Mission Double My Lay Count 2021

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prag ist sicher ein heißer Tipp! Hab schon mehrere Stories von meinen Freunden die dort easy den ein oder anderen Lay aus dem Club mitgenommen haben gehört.
Auf die Tipps komm ich gern zurück sobald ichs schaff, ist nicht aus der Welt von hier!
Womöglich schaff ich sogar einen längeren Auslandaufenthalt über ein paar Monate, was sicher auch eine tolle Gelegenheit ist.

Kurzes Update:

Das 2. Date mit Julia war phänomenal. War dann doch bei ihr. Sie hat was gekocht, haben uns ein bisschen unterhalten. Ich war das unterhaltsamste und einpregsamste Date dass sie jemals hatte, ihre Aussage nach. Hatten richtig guten Sex, hab bei geschlafen. Sie hat mir morgens Kaffee ans Bett gebracht und von der Arbeit geschrieben, dass sie das gerne öfter machen würde. Besser gehts nicht.

Heute war das 2. Date mit Veronika (hübsch, rothaarig, und hab mich getäuscht, doch erst 23). Ich hol sie wieder vom Bahnhof ab, fahr von der ersten Minute an Kino, wir verstehen uns prima, trinken zwei Bier in einer Bar bei mir an der Nähe. Es fängt zum regnen an, ich leite einen Locationwechsel ein, gegen den sie wie gewohnt rebelliert und etwas zickig ist (sie versteht überhaupt nicht warum wir da jetzt weggehen ...).

Wir gehen ca. 15 Minuten zur Bar in leichtem Regen, ich ignoriere ihre Zickigkeit, woraufhin sie anfängt mit mir Händchen zu halten.
Wir gehen in die andere Bar, suchen uns einen abgelegenen Tisch, es kommt zu intensivem Blickkontakt. Ich setze mich in das Eck des Ecktisches, sie legt sich in meine Arme.
Ich setze erfolgreich zum KC an.

Der Rest des Abends ist eine Mischung aus viel Gelächter und Heavy Makeout mit grade noch gesellschaftlich akzeptiertem Grapschen.
Sie spricht auch unser letztes Date an, erwähnt in leicht beschwipstem Zustand dass meinen Kleidungsstil komplett schrecklich fand und anfangs deshalb total abgeschreckt war.
Hintergrund: Ich war für ein Dosenbierdate im Stadtpark angezogen wie ich das halt gerne mache, sie eben für eine hochpreisige Cocktailbar.

Im Verlauf des Dates hätte sie mich dann als unfassbar ehrlich, authentisch und locker wahrgenommen und gefunden dass ich richtig interessiert und offen sei.
Heute sei ich im Vergleich dazu richtig gut gekleidet (hab diesmal ein Hemd an). Sie erzählt mir dass ich ihr viertes Tinderdate bin uns es bisher noch nie so weit gekommen sei.

Ich versuche mehrfach zu mir zu pullen, mit halboffensichtlichen Vorwänden, sie lehnt leider wiederholt ab. Initiiert aber selbst immer wieder das Knutschen und streichelt mir über den Schwanz.

Leider drängt sie wirklich drauf noch heute heimzufahren (sie wohnt ca. 1h entfernt), wir gehen zur Straßenbahn, bei strömendem Regen. In den 10 Minuten bis ihre Bahn kommt drücke ich sie gegen die Wand, weiter Heavy Makeout mit heftigem Stöhnen ihrerseits.
Amüsanterweise steht ca. 100 Meter von uns entfernt ein anderes knutschendes Paar das auch auf die Bahn wartet. Sie findets lustig und prahlt damit, dass wir viel schärfer sind als die beiden.
Selbstverständlich hab ich währenddessen wieder den Pull zu mir (ca. 5 Minuten entfernt) zu machen, sie möchte aber heim.
Das Ende ist wie im Film, sie verpasst die Bahn durch das wilde Herumknutschen knapp, die Bahn fährt ab, der Fahrer bemerkt aber noch dass sie noch rein will uns bremst dann doch nochmal ab.

Meine Interpretation:

Ich glaube, ich mach momentan echt was richtig in Sachen Gesprächsführung, etc. Bei den Dates bei denen es gut läuft kriegt ich richtig oft zu hören, wie toll es war und die richtig schlechten Dates (ich klopfe auf Holz) gibt es schon lang nicht mehr. Auch auf der Arbeit (wechsle aktuell alle paar Monate wegen Ausbildung) bin ich aktuell das Epizentrum der guten Stimmung und der mit dem alle am besten können. Das läuft richtig gut und besser als früher.

Auf das Date mit Veronika bin ich richtig stolz, weil ich

A) permanent die Initiative ergriffen hab und alles versucht habe was drin war und
B) immerhin mit dem meinem Geschmack nach hübschesten Mädel meines bisherigen Lebens rumgemacht hab.

Ich werd selbstverständlich versuchen ein drittes Date zu kriegen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dafür auch noch offen ist, wenn die 2-3 Bier im Hintergrund nicht mehr da sind.
Drückt mir die Daumen!

Was würdet ihr als mögliches drittes Date vorschlagen? Damit hab ich echt 0 Erfahrung, hatte bisher nur SNL oder aller spätestens ein zweites Date direkt in der Wohnung.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, was hältst du denn von einem Kochabend mit Veronika ? 

Dabei kannst du schön auf Tuchfüllung gehen und hast Sie auch gleich abgeschirmt von der Ausenwelt. 

In der Zwischenzeit kann eine schöne Flasche Weißwein in euch wandern.

Aber aufpassen: Würde hierbei nichts allzu deftiges bzw. fülliges empfehlen, viele Frauen (und auch Männer) sind danach nicht mehr zwingend in der Stimmung für Sex aufgrund des Füllegefühls. 

@noraja hat wie Ich schon des öfteren gelesen habe, ein paar Schmorbratengerichte gekocht. Damit kann man gut die Zeit überbrücken. 

Noch eine Frage zu Veronika: Denkst du Sie ist dich Dauerhaft am Shittesten und sich Ihres Values bewusst? Oder kaschiert Sie damit eher etwas, oder einfach nur extrovertiert? Kann das aus dem Text heraus nicht genau einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Moin, was hältst du denn von einem Kochabend mit Veronika ? 

Dabei kannst du schön auf Tuchfüllung gehen und hast Sie auch gleich abgeschirmt von der Ausenwelt. 

In der Zwischenzeit kann eine schöne Flasche Weißwein in euch wandern.

Aber aufpassen: Würde hierbei nichts allzu deftiges bzw. fülliges empfehlen, viele Frauen (und auch Männer) sind danach nicht mehr zwingend in der Stimmung für Sex aufgrund des Füllegefühls. 

@noraja hat wie Ich schon des öfteren gelesen habe, ein paar Schmorbratengerichte gekocht. Damit kann man gut die Zeit überbrücken. 

Noch eine Frage zu Veronika: Denkst du Sie ist dich Dauerhaft am Shittesten und sich Ihres Values bewusst? Oder kaschiert Sie damit eher etwas, oder einfach nur extrovertiert? Kann das aus dem Text heraus nicht genau einschätzen. 

Ich glaub es ist einfach ihre Art. Ich hab den Spieß umgedreht und wir haben uns dann den restlichen Abend über ihre verklemmte, anstrengende Art und wie sie damit Männer vergrault amüsiert. 
Das hat super funktioniert. Danach hat sie alle zugelassen und erwidert, bis auf das Mitkommen zu mir.

Mit der Sache mit der Kleidung hat sie wahrscheinlich aber recht und es ist ein hilfreicher Tipp, ich kreuze womöglich wirklich oft underdressed auf meinen Dates auf und vergebe mir damit vielleicht was.

Das mit dem Kochen war auch mein erster Gedanke (nachdem ich mich hier ja schon ein bisschen eingelesen und Ideen aufgesaugt habe 😁), ich glaube allerdings dass sie dem Date direkt bei mir nicht zustimmen würde.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Date mit Stephanie, 27, Lehrerin
Netter Spaziergang mit einem sympathischen Mädel. Sie ist Grundschullehrerin, wesentlich sympathischer als die meisten die ich bisher getroffen habe.
Nicht hässlich, reizt mich aber leider gar nicht, vielleicht auch nur im Licht von gestern.

Hätte mit ihr noch was trinken gehen können, hatte jetzt aber viel mehr Bock das früh zu beenden und mit Kumpels auf ein Bier zu gehen.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 16:47 , Guru Pathik schrieb:

Sehr spannend zu lesen! Was meinst du denn, was du mit deiner Gesprächsführung jetzt anders machst als früher?

Ich kann's schwer sagen.
Wahrscheinlich ist's die Übung, von ca. 10 Dates im ganzen Leben und insgesamt wenig weiblichem Kontakt auf 30+ macht sicher einen Unterschied, wenn man bereit ist auch drüber zu reflektieren anstatt immer das gleiche zu machen. Kann kaum erwarten wie's nach 100+ Dates aussieht.

Und sehr inspirierend find ich ein Take Away das ich von How to win friends and influence people hatte, nämlich dass man die Leute echt selbst mögen muss damit sie einen mögen. Oder sich zumindest für sie interessieren muss, damit sie sich für einen interessieren.
Bei allen Dates die richtig kacke waren hatte ich im Unterbewusstsein wie sehr mir die Frau eigentlich grad auf den Keks geht 😁
Und irgendwas sympathisches oder interessantes findet man wahrscheinlich an jedem.

 

Update zu Veronika
Beim Versuch ein drittes Date auszumachen hat sie mir einen Shit Test nach dem anderen vor die Füße geworfen. Da ich grad echt keinen Nerv dafür hatte und ungefähr 40 andere Themen die ich parallel handeln musste bin ich unüberlegt durchgehüpft wie so ein dressiertes Delfin durch einen Reifen was mir sicher nicht geholfen hat.
Mein Highlight war: 'Solltest du dich nicht eher mit einer treffen die auch mal mit dir Heim geht?'

Habs NICHT souverän gehandelt und mir damit sicher nicht geholfen, aber was draus gelernt. Sie hat mich dann eher in Grundsatzfragen verwickelt als auf meinen Datevorschlag einzugehen.
Hab freundlich und ehrlich geantwortet und mein Investment zurück gefahren, nicht weiter gedrängt.

Einen Tag später kommt dann von Ihr:
'Danke übrigens für die liebevollen Arschtritt. Mittwoch oder Donnerstag?' (hab die Konversation gelöscht, weiß nicht was sie meint)

Date bei mir zu Hause ist leider vom Tisch, da lässt sie sich sicher nicht drauf ein, muss mir wohl für Donnerstag was anderes einfallen lassen 😁
Kein Plan ob da was draus wird, finds jedenfalls sehr spannend.

Primär bemüh ich mich grad um Alternativen und mach ein paar andere Dates aus.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht überdenken. Ist völlig okay, ab und zu durch einen "shittest" zu fallen. Die beste Strategie ist einfach Null darüber nachzudenken, ob irgendeine Aussage ein Test ist oder nicht. Gerade wenn du viele andere Sachen zu tun und gleichzeitig Alternativen an Start hast, dann verbringst du automatisch mit den Mädels deine Zeit, die dich am besten behandeln.

Wenn sie in diesem konkreten Fall für ein Date auf dich zu kommt, dann ist sie 100% on. Würde nicht ausschließen, dass du das Date direkt zu dir legen kannst. Sag einfach, dass du während des Tages mega viel mit xyz zu tun hast und deshalb lieber einen chilligen Abend bei dir zu Hause verbringen willst als auszugehen. Klappt meistens und wenn es nicht klappt ist die andere Option auch noch möglich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pannab schrieb:

Würde nicht ausschließen, dass du das Date direkt zu dir legen kannst. Sag einfach, dass du während des Tages mega viel mit xyz zu tun hast und deshalb lieber einen chilligen Abend bei dir zu Hause verbringen willst als auszugehen. Klappt meistens und wenn es nicht klappt ist die andere Option auch noch möglich.

Das würde ich normalerweise sofort machen aber sie ist irgendwie komplett auf dieses Nicht-Zuhause Treffen fixiert (ihre eigene Beschreibung über sich selbst: sie ist verklemmt, nicht so eine, ...).
Wenn ich das jetzt vorschlag krieg ich zu 100% eine Abfuhr.
Damit kann man sie sehr gut aufziehen und drüber lachen aber irgendwie muss ich sie aus der Sache auch mal rausmaneuvrieren.

Hat jemand Tipps dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, 7ties schrieb:


Hat jemand Tipps dafür?

Lust dass wir uns im Innenhof meiner Wohnung/Park neben meiner Wohnung treffen? Dann können wir ja zusammen überlegen, ob wir rein gehen oder uns das schöne Gebäude von außen ansehen wollen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Marco_ schrieb:

Lust dass wir uns im Innenhof meiner Wohnung/Park neben meiner Wohnung treffen? Dann können wir ja zusammen überlegen, ob wir rein gehen oder uns das schöne Gebäude von außen ansehen wollen 

Das gefällt mir. Hab ich sogar schon mal fast genau so gemacht wenn ich drüber nachdenk.

Hab mich jetzt für morgen auf einen Vergnüngspark eingelassen, logistisch nicht so günstig, bin aber drauf eingegangen weil ich dort sowieso hin wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date mit Anita (Polin), 26, Hb7, Ökonmin, arbeitet bei Fintech Unternehmen, auch rothaarig
Kommt über Bumble, haben das Date abwechselnd verschoben über einen ganzen Monat hin und drüber gespaßt wie unverlässlich wir beide sind.
Überraschend hübsch, sympathisch und gut aufgelegt.
Hab sie in einer Bar getroffen, war leider wenig Zeit da wir uns spät getroffen haben und morgen beide früh raus müssen.
Mehr als leichtes Kino war noch nicht drinnen. Sie sagt zum Abschluss dass wir uns gern wieder treffen können.

Parallel dazu
schreib ich mit einer hübschen Krankenschwester, ebenfalls von Bumble.
Während wir an der Logistik für unser potentielles Date irgendwann nächste Woche feilen fragt sie mich nach einem Foto weil ich auf allen Bildern in der App so unsympathisch aussehe (das hör ich oft, hab nur ein Foto mit einem halben Lächeln, sonst ernster Blick).
Ich schick ihr ein Selfie mit meinem neuen Pullover, sie macht mir ein Kompliment für meine glatte Haut.

Ich schreib ihr, dass ich frisch rasiert bin, worauf hin sie mir ein Bild von ihrer frisch rasierten Mumu schickt. (Per WhatsApp 1x ansehen funktion, wie Snpachat glaub ich).
Sowas hab ich echt noch nie erlebt, keine Ahnung wie ich drauf reagieren soll.

Weiterer Chatverlauf:
"Ok, das stellt meine glatte Haut in den Schatten."
"Ja."

Zu meiner Verteidigung: ich musste das handeln während ich parallel beim Date mit der anderen sitz.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2021 um 16:09 , 7ties schrieb:

Nach einer Stunde schaffe ich dann endlich den Turnaround indem ich mich / uns drüber amüsiere wie unglaublich schlecht wir zusammen passen, das Eis bricht es wird viel gelacht. 

Bester Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihrs wisst, aber ein Vergnüngspark ist eine richtig geile Date Location.
Man ist beschäftigt, hat unendlich viele natürliche Gelegenheiten für Kino, man kann nebenbei was trinken, richtig gut.

Wir fahren ein paar mal mit Achterbahn, etc. und gehen dann was Essen und trinken und unterhalten uns gut.
Sie drängt wiederholt drauf zu erfahren mit wie vielen Frauen ich schlafe, wie oft ich eine mit nach Hause nehm usw., ich quittiere das immer mit Lächeln und ohne Antwort.
Wie vom aller ersten Moment an springt sie beim Zahlen immer auf und achtet auf emanzipierte Art und Weise drauf mindestens die Hälfte zu zahlen, ist ihr scheinbar wichtig.Sie wirft mir zwischendurch immer wieder Shit tests hin, ist bei Kleinigkeiten widerspenstig und zickig aber im Endeffekt leicht weich zu kriegen indem man sie mit ihrer Zickigkeit aufzieht.
Ich zieh sie einfach hin wenn sie mit einer Achterbahn nicht fahren will, freu mich mit ihr drüber dass ihr Stock jetzt ein paar cm weniger tief im Arsch steckt usw.

Sie erzählt mir dass sie's echt gut gefunden hat wie ich sie beim letzten Treffen und beim Schreiben dazwischen einfach verarscht habe wenn sie nervig war. Scheinbar hab ich das doch nicht so schlecht gemacht. Es gibt wieder Heavy Makeout und bisschen Grapschen und sieht geht zunächst nach ein bisschen Widerstand auf meine Vorschlag ein mit mir nach Hause zu fahren.

In der U-Bahn lamentiert sie wieder drüber dass ihr das zu schnell geht und dass sie jetzt doch heimfahren will. Ich bin an diesem Punkt echt schon müde, hab keinen großen Bock sie heute noch zu vögeln und sag einfach OK, dann steigen wir beim Bahnhof aus und ich geh den Rest zu Fuß.
Ich weiß zu 100% dass ich sie hier mit mehr Persistenz mit nach Hause genommen hätte aber ich hatte an diesem Punkt ehrlich keinen Bock mehr mich anzustrengen. Vorallem im Hinblick drauf dass ich mir mit ihr mehr als einen ONS vorstellen könnte und da beim ersten Mal keine miserable Leistung weil müde und nicht in Stimmung abliefern wollte.

Ich geh also noch kurz mit zum Bahnhof, ihre Mutter ruft sie an, sie sagt dass sie um 1 nach Hause kommt.
Am Bahnhof noch ein bisschen herumknutschen, ich setzt sie auf mich drauf und mache den cold read dass sie eigentlich angepisst ist dass ich mir jetzt nicht mehr Mühe gegeben hab.

Sie bestätigt das, ich zieh sie damit auf dass sie's selbst verbockt hat und seh das positiv in Richtung
"Cool, dann machen wir nächstes mal endlich XY" (= Date location direkt neben meiner Wohnung die sie zuvor abgelehnt hat).
SIe ist komplett verblüfft wie entspannt ich das sehe und fragt nochmal wie viel Sex ich eigentlich habe.

Ich hab nach wie vor riesen Lust sie zu ficken und hoffe ich hab mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. War nach einem harten Tag aber echt schon ausgelaugt von ihrer Art und würds lieber machen wenn ich auch wirklich Bock drauf hab.

 

Parallel dazu:
Hat das pussy pic Mädel zugestimmt, dass sie gerne mal bei mir vorbeischaut.
Ganz ehrlich, wie reagiert man auf sowas? Hab ihr kein dick pic gesendet sondern einfach gesagt dass es nice aussieht und sie zum Weintrinken eingeladen.
Sie hat mir noch erklärt, dass sie nicht rasiert sonder gewaxt ist.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden, 7ties schrieb:


Ganz ehrlich, wie reagiert man auf sowas? Hab ihr kein dick pic gesendet sondern einfach gesagt dass es nice aussieht und sie zum Weintrinken eingeladen.
 

Wie meinst du, wie man auf sowas reagiert? Läuft doch eh, oder nicht?

Was mich eher interessiert, warum willst du unbedingt Veronika ins Bett bekommen? Wegen der Herausforderung bzw. weil du viel daraus lernen kannst? Klingt, ehrlich gesagt, für mich teilweise eher anstrengend. Du meinst ja, dass sie so heiß ist und du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. Aber gleichzeitig sagst du, dass ihre Art dich auslaugt. Ist also die Frage, ob sie dann wirklich auch für eine Beziehung in Frage kommen würde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

 

Wie meinst du, wie man auf sowas reagiert? Läuft doch eh, oder nicht?

Was mich eher interessiert, warum willst du unbedingt Veronika ins Bett bekommen? Wegen der Herausforderung bzw. weil du viel daraus lernen kannst? Klingt, ehrlich gesagt, für mich teilweise eher anstrengend. Du meinst ja, dass sie so heiß ist und du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. Aber gleichzeitig sagst du, dass ihre Art dich auslaugt. Ist also die Frage, ob sie dann wirklich auch für eine Beziehung in Frage kommen würde, oder?

Weil die optisch und von der Ausstrahlung her einfach 120% mein Typ ist. Objektiv hab ich schon hübschere gehabt aber sie gefällt mir einfach mega gut.
Auf Dauer wär sie mir wahrscheinlich eh zu anstrengend, wobei womöglich ist sie einfach auch nur untervögelt und ist danach dann entspannter.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, 7ties schrieb:

Weil die optisch und von der Ausstrahlung her einfach 120% mein Typ ist. Objektiv hab ich schon hübschere gehabt aber sie gefällt mir einfach mega gut.
Auf Dauer wär sie mir wahrscheinlich eh zu anstrengend, wobei womöglich ist sie einfach auch nur untervögelt und ist danach dann entspannter.

alles klar, na dann viel spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, 7ties schrieb:

Auf Dauer wär sie mir wahrscheinlich eh zu anstrengend, wobei womöglich ist sie einfach auch nur untervögelt und ist danach dann entspannter.

Nein. Sind sie NIE. Sie sind kurz nach dem vögeln entspannter, aber generell wird diese verklemmte, "ich will auf keinen fall ne schlampe sein" -Art IMMER bestehen bleiben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Guru Pathik schrieb:

alles klar, na dann viel spaß 😉

 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Nein. Sind sie NIE. Sie sind kurz nach dem vögeln entspannter, aber generell wird diese verklemmte, "ich will auf keinen fall ne schlampe sein" -Art IMMER bestehen bleiben.


Ist halt auch die erste bei der ich mir wirklich ein bisschen Mühe gebe und beinahe die erste die kein SNL ist.
Mehr als ein zweites Date habe ich jedenfalls noch nie gehabt und das zweite war dann spätestens zu Hause zum Weintrinken.
Das ist halt denk ich auch nur bei einem Teil der Frauen langfristig realistisch.
Insofern möchte ich mir sowieso ein bisschen Persistenz und Resistenz gegenüber Zurückweisungen antrainieren, also ist das eine ganz gute Gelegenheit.


Ich versuch's bei ihr einfach, wohlwissend dass es vielleicht nix mehr wird. Oder dass es vielleicht was wird aber im Endeffekt nicht so toll.
Ist eine Erfahrung die man sicher auch mal selbst gemacht haben sollte und wenn ich's nicht versuchen würde würde ich mir definitiv in den Arsch beißen.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

aber generell wird diese verklemmte, "ich will auf keinen fall ne schlampe sein" -Art IMMER bestehen bleiben

Klingt mir auch bisschen anstrengend die Frau. Ist ja schön und gut, wenn sie sich nicht direkt auf die Kiste einlässt - aber das dann 3-4 Mal zu bringen... Hab selbst eine im Moment, die total offen ist, aber wenns Richtung "wirklich investieren" geht, sagt sie dauernd, dass ich das bei Gelegenheit bekommen. Bekomme ich dann natürlich nicht. Sowas geht einfach auf den Zeiger und macht den Vibe auf Dauer kaputt. Ich glaub, du solltest das langsam wirklich mal durchziehen mit ihr, im Moment spielt alles nach ihren Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja auch Persistenz nicht der Weg ins Bett mit ihr?

Klar, du willst dich auf Resistenz hintrainieren, aber hast du mal überlegt dich jetzt mal nicht bei ihr zu melden, sondern dich wieder auf dich und andere Dates zu konzentrieren? Also das Spiel umdrehen, dass sie dich jagt. Vielleicht ist es auch kontraproduktiv, kann auch sein, dass dadurch der Kontakt abbricht. Sie sagt ja selber, dass es noch nie so weit gekommen ist, ergo wird sie auch wahrscheinlich nicht wissen, wie sie dann verfahren sollte. Wär einfach interessant, was dann passieren würde bzw. ob sie dann am nächsten Date eher für Sex bereit wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2021 um 20:54 , Guru Pathik schrieb:

Vielleicht ist ja auch Persistenz nicht der Weg ins Bett mit ihr?

Klar, du willst dich auf Resistenz hintrainieren, aber hast du mal überlegt dich jetzt mal nicht bei ihr zu melden, sondern dich wieder auf dich und andere Dates zu konzentrieren? Also das Spiel umdrehen, dass sie dich jagt. Vielleicht ist es auch kontraproduktiv, kann auch sein, dass dadurch der Kontakt abbricht. Sie sagt ja selber, dass es noch nie so weit gekommen ist, ergo wird sie auch wahrscheinlich nicht wissen, wie sie dann verfahren sollte. Wär einf<pach interessant, was dann passieren würde bzw. ob sie dann am nächsten Date eher für Sex bereit wäre. 

Am 25.9.2021 um 18:11 , DerKlitter schrieb:

Klingt mir auch bisschen anstrengend die Frau. Ist ja schön und gut, wenn sie sich nicht direkt auf die Kiste einlässt - aber das dann 3-4 Mal zu bringen... Hab selbst eine im Moment, die total offen ist, aber wenns Richtung "wirklich investieren" geht, sagt sie dauernd, dass ich das bei Gelegenheit bekommen. Bekomme ich dann natürlich nicht. Sowas geht einfach auf den Zeiger und macht den Vibe auf Dauer kaputt. Ich glaub, du solltest das langsam wirklich mal durchziehen mit ihr, im Moment spielt alles nach ihren Regeln.

Gut da muss man ehrlicherweise sagen:
Nach dem ersten Date das wir hatten wäre fast keine mit mir ins Bett gegangen und ich hab auch keinen richtigen Versuch gemacht.
Beim zweiten war ich ordentlich pushy und hätte die meisten Frauen denke ich auch gehabt.
Nach dem dritten hat sie ja indirekt selbst zugegeben, dass sie mitgegangen wäre wenn ich hartnäckig geblieben wäre.
Woraufhin wir während dem Makeout vereinbart haben dass ich ihr nächstes Mal den Park bei mir zeige und sie dann mit heim nehme.
Womit sie in der Euphorie auch happy war, ob sie's jetzt ein paar Tage später noch ist werden wir sehen - drückt mir die Daumen.

Sie hat mir dann am Tag darauf noch geschrieben, dass sie wegen mir den ganzen Vormittag verschlafen hat und jetzt Stress hat, ich hab irgendwas geantwortet es seitdem mal ein bisschen abkühlen lassen. Wie du sagst - vielleicht hilfts, vielleicht ists kontraproduktiv. Ich möcht keine Wissenschaft draus machen und meld mich morgen oder wenns halt grad passt.

Zum wichtigeren Thema Alternativen (auch wenn das emotional nicht immer leicht so zu bewerten ist):

  • Das Pussypic Mädel ist emotional völlig inkontinent und spammt mich mit Infos über Konflikte mit ihrer Schwester zu obwohl ich sie noch nie getroffen hab. Überleg grad ob ich den Lay mitnehmen soll oder lieber Abstand halten weil die offensichtlich einen Knall hat.
  • Die Polin von letzter Woche hat mir geschrieben, dass sie viel Spaß hatte und mich gern wiedersehen würde. Super, hätt mich sonst auch heute gemeldet. Die gefällt mir gut.

Erstes Date mit Chen (Chinesin aber hier geboren, Physiotherapeutin, 25)

War grad beim ersten Date (Spaziergang in meinem Lieblingspark) mit Chen.
War von Anfang an mit Zeitbeschränkung da wir beide morgen früh auf müssen.
Wir haben uns nett unterhalten, (beide) leichtes Kino gemacht und über Sex gesprochen.
Das sind Dinge die für mich vor ein paar Monaten noch unnatürlich waren und jetzt von selbst laufen.
Mein Unterbewusstsein hat einfach erst lernen müssen dass das völlig normale, gesellschaftlich akzeptierte und erwartete Dinge sind.

Sie hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaut, war aber ganz OK und wäre meine erste Asiatin.
Ihr hats scheinbar mehr gefallen als mir, sie hat Ausreden gesammelt um mir in den nächsten Tagen zu schreiben und auch schon vom nächsten Treffen gesprochen.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. Date mit Julia war phänomenal. War dann doch bei ihr. Sie hat was gekocht, haben uns ein bisschen unterhalten. Ich war das unterhaltsamste und einpregsamste Date dass sie jemals hatte, ihre Aussage nach. Hatten richtig guten Sex, hab bei geschlafen. Sie hat mir morgens Kaffee ans Bett gebracht und von der Arbeit geschrieben, dass sie das gerne öfter machen würde. Besser gehts nicht.

 

Bist Du eigentlich noch mit der Julia in Kontakt ?

Wenn Du schreibst "besser geht es nicht" dann hört sich das doch sehr vielversprechend an :-) oder ? Wie ist es da weiter gelaufen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, startupper schrieb:

Das 2. Date mit Julia war phänomenal. War dann doch bei ihr. Sie hat was gekocht, haben uns ein bisschen unterhalten. Ich war das unterhaltsamste und einpregsamste Date dass sie jemals hatte, ihre Aussage nach. Hatten richtig guten Sex, hab bei geschlafen. Sie hat mir morgens Kaffee ans Bett gebracht und von der Arbeit geschrieben, dass sie das gerne öfter machen würde. Besser gehts nicht.

 

Bist Du eigentlich noch mit der Julia in Kontakt ?

Wenn Du schreibst "besser geht es nicht" dann hört sich das doch sehr vielversprechend an :-) oder ? Wie ist es da weiter gelaufen ?

Ja! Sie arbeitet in einer Kleinstadt außerhalb, hat hier (Metropole) noch eine Wohnung und ist nur ein paar Tage pro Monat hier.
Haben für das nächste Mal wenn sie wieder da ist (übernächstes Wochenende) ausgemacht, dass sie bei mir schläft.
Die Frau ist großartig, aber was ernsteres als es grad ist wär weder für sie noch für mich interessant denk ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.