Mission Double My Lay Count 2021

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, 7ties schrieb:

war ein richtig lustiger Abend aber sexuelles Interesse kam nicht auf.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum nicht?

Einfach nicht attraktiv gefunden. War aber in dem Fall klar (nicht wie sonst oft eine negative Überraschung wegen täuschender Fotos).

Hatte heute einfach Lust mich zu unterhalten und sie war witzig also hab ich sie trotzdem getroffen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuela, 23, Erzieherin
Beruflich Erzieherin, leidenschaftlich Fotografin. Und das merkt man auch. Auf den Fotos Hb7, in echt leider eine Hb4 mit schwabbeligen Armen und Bauchansatz.
Eine ganz liebe Person. Hat mir sogar angeboten ein Fotoshooting von mir zu machen, hätt ich das vielleicht für Tinderfotos nutzen sollen?

Verena, 26, Krankenschwester
Schreibt mich am Nachmittag auf Tinder an. Keine Granate, Hb5, aber rothaarig was ich schätze. 
Eine total liebe Person die mich von der ersten Sekunde an anhimmelt. Es ist halt leicht wenn man "nach unten datet", auch wenn mir der Ausdruck nicht gefällt.
Treffe Sie in der Pizzeria neben meiner Wohnung, hau ihr nach einem Getränk auf den Hintern und nehm sie mit hoch.
Sie entspricht optisch nicht meinem Standard aber es hat echt Spaß gemacht mir ihr.
--> Neuer Stand 16/20

Julia, 27, Key Account Managerin
Hb7, reist sehr viel. Und es ist ihr heißt. Und sie sagt mir das ca. 100mal. Es hat auch ca. 35° bei unserem Date. Kann ihr nur anbieten sich auszuziehen.
Sie war heuer schon im Mexiko, Albanien, Sri Lanka, Spanien und sonst auch fast überall.
Die Unterhaltung ist gut, leichtes belangloses Kino von der ersten Sekunde, viel Blickkontakt.
Ich hab viel richtig gemacht, aber irgendwie die Energie und den Schwung verloren, so dass es gegen Ende langweilig wurde. Damit hab ichs wahrscheinlich versemmelt.
Zu lange an einer unbrauchbaren Location festgehangen weil die geplante zu hatte ...
Ich muss mehr Bewegung in die Dates bringen!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaßigere Dates als je zuvor! Und zum Teil auch strangere. Und alle heißen fast gleich.

Verena Hb5 Krankenschwester von oben pusht schon beim dritten Date extrem Richtung Beziehung und sagt sie will das nur dann weiterlaufen lassen wenn ich mir zumindest theoretisch was mit ihr vorstellen könnte. Kann ich leider überhaupt nicht, no chance. Tut mir echt leid, weil sie ein sowas von netter Mensch war und eine richtig gemütliche Wohnung hatte.

Vera, 26 Jahre, Hb6, Lehramtstudentin Italienisch und noch irgendwas. - WTF
Wir treffen uns auf einem Fest in der Innenstadt, meinem neuen Wohnort.
Richtig, ich bin aus dem Ghetto in eine absolute Top-Gegend gezogen, vielleicht ist es das tolle Licht das die Umgebung auf mich wirft, aber insgesamt reagieren die Frauen in letzter Zeit schon viel positiver auf mich. Bzw. die Baseline, unabhängig von meinem Input scheint einfach besser. Kann auch am Karrieresprung liegen und dem Doktor der jetzt meinen Namen ziert.

Es läuft von der ersten Sekunde an top, sehr viel Kino, es fließen zwei Negroni. Location-Wechsel in eine Bar mit Couch, noch mehr Kino.
Das Mädel geht aufs Klo, danach ist die Stimmung irgendwie anders. Sie redet immer noch sehr viel ist aber demonstrativ weniger touchy - ich verstehe an diesem Punkt nicht wieso.
Gehe nicht weiter drauf ein, wir bezahlen, machen eine Runde in Richtung meiner Wohnung und lassen uns dort auf der Parkbank nieder, ich gehe sofort zum KC über.
Sie reagiert anfangs positiv, aber relativ passiv, ab dem dritten Kuss ist sie leidenschaftlich dabei.'
Es wird viel gegrapscht, Hand in Hose, man kennts.

Naturgemäß versuche ich den Pull in die Wohnung. Sie eröffnet mir, dass sie jetzt nicht mit mir hochkommt, weil ich ihrer Ansicht nach zu einer Art von Mann gehöre denen eins ausgewischt gehört.
Ich verstehe nicht, ignoriere es, weiter herumknutschen und grapschen. Später erfahr ich dass sie am Weg zur Toilette hinter meinem Rücken auf meinem Handy gelesen hat, wie sich FB1 in einer Nachricht drüber auskotzt dass sie mich mit einer anderen gesehen hat und was ich nicht für ein Mistkerl bin. (Anmerkung: Beide wussten, dass es keine Exklusivität gibt, bin kein Mistkerl).

Sie wirft mir vor dass ich die Masche sicher dauernd abziehe und überhaupt glaube dass ich jede haben kann und dass ich jetzt einmal einen Dämpfer für mein Ego brauche.

Ehrlichgesagt fällt mir da drauf nichts ein als weiter eskalieren. Wir sitzen bzw. liegen also danach noch fast zwei weitere Stunden auf der Bank am Straßenrand, knutschen herum und der Abend kulminiert in einem halbherzigen Handjob am Straßenrand.
Sie bejaht meinen Cold Read, dass ihr das mehr ausmacht als mir und dass sie gerne mit mir schlafen würde.
28 Pull Versuche später trennen sich unsere Wege um halb 5 morgens weil ich gerne schlafen gehen möchte.

Hab mich zwei Tage später gemeldet, sie hat gesagt sie hat keine Lust mit 20 anderen zu konkurrieren, drum könnte mans gleich lassen.

Anna, 28 Jahre, Key Account Managerin bei Waschmittelkonzern
Schon auf Bumble kommt die latente Anschuldigung dass ich die Frauen nur zu mir in die Nähe einlade, damit ich sie in meine Wohnung locken kann.
Wir treffen uns bei der Bahn, spazieren in eine Bar wo man auf einer Couch draußen sitzen kann. Unterhalten uns gut, es wird viel gelacht.
Mache sehr viel Kino, sie reagiert positiv aber anfangs nur passiv. Später erwidert sie es auch.
Level Hände auf Oberschenkel, um Schulter, mit Haar spielen, usw., mehr noch nicht.
KC gefühlt noch nicht ganz drin (5% haben gefehlt) und die Situation war leider so dass wir extrem exponiert saßen und viele Beobachter hatten.

Hab dann direkt den Pull zu mir versucht, hat sie abgelehnt aber durchschimmern lassen dass sie sich gerne nochmal treffen würde.
Dann noch eine Runde bei mir in der Gegend gedreht, Situation für KC, etc. war nicht mehr da.
Sie wohnt in der schlechten Gegend wo ich vorher gewohnt habe und schlägt eine Ghetto-Tour vor.

Ganz am Anfang war da noch eine Elke, 26, Musikpädagogin, aber das war relativ langweilig. Seither läufts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:
Hab ein Tinder-Match mit Anna, Hb6 von Seite 1, damals ein Bumble-Date, Lay beim 2. Treffen in ihrer Wohnung.
Hab sie echt in guter Erinnerung, die hat nackt echt gut ausgesehen. Hatte ihr damals nach ein paar Tagen geschrieben, sie war damals nicht in der Stadt, hat sich dann nicht mehr gemeldet.

Was könnte man ihr schreiben, dass nicht extrem klischeehaft und abgedroschen klingt?
Originelle Ideen erwünscht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, 7ties schrieb:

PS:
Hab ein Tinder-Match mit Anna, Hb6 von Seite 1, damals ein Bumble-Date, Lay beim 2. Treffen in ihrer Wohnung.
Hab sie echt in guter Erinnerung, die hat nackt echt gut ausgesehen. Hatte ihr damals nach ein paar Tagen geschrieben, sie war damals nicht in der Stadt, hat sich dann nicht mehr gemeldet.

Was könnte man ihr schreiben, dass nicht extrem klischeehaft und abgedroschen klingt?
Originelle Ideen erwünscht 🙂

Einfach ein lustiges Gif schicken. Die weiß eh was du möchtest, egal was du schreibst.

@Kalter Kakao welches benutzt du nochmal?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:

Einfach ein lustiges Gif schicken. Die weiß eh was du möchtest, egal was du schreibst.

@Kalter Kakao welches benutzt du nochmal?

An sich egal, sollte aber irgendwie wie schon gesagt was lustiges sein und nicht direkt was anstößiges. Noch cooler ist wenn sie es kennt. 

Ansonsten funktionieren wirklich viele. Mag dieses hier ganz besonders. Aber auch eher aufgrund des Films. 

UnacceptableRichJaguarundi-small.gif

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach anrufen wäre die einfachere Variante...

Blöde Geschichte mit Vera - Moral der Geschichte ist aber vor allem auf das Handy aufzupassen - bzw. vor dem Date einfach abzuschalten, Gibt schliesslich was anderes zum streicheln.

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, joeblow schrieb:

Einfach anrufen wäre die einfachere Variante...

Geht nicht, neues Handy hab die Nummer nicht mehr ...
 

 

vor 5 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

An sich egal, sollte aber irgendwie wie schon gesagt was lustiges sein und nicht direkt was anstößiges. Noch cooler ist wenn sie es kennt. 

Ansonsten funktionieren wirklich viele. Mag dieses hier ganz besonders. Aber auch eher aufgrund des Films. 

UnacceptableRichJaguarundi-small.gif

Gefällt mir mega gut danke!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2022 um 23:59 , 7ties schrieb:

Spaßigere Dates als je zuvor! Und zum Teil auch strangere. Und alle heißen fast gleich.

Verena Hb5 Krankenschwester von oben pusht schon beim dritten Date extrem Richtung Beziehung und sagt sie will das nur dann weiterlaufen lassen wenn ich mir zumindest theoretisch was mit ihr vorstellen könnte. Kann ich leider überhaupt nicht, no chance. Tut mir echt leid, weil sie ein sowas von netter Mensch war und eine richtig gemütliche Wohnung hatte.

Kann man mal wieder sehen das manche nur die Beine breit machen um den Kerl zu saven.

 

Am 14.7.2022 um 23:59 , 7ties schrieb:

Vera, 26 Jahre, Hb6, Lehramtstudentin Italienisch und noch irgendwas. - WTF
Später erfahr ich dass sie am Weg zur Toilette hinter meinem Rücken auf meinem Handy gelesen hat, wie sich FB1 in einer Nachricht drüber auskotzt dass sie mich mit einer anderen gesehen hat und

Abgesehen davon, dass das eine Frechheit von der Ollen ist, niemals ein Handy ohne Bildschirmsperre liegenlassen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Kann man mal wieder sehen das manche nur die Beine breit machen um den Kerl zu saven.

 

Abgesehen davon, dass das eine Frechheit von der Ollen ist, niemals ein Handy ohne Bildschirmsperre liegenlassen!! 

Für den Kontext sie hat nicht mein Handy genommen sondern hinter mir gestanden während ich die Nachrichten gelesen hattr und dachte sie wäre auf der Toilette.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld, wenn man a) nicht mal die Finger ein paar Std. vom Phone lassen kann und b) seine Umgebung nicht checkt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, 7ties schrieb:

Für den Kontext sie hat nicht mein Handy genommen sondern hinter mir gestanden während ich die Nachrichten gelesen hattr und dachte sie wäre auf der Toilette.

 

 

Ab da wäre das Date für mich beendet gewesen. Geiles Verhalten, sich beim ersten Date von hinten anzuschleichen und mitzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Selbst Schuld, wenn man a) nicht mal die Finger ein paar Std. vom Phone lassen kann und b) seine Umgebung nicht checkt. 

Zu a) habe ich persönlich mein Verhalten mittlerweile auch komplett verändert. Mein Handy ist beim Date weg. In der Tasche und bleibt auch da. Das gleiche erwarte ich vom Gegenüber es sei denn, es ist eine alleinerziehende Mutter die den Kontakt zum Babysitter hält. Ständiges Schauen auf den Bildschirm ist bei mir Ausschlußkriterium. Dann kann man auch beim Online Dating bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2022 um 22:10 , Niemann-N schrieb:

Selbst Schuld, wenn man a) nicht mal die Finger ein paar Std. vom Phone lassen kann und b) seine Umgebung nicht checkt. 

Da sind wir uns ja nicht uneinig, ich mags überhaupt nicht wenn jemand vor mir am Handy hängt und tu das natürlich auch selbst nicht.
Aber was soll ich denn bitte tun während ich alleine in einer leeren Bar sitze und sie am WC ist 😂 man kanns auch übertreiben.
Und sich dann von hinten völlig unbemerkt anzuschleichen und mir zuzusehen ist halt wirklich auch von ihr richtig seltsam. Aber gut, Lektion gelernt, ich schau tatsächlich seither wirklich hinter meinen Rücken wenn ich mit Frauen unterwegs bin und vermeintlich alleine herumsitze.
Wahrscheinlich eh besser dass da nichts draus wurde.

Dates seither:

Julia, 30, hübsche Frau
Eine nette Frau, seit einer Woche getrennt, versucht sich abzulenken. Erklärt mir lang und breit und sehr emotional warum es mit ihrem Polizisten-Exfreund nicht geklappt hat.
Unregelmäßige Arbeitszeiten und Nachtdienste und soweiter gehen gar nicht.
Dass das bei mir genauso aussieht und ich noch viel mehr Stunden arbeite als ein Polizist hab ich mal für mich behalten.
Außerdem hasst sie auch ihre Arbeit total. Und irgendwie findet sie sowie alles scheiße und ist grad irgendwie depressiv.
Hat nicht wirklich Laune gemacht mir ihr, die hat man gar nicht in eine positive Stimmung drängen können. Drum nach zwei Getränken nach Hause.

Anne, 27, irgendwas im Büro
Macht irgendwas im Büro, hat ständige Probleme mit ihren Kollegen. 
Die Frau ist ziemlich hübsch obwohl für meinen Geschmack ein bisschen zu curvy, jedoch rothaarig also bin ich ihr sowie schon verfallen. Wir spazieren zu einer Bar, sitzen draußen auf ein Couch.
Unterhalten uns gut, insgesamt keine Ahnung mehr worüber.
Erinnerlich ist mir nur die Erkenntnis, dass Sie schon mehr als 50 Dates und viele kurze Sachen aus dem Online Dating hatte und wohl tatsächlich auf Tinder gesperrt worden ist weil sie irgendeiner mal gemeldet hat. Jetzt verwendet sie Bumble.

Viel Kino, aber ein KC war an der Stelle einfach noch nicht drin (bin mir sicher dass der geblockt worden wäre).
Hier wäre noch ein Location-Wechsel nötig gewesen, der war aber zeitlich nicht mehr drin.

War mir fast sicher, dass sich hier ein 2. Date ausgeht. Melde mich also nach vier Tagen bei ihr, weil bis dahin von ihr nichts kam.
Sie ist anfangs dann total investiert, beklagt sich dass es die feiner Art wäre so lange zu warten nach dem Date, schlägt auch von sich aus Ideen fürs nächste Treffen vor.

Unmittelbar gehts leider nicht, da Sie grade auf Heimaturlaub ist.
Eine Woche später schreibt sie mir um 01:00 nachts dass sie gerade gelandet und wieder im Land ist. Ich schlage ein Date vor und darauf ghostet sie mich.

Yasmin, 27, Sekretärin, bald Event Managerin
Von Anfang an ein Selbstläufer. Sie arbeitet sehr zentral, gegenüber von meiner Wohnung als Sekretärin.
Hat Abitur am zweiten Bildungsweg nachgemacht und beginnt bald irgendein Pseudo-Studium für Event Management.
Eine Granate ist sie nicht, aber herzeigbar schon, Hb5.
Strahlt von der ersten Sekunde an als sie mich sieht. Viel Kino von Sekunde 1, schnell was trinken in zwei Bars.
Nach einer guten Stunde dann der KC im Regen zu zweit unter ihrer Jacke und 15 Minuten später heftiges Grabschen und ein BJ in ihrem Auto.
Pull zu mir war leider wiederholt nicht möglich, weil sie sowas beim ersten Mal nicht macht.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede, immer das Umfeld im Blick haben!

Zu Julia:

Always moaning is unsexy. Das Frauen das oft nicht kapieren. Vllt. hat sie das Date mit einer Gesprächstherapie verwechselt, weil sie so frisch getrennt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern betrunken am Dorffest mit einem hübschen Mädel herumgeknutscht.
Wär ich nicht sturzbetrunken gewesen hätt ich vielleicht an den NC gedacht.

Grad drüber nachgedacht dass ich seit über fünf Jahren keinen Lay mehr hatte der nicht aus dem OG kam. 
Vielleicht sollt ich da mal was dran ändern. Ich glaube ich brauch mehr Social Circle. Ist nicht so als hätt ich keine Freunde, aber der Kreis ist klein und es sind fast nur Männer.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Julia, 26, Beamtin im Straffvollzug

Warum heißt eigentlich jedes zweite Mädel Julia? Dieses 1.55 große Mädel mit hübscher Figur, Knackarsch und blonden Haaren ist hier ist gefühlt die 10. die ich date.
Aufgrund eher oberflächlicher Themenwahl, fehlender akademischer Bildung und weil sich ihre privaten Interessen vor allem um ihre zwei Pferde drehen, insbesondere aber weil sie trotz meiner heute  in meiner Wahrnehmung völlig miserablen, desinteressierten Gesprächsführung total von mir angetan ist, wäre diese Julia genau der Typ Mädel über den sich ein @Typ87 in seinem Thread genüßlich mockiert.
Ich treffe sie dort wo ich momentan alle Mädels treffe, zentral vor meiner Wohnung. Da gibt es im Sommer viele Stände mit Wein, Cocktails und maßlos überteuertem Streetfood. Sie wartet dort mit einer Freundin bei einem Hugo auf mich, ich begrüße beide, die Freundin verzieht sich und ich setz mich zu ihr.
Während ich uns zwei Getränke besorge setzt sich ein Mann mit Curry-Wurst zu ihr an den Tisch was sie sehr verärgert und es entsteht eine hitzige Diskussion die ich aus der Ferne beobachte. Als ich mit den Getränken zurückkomme ersucht der offensichtlich unter Hungernot stehende Mann noch seine Curry-Wurst verspeisen zu dürfen wozu ich ihn wohlwollend ermuntere. Nach eingenommener Mahlzeit verzieht sich auch er. 

Wir rotieren zwei, drei Mal durchs Gelände, die Konversation gibt absolut nichts her. Schließlich setzten wir uns leicht angetrunken auf eine abgelegene Bank und knutschen herum. In diesem Augenblick wird mir erst klar wie klein das Mädel eigentlich ist. Ich habe noch nie einen so kleinen Mund geküsst. 

Während nach einer halben Stunde Geknutsche meine Hand in ihre Hose gleitet setzt auch ein seltsamer Typ im Gebüsch hinter uns zur Masturbation an. Die Romantik kennt keine Grenzen in dieser Stadt.
Natürlich schlag ich vor bei mir noch was zu trinken. Sie setzt ein nachdenkliches Gesicht auf und sagt dass sie eigentlich den Zug nehmen sollte. An der Stelle hätte man sie zu 100% überreden können aber einerseits hält sich meine Lust heute in Grenzen, ich hatte die letzten vier Tage mehrmals täglich Sex. Und andererseits bevorzuge ich mittlerweile sogar einen eventuellen Lay aufs 2. Date zu legen.

Demonstrativ knöpfe ich also ihre Hose wieder zu und begleite sie zur U-Bahn. 

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, 7ties schrieb:

... setzt auch ein seltsamer Typ im Gebüsch hinter uns zur Masturbation an. Die Romantik kennt keine Grenzen in dieser Stadt.

<kicher> Danke für deine Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2022 um 12:47 , 7ties schrieb:

Eine Woche später schreibt sie mir um 01:00 nachts dass sie gerade gelandet und wieder im Land ist. Ich schlage ein Date vor und darauf ghostet sie mich.

 

Am 20.8.2022 um 12:47 , 7ties schrieb:

BJ in ihrem Auto.
Pull zu mir war leider wiederholt nicht möglich, weil sie sowas beim ersten Mal nicht macht.

Weiber... 😂

Am 25.8.2022 um 23:15 , 7ties schrieb:

Während nach einer halben Stunde Geknutsche meine Hand in ihre Hose gleitet setzt auch ein seltsamer Typ im Gebüsch hinter uns zur Masturbation an. Die Romantik kennt keine Grenzen in dieser Stadt.

Hab mich gerade schier bepisst vor lachen! Geiler Schreibstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2021 um 00:13 , 7ties schrieb:

Ich erkenne das Muster dass ich von den Gesprächsthemen her und allgemein zu wenige leade bei den Dates. Meistens steige ich da relativ stark ein und in der zweiten Hälfte lass ichs dann passiv dahin plätschern. Daran muss ich arbeiten. 

Das ist das tolle wenn man länger dran bleibt.. man erkennt immer mehr Muster. Bei meinen Online Dates wiederholt sich mittlerweile etliches von den Abläufen und Gesprächsthemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, mugensss schrieb:

Das ist das tolle wenn man länger dran bleibt.. man erkennt immer mehr Muster. Bei meinen Online Dates wiederholt sich mittlerweile etliches von den Abläufen und Gesprächsthemen.

Ich finde gerade das eher langweilig. Immer wieder die gleichen Geschichten, die gleichen Moves. Da kommt man sich irgendwann vor wie ein Roboter. Das ist dann meist der Punkt, wo für mich F+ wieder an Bedeutung gewinnen...bis ich dann wieder jagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich finde gerade das eher langweilig. Immer wieder die gleichen Geschichten, die gleichen Moves. Da kommt man sich irgendwann vor wie ein Roboter. Das ist dann meist der Punkt, wo für mich F+ wieder an Bedeutung gewinnen...bis ich dann wieder jagen will.

100% Agree!! Mir kommt das dann wie das 100ste Vorstellungsgespräch vor. Die Personaler fragen ja auch immer das Gleiche und man rattert immer wieder den selben Lebenslauf runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.