20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

35J


Target

24J


Problem:

Wir sind schon seit über einem Jahr sehr gut befreundet, haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und verstehen uns sehr gut. Mit ihrer Familie verstehe ich mich auch sehr gut, und bin teilweise an Geburtstagen oder Grillabende eingeladen. Natürlich kam es auch schon im Öfteren zu Streitereien zwischen uns, und wirken auf andere so wie ein altes Pärchen so wie wir uns verhalten.

Letztes Jahr war Sie in einer Affäre, weswegen mit ihrem Ex LTR dann Schluss war (aber dennoch in der Zeit verlobten), bis diese Affäre wegen anstehenden nachwuchs endete und das anwachsende ausgetrieben wurde. Das führte zu psychischen Problemen, weswegen Sie zu ihrem Ex zurück ging und nun wieder mit ihm in einer Beziehung ist. In der Zeit der Affäre habe ich Sie richtig kennen gelernt und Interesse entwickelt und so manche Möglichkeiten zur Eskalation verhauen. Sie wollte schon Haustiere mit mir zusammen holen und hätte auch gerne eine WG mit mir gehabt, da wir jeden Tag bis in die Nacht zusammen abhingen.

Seit Sie zu ihrem Ex zurück ist, hatte Sie sich stark von mir entfernt und kamen damit auch häufiger zu Streitereien, die wir aber beilegen konnten.

Jedes mal wenn ich auf ihren Ex was anspiele in form von BF wird dies verneint und als + dargestellt, aber andererseits ist er für Sie Familie und ich soll mich mit ihm nicht vergleichen (Ihre Familie kennt ihn nicht, trotz langjähriger Beziehung) Mann merkt sehr stark, dass Sie seit dem wieder mit ihm was läuft der Kontakt zu mir gesunken war, wodurch wir uns auch schon oft stritten und unser Verhältnis sich verschlechterte. Schaffen aber jedes mal wieder uns zusammen zu raufen, da keiner den anderen missen möchte.

Hatten vor nicht all zu langer Zeit ein Gespräch deswegen, wo sie einsah, dass Sie mich von 0 auf 100 fallen lassen hatte und wollte sich bessern (wurde auch soweit umgesetzt). Wir telefonieren ab und an mal Stundenlang, treffen uns wieder kleines bisschen öfters und soweit eigentlich alles gut.

Gestern kam Sie an mit dem Problem (wenn etwas ist bin ich der erste an den Sie sich wendet), dass er eine Zeit ins Ausland möchte und Sie deswegen sauer ist, und hat zugegeben in einer Beziehung zu sein. Ich sage immer stelle ihn vor oder mache einen Neustart (am Valentinstag kam das Neustart von ihr, nachdem Sie die Nacht verbrachten), und habe auch meine persönliche Meinung beigetragen die gegen die Beziehung spricht.

Stimmung war bis dahin noch gut und fragte ob wir abends noch eine runde spazieren oder teln wollen, Sie wollte mir über den Abend verlauf bescheid geben. Als ich im Chat später meinte, können auch später abends teln, kam von ihr warum ich das so spät will, da Sie mit ihm da immer teln möchte und hängt mich nun darauf auf, dass ich ihn wohl loswerden möchte und wirft mir vor, was ich als persönliche Meinung sagte und das diese beleidigend wäre.

 

Frage:
 

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, Sie will weiter mit mir Alles mögliche unternehmen, was eigentlich eher Paare machen, aber dabei will ich schon mehr. Ich habe auch das Gefühl, ich habe die Möglichkeit zu einer Eskalation verpasst, aber versucht sich auch mir sehr bedacht auf Abstand zu halten, als hätte Sie Berührungsängste bzw angst es könnte was passieren, was einer Eskalation schwer fällt. Denke auch, solange Sie die Person bei sich hat, die ihr so wichtig ist, ist es sehr schwer ran zu kommen. Andererseits könnte es sich vll selbst erledigen, sollte er ins Ausland gehen.

 

höre mir gerne jeden Rat an, und danke für die Unterstützung.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr, sehr krank zwischen euch. Gut, dass du dich hier angemeldet hast.

 

Ich weiß nicht genau, was dein höheres Ziel ist, Willian hat da völlig Recht, wenn er behauptet, dass das nichts Sexuelles mehr werden könne. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mal mein komplettes Bild von Mann-Frau-Beziehungen hinterfragen. Ich weiß nicht, wie es bei dir steht mit lernen durch lesen, aber vielleicht findest du etwas in der Schatztruhe des Forums.

Wann hattest du das letzte Mal Sex mit einer Frau?

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sehr LSE, habe das Gefühl Sie weiß nicht was Sie will, Hauptsache nicht alleine. Kontakt verlaufen wird schwer sein, da wir uns beide dauernd immer wieder ankeifen wenn einer nicht kann, und keiner den anderen einfach so gehen lassen wird.

Für mich ist es schwer neue kennen zu lernen, da ich definitiv Fixiert bin und das nicht auf mehrere kann.

Sex war letztes Jahr mit einer ehemaligen Plus, als wir uns mal wieder sahen.

 

Mein Ziel wäre es eher eine richtige Relationship aber habe auch das Bauchgefühl, es würde schief gehen wegen dem Altersunterschied und man merkt, Sie handelt sehr unüberlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Konstellation wird es keine Gewinner geben.

Ein Fick mit ihr und ihr läuft Gefahr das die Freundschaft futsch ist.

So lange der Ex in irgendeiner Form in ihrem Leben eine Rolle spielt, hast du da nichts zu suchen weil das einfach nur toxisch für dich und für sie ist.

Du entwickelst Gefühle für sie die sie nicht erwiedern kann in dem Maße wie du das gern hättest. Dazu ist sie Lichtjahre entfernt für eine sehr lange Zeitspanne.

Sie ist kein Beziehungsmaterial und wird dir mit all den Vorgeschichten nicht ansatzweise gut tun.

Du hast überhaupt keine Alternativen und suchst völlig Verzweifelt irgendwie doch noch ne Niesche um ran zu dürfen. Das hat mit Selbstachtung schon nichts mehr zu tun. Wie will sie da Bock auf dich haben? Du bist ihre beste Freundin und verhältst dich in keinster Weise wie ein Ficker. Und obwohl du weißt das sie sehr LSE ist, LSE an sich ist ja schon uncool, aber sehr LSE... willst du dennoch nichts unversucht lassen. Das sieht von Außen wirklich sehr jämmerlich aus was du da vor hast. Auch schon Hoffnung zu schieben das wenn er erstmal im Ausland ist, ja dann, dann ja, dann ist die Chance (diese kleine Niesche, du Nieschensucher du) wo vielleicht, evtl. ja doch noch was laufen könnte. Siehst du hoffentlich selbst das es lächerlich ist und sich eher nach einem 16 jährigen anhört. 

Lass den Scheiß. Du hast ne Oneitis. Weg damit. Wo ist hier deine Selbstachtung? Belass es entgültig als Freundschaft und such dir massenhaft unendlich viele andere Frauen. Umgib dich mit anderen Frauen. Du bist nicht mit ihr und ihrem Ex auf einer einsamen Insel wo es nur ein Weibchen gibt.

Egal wie du oder ihr es drehen werdet, es werden dabei alle verlieren. Der Preis ist höher als du jetzt erahnst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf irgendeine Weise schonmal gezeigt, das du sie sexuell begehrst? 

Also weiss sie das du auf sie stehst? 

Einfach auf beste Freundin machen, bis sie merkt was fuer toller Kerl du bist ist keine Verführungstrategie

und dann eifersüchtig rumzicken, wenn sie ihren ex fickt und lieber was mit ihm macht. 

Keine Ahnung no front, aber ich find sowas einfach hinterhältig und nicht ehrlich. Das hat auch nix mit nett sein und fuer sie dasein zu tun, weil du dafür sex im rücktausch erwartest.

Sowas kotzt mich an 😂

Trotzdem willkommen im forum✌️nicht böse gemeint. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Griesbrei schrieb:

Letztes Jahr war Sie in einer Affäre, weswegen mit ihrem Ex LTR dann Schluss war (aber dennoch in der Zeit verlobten), bis diese Affäre wegen anstehenden nachwuchs endete und das anwachsende ausgetrieben wurde. Das führte zu psychischen Problemen, weswegen Sie zu ihrem Ex zurück ging und nun wieder mit ihm in einer Beziehung ist.

Mit der Frau WILLST du keine echte Beziehung haben.

Andererseits solltest du aufhören dich in ihre Beziehung einzumischen.

Du willst sie zwar ficken, hast aber nicht die Eier zu eskalieren. Eine Freundschaft bringt dir andererseits absolut keinen Mehrwert.

Next!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Bei dieser Konstellation wird es keine Gewinner geben.

Ein Fick mit ihr und ihr läuft Gefahr das die Freundschaft futsch ist.

So lange der Ex in irgendeiner Form in ihrem Leben eine Rolle spielt, hast du da nichts zu suchen weil das einfach nur toxisch für dich und für sie ist.

 

Ja das sehe ich gewisser weise auch so, zumal ich auch nicht weiß ob die Freundschaft so dann auch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß das ich mal Gefühle für Sie entwickelt hatte, das habe ich auch kommuniziert.

Ich mache auch mehrere andeutungen und sprüche, ka ob Sie das als Spaß nur aufnimmt aber Sie ist ja auch nicht blöd.

 

Bin auch am überlegen nur zu versuchen bessere momente zu erleben mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Griesbrei schrieb:

habe das Gefühl Sie weiß nicht was Sie will

Stimmt, sie weiß nicht wirklich was sie will, aber eines weiß sie schon. Dich will sie nicht als potentiellen Stecher/Sexualpartner. 

Sexuelle Anziehung entsteht nicht rational, sie entwickelt sich oder eben nicht. Das ist nicht steuerbar. Wenn sie dich geil finden würde, wäre schon längst was passiert oder sie hätte es dir kommuniziert. 

Du bist ihr Buddy. Leb damit oder mach dich aus dem Staub. 

vor 4 Stunden, Griesbrei schrieb:

Für mich ist es schwer neue kennen zu lernen, da ich definitiv Fixiert bin und das nicht auf mehrere kann.

Limiting Beliefs. Löse dich von der Personalie und kümmere dich um andere Frauen. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit auf dem Höhepunkt deiner Sexualität.

 

vor 4 Stunden, Griesbrei schrieb:

Sex war letztes Jahr mit einer ehemaligen Plus, als wir uns mal wieder sahen.

Da würde ich mal ansetzen. Du hast ne Oneitis entwickelt auf eine Frau, die dich nur als Buddy sieht und hechelst seit einem Jahr hinterher. 

Sobald wie wieder mal Stress mit ihrem Alten hat, stehst du direkt Spalier. Such dir Alternativen. 

vor 4 Stunden, Griesbrei schrieb:

Mein Ziel wäre es eher eine richtige Relationship

Arbeite daran, aber nicht mit dieser Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ganzen Feedback, also end der Geschichte scheint zu sein, ich soll nicht nur die Vorstellung auf mehr vorgeben sondern wohl auch die Freundschaft wenn ich das richtig verstehe oder sonst so weiter machen.

Ein Freund meinte ich soll auch einfach mal hingehen und sagen was Sache ist, aber ich bin im allen echt etwas überfordert. Vielleicht doch das beste alles da auf zu geben und nur neu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hake die Frau für alles ab, was über eine Freundschaft hinaus geht.

Da dich die Sache kopffickt und du es hier im Forum postest, steckst du emotional mit deiner Oneitis zu sehr drin, um eine freundschaftliche Schiene aufzugleisen. Deswegen mach dich aus dem Staub, komm erstmal wieder klar...

...und dann beschäftigst du dich mit anderen Frauen.

vor 2 Stunden, Griesbrei schrieb:

Ein Freund meinte ich soll auch einfach mal hingehen und sagen was Sache ist

Bullshit. Du hast selber gesagt, sie weiß was Sache ist. Solche Dinge werden auch nicht besprochen, sondern über deine Eskalation gemacht. 

Über Gefühle sprechen könnt ihr, wenn ihr monatelang rumfickt. Das ist in deinem Fall mit der Frau aber nicht zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2021 um 10:42 , designed4war schrieb:

Hake die Frau für alles ab, was über eine Freundschaft hinaus geht.

Da dich die Sache kopffickt und du es hier im Forum postest, steckst du emotional mit deiner Oneitis zu sehr drin, um eine freundschaftliche Schiene aufzugleisen. Deswegen mach dich aus dem Staub, komm erstmal wieder klar...

...und dann beschäftigst du dich mit anderen Frauen.

 

Kann das auch nur empfehlen. Wenn du Gefühle hast, geht auch keine Freundschaft. Du musst dich zurückziehen und dich wieder besinnen. Wenn du nicht mehr so emotional involviert bist, kannst du auch wieder eine Freundschaft führen. Aber in deinem Zustand verstehst du alles falsch was sie Dir gegenüber macht und äußert. Das ist normal, du bist in sie verliebt. Die Gefühle können aber wieder verschwinden, wenn du dran arbeitest. 

Schaff Distanz zu ihr unter irgendeinem Vorwand und in 4..6 Wochen sieht alles ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.3.2021 um 10:01 , Griesbrei schrieb:

höre mir gerne jeden Rat an, und danke für die Unterstützung.

Lern Pickup. Du hast wenig Plan. Sonst passiert Dir das bei der Nächsten wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für das ganze feedback, habe letztens auch ein langes gespräch gehabt mit ihr, wo Sie mir sagte Sie wäre ja nicht mit ihrem ex wieder zusammen und verhält sich doch so. Habe ihr auch mitgeteilt, dass ich auf sie stehe und mir mehr vorstellen kann und haben über viele sachen offen gesprochen.

Ihre Reaktion auf mein outen der Gefühle war, Sie wolle sich zurück ziehen, was ich aber abtat, da dies ein ende der Freundschaft bedeutet und sehr gut mir ihrer Familie stehe. Seit dem Gespräch verstehen wir uns auch wieder besser und will auch zukünftig mit mir wieder Tanzen gehen, obwohl ich ihr sagte Sie soll das doch lieber mit ihrem Freund machen. Dort hätte schon öfters eine art Eskalation passieren können, wo ich einfach keine Eier für hatte.

 

Ich versuche auch gerade all meine Eifersucht zu ignorieren, da wir eigentlich sehr enge freunde sind.

 

Habe auch schon überlegt dies für mich auszunutzen bzw. bin in der Zwickmühle es aus zu nutzen oder mich langsam zu entfernen um beef zu umgehen und mit der Familie weiter gut zu vertragen.

Ich denke auch Distanz schaffen wäre richtig aber das wird Sie mich nicht einfach machen lassen, wir schreiben uns täglich morgens bis abends und sobald ich auf Distanz gehe wird direkt ein streit entfacht. Aber will dies dennoch probieren.

Andererseits denke ich mir im inneren, proiere es endlich mal, wenn Sie sich so selbst belügt mit es ist keine beziehung warum nicht mal an die grenze bringen ?

 

  Und ja Pickup sollte ich mir echt mal aneignen.

Gibts da bestimmte links die zu empfehlen sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon überlegt eine gute Basis wieder auf zu bauen, wie wir damals hatten, einfach eine Gute Zeit, damals war Sie glaube ich in der zeit an mir interessiert, was ich abtat, da Sie in ihren Partner Konstellationen war.

Ich bin echt ein Idiot und weiß nicht was ich da eingentlich tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Griesbrei schrieb:

Ja danke für das ganze feedback, habe letztens auch ein langes gespräch gehabt mit ihr, wo Sie mir sagte Sie wäre ja nicht mit ihrem ex wieder zusammen und verhält sich doch so. Habe ihr auch mitgeteilt, dass ich auf sie stehe und mir mehr vorstellen kann und haben über viele sachen offen gesprochen.

Ihre Reaktion auf mein outen der Gefühle war, Sie wolle sich zurück ziehen, was ich aber abtat, da dies ein ende der Freundschaft bedeutet und sehr gut mir ihrer Familie stehe. Seit dem Gespräch verstehen wir uns auch wieder besser und will auch zukünftig mit mir wieder Tanzen gehen, obwohl ich ihr sagte Sie soll das doch lieber mit ihrem Freund machen. Dort hätte schon öfters eine art Eskalation passieren können, wo ich einfach keine Eier für hatte.

 

Ich versuche auch gerade all meine Eifersucht zu ignorieren, da wir eigentlich sehr enge freunde sind.

 

Habe auch schon überlegt dies für mich auszunutzen bzw. bin in der Zwickmühle es aus zu nutzen oder mich langsam zu entfernen um beef zu umgehen und mit der Familie weiter gut zu vertragen.

Ich denke auch Distanz schaffen wäre richtig aber das wird Sie mich nicht einfach machen lassen, wir schreiben uns täglich morgens bis abends und sobald ich auf Distanz gehe wird direkt ein streit entfacht. Aber will dies dennoch probieren.

Andererseits denke ich mir im inneren, proiere es endlich mal, wenn Sie sich so selbst belügt mit es ist keine beziehung warum nicht mal an die grenze bringen ?

 

  Und ja Pickup sollte ich mir echt mal aneignen.

Gibts da bestimmte links die zu empfehlen sind ?

Meine Güte. Bald wirst du zum stalker. 

Stalker denken auch iwann wird sie es erkennen. Die Frau verhält sich aber normal, du interpretierst alles falsch. 

Enge Frau/Mann Freundschaften wenn einer mehr will, funktionieren nicht! 

Eine Freundschaft ist doch keine Basis für eine Partnerschaft. Das ist sexuelle Attraction die später in tieferen Beziehungen zudem zu einem engeren freundschaftlichen Verhältnis wird. Dh du hast bei ihr beim Hausbau mit dem  Dach angefangen und ihr streitet euch sogar schon wie ein altes Ehepaar. 

Dh ihr erlebt nur noch die schlechten Aspekte einer längerfristigen Beziehung. Und das liegt an deinem hormoncocktail. 

Ihr Freund freut sich über eure Freundschaft. Er kann sie knallen, hat kaum Streit mit ihr und lacht viel mit ihr während sie bei dir die Furie ausleben kann und ihren Frust ablädt 

du bist nicht mal ein Kumpel, du bist nur ihr  emotionaler Mülleimer. 

Ein Kumpel ist wenigstens auf Augenhöhe. Bist du nicht. Liegt aber an Dir. 

Sorry mein Freund aber ordne mal deine Gefühle und benimm dich wie ein mann

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, du schreibst da einen sehr guten Gedankengang.

Etwas was ich mich auch schon beschwert habe, dass Sie mich als Selbstverständlich nimmt. Ich frage mich ja selbst dauernd, warum Sie alles mögliche an Freizeitaktivitäten mit mir planen will und nicht mit ihm. Was natürlich auch daran liegen kann, dass ich ihr mal klar gemacht habe, dass ich keiner bin den man so einfach wegwirft.

Dann werde ich mich einfach stück für stück rausziehen und mich mehr mit anderen verabreden.

Dann denke ich, ist es ok Sie mal wenn ankommen zu lassen für Augenhöhe, Sie sagt immer selbst Sie telefoniert mit mir gerne aber abends ist für ihn reserviert und momentan schwierig mit teln bei uns.

Ich habe persönlich auch keine Lust wenn ich mal spontan frage und immer nur ein Nein bekomme, weiß Sie eigentlich auch, aber nach ihrem Regelwerk geht es nur wenn Sie spontan ja sagt oder was planen, und damit soll ich mich ihrer Meinung nach abfinden.

Für mich wird es wohl echt mal Zeit auf zu wachen und wieder mein Ding nach zu gehen.

Ich merke ja selbst wie kaputt mich das macht......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Griesbrei schrieb:

Danke, du schreibst da einen sehr guten Gedankengang.

Etwas was ich mich auch schon beschwert habe, dass Sie mich als Selbstverständlich nimmt. Ich frage mich ja selbst dauernd, warum Sie alles mögliche an Freizeitaktivitäten mit mir planen will und nicht mit ihm. Was natürlich auch daran liegen kann, dass ich ihr mal klar gemacht habe, dass ich keiner bin den man so einfach wegwirft.

Dann werde ich mich einfach stück für stück rausziehen und mich mehr mit anderen verabreden.

Dann denke ich, ist es ok Sie mal wenn ankommen zu lassen für Augenhöhe, Sie sagt immer selbst Sie telefoniert mit mir gerne aber abends ist für ihn reserviert und momentan schwierig mit teln bei uns.

Ich habe persönlich auch keine Lust wenn ich mal spontan frage und immer nur ein Nein bekomme, weiß Sie eigentlich auch, aber nach ihrem Regelwerk geht es nur wenn Sie spontan ja sagt oder was planen, und damit soll ich mich ihrer Meinung nach abfinden.

Für mich wird es wohl echt mal Zeit auf zu wachen und wieder mein Ding nach zu gehen.

Ich merke ja selbst wie kaputt mich das macht......

 

Richtig. Und sie behandelt dich nicht selbstverständlich weil bei Dir Abfall auf der Stirn steht, sondern weil Dir die Mittel fehlen sich ihr gegenüber durchzusetzen. Und das geht nicht mit so Sprüchen wie „ich bin keiner den man wegwirft“ und der dann aber  einknickt und brav ihren Regeln folgt wenn du als treulose Tomate dargestellt wirst, wenn er mal seinem eigenen Bedürfnis nachgeht und ihr mal absagt. Damit vermittelst du non verbal die Botschaft: ich bin abhängig von Dir, weil ich alleine nix gebacken kriege. Deshalb darfst du mich wie Schmutz behandeln, besser als gar keine Aufmerksamkeit.

Du verlierst sie ja niemals, egal wie sehr du dein Ding machst. Du verlierst sie nur wenn du ihr ding mitmachst und du dich dann tierisch darüber aufregst, wenn sie dann plötzlich keine Zeit mehr für dich hat, obwohl du mal an der Reihe wärst. 

Verstehst du? Du hast das ungesunde Gleichgewicht wegen deiner inneren Absicht ihr zu gefallen und sie nicht verlieren zu wollen, mit erschaffen. Aber nur sie profitiert emotional davon. 

Was damit zusammenhängt, das du bisher nicht erkannt hast, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für dich hat und du ihr sexuelle Attraction niemals bieten kannst. Weil sie es nicht will. Punkt. Muss man akzeptieren. 

Indem du dich jetzt einfach mal wie ein Kumpel verhältst, Dh ganz klar dass der Kontakt weniger intensiv werden muss und man viel distanzierter (emotional und zeitlich) Kontakt hält, wirst du endlich mehr Luft und Freiheiten von ihr bekommen und die Beziehung zu ihr wird besser. Du bist dann keine selbstverständliche Lusche mehr, die ansonsten nervt wenn sie grad was anders machen will, sondern ein cooler Kumpel mit dem sie schon sehr viel erlebt hat und den sie in ihrem Leben nicht mehr missen will. 

Es geht hier im Grunde nicht darum sie als fickpartnerin zu erobern sondern darum deinen menschlichen wert im Sinne einer freundschaftlichen Behandlung zu retten. Selbst die Freundschaft steht auf dem Spiel wenn du so weiter machst und dann hast du am Ende gar nix mehr. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.