53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, NumbersGame schrieb:

Allein der Fakt, dass sie sich mit einem Mann trifft (und dass sie ein Mensch ist), bedeutet ja schon, dass sie grundsätzlich Interesse an Sex hat. Warum immer dieses affige so-tun-als-ob-nicht?

Nein und nochmals nein.... für Frauen ist es in der Regel wesentlich leichter an Sex zu kommen, als für Männer. Frauen haben da auch ihre Orbiter. Die, auf die man eben nicht steht, weil sie mit einem 12 Stunden auf nem Date rumhängen und nur reden. Der aber zum zuhören und Ratschlag geben dient, wenn’s mit der großen Liebe nicht klappt... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau: Ich hab daheim noch 5 Schrippen. Ach, ich geh trotzdem mal zum Bäcker. Vielleicht hat er ja heute ein Mettbrötchen. Aber danach fragen tue ich nicht. Das muss er mir schon selbst anbieten. Und ich würde es sowieso nur annehmen, wenn er es mir mit Schleifchen auf dem Silbertablett über die Theke reicht.

Mann: geht zum Fleischer und sagt: "2 Mettbrötchen, aber pronto!"

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2021 um 18:55 , NumbersGame schrieb:

Ist zwar alles korrekt, aber was ich gern mal wissen würde, vielleicht kommt hier ja auch eine Frau vorbei, die das beantworten kann: Warum muss immer alles unbedingt indirekt und mit Andeutungen gemacht werden? Tut es Frauen physisch weh, einmal zu sagen, was sie wollen, anstatt total perplex zu sein, dass andere Leute ihre Andeutungen nicht beachten?

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist...

Es liegt im weiblichen Wesen begründet, passiv zu sein. Das ist seit Jahrhunderten so, und manifestiert sich auch in der Art wie Frauen erzogen werden.

Also: Dont hate the player, hate the game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden