Mädel stellt mich in der S-Bahn bloß, weil ich Frauen anspreche

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch mal was mitteilen, war echt crazy für mich. 

An einer Haltestelle hier in München hab ich vor 1h auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, an einer Haltestelle wo ich 5 Min auf meine S-Bahn wartete, ein Mädel(ich nenn Sie einfach Lisa, war vlt. 17?) angesprochen und gefragt, ob sie "Name" sei. Eine Freundin von mir sieht tatsächlich so ähnlich aus. Sie erwiderte mit "hä, wer" (sehr zickig), dann hab ich nochmal das gleiche gefragt, sie auch wieder so geantwortet und dann meinte ich nur noch ganz normal "oh, ok, ciao". 

Dann kam meine S-Bahn. Ich stieg vorne ein, sie stieg auch ein, etwas weiter weg. 

Dann hab ich eine Frau einfach angesprochen und gesagt, sie gefalle mir sehr gut. Sie hatte leider einen Freund. 

Daraufhin bin ich ca. 10 Meter weiter gegangen zu einer weiteren Frau gegangen. Lisa hab ich auf dem Weg auch gesehen, sie schaute mich schon komisch an, aber ich dachte mir bis dahin nix weiteres. Ich sagte ihr "ich fände Sie süß", kurzes Gespräch von 1 Minute. Sie hat normal reagiert, hatte aber auch einen Freund, meinte sie.

Nun bin ich bis zum Ende der S-Bahn gegangen (die Lisa hat mich scheinbar verfolgt) und hab da eine weitere Frau angesprochen, sie war Single, noch etwas schüchtern, aber ich hab mit ihr bisher ca. 4 Minuten gequatscht. 

Auf einmal hör ich von links eine Stimme wie sie laut ruft "warum machst du alle Frauen an, mich hat er auch vorhin angemacht, was ist los mit dir". Ich traute meinen Augen. Es war einfach Lisa, wie sie auf der Bank links neben mir saß. Ich musste das kurz realisieren und sagte, während ich aufstand, "ich geh weiter" "werd mal älter" und bin in das nächste Abteil gegangen und hab da erstmal gechillt.

Die war richtig aggro. Das kam alles voll falsch rüber, was die gelabbert hat und war absolut nicht der Realität😄. Ich denke das lag auch daran, weil die assi geredet hat und echt jung war.

Ich dachte mir aber gleich, eine Diskussion mit ihr hätte nichts gebracht, deswegen dann weiter gegangen. Schade um die Frau, mit der ich gequatscht habe.

 

Sowas hab ich bisher nicht erlebt, fand ich schon krass. War auch echt viel Adrenalin dann im Spiel :D) Vor allem ist es auch schon echt eine Überwindung, Frauen in der vollen S-Bahnen anzusprechen und dann kommt noch so eine. Hab die Frauen ganz sozial angesprochen und war auch nicht assi.

Zu mir, ich spreche Frauen seit ungefähr Anfang diesen Jahres an, also relativ am Anfang. Bin 19 Jahre alt. 

 

Hättet ihr genauso reagiert, oder eventuell einfach sitzen geblieben? (mein Hirn dachte sich halt einfach nur: 1. lohnt nicht mit ihr zu diskutieren und 2. weg hier)

Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert? 

 

 

Danke im Voraus für eure Antworten 🙂 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Starney-Binson schrieb:

Mal Spaß bei Seite, maximal uncool innerhalb von 10 Minuten in der selben S-Bahn 4 oder 5 Frauen anzuquatschen. Die sind ja auch nicht dämlich und wissen genau worum es geht. Das Ansprechen ist ja im Kern gar nicht verkehrt, aber kommt schon super creepy rüber. So nach dem Motto: Hauptsache jedes Mädel anquatschen und probieren. Kann man machen. Muss man halt auch damit rechnen, dass eine vielleicht blöd kommt.

Das ist immer eine Frage der Perspektive. Ich bin auch bei dir - eben weil es nicht die Norm ist. 

Aber, wenn der TE alle Mädels in der Bahn ansprechen möchte und die sozialen Grenzen beachtet - dann kann er das doch machen.

vor 1 Stunde, domi242 schrieb:

Auf einmal hör ich von links eine Stimme wie sie laut ruft "warum machst du alle Frauen an

Im Grunde ist sie sogar die einzige hier, die übergfiffig war. Das geht sie nämlich überhaupt nix an! Hat wahrscheinlich vorher die Ärzte gehört und der TE hat sie mit seinem Verhalten halt getriggert!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt echt weird rüber so ein massenansprechen auf kleinstem Raum. Klar denkt jemand der das mitbekommt, dass du einen an der klatsche hast. 😂

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@domi242

mach dir kein Kopf. Da draußen sind alle möglichen Leute unterwegs. Es gibt kein Filter. Du hast einfach eine Verrückte erwischt. Hat einen Dachschaden. Kann schon passieren. Du hast nichts falsch gemacht. Du kannst so viele Frauen ansprechen wie du willst, unabhängig davon ob in der S-Bahn, in der Park.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, domi242 schrieb:

Sie erwiderte mit "hä, wer" (sehr zickig), dann hab ich nochmal das gleiche gefragt, sie auch wieder so geantwortet und dann meinte ich nur noch ganz normal "oh, ok, ciao".

Da hast du ja schon direkt gesehen, was sie für eine ist. Manche sind so, manche sind so. Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, domi242 schrieb:

Hättet ihr genauso reagiert, oder eventuell einfach sitzen geblieben?

gehen war die beste entscheidung. das gespräch suchen macht wie du selbst schon sagst keinen sinn. crazy lisa wird nicht wegen deiner worte in sich gehen, es einsehen und sich entschuldigen.

das du mehrfach in der selben sbahn gamst ist gut wenn du den approach selbst üben willst und am screening arbeitest. erfolg ist aber ab frau #2 sehr gering und sinkt mit jedem weiteren approach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht. Mehr noch, Respekt, dass Du den Arsch hochkriegst und Frauen ansprichst.

Vergiss die Verrückte, vergiss das Erlebnis. Freaks gibt es überall. 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sex Neid

Du hast Eier  gezeigt, Lisas Freund ist sicher  ein Lutscher  also AFC --->Neid und Ho r mone im Spiel

mach weiter du hast alles super richtig gemacht! Bleib Dran!😎😎😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt Respekt! Das muss man erstmal nachmachen, so viele nacheinander anzusprechen - egal wie Lisa reagiert hat.

Ich laufe gerade zwischen 3000 und 5000 Schritte, bevor ich mich dazu durchringe eine anzusprechen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert. Du bist weder ausgerastet noch hast du dich gerechtfertigt...du bist einfach weiter und das ist die Quintessenz: Einfach weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, domi242 schrieb:

Die war richtig aggro. 

ich hätte sie etwa so aufgezogen:

"ja schatz, ich weiß, du bist fest dabei aber lass den papa jetzt noch 7 weitere mädels klären damit wir heute abend ein gangbang party veranstalten können."

aber die reaktion von dir war auch cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist denkbar schlecht gelaufen. Dem geschuldet ist in erster Linie dein Vorgehen meiner Meinung nach. Das Mädel war sicherlich eine eher unangenehme Zeitgenossin, aber du wärst in diese Situation wohl nicht geraten, wenn du ein wenig umsichtiger unterwegs gewesen wärst. 
Das war taktisch einfach nicht klug. 
Aber du hast etwas gemacht, eine Lehre daraus gezogen und genau das, was du da getan hast, ist - bis auf die Art, WIE du es gemacht hast - ja genau das, was einen voran bringt. Sich offensiv dem Game stellen und loslegen. 
Moralisch gesehen ist nichts dabei, mit Frauen zu sprechen und Lisas Bloßstellung ist sicherlich unangemessen und zeugt von einem sehr unangenehmen Gemüt. Aber auch sowas soll es geben. 
Im Endeffekt hat dir das einen peinlichen Moment beschert. Die hatte ich in anderer Form aber auch schon und das ist eben der Preis, den man zahlt, wenn man etwas wagt. Gerade beim Pick-Up. Hake es als Erfahrungswert ab und lerne daraus.

Einen schönen Abend noch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, domi242 schrieb:

Nun bin ich bis zum Ende der S-Bahn gegangen (die Lisa hat mich scheinbar verfolgt) und hab da eine weitere Frau angesprochen, sie war Single, noch etwas schüchtern, aber ich hab mit ihr bisher ca. 4 Minuten gequatscht. 

Auf einmal hör ich von links eine Stimme wie sie laut ruft "warum machst du alle Frauen an, mich hat er auch vorhin angemacht, was ist los mit dir". Ich traute meinen Augen. Es war einfach Lisa, wie sie auf der Bank links neben mir saß. Ich musste das kurz realisieren und sagte, während ich aufstand, "ich geh weiter" "werd mal älter" und bin in das nächste Abteil gegangen und hab da erstmal gechillt.

Die war richtig aggro. Das kam alles voll falsch rüber, was die gelabbert hat und war absolut nicht der Realität😄. Ich denke das lag auch daran, weil die assi geredet hat und echt jung war.

Ich dachte mir aber gleich, eine Diskussion mit ihr hätte nichts gebracht, deswegen dann weiter gegangen. Schade um die Frau, mit der ich gequatscht habe.

 

 

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Den Aggressor ignorieren geht auch, aber Aufstehen und fluchtartig das Abteil verlassen lassen ist Angst vor Konfrontation. Reframing wäre optimal gewesen garniert mit einer Portion Schlagfertigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst zwischdrin auch mal ein paar Omas, Opas und Typen anquatschen oder einen netten Spruch geben. Dann bist Du einfach nur ein kommunikativer Typ. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, perfect10 schrieb:

Du kannst zwischdrin auch mal ein paar Omas, Opas und Typen anquatschen oder einen netten Spruch geben. Dann bist Du einfach nur ein kommunikativer Typ. 

aber nicht im selben S-Bahn-Waggon, dann bist du einfach nur ein nerviger Spinner, der jeden ungefragt volllabert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paradebeispiel für: erst Pickup dann soziale intelligenz. Wenn wir sowas ermutigen, haben wir zurecht unseren schlechten Ruf. 

 

Respekt für die Eier aber Pferd besser andersherum aufsatteln. Alles Gute

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Ein Paradebeispiel für: erst Pickup dann soziale intelligenz. Wenn wir sowas ermutigen, haben wir zurecht unseren schlechten Ruf. 

 

Respekt für die Eier aber Pferd besser andersherum aufsatteln. Alles Gute

Vor wem hast du denn Schiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

besser selektieren! erfahrene Streeter sprechen solche frustrierte gar nicht an!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

aber nicht im selben S-Bahn-Waggon, dann bist du einfach nur ein nerviger Spinner, der jeden ungefragt volllabert

Naja... Der beste Typ, den ich je im Umgang mit Menschen erlebt habe, hat es genau so gemacht. Der hat im Umkreis von 5m jeden in zwei Stunden Zugfahrt angelabert. Ich kannte ihn nicht. Er hat zwei Mädels zu sich gelabert. Weil er noch einen Wing "brauchte", hat er mich akquiriert und mir während der Fahrt die Telefonnummer eines der Mädels organisiert. Ich kannte weder die Mädels noch ihn. Er kannte danach alle im Umkreis, weil jeder jeden kannte, die Mädels saßen uns gegenüber und keiner fand ihn nervig. Der hat nach dem Aussteigen aus dem Zug dann noch gefragt, ob ich ihm 5 Euro "leihen" würde. Sogar das, was eigentlich immer nervig ist, konnte der galant rüber bringen. Ich habe ihm die Kohle nicht gegeben, er war völlig gelassen, so als ob es ihm egal wäre, weil er in 3 Minuten sowieso jemand anderen so belabern konnte, dass er ihm 5 Euro gibt. Weiß nicht mal, ob es ihm um das Geld ging oder einfach ein Compliance-Test war. Der Typ war surreal gut. Merke: Man ist nur so nervig, wie es die eigenen Skills erlauben. Alles andere ist ein limiting Belief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Stunden, perfect10 schrieb:

Du kannst zwischdrin auch mal ein paar Omas, Opas und Typen anquatschen oder einen netten Spruch geben. Dann bist Du einfach nur ein kommunikativer Typ. 

+1. ist allgemein ne gute Idee, Kommunikationsskills nicht nur für und an Frauen zu entwickeln. Lerne, mit absolut jedem in jeder Lage zu kommunizieren, auch wenn‘s nur Smalltalk ist. Umgang mit Frauen ist dann fast schon ein Nebenprodukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, perfect10 schrieb:

Naja... Der beste Typ, den ich je im Umgang mit Menschen erlebt habe, hat es genau so gemacht. Der hat im Umkreis von 5m jeden in zwei Stunden Zugfahrt angelabert. Ich kannte ihn nicht. Er hat zwei Mädels zu sich gelabert. Weil er noch einen Wing "brauchte", hat er mich akquiriert und mir während der Fahrt die Telefonnummer eines der Mädels organisiert. Ich kannte weder die Mädels noch ihn. Er kannte danach alle im Umkreis, weil jeder jeden kannte, die Mädels saßen uns gegenüber und keiner fand ihn nervig. Der hat nach dem Aussteigen aus dem Zug dann noch gefragt, ob ich ihm 5 Euro "leihen" würde. Sogar das, was eigentlich immer nervig ist, konnte der galant rüber bringen. Ich habe ihm die Kohle nicht gegeben, er war völlig gelassen, so als ob es ihm egal wäre, weil er in 3 Minuten sowieso jemand anderen so belabern konnte, dass er ihm 5 Euro gibt. Weiß nicht mal, ob es ihm um das Geld ging oder einfach ein Compliance-Test war. Der Typ war surreal gut. Merke: Man ist nur so nervig, wie es die eigenen Skills erlauben. Alles andere ist ein limiting Belief. 

Das hat aber was mit Kalibrierung und state zu tun und wenn nicht, dann nur im advanced Bereich anzusiedeln, wo du mit Erfahrung einen fehlenden state kompensieren kannst. 

Ein Anfänger, der Crash & Burn (= schlechtes Game) in geschlossenen Räumen macht, wird als belästigend und/oder verrückt, aufdringlich empfunden, gesunder Menschenverstand. Als Übung ok, aber entsprechendes Aufklären über wahrscheinliche soziale Konsequenzen sollte man, zumindest ist das meine, persönliche Sichtweise. Sonst erzeugen wir PU Roboter, die in Lairs komische Sachen erzählen und man sich schämt die Freunden vorzustellen.

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In München besteht ein Zug nur aus maximal 2-3 Abteilen. Wenn man im Zug nicht direkt eine Bank später wieder eine anspricht, kriegen das die Frauen in der Regel nicht mit, dass man da mehrere anspricht, außer sie verfolgen oder beobachten dich 😄.

Das Gute hier ist halt, du findest viele Menschen/Frauen in kürzester Zeit, vor allem wenn man Frauen in seiner Nähe sucht(S-Bahn in die selbe Richtung). Hat in der Vergangenheit eigentlich ganz gut funktioniert.

Das Ansprechen war wie gesagt nicht komisch/weird, oder sonst wie. Ich bin kein vollständiger Anfänger mehr. Das Ansprechen läuft bei mir schon ziemlich gut und ein komplett unsozialer Spast bin ich da auch meistens nicht. Vielleicht oft zu ehrlich und unkalibriert.

Wie gesagt, es hat Lisa nicht aufgeregt was ich gesagt habe, sondern, dass ich so viele angesprochen habe. Sie dachte scheinbar ich belästige irgendwen, was gar nicht der Fall war. Zumindestens ihr ausgesprochenes, oder ihr Ego. 
Ob sie in Wirklichkeit geil auf mich war und das nicht kontrollieren konnte, kann nur sie wissen 😃
 

Aber solche Erlebnisse fallen halt besonders auf, weil dies natürlich nicht die Norm ist.

 

bearbeitet von domi242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.