Pure Verzweiflung - Ich werde zum Incel - Wie abwenden?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 48 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Aber diesen Männerüberschuss gibt es doch auch in der Realität, abseits von tinder

Yup aber in RL sieht man zu 90% nur irgendwelche Freaks.

Auf Tinder sehen die HBs dann nur die besten Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Aber diesen Männerüberschuss gibt es doch auch in der Realität, abseits von tinder

Jetzt red nicht wie ein Katerer oder Chinese daher. Die haben wirklich Probleme damit, in China durch die Einkind-Politik vor Jahrzehnten, dem Wunsch vieler Paare nach Söhnen und der Abtreibung von Mädchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Geschlechterverteilung

Aber egal, was Du machst, bei schönen Frauen sammelt sich immer ein Männerüberschuss. War schon in der Steinzeit so.

Während Du aber in der Steinzeit ein paar Versuche bei den zwei heißen Mädels im Stamm hattest und wenn es dann nicht lief, war der Ofen aus, hast Du heute quasi unbegrenzte Anzahl an Versuchen bei mehr Konkurrenz. Das heisst, es kommt viel mehr auf Deine Bereitschaft zum Üben an, also Intelligenz und Mut: Wie oft risikierst Du, zu scheitern und wie gut lernst Du aus jedem Versuch. Das Produkt aus beidem ist Dein Erfolg. Hast 100 Intelligenzpunkte, aber 0 Mutpunkte, haste am Ende auch 0, da 100x0=0.

Hast Du 25 Intelligenzpunkte und 25 Mutpunkte, kommst Du schon auf 625 Punkte.

Und kommst auf 80 und 80, landest Du bei 6400.

Jetzt verstehst Du, warum einige immer überproportional mehr Erfolg haben. Gutaussehende und Große haben einen Startvorteil, nicht mehr. 

Und wenn Du Dich schon von einem angemessenen Männerüberschuss entmutigen lässt, was soll dann erst passieren, wenn ein Mädel Dich auf Deine Männlichkeit testet? Die braucht kein anderes Mädel. Ist sie schon selbst. Finde den Typen in Dir und lass die intellektuellen Waschlappen im Incelland links liegen. Wie hast Du Laufen gelernt? Sicher nicht mit argumentieren, wie oft man hinfallen wird und wie unpraktisch Laufen ist, wenn man auch fahren kann. 

Incel sein verdient echt den Darwin Award. Da gibt es Typen wie Mystery, die geben ihr geballtes Frauenwissen raus und man kann alles haarklein nachlesen. Weisst Du was ich mit 15 oder 17 dafür gegeben hätte, um diese Infos zu haben? Als ich in dieses oder jenes Mädel total verknallt war. Und heute ist alles da und die Typen lesen lieber Argumente, warum sie nie vögeln werden und überzeugen sich selbst. Das ist so bizarr. Dabei ist es gerade umgekehrt. Bist du nicht groß und gutaussehend, müssen Mut und Intelligenz ausgeprägter sein. Du musst mehr Fehlversuche abkönnen. 

Wahrscheinlich ist echt schon zuviel Östrogen im Grundwasser. Naja, muss jeder selbst wissen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, perfect10 schrieb:

Aber egal, was Du machst, bei schönen Frauen sammelt sich immer ein Männerüberschuss. War schon in der Steinzeit so.

Während Du aber in der Steinzeit ein paar Versuche bei den zwei heißen Mädels im Stamm hattest und wenn es dann nicht lief, war der Ofen aus, hast Du heute quasi unbegrenzte Anzahl an Versuchen bei mehr Konkurrenz.

Allerdings waren damals sicher nur 2 - 3 "hotte" Babes in der Höhle 😉 Heute ist die Höhle (=Tinder) voll mit allen anderen Typen aus der Gegend!

vor 7 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich beschäftige mich aktuell nur mit mir selbst und kümmere mich um meine Baustellen. Frauen lasse ich derweil bewusst links liegen.

Gut so. Man verpasst auch keine Frau auf Tinder, die dann vom Markt ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Dickup schrieb:

Allerdings waren damals sicher nur 2 - 3 "hotte" Babes in der Höhle 😉 Heute ist die Höhle (=Tinder) voll mit allen anderen Typen aus der Gegend!

Irgendwie hab ich den Eindruck, Du wiederholst meine Worte. Ich sagte doch, mehr Konkurrenz, dafür unbegrenzte Versuche. Das Spiel hat sich einfach verändert. Deine Vorfahren haben es bis jetzt IMMER geschafft, ihre Gene weiter zu geben und Du kannst auf tausende Vorfahren zurück blicken. Und dann stell ich mir vor, wie so ein Incel nach seinem Tod vor seinen tausenden Vorfahren steht und ihnen zu erklären versucht, dass sein Leben so hart und die Chancen so klein waren... lol während die Vorfahren es trotz aller Arten von Kriegen, Meuchelein und harten Lebensbedingungen hinbekommen haben. 

Davon ab, es hindert Dich  keiner daran, in ein kleines Kaff zu ziehen und dann die Dorfchicks im lokalen Verein klar zu machen. Meine Übungseinheiten würde ich mir aber da holen, wo man unbegrenzte Versuche hat. 

Aber Incels wollen gar nichts machen, außer wortreich ihr scheitern erklären. Naja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2021 um 15:54 , Marquardt schrieb:

weil frauen versuchen Männer über ihnen in der skala zu daten und diese aber nur Sex haben wollen

Der erste Halbsatz trifft die Thematik ganz gut auf den Punkt. OG ist für das weibliche Geschlecht die Möglichkeit, sich wie aus einem Katalog die besten Männer zu picken. Im Endeffekt wollen Frauen auch nur Sex, jedoch eben mit den Top Männern. Dabei eben auch gerne über ihrem Level (also das Non-Plus-Ultra = Chad) und dann wundern sie sich, dass die Typen bei dem großen Angebot an heißen Frauen die sie haben nicht monogam bleiben wollen. Deswegen steht eben genau dieses "No ONS" drin in ca. 70% der Profile - weil genau diese Frauen schon reihenweise von Chads gefickt und fallen gelassen wurden, obwohl sie alles dafür getan haben diese zu binden. Am Ende meistens vergeblich. 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Dickup schrieb:
vor 9 Stunden, perfect10 schrieb:

Aber egal, was Du machst, bei schönen Frauen sammelt sich immer ein Männerüberschuss. War schon in der Steinzeit so.

Während Du aber in der Steinzeit ein paar Versuche bei den zwei heißen Mädels im Stamm hattest und wenn es dann nicht lief, war der Ofen aus, hast Du heute quasi unbegrenzte Anzahl an Versuchen bei mehr Konkurrenz.

Allerdings waren damals sicher nur 2 - 3 "hotte" Babes in der Höhle 😉 Heute ist die Höhle (=Tinder) voll mit allen anderen Typen aus der Gegend!

Ist es so, dass man mehr Konkurrenz hat? 

Weil angeblich liken ja die Mädels nur einen kleinen Prozentsatz der Typen und wenn man zu denen gehört, dann hat man ja viel Auswahl. Man muss also nur schauen, dass man in diese Gruppe der Männer kommt. 

@Masterthief Ich habe mich mal die Nacht durch alle Reviews gelesen, die ich auf Reddit & Co. gefunden habe. Historisch ist es wohl so entstanden, dass sie ihr OG Programm verkauft haben und dann die Attention über "geile Opener" sich geholt haben. Nach dem Kauf haben die Kunden dann aber in Lektion 1 gelernt, dass sie, wenn sie die Models wollen, an ihrem Social Circle und ihrem Lifestyle arbeiten und davon Fotos machen müssen. Das finden die Incels natürlich scheiße, weil ein Copy&Paste Opener für die Hotties wäre ihnen lieber gewesen. Andere sagen, dass sie für die Erkenntnis das Programm nicht benötigt hätten. Andere sind enttäuscht, dass sie ja dann richtig viel Zeit investieren müssen. Also das typische Gelaber, das man auch hier im Forum liest, wenn es nicht läuft. 

Da entsteht dann also schon Polarisierung. Dann haben sie angefangen, Upselling zu betreiben. Ursprünglich hatten sie ein Kapitel drin, wie man den passenden Tinder Inder findet. Später haben sie dann als Upselling für 500 EUR die Bearbeitung von 4 Fotos durch ihren Tinder Inder angeboten. Dann wurde das Programm günstiger gemacht, bestimmte Teile dann aber nicht mehr inkludiert, sondern ebenfalls als Upselling angeboten. Zum Beispiel Phonegame. 

Im Rahmen dieses Upsellings haben sie dann angefangen, eine Art Bootcamp anzubieten. D.h. sie übernehmen das Texten für Dich und Du schaust nur zu und lernst. Das wurde als exklusiver Service angeboten, auf den man sich bewerben kann. Bei der Bewerbung musste angegeben werden, wie viel Geld einem das Wert ist und die Auswahl ging bis 20.000 Dollar. Als Frage wurde gestellt, wie viel einem die Lösung des OG Problems wert ist (also nicht nur das Texten). 

Ich denke, daraus ist die Idee entstanden und wird gerade als neues Angebot ausgerollt. 

Die Logik dahinter ist auch irgendwie nachvollziehbar: Typen die gut aussehen, schreiben können und gute Fotos machen, brauchen keine Hilfe. Und jemandem, der das alleine nicht auf die Kette bekommt, ist in der Regel nicht der Schnellmerker. Es dauert Ewigkeiten, bis der im Fotografieren und Texten gut wird. Er wird aber nie so gut wie ein Profi und beide Skills sind für eine LTR nicht notwendig. Also kann man diese Teile auch an Profis geben und sich auf den Rest konzentrieren. Einziges Gegenargument: Profis kosten viel Geld. Aber gehe ich auf die Top Verdiener, dann verdienen die pro Stunde mehr, als der Profi kostet. D.h. der Weg wird günstiger. 

Ich persönlich kann noch was aus meiner Erkenntnis einwerfen: Es macht mehr Spaß, mit erfolgreichen Menschen zusammen zu arbeiten. Sie schauen sich i.d.R. den Weg an. Wenn sie "ja" sagen, ziehen sie durch. Mit positiven Menschen die Erfolge fahren macht die Zusammenarbeit mehr Spaß als mit Heulbojen. Ich denke, das ist auch deren Erkenntnis aus dem Programm, weswegen sie den Teil als neue Zielgruppe angehen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Ist es so, dass man mehr Konkurrenz hat? 

Weil angeblich liken ja die Mädels nur einen kleinen Prozentsatz der Typen und wenn man zu denen gehört, dann hat man ja viel Auswahl. Man muss also nur schauen, dass man in diese Gruppe der Männer kommt. 

Je weniger Konkurrenz, desto weniger Auswahl hat auch die HB.

Nimm einfach mal eine Bar mit 25 Typen: 20 davon ignoriert das HB automatisch, rein optisch kommen 5 Typen für die HB in Frage, davon sind 2 zu besoffen, einer hat eine Alte, der nächste is zu creepy und es bleibt nur einer letztendlich übrig.

Rein platztechnisch können auch nicht alle 25 Typen zeitgleich um die HB buhlen.

Wenn früher in einer Bar zuwenig "geile" Weiber waren, sind wir einfach in die nächste Bar gezogen. Am Abend sind da manchmal locker 10 Bars dabei rausgekommen...

 

Die Tinderbar sieht aber so aus:

- in einer Schlange stehen 5.000 Männer und das HB muss an allen einzeln vorbei, so gut wie alle Typen wollen sie

- wenn sie sich für lediglich 1% der Männer entscheidet, sind das immerhin 50 Typen

- diese 50 Typen quatschen sie aber ZEITGLEICH auf Tinder zu, ständig purzeln neue (von Tinder zeitverzögerte) Matches rein und "stören"

 

Selbst wenn jetzt die Typen alle optisch geiler werden, dann werden nicht mehr Erfolg haben. Die HB wird dann eben nur noch selektiver, nimmt nur noch Top of the Top. Du fällst also wieder raus.

 

vor 6 Stunden, noraja schrieb:

@Masterthief Ich habe mich mal die Nacht durch alle Reviews gelesen, die ich auf Reddit & Co. gefunden habe. Historisch ist es wohl so entstanden, dass sie ihr OG Programm verkauft haben und dann die Attention über "geile Opener" sich geholt haben. Nach dem Kauf haben die Kunden dann aber in Lektion 1 gelernt, dass sie, wenn sie die Models wollen, an ihrem Social Circle und ihrem Lifestyle arbeiten und davon Fotos machen müssen. Das finden die Incels natürlich scheiße, weil ein Copy&Paste Opener für die Hotties wäre ihnen lieber gewesen. Andere sagen, dass sie für die Erkenntnis das Programm nicht benötigt hätten. Andere sind enttäuscht, dass sie ja dann richtig viel Zeit investieren müssen. Also das typische Gelaber, das man auch hier im Forum liest, wenn es nicht läuft.  

Ja der Großteil hier ist einfach nur FAUL. Ich auch. Aber man sollte mal drüber nachdenken: wenn ein Typ sich schon beim Umwerben einer Frau keine Mühe gibt, wie ist er dann erst in einer LTR? Was will eine HB mit so einem? Selbst wenn es nur für F+ ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Weisste, was dumm ist? Sich an Losern zu orientieren.

Da dir das anscheinend nicht einleuchtet: Übertragen wir es auf Dicke. Jetzt gibts die ewig Dicken Fraktion. Die können nix ändern, (denken sie) deswegen sind sie nicht schuld. Ich hab schlechte Gene, deswegen bin ich dick, sagen sie. Es gibt an jeder Ecke Pommes und alle 10 Meter einen Bäcker mit süssen Teilchen. Da kann man ja gar nicht anders als zuzulangen. Und für Sport haben sie keine Zeit und ausserdem macht es keinen Spass. Die schlanken, muskulösen Leute, die können essen, was sie wollen und nehmen trotzdem nie zu. Es sind beschissene Zeiten. Früher wars besser. Da gabs nur Hirsebrei. Und durch die harte körperliche Arbeit hat man Muskeln bekommen. Aber unter den heutigen Umständen ist alles over.

Siehst du, wie bescheuert so eine Denke ist? Und man muss auch kein Fitnessmodel sein, das sein ganzes Leben auf Ernährung und Sport ausrichtet. Für den Normalo reichts auch, bisschen im Fitnessstudio rumzutingeln und ein paar Grundlagen gesunder Ernährung zu kennen. Dann wird man auch kein Wuchtbrummer.

So isses mitm Dating auch.

Ich mein, hier kriegste seitenweise gute Hinweise und nimmst gar nix mit. Stattdessen guckst du dir Videos von Losern an. Dumm. Bist gerade dabei, richtig dumm falsch abzubiegen.

Willst du wirklich da raus? Kommt mir so vor, als wolltest du hier nur den Incelstuss diskutieren. Wenn man sich immer wieder die gleiche Propaganda vorkaut, glaubt man halt irgendwann dran. Krass ist das. Ohne Ende kriegst du hier kluge Hinweise, Erklärungen und Ratschläge. Liest du die überhaupt und denkst drüber nach? Oder klickste nachm kurzen Überfliegen das nächste Jammervideo, verpackt in Statistiken und pseudowissenschaftliche Theorien.

Reiss dich mal am Riemen, Junge.

Guter Beitrag. Danke.
 

Zitat

Ich habe mich mal die Nacht durch alle Reviews gelesen, die ich auf Reddit & Co. gefunden habe.

Sonst nichts zu tun?

Zitat

Mit nem klaffenden Loch in Deiner Seele Online-Dating zu betreiben, ist wie hungrig einkaufen zu gehen. Es kommt definitiv nichts gutes dabei raus.

Ich beschäftige mich aktuell nur mit mir selbst und kümmere mich um meine Baustellen. Frauen lasse ich derweil bewusst links liegen.

Was meinst du genau mit um Baustellen kümmern? Und inwiefern beschäftigst du dich nur mit dir selbst? Finde ich hart, besonders im aktuellen Lockdown, weil meine ganzen Hobbies wegfallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, SamiRomeike schrieb:

Was meinst du genau mit um Baustellen kümmern? Und inwiefern beschäftigst du dich nur mit dir selbst? Finde ich hart, besonders im aktuellen Lockdown, weil meine ganzen Hobbies wegfallen..

Du hast ein evidentes Problem mit Deinem Selbstwert. Lies Artikel und Bücher darüber, mach Übungen, versuche, negative Glaubenssätze abzulegen. 

Wenn Du unzufrieden mit Deiner Figur bist, mache Sport, kümmere Dich um eine bewusste Ernährung. Setze Dir private Ziele, die Du in den kommenden Wochen und Monaten erreichen kannst. Vielleicht einen Halbmarathon zu laufen, oder ein Musikinstrument zu lernen.

Die aktuelle Krise bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich selbst weiterzuentwickeln und Dinge anzugehen, die man unter normalen Umständen vor sich hergeschoben hat.

Man kann natürlich auch jammern, den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und sich eine Wampe anfressen. Gibt genug Leute in meinem Umfeld, die das machen. Ich gehöre nicht dazu und bin ein Stück weit glücklich, jetzt die Zeit zu haben, zu lernen, mich selbst zum Ursprungspunkt meiner eigenen Selbstzufriedenheit zu machen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, SamiRomeike schrieb:

 

Zitat

Ich habe mich mal die Nacht durch alle Reviews gelesen, die ich auf Reddit & Co. gefunden habe.

Sonst nichts zu tun?

Mir kommt da spontan noch eine Idee: 

Vielleicht flüchten die Mädels ja nicht wegen Hygiene oder schlechtem Sex.
Vielleicht finden sie Dich einfach als Mensch doof, wenn sie Dich etwas besser kennen lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, man wird nicht zum Incel, weil man Incel Zeug liest. Man wird Incel, weil man sonst nichts zu tun hat, was soviel heißt wie auf nichts Lust, erkankt an ständiger Langerweile und sozialer Isolation. Dass man dann zwangsläufig an Incel-Theorie gerät, ist da nur ganz normale Konsequenz, wenn man denn internetaffin ist.

Incel sein, ist "nur" ein Symptom, unter vielen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Hannax schrieb:

Man wird Incel, weil man sonst nichts zu tun hat, was soviel heißt wie auf nichts Lust, erkankt an ständiger Langerweile und sozialer Isolation.

Du beschreibst da sehr gut die Syptome einer Depression. Danke dafür!

vor 11 Minuten, Hannax schrieb:

Leute, man wird nicht zum Incel, weil man Incel Zeug liest. (...) Dass man dann zwangsläufig an Incel-Theorie gerät, ist da nur ganz normale Konsequenz, wenn man denn internetaffin ist.

Des weiteren widersprichst du dir. Auch danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Widerspruch liegt darin das du sagst, dass man kein Incel wird wenn man solches Zeug liest. Schreibst dann aber das man in der Konsequenz sich dann mit solchem Zeug beschätigt, wenn man Internetaffin ist. Denn das hier -> (auf nichts Lust, erkankt an ständiger Langerweile und soziale Isolation) sind nur Symptome einer Depression und dann müssten ja alle Depressiven Incles sein und dem ist bei weitem nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, um Incel zu werden, muss man recht empfänglich sein für das hier: 

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wenn du dir selbst Scheiße antust dann übernimm wenigstens Verantwortung dafür. Weißt du von wem ich das noch kenne, von Incels. Die können auch nix für und es sind immer die anderen Schuld. Dein Gift wirkt schon.

Also mit einer Situation unzufrieden sein und dann die Verantwortung weg schieben und im Außen suchen. 
Das macht der typische Stammtisch in der Kneipe zwar auch, wenn er über Politik oder den Chef reden, aber ein Incel muss dieses Thema rund um Frauen und soziale Kontakte aufbauen. 

Daraus wird dann über das Thema eine Zugehörigkeit zu einer Gruppe als Ersatz für soziale Interaktion gebildet. 

Quasi: "Ich bin alleine und ritze mich und alles ist doof. Plötzlich habe ich lauter Freunde, die sich auch ritzen und ritzen ist für uns eine Rebellion gegen die Gesellschaft. Wie demonstrieren. Das ist ja auch gut."
Dann verharrt man lieber in der Sackgasse mit seinen Freunden, als wieder allein zu sein und einen anderen Weg einzuschlagen. 

Ist zumindest mein Eindruck, von den "Online Incels". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

 und dann müssten ja alle Depressiven Incles sein und dem ist bei weitem nicht so.

Das hast du jetzt darein interpretiert. Ich hab nie davon gesprochen, dass es um Depression geht. Ich hab lediglich Symptome genannt, die ins Muster passen.

Mein Punkt war, dass man schon einiges mitbringen muss, damit man überhaupt an die Incelideologie rankommt. Ein Mensch der im Leben steht, und keine Zeit hat den ganzen Tag im Internet zu surfen, würde niemals erfahren was ein Incel ist noch sich über sowas Gedanken machen.

Du bist ein Sexloser, nicht weil du Inceltheorie liest, sondern weil du bereits keinen Sex hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Mein Punkt war, dass man schon einiges mitbringen muss, damit man überhaupt an die Incelideologie rankommt. Ein Mensch der im Leben steht, und keine Zeit hat den ganzen Tag im Internet zu surfen, würde niemals erfahren was ein Incel ist noch sich über sowas Gedanken machen.

Du bist ein Sexloser, nicht weil du Inceltheorie liest, sondern weil du bereits keinen Sex hast.

Nö auch nicht richtig, lieste hier auch beim TE. Der fickt und das im Vergleich zu manchen hier im Forum schon viel.

Er steigert sich ins Incelsein weil er keine LTR bekommt, bzw. keine Frau länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Er steigert sich ins Incelsein weil er keine LTR bekommt, bzw. keine Frau länger bleibt.

Ja, eben. Er ist bereits frustriert, aus was fürn Grund auch immer. Und ja, das wird sich nicht ändern, dadurch dass er son Scheiß liest. Das hat sich auch nicht geändert als er hier in der Schatztruhe gelesen hat die voll mit Beiträgen von Mindset-Göttern ist. Das wird sich ändern, wenn er bereit für eine Änderung ist. Die Bereitschaft zur Änderung, wird ihm hier aber niemand einreden können. Das ist nichts, was ein anderes Forumsmitglied leisten kann. Es fehlt komplett die persönliche Ebene bei der ganzen Sache hier.

 

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Er ist bereits frustriert, aus was fürn Grund auch immer.

Corona ist da ein Thema, das hat er auch geschrieben. Ist halt doof wenn man sich nicht mit sich alleine daheim beschäftigen kann und das Leben nur aus Fiti und Party besteht (das ist jetzt plakativ und weiß nicht ob das auf den TE zutrifft). Viele haben halt verlernt sich daheim mit Dinge zu beschäftigen- lesen, zocken (oh das ist ja lame- hihi) oder wichsen...nur so als Bsp.

vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Das hat sich auch nicht geändert als er hier in der Schatztruhe gelesen hat die voll mit Beiträgen von Mindset-Göttern ist.

Ja gut da liegt aber auch das Problem. Viele lesen die Schatztruhe und denken dann Sie wissen alles. Das ist falsch. Da kommt viel Praxis dazu und die Schatztruhe ist so voll, das dauert Jahre. Ich bin mir sicher das auch ich da noch viele Lücken habe aber bei mir loofts!

vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Das wird sich ändern, wenn er bereit für eine Änderung ist. Die Bereitschaft zur Änderung, wird ihm hier aber niemand einreden können. Das ist nichts, was ein anderes Forumsmitglied leisten kann.

Da kommen wir zusammen äh da bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Andersonsilva schrieb:

Ich lesehier immer „ trotz corona“. 
 

ist es nicht jetzt grade in der corona zeit viel einfacher? Die meisten frauen sind untervögelt und alleine

In der Theorie ja.....

Im Reallife muß dir aber erst mal eine übern Weg laufen.

Eine attraktive Frau in Echt zu sehen hat für mich derzeit Seltenheitswert.

Diese Woche habe ich bisher nur 2 attraktive Frauen gesehen und das waren die meiner Freunde.

Ansonsten nur ältere Hausfrauen beim Einkaufen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.