klar das sie jetzt dir gehört und sie DEIN Eigentum ist! Frauen wollen beherrscht werden! Im Bett wie und auch im realen Leben. Wenn du natürlich auf Dauer das arrogante herrschsüchtige Macho- Arschloch oder den Tyrann raushängen lässt kann auch dies unter umständen dazu führen das sie dir früher oder später davon läuft. Du musst sie stattdessen mit deiner ->natürlichen<- ausstrahlenden Selbstbewussten Art von SICH AUS dazu bringen dich als Alpha zu akzeptieren. Sie will zwar immer das letzte Wort haben ja, aber sie will auch das DU manchmal deines als Anführer durchringst. Zeige ihr das du ihr vollkommen und aufgeschlossen bist und ihre Wünsche und Anforderungen erhörst, DU aber letztlich trotzdem die totale exekutive Gewalt bist und dein letzt gesprochenes Wort Gesetzt ist. In allen Rudelgruppen der Tierwelt testen immer wieder die Untergeordneten das Alpha Tier um zu sehen um dieser überhaupt noch fähig zum führen ist. Damen mit denen ich im streit mein Durchsetzungsvermögen zur schau gestellt habe, haben mir später in der Versöhnung oft  erzählt das sie das angemacht hatten. Aber auch das ist auch ein sehr dünner Faden der mit dem bedacht gespannt werden muss. Es gibt definitiv auch Frauen-Typen die darauf gar nicht anspringen und lieber einen Ja-Sager wollen. Versuche ihr klar zu machen das du der KÖNIG bist, sie aber zu deiner KÖNIGIN machen wirst sofern sie mit dir deinen Weg bestreitet!
Ein weiterer Tipp, zeige ihr weiterhin das du sie zwar willst, aber nicht unbedingt brauchst. !ACHTUNG! ->Diesen Tipp empehlen ich eher erfahrenere Spieler! 
Wenn du ihr den Arsch abwischt und sie immer bekochst wird das auf Dauer die Rangordnung in ihrem Instinkt in Frage stellen. Helfe ihr Dezent, mache ihr aber sofort unweigerlich von Anfang an klar was DU von ihr verlangst und was ihre Aufgaben zb. im Haushalt sind. Du musst zeigen das gewisse Sachen nicht diskutabel seien und du darauf bestehst. Liste ihr im Gegenzug  aber gleich unaufgefordert Dinge auf, die du ihr bietest. Zb. Das du dich um alle anfallenden Arbeiten und Kosten am Haus, Wohnung und Auto Kümmerst. Das du ausreichend Zeit mit ihr verbringen wirst aber du trotzdem auch deinen Freiraum benötigst, sie aber nicht darunter leiden wird und natürlich das gleiche bekommt. Das sie sich bis zu einem gewissen grad von deinem Geld bedienen darf. (Wenn du aber siehst das Sie dieses Penzum regelmässig bis zum Limit ausschöpft, setzt sie vor die Tür und such dir eine andere.) Das du ihr ein schönes sorgenloses Leben bieten wirst und sie sich um Geld, Nahrung und Nachkommen keine Sorgen machen muss. Sie wird wieder Erkennen das du der Primäre Teil bist der und genau weiß was er tut. Ihr Instinkt wird ihr überleben mit DIR sichern darum wird sie dich und deine Forderungen als Tribut akzeptieren. 


JA-SAGER 
Ein Ja-sager ist, der immer und alles für seine neue Dame absegnet. Die Dame möchte Essen gehen, also wird essen gegangen. Die Dame möchte neue Schuhe, also bekommt sie neue Schuhe. Die Dame möchte Germanys next Topmodell schauen, also wird GNT geschaut. Die Dame möchte doch das Wohnzimmer in Bordeaux Rot streichen, also wird das Wohnzimmer in Bordeaux Rot gestrichen. Einer der größte Fehler ist jeden Wunsch einer Frau sofort nachzugehen und sie bedingungslos zufrieden zu stellen. Sobald sie merkt das sie alles von dir haben kann was sie möchte, wird sie bald eine 8- Jährige verzogene Rotzgöre sein die Papa regelmässig auf neue Forderungen testet. Was anfangs eine neue Wohnzimmer Farbe war (die du eigentlich total hässlich findest) wird später eine frage ob sie Freitags abends mit 2 Männlichen Kumpels in eine Bar oder auf eine Party gehen darf. Männer die übrigens letzteres absegnen haben jegliche Würde und Respekt vor mir verloren. Du Respektierst ihre Wünsche aber wenn du ihre scheis Bordeaux Farbe nicht in deinem Wohnzimmer sehen willst, dann bleibt die Wand so wie sie ist! Wenn du ihr alles gibst wird sie den Reiz an dir verlieren das ist unausweichlich und schleichend wie Krebs und bis du es bemerkst ist es bereits schon zu spät. Stelle es dir es in etwa so vor... Du isst gerne Pizza aber wenn du JEDEN Tag Pizza essen würdest, hat Pizza bald ihren Reiz verloren... Sie verliert einfach das Interesse, das passiert aber ganz unbewusst im Instinkt. Wenn du also zu früh und zu heftig diesen Samen ihn ihr gießt wird bald eine unbändige ekelhafte Pflanze aus ihr wachsen. Sei auch mal direkt zu ihr und hör auf ihr immer den Arsch zu lecken und Honig ums Maul zu schmieren. Du kannst ihr schon auch direkt mal sagen wenn dir etwas zu viel ist oder sie mit ihrem Verhalten jetzt etwas Übertreibt. 


SEX 
Wenn es endlich soweit kommt und du ihre Schale zum platzen gebracht hast, wird es Zeit deine unendliche Lust nach ihr zu stillen. Frauen LIEBEN ES wenn der Mann die Führung im Bett übernimmt und sich das nimmt was er will. 
Ich habe unzählige Frauen getroffen und gedatet zwischen 17-32 Jahre und zwar so viele das ich heute nicht mehr mit genauer Sicherheit sagen kann wie viele es waren oder wie sie alle hießen. Frauen wollen keinen Ja-sager, das haben mir alle ausnahmslos früher oder später im Verlauf der Treffen, unabhängig voneinander bestätigt. Ich habe keine einzige Beziehung von einem Ja-sager gesehen die längere Zeit gehalten hat. Frauen wollen ein Alphamännchen, auch wenn viele Frauen durch diese ganze Feministenpropaganda Gehirnwäsche gebrandmarkt sind und es manchmal so scheint als wollen sie eine radikale Gleichstellung in einer Beziehung und ein ausgiebiges Mitspracherecht aber das ist eine Lüge. Die meisten Frauen haben mir erzählt das es sie total geil macht wenn sie einen Mann begegnen der sich Stark und unabhängig durchsetzt, dem die Meinung der anderen egal ist und sich das nimmt was er will. Das zeigt das er ein unabhängiger freier Mann ist. Er ist Stark, kann jagen und die Familie ernähren! Das ist ein Jahrtausend alter tief verankerter Instinkt der Frau. 
Wieso wollen Frauen im Bett hart behandelt werden? Ach, das ist nur in Pornos so oder in Filmen wie Shades of Grey? Wieso sagen Frauen mit denen ich schlafe das ich sie eine Hure nennen und sie an den Haaren ziehen soll, während ich sie von hinten Ficke. Bei mir sind selbst die größten Mauerblümchen nach einer gewisser Zeit im Bett zu einer notgeilen Schlampe motiert. Woher es kommt? Der Instinkt! 

Nimm dir was du WILLST! Beweg dich im Bett. Nimm sie in allen Stellungen und mach mit ihr was du möchtest. Tu ihr aber nicht richtig weh, das schreckt sie ab! Sei Kreativ, probier immer neues aus und mach es einfach. Frag sie nicht, sie wird schon früh genug ihren Mund aufmachen wenn ihr was zu viel ist oder sie etwas gar nicht will  . Frauen wollen einen Mann der sich durchsetzt und sich nimmt was er will ohne Rücksicht. Jeder der bereits mehr als 20 Frauen im Durchschnitt hatte wird mir zustimmen. Ich hatte Mädchen mit Vergewaltigungsphantasien, die ich schlagen, würgen, beleidigen oder anspuken sollte. „Benutz mich“ hörte ich glaube am meisten. Ich mags gerne mal härter bin aber kein Fan von Gewalt, trotzdem tue ich es ihr zu liebe denn sie gibt mir mir dafür alles was ich will für diese Nacht...Ihren Körper. Sie gibt mir das Gefühl das ich sie beherrschen darf und tief im inneren ist dies ebenfalls ein Instinkt, der des Mannes. Ein MANN will führen! Ein Alpha will führen. 


ERFÜLLE ALL IHRE WÜNSCHE 
Erfülle alle ihre Wünsche aber nicht ALLE! Klingt Paradox, ist aber so. Wenn sie dich dauernd nach Materiellen Dingen fragt und sagt sie hätte gerne dies und das und von jenes und jedem schwärmt, wirst du später finanzielle Probleme haben, das steht fest. Wir hatten das Beispiel mit der Wohnzimmer Farbe und da gibt es noch dutzend weitere die dem gleichen entsprechen. Wenn sie stattdessen völlig beiläufig und unterbewusst in einem Gespräch erwähnt wie toll sie doch die Schuhe findet die sie heute morgen in dem Laden gesehen hat, dann geh die nächsten Tage los und kaufe ihr diese Schuhe. Sie wird das mehr zu schätzen wissen als wenn sie dich darum bittet und du es dann tust. 
Was bei mir sehr geholfen hat ist dass ich die Frauen oft gezielt und aus der Blume heraus gefragt habe ob ich dies oder jenes für sie Kaufen darf. Wenn du siehst das sie das aus ihrer Ehre heraus ablehnt und nicht annehmen wird, auch auch wirklich ernst nicht annehmen wird selbst nach mehrmaligen fragen, ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Bodenständig und nicht auf Materielle Dinge aus. Diese Frau kann man für eine potenzielle Beziehung in Betracht ziehen. !Achtung! <- Das muss über längeren Zeitraum beobachtet werden
Zeige ihr das du gerne jeden ihrer Wünsche erfüllst, dich aber nicht ausnützen lässt. Wenn du ihr Zugriff auf dein Konto gewährst und du jedesmal mit erstaunen am Ende vom Monat feststellen musst das sie wieder ordentlich Gas gegeben hat beim Einkaufen, solltest du sie besser loswerden. Japanisch,-und Chinese Kriegsführung beruhen auf dem Prinzip, das der Feind genau das macht was du willst weil er es selbst will. Du solltest dabei deshalb auf kleinere Kompromisse eingehen und die größeren für dich aber durchringen. Das gibt ihr das Gefühl das du ihre Wünsche respektierst und diese auch umsetzt, aber der Papa am Ende vom Tag für das überleben sorgt. 

EINE FRAU FÜR EINE BEZIEHUNG FINDEN 
Um so mehr Frauen du hattest um so mehr wirst du später wissen welche EIGENSCHAFTEN sie für eine ernsthafte Beziehung haben muss. Darauf schaue ich sehr speziell auf Dinge wie ob sie sofort erkennt welche Rolle du von ihr erwartest und diese auch selbständig in sich annerkennt. Achte auf kleine Dinge beim ersten Treffen. Zb. Sollte Sie bei einem Abendessen oder sonstiger Aktivität dauernd auf ihr Telefon schauen um ihre Nachrichten zu prüfen, hat sie die wichtig,-und Ernsthaftigkeit dieses Treffens nicht verstanden. Wenn ich sehe das sie bei unserem ersten Treffen auch nur ein einziges mal an ihr Handy geht um ihren Freundinnen zu schreiben, wird sie an diesem Abend gefickt und das wars! Frauen die andere Dinge interessanter als dich finden sind für eine längere Geschichte nicht gemacht. Das sind solche Frauen die später mit einem Eimer roter Bordoux Farbe nachhause kommen und dich nicht einmal mehr fragen ob es dir gefällt und gleich anfangen zu streichen. Finde heraus, wie sie sich in einer Beziehung verhalten würde. Schau ob sie sich auch für dich interessiert oder sich nur interessant machen WILL! Sage ihr zum Beispiel gleich zu anfangs welche Rolle die Frau in deinem Leben einnehmen sollte. ABER UNBEWUSST! Welche Pflichten und Aufgaben sie zu erledigen hat aber OHNE das sie denkt das du das jetzt von IHR erwartest. Bringe es so rüber als wäre es eine Selbstverständlichkeit von einer Frau und alles andere du nicht in Betracht beziehst. Beachte dabei ihre Reaktion, wenn du merkst sie kommt damit schon ins grübeln das sie ahnt ab sofort Freitag abends nicht mehr in Clubs tanzen oder mit ihren Männlichen Kumpels in eine Bar sitzen darf, bezahl die Rechnung und fahr am besten gleich mit ihr nach Hause... Denn um so früher du sie fickst um so früher kannst du morgen ins Gym. 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen.

Ich würde sagen es sind schon viele Klischees drin, aber im groben Ganzen ist es als Verführer besser so zu denken als der jämmerliche Friendzone guy zu sein.

Ich würd mit dem Testosteron ein bisschen zurückrudern, dann passt es perfekt.

Schaut euch einfach die ganzen Bad Boys mit SANFTEM KERN in den romantischen Komödien an. So muss man sein. KEIN Arschloch. Niemand steht dauerhaft auf diese.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.