57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein spezielles Anliegen und bevor ich es im Alleingang vergeige würde ich die Expertiese in diesem Forum um Rat befragen.

Kurz zu mir bin 28 Männlich und habe bereits eine 10-Jährige Beziehung hinter mir und bin nun auch 1 1/2 Jahre ihrerseits getrennt.

Wohne auch seitdem wieder alleine was für mich im Moment auch so passt, hatte mehrere Dates hinter mir und habe kein Problem eine Frau anzusprechen egal wo.

Nun hatte ich kürzlich ein Date mit einer netten Jungen 24-Jährigen Dame die mich so berührt hat wie noch niemand zu vor in meinem Leben, eine Frau die mich mehr als nur anzieht. Sie sagte beim 1. Treffen

wo wir 12h zusammen waren das sie für uns beide sprechen darf, dass es sehr angenehm ist und sie sich wohlfühlt und wir uns wiedersehen müssen, sie sieht mich wie ein Spiegel ihrer selbst.

Ich musste dann um 02.00pm das Treffen auflösen, weil ich am nächsten Tag Arbeiten musste. Sie hat sich am nächsten Tag auch gemeldet, war bei mir zuhause und wir haben ein Glas Wein getrunken

und uns was beim Chinesen zum Essen bestellt. Sie wollte anfangs nicht mit mir in meine Wohnung, weil sie schon schlechte Erfahrung gesammelt hatte und sagte zu mir Sex gibt es halt nicht, was aber in diesem Moment für mich

nicht an 1. Stelle stand und antwortete "Ich bin nicht so, komm mit". Sie war neulich wieder bis spät in die Nacht bei mir und von hier an fang ich an zu zweifeln, ich wollte an diesem Tag mehr von Ihr erfahren und frage wie ist sie so geworden wie sie ist und was bewegt sie,

sie erzählte mir darauf vom Exfreund der ein großen Teil dazu beigetragen hat das sie heute so ist wie sie ist und darauf fing sie an ein wenig zu weinen, wollte keine nähe und keine Umarmung. Ich musste das Gespräch wieder aus der Situation herausbringen und fragte ob Sie noch an ihm hängt obwohl sie bereits 2 Jahre getrennt sind, nein sagte sie nur die Situation wie es verlaufen ist tut ihr noch weh. Ich habe dann das Thema wieder herausgeführt und fragte warum Sie sich für den Job entschieden hat der sie nun ausführt und sie erzählte mir dann darüber was wesentlich angenehmer war. Sie sagte mir dann im Verlaufe des Tages das sie momentan nur Freundschaft will das ihr nun auch einem Jobwechsel bevorsteht und hier keine Ablenkung möchte, was ich in diesem Sinne wäre. Sie sieht mich momentan nur als Freundschaft schließt aber nicht aus das was daraus werden könnte so wie ich es aufgenommen habe. Das war natürlich nicht ganz angenehm, ich habe Ihr darauf gesagt ob kein Problem ich sag dir mein Standpunkt der wie folgt ist: Du hast eine Wahnsinne Anziehung auf mich die ich so noch nie erlebt habe und ich glaube das ich mir mit dir mehr vorstellen könnte, sogar ein wenig verliebt bin. Sie sagte sie hätte an unserem 1. Treffen ein Kuss von mir entgegengenommen, weil sie nicht wiederstehen hätte können, darauf sagte ich "hätte ich mir auch gewünscht aber du warst so vorsichtig". nun alles in allem Sie hatte extrem Rückenschmerzen ich habe sie dann darauf am unteren Rücken mindestens 1 1/2h massiert. Was aber mehr zum Streicheln meinerseits wurde als Massage, wir haben dann sehr offen über Sex geredet was ich mir so vorstelle und Sie sich. Ich hatte das Gefühl sie wollte mir richtig imponieren wie Sie "versaut" sein kann, da war ich nicht ganz so überrascht, weil das für mich "state of the art" ist. Ich sagte auch zu ihr ok, ist für mich normal, darauf antwortete Sie ok dann hatte ich bisher nur Waschlappen. Sie hatt sich dann so auf die seite gedreht wir redeten weiter. Ich war irgendwie so enttäuscht das sie sagte ich wäre dann eine Ablenkung, wenn sie sich auf mich einlässt das ich nichts mehr machen konnte. Ich wollte heute diesen einen Move machen ich habe mich stunden mit Tutorioals informiert das ich eskalieren muss und denn Move machen sollte. Aber ich konnte nicht mehr, ich dachte prima jetzt bin ich bereits in der Frindzone. Als sie dann langsam aufbrach und nachhause ging, weil wir beide am nächsten Morgen Arbeiten mussten sagte ich ihr, ich bin leider vom Charakter so, dass ich mich nicht mehr melde und Ihr einen schönen Arbeitsbeginn in der neuen Firma wünsche, sie sagte dann wir werden uns schon vorher wiedersehen, ich antwortete dein Wort in Gottes Ohren. Sie werde sich fall sie das verlangen hat wieder melden. So sind wir verblieben. Gestern hat sich geschrieben, ihr Rücken schmerzt immer noch darauf habe ich geschrieben vl. müsste man mal von vorne massieren wenn’s hinten nichts gebracht hat.

Das war’s zu meiner Ausführlichen jedoch kurzen Geschichte, ich bin ein wenig Ratlos was ich machen soll, wenn ich mich immer gleich verhalten wie ein Strauß und den Kopf in den Stand stecke hat es mich auch noch nicht wirklich irgendwo weitergebracht. Daher die Frage an die Community und die Expertise was würdet Ihr mir rate? Ohne das ich mich weit aus dem Fenster lehnen möchte und die Rosarote Brille abnehme glaube ich sie ist die eine.

Verbleibe dankend im Voraus...

 

 

bearbeitet von madmaxzero
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Rücken schmerzt immer noch, d.h. sie ist on und gibt dir noch eine Chance. Geh ran, Junge und sinniere nicht so viel darüber! Ist ja schon schmerzhaft beim Lesen. Und halte dich bloß mit Liebeserklärungen zurück!!! Du scheinst durch die lange LTR ganz schön raus zu sein. Die Massage ist eine Steilvorlage, steiler geht's doch gar nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Amidnistrator schrieb:

Ihr Rücken schmerzt immer noch, d.h. sie ist on und gibt dir noch eine Chance. Geh ran, Junge und sinniere nicht so viel darüber! Ist ja schon schmerzhaft beim Lesen. Und halte dich bloß mit Liebeserklärungen zurück!!! Du scheinst durch die lange LTR ganz schön raus zu sein. Die Massage ist eine Steilvorlage, steiler geht's doch gar nicht. 

Hallo Amidnistrator,

danke für die Antwort, tatsächlich sehe ich mich auch einwenig außer übung. Ok blöderweise habe ich ihr geschrieben wir müssen dann vorne einmal Massieren darauf antwortete Sie warum vorne wenns hinten schmerzt, ja meine antwort war vielleicht ist der Schmerpunkt vorne wenn ich ihn hinten nicht gefunden habe, Sie darauf ahaaaa. Dann hab ich nichts mehr geschrieben und auch nicht mehr gehöhrt bis heute. Soll ich das Thema nochmal aufrollen und fragen wie es dem Rücken geht oder ist hier die luft jetzt raus? Mein verhalten gleicht immer einem Strauß und dann den Kopf in den Sand, ich wäre auch für ein Coaching natürlich gegen Bezahlung Interessiert, falls sowas angeboten wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, madmaxzero schrieb:

Ok blöderweise habe ich ihr geschrieben wir müssen dann vorne einmal Massieren darauf antwortete Sie warum vorne wenns hinten schmerzt, ja meine antwort war vielleicht ist der Schmerpunkt vorne wenn ich ihn hinten nicht gefunden habe, Sie darauf ahaaaa

deine 1. Aussage (vorne massieren) war gut, die Antwort auf ihre Frage hat's kaputtet (vergelangweilt). Hätte man auch antworten können: weil ich dann auch was davon hab - oder - das zeig ich dir dann

 

du bist noch voll im LTR-Modus, weißt du selber. ist nichts Schlimmes, aber weniger geeignet für die ersten paar Wochen Kennenlernen (ausgenommen, du willst ne Frau, die um jeden Preis ne LTR sucht, egal mit wem).

vor 3 Stunden, madmaxzero schrieb:

Ich bin nicht so

darf ich übersetzen: ich will zwar mit dir ficken, aber erst wenn du mich ran lässt, und egal wie lang das dauert, ich werde warten, weil ich bin schon total verliebt in dich, gib mir einfach Bescheid. ich hab eh null Alternativen, werde auf dich warten bis du mir eindeutig sagst, du hast nen andren und wenn wir schon dabei sind, welche Blumen möchtest du zur Hochzeit?

bessere Antwort: ganz ehrlich? schau dich mal an, versprechen kann ich da garnichts, das Restrisiko musst du in Kauf nehmen 

 

vor 3 Stunden, madmaxzero schrieb:

sie erzählte mir darauf vom Exfreund der ein großen Teil dazu beigetragen hat das sie heute so ist wie sie ist und darauf fing sie an ein wenig zu weinen,

willkommen in der FZ. kennst du den Spruch: ich kotze nicht wo ich esse?

bei einem Typen, der mich interessiert, sexuell interessiert, da kotz ich mich sicher nicht über irgendeinen Ex aus (EGAL was mit dem war). darüber kann ich n paar Wochen/Monate später immer noch erzählen (sollte sich was entwickeln und er will es unbedingt wissen). und wenn ich dabei dann heule, dann war das entweder polizeibekannt (weil so heftig) oder ich hab noch nichts alles verarbeitet. Nur so als Denkanstoß

machen wir es mal anders rum: wenn ich jemanden kennen lerne, dann interessieren MICH seine Vorgeschichten mit anderen Frauen bei den ersten paar Dates GARNICHT. der soll sich auf mich konzentrieren beim Date, nicht an irgendwelche anderen denken, da schieß ich mir doch selber ins Bein.

vor 3 Stunden, madmaxzero schrieb:

ich bin leider vom Charakter so

entschuldige dich nicht für deine Charakterzüge!! außer, du hast selber n Problem damit und arbeitest daran

 

vor 3 Stunden, madmaxzero schrieb:

glaube ich sie ist die eine

nach 3x Treffen mit NULL Sex. naja, so hab ich auch meine beste Freundin kennen gelernt, also von daher...

 

in dem Text sind so viele Baustellen, die tun mir bißerl weh. ich will dich hier nicht runter machen! ich will dir nur die "andere" Sicht aufzeigen. Du hast komplett die Führung abgegeben, hängst (übertrieben gesagt) am Handy und wartest auf ne Sms von ihr. Hör auf damit. Werde mal zu dem Menschen, den du selber daten und ficken wollen würdest. Das bedeutet in Kurzform: habe Interessen und Meinungen zur denen du stehst und vollkommen vertreten kannst. Werde zu der besten Version deiner selbst und zieh dein Ding durch. Eine Frau soll nicht dein Lebensinhalt sein, sondern die Bereicherung deines schon vorhandenen, perfekten Lebens (soweit machbar)

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Oneitis vom allerfeinsten. EINLESEN!

2. Wer nicht eskaliert der onaniert. Sie hat dir genug subtile Vorlagen gegeben, EINLESEN!

3. niceguy-Verhalten deluxe. EINLESEN. Am besten mit "no more mr. niceguy"

 

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Erstes Date 12h ohne eskalieren - das ist einfach zu lang. Hat sie dir ja auch subtil mitgeteilt:

vor 4 Stunden, madmaxzero schrieb:

Sie sagte sie hätte an unserem 1. Treffen ein Kuss von mir entgegengenommen, weil sie nicht wiederstehen hätte können

und statt ihr dann wenigstens zu diesem Zeitpunkt mal die Zunge in den Hals zu stecken, fängst du noch an dich zu rechtfertigen:

vor 4 Stunden, madmaxzero schrieb:

"hätte ich mir auch gewünscht aber du warst so vorsichtig"

und gibst damit deine Eier direkt beim Türsteher ab. Damit war die friendzone betoniert.

 

P.S: Nicht böse sein aufgrund der knappen Antwort, aber das sind absolute Standard-Probleme die hier gefühlt alle 3 Tage abgehandelt werden. Lies dich in der Schatztruhe ein - da steht alles was du wissen musst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz danke an alle Antworten, ich bin Kritikfähig und es interessiert mich sehr, die frage ist nun ob ich da draus noch was machen kann oder nicht mehr?

Ich muss sagen beim 1. Date da Corona bedingt waren wir 12h so ca. im Auto unterwegs von A nach B gefahren und uns stundenweise von einander erzählt.

Soll ich ihr nochmal schreiben oder gut sein lassen? Was wäre hier vermutlich der richtige schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

1. Oneitis vom allerfeinsten. EINLESEN!

2. Wer nicht eskaliert der onaniert. Sie hat dir genug subtile Vorlagen gegeben, EINLESEN!

3. niceguy-Verhalten deluxe. EINLESEN. Am besten mit "no more mr. niceguy"

 

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Erstes Date 12h ohne eskalieren - das ist einfach zu lang. Hat sie dir ja auch subtil mitgeteilt:

und statt ihr dann wenigstens zu diesem Zeitpunkt mal die Zunge in den Hals zu stecken, fängst du noch an dich zu rechtfertigen:

und gibst damit deine Eier direkt beim Türsteher ab. Damit war die friendzone betoniert.

 

P.S: Nicht böse sein aufgrund der knappen Antwort, aber das sind absolute Standard-Probleme die hier gefühlt alle 3 Tage abgehandelt werden. Lies dich in der Schatztruhe ein - da steht alles was du wissen musst!

P.S: Nicht böse sein aufgrund der knappen Antwort, aber das sind absolute Standard-Probleme die hier gefühlt alle 3 Tage abgehandelt werden. Lies dich in der Schatztruhe ein - da steht alles was du wissen musst!

Neheme es gerne an weil ich da draus lernen will und künftig besser machen werde, danke da für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über neuen Rat würde ich mich freuen:

Wir haben uns wieder getroffen, sie hat mir geschrieben waren auch weitere 2 mal bei mir zuhause in Berlin.

Letztens haben wir Klartext geredet ich habe ihr gesagt Freunde oder Freundinnen suche ich nicht, habe ich bereits genug was auch wahr ist.

Sie sagte ja sie wollte das sowieso noch korrigieren sie hat sich in die enge gedrückt gefühlt, was ich auch verstanden habe.

Sie sagte dann sie würde gerne wissen wo sie bei mir steht bzw. ob ich noch zu meinem Wort stehe was ich gesagt habe, darauf sagte ich, ich bin wie schon

erwähnt ein Mann mehr von Taten als Worten hält und wollte sie darauf küssen, sie erwiderte leider nicht und sagte "sie möchte, wenn dann vollständig hinter ihrer Entscheidung stehen".

Ich antwortete darauf ok ich bin dir überhaupt nicht böse aber jetzt weist du Bescheid. Alles in allem wunderschöner Abend gewesen mit viel Gesprächsstoff über eine vorstellbare Beziehung.

Ich habe dann 4 Tage später erfahren das sie in Ihrem Büro erzählte das wir bereits geküsst hätten und sie von mir schwärmt und beim nächsten Treffen wir uns noch näher kommen werden.

WTF warum erzählt sie sowas, wenn’s nicht der Wahrheit entspricht? Ich habe ein problem mit Frauen wenn sie lügen und noch ein größeres wenn sie lügen und ich erfahre davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, madmaxzero schrieb:

WTF warum erzählt sie sowas, wenn’s nicht der Wahrheit entspricht?

Weil sie hofft, dass es noch was wird und Du dann nicht bei den Leuten im Büro unten durch bist? 
Oder weil ihr das selbst langsam peinlich ist, dass wieder nichts gelaufen ist und sie immer noch an dem Typ hängt? 

Hast Du irgendwann in Deiner letzten 10-jährigen Beziehung mitbekommen, dass Sex im 1. oder 2. Date "normal" ist und für die "ich bin nicht so eine" das 3. Date weiterhin als "konservativ und langsam angehen" gilt?

Hast Du Dich hier eingelesen? "Eskalationsfenster verpassen" zum Beispiel? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, madmaxzero schrieb:

WTF warum erzählt sie sowas, wenn’s nicht der Wahrheit entspricht? Ich habe ein problem mit Frauen wenn sie lügen und noch ein größeres wenn sie lügen und ich erfahre davon.

Ja, gut. Denn weißt du ja in was für eine Scheiße du dich da reingeritten hast. Sieh zu dass du da raus kommst und aufhörst dir einzubilden, dass das irgendwie eine Soap ist in der du lebst.

Weißt du warum sonne Dynamiken entstehen? Denkst du, son Rumgeeier würde sich ein Verführer lange mit anschauen? Meinst du ein Verführer spricht Klartext mit einer Frau deren Pussy er nicht mal gesehen hat? Komma klar, Junge. Ich nehme mal stark an, dass sie es nicht gewohnt ist nicht genommen zu werden und mit son weichgespülten Typen flirten zu müssen.

 

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich es noch einmal drauf ankommen lassen, wenns wieder nichts wird, lass es gut sein, das wird dich sonst noch mehr kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, noraja schrieb:

Weil sie hofft, dass es noch was wird und Du dann nicht bei den Leuten im Büro unten durch bist? 
Oder weil ihr das selbst langsam peinlich ist, dass wieder nichts gelaufen ist und sie immer noch an dem Typ hängt? 

Hast Du irgendwann in Deiner letzten 10-jährigen Beziehung mitbekommen, dass Sex im 1. oder 2. Date "normal" ist und für die "ich bin nicht so eine" das 3. Date weiterhin als "konservativ und langsam angehen" gilt?

Hast Du Dich hier eingelesen? "Eskalationsfenster verpassen" zum Beispiel? 

 

Leider hatte ich tatsächlich immer schnell Sex, aber das man das ein wenig langsamer angehen soll ist für voll ok nur verstehe ich dann nicht das sie nicht die Wahrheit erzählt. Ich habe ja meine Prämisse offengelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, madmaxzero schrieb:

Leider hatte ich tatsächlich immer schnell Sex.

Hattest du da auch mit den Frauen hochtrabend über Gefühle gesprochen und mit Prämissen agiert, bevor ihr Sex hattet?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sollst das nicht langsamer angehen.

Du bist entweder aus dem Set geflogen, weil Du nicht in die Gänge kommst oder ein Date davon entfernt.
Was ist denn daran nicht zu verstehen?  

Am 16.3.2021 um 12:39 , willian_07 schrieb:

1. Oneitis vom allerfeinsten. EINLESEN!

2. Wer nicht eskaliert der onaniert. Sie hat dir genug subtile Vorlagen gegeben, EINLESEN!

3. niceguy-Verhalten deluxe. EINLESEN. Am besten mit "no more mr. niceguy"

Du sollst "honka honka ficki fick machen" und nicht 

vor 1 Stunde, madmaxzero schrieb:

Letztens haben wir Klartext geredet ich habe ihr gesagt Freunde oder Freundinnen suche ich nicht, habe ich bereits genug was auch wahr ist.

ausdiskutieren, was ihr nun habt und dass Du was ernstes willst oder was immer sie da rein interpretiert hat. 

Eskalieren meint "Pimmelmann in Mumu stecken", falls Du das falsch verstanden hast. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hannax schrieb:

Hattest du da auch mit den Frauen hochtrabend über Gefühle gesprochen und mit Prämissen agiert, bevor ihr Sex hattet?

wenn man so sieht, negativ keinerlei Gespräche über Gefühle. Nur kam irgenwie immer alles von selbst ohne langes überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, madmaxzero schrieb:

wenn man so sieht, negativ keinerlei Gespräche über Gefühle. Nur kam irgenwie immer alles von selbst ohne langes überlegen.

Ja, und warum ist es hier anders? Hast du dich das mal gefragt? Vielleicht, weil dein Unbewusstes dir sagt, dass das alles eine ganz, ganz schlechte Idee ist? Versteh mich nicht verkehrt, ich kenn das. Ich mag das auch wenn es in mir son Gefühlschaos gibt, das macht die ganze Sache erst so richtig spannend, aber es wurde nie das was ich mir jeden Tag ausgemalt habe. NIE!

Manchmal ist es besser diese ganze Unsicherheit als Zeichen dafür zu nehmen, dass das alles nur etwas riesengroß Aufgeladenes ist, was real so überhaupt nicht existiert, wie man eben denkt. Denkst du, wenn man sich bis über alle Ohren verliebt, dass dazugehört, dass man so viel taktieren muss? Meinst du nicht, dass das Gefühl "Hier passt alles" besser ist, als das was du jetzt gerade fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse sie mal eine Woche links liegen. Hast viel zu tun. Keine Zeit. Du bist da in einer Endlosschleife, hervorgerufen durch einen schlechten Start. Nach einer Woche meldest Du Dich und startest neu durch. Wenn sie dann nicht mitgeht, vergiss sie. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Ernst Leute? 
Drittes Date 1,5 Stunden massiert und nix passiert. 
Weitere Dates und nichts passiert. 
Wir gehen hier in Date 6(!), ohne dass irgendwas passiert ist. 

Die Dates des TEs sehen inzwischen so aus: 

vor 2 Stunden, madmaxzero schrieb:

Alles in allem wunderschöner Abend gewesen mit viel Gesprächsstoff über eine vorstellbare Beziehung.

Die Frau stammelt verzweifelt von "Taten statt Worten" und erklärt, dass er im ersten Date hätte küssen können. 

Und nun soll er FREEZEN? 

Warum? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Und nun soll er FREEZEN? 

Warum? 

Damit er mal wieder Abstand gewinnt und runterkommt, damit er es bisschen gechillter ein letztes Mal versuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Damit er mal wieder Abstand gewinnt und runterkommt, damit er es bisschen gechillter ein letztes Mal versuchen kann.

Wie viel gechillter soll er denn noch werden? 

Dem Jung muss man einfach erklären, dass das hier 

Am 16.3.2021 um 08:17 , madmaxzero schrieb:

Sie wollte anfangs nicht mit mir in meine Wohnung, weil sie schon schlechte Erfahrung gesammelt hatte und sagte zu mir Sex gibt es halt nicht, was aber in diesem Moment für mich

nicht an 1. Stelle stand und antwortete "Ich bin nicht so, komm mit".

so ein "ich bin nicht so eine" Move ist, der natürlich in Eskalation und Sex endet. 

Dann muss man ihm noch erklären, dass 3. Date IMMER ... IMMMER ... VERDAMMTE AXT IMMMER Sex bedeutet, wenn es zu Haus statt findet und "ich massiere Dich" der langweiligste Move von Männern ist, um vom Rücken an die Titten und dann zwischen die Beine zu Grabschen. 

Was Frauen auch wissen. 

Der TE schnallt das irgendwie nicht. 

Wahrscheinlich hockt die mit ihren Freundinnen da und kann es nicht fassen, dass Massage beim 3. Date nicht in Sex geendet ist. Was dann auch die mehr als plumpen Andeutungen erklären würde. Was soll die denn noch machen. Ihm einen Vortrag über Blümchen und Bienchen halten in der Hoffnung, dass er dann nicht beim nächsten Date mit der Farbe des Kinderwagens anfängt? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Wie viel gechillter soll er denn noch werden? 

Dem Jung muss man einfach erklären, dass das hier 

so ein "ich bin nicht so eine" Move ist, der natürlich in Eskalation und Sex endet. 

Dann muss man ihm noch erklären, dass 3. Date IMMER ... IMMMER ... VERDAMMTE AXT IMMMER Sex bedeutet, wenn es zu Haus statt findet und "ich massiere Dich" der langweiligste Move von Männern ist, um vom Rücken an die Titten und dann zwischen die Beine zu Grabschen. 

Was Frauen auch wissen. 

Der TE schnallt das irgendwie nicht. 

Wahrscheinlich hockt die mit ihren Freundinnen da und kann es nicht fassen, dass Massage beim 3. Date nicht in Sex geendet ist. Was dann auch die mehr als plumpen Andeutungen erklären würde. Was soll die denn noch machen. Ihm einen Vortrag über Blümchen und Bienchen halten in der Hoffnung, dass er dann nicht beim nächsten Date mit der Farbe des Kinderwagens anfängt? 

Ich glaube schon, dass er das geschnallt hat, aber halt nicht fähig war dies zu tun, weil wegen aus irgendeinen Grund keine Eier in der Hose bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@norajaDu schreibst es doch selber. Er hat es im ersten Schritt vergeigt. Das nächste und nächste Treffen wird dadurch nicht besser. Macht der TE eine Pause und trifft sie erneut, kann er neu starten und das auf einer anderen Ebene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Hannax schrieb:

Ich glaube schon, dass er das geschnallt hat, aber halt nicht fähig war dies zu tun, weil wegen aus irgendeinen Grund keine Eier in der Hose bei der Frau.

Der Rat ist aber immer der Selbe: 

Am 16.3.2021 um 12:39 , willian_07 schrieb:

2. Wer nicht eskaliert der onaniert.

+ Mann verführt, Frau bindet. 

Wer die Eier nicht findet, dem fliegt dann irgendwann das Set um die Ohren. Und Date 6 ist nicht 5 vor 12, oder 5 nach 12. Es ist irgendwie 16:00 Uhr. Passiert das, redet man von "Eskalationsfenster verpasst" und das ist fast nie zu drehen. 

Es ist so blöd gewesen, nachdem man ihm das gesagt hat, noch mal in 2 Dates zu rennen und wieder nix zu machen. Ja es sogar noch schlimmer zu machen und eine Beziehung aushandeln zu wollen. Aber das ist in Ordnung. Er hatte alle Tipps. Er hätte sich einlesen können. Wollte er nicht. Scheint ihm nicht wichtig genug gewesen zu sein. Oder er hat eine sehr langsame Lernkurve. Dann wird er es bei der nächsten, übernächsten oder 20. Frau schnallen und an die Worte hier denken. 

Dennoch finde ich, ändert sich der Tipp nicht: 

Date ausmachen -> Eskalieren. 

Nur die Wahrscheinlichkeit hat sich inzwischen deutlich reduziert, dass es noch klappt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unschuldig ist die Gute aber auch nicht:

vor 3 Stunden, madmaxzero schrieb:

wollte sie darauf küssen, sie erwiderte leider nicht und sagte "sie möchte, wenn dann vollständig hinter ihrer Entscheidung stehen".

 

vs.

 

sie in Ihrem Büro erzählte das wir bereits geküsst hätten

WTF? Also entweder die hat einen an der Klatsche oder da ist doch was schiefgelaufen. Wenn da einer nur blubbert (vollständige Entscheidungen HÄÄ?) dann doch sie.

TE hat eskaliert. TE lässt sich jetzt ins Bockshorn jagen. Also entweder Einlauf oder Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Amidnistrator schrieb:

So ganz unschuldig ist die Gute aber auch nicht:

WTF? Also entweder die hat einen an der Klatsche oder da ist doch was schiefgelaufen. Wenn da einer nur blubbert (vollständige Entscheidungen HÄÄ?) dann doch sie.

TE hat eskaliert. TE lässt sich jetzt ins Bockshorn jagen. Also entweder Einlauf oder Freeze.

Jain. 

TE hat da "Beziehungslaberei" vorangestellt. Das führt zwangsweise zu dem Problem, dass die Typen dann glauben, dass sie nun zusammen sind, sobald es Sex gibt. Damit entsteht maximaler Druck. 

Frauen lassen sich auf so was nicht ein, ohne "Gefühle". 
Und Gefühle bekommen sie so nicht. 

Schlimmer noch, sie interpretieren Gefühle beim Mann, fühlen entsprechend nicht das Selbe und das ist dann eine sichere Art, wie man Attraction verspielt. Aus irgendeinem Grund ist das eine ganz komische Situation für die Frau, wenn der Mann verliebt ist in sie, sie das aber so nicht fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Jain. 

TE hat da "Beziehungslaberei" vorangestellt. Das führt zwangsweise zu dem Problem, dass die Typen dann glauben, dass sie nun zusammen sind, sobald es Sex gibt. Damit entsteht maximaler Druck. 

Frauen lassen sich auf so was nicht ein, ohne "Gefühle". 
Und Gefühle bekommen sie so nicht. 

Schlimmer noch, sie interpretieren Gefühle beim Mann, fühlen entsprechend nicht das Selbe und das ist dann eine sichere Art, wie man Attraction verspielt. Aus irgendeinem Grund ist das eine ganz komische Situation für die Frau, wenn der Mann verliebt ist in sie, sie das aber so nicht fühlen. 

Geb ich dir Recht. Das ist auch das, was schiefgelaufen ist. Dieses Zerreden. Ich dachte, komprimiert hat er nur gesagt, dass er genug Freunde hat, sie ranzieht und küsst. Das wäre optimal. Denn Gefühle hat sie, sonst würde sie nicht so von ihm schwärmen.
Schlechte Situation jetzt, weil wenn einmal dieser Punkt überschritten wurde, ist die Attraction tatsächlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.