Freundschaft+ (m,23) will mich nicht küssen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22 
2. Alter des Mannes 23
3. Art der Affäre  Freundschaft +
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? /

 In welcher Beziehungsform (monogam/offen)?  offen

Ist die Affäre geheim? nein
5. Dauer der Affäre 2 monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex könnte besser sein, alle 1-2 wochen
7. Beschreibung des Problems? F+ will nicht küssen
8. 

Frage/n: Ich (w,22) habe meine F+ auf Tinder kennengelernt. Die ersten 2 Treffen verliefen so, dass wir nur rumgemacht haben. Er wollte mehr, aber ich noch nicht. Beim 2.Treffen sagte er mir, er möchte nur F+. Habe mich mit etwas Bedenkzeit drauf eingelassen, da ich keine Gefühle entwickelt habe, wir uns aber sehr gut verstehen. Lachen viel und können über unsere alltäglichen Probleme reden und haben deep talks.

Seitdem aber feststeht, dass wir nur F+ haben, möchte er mich nicht mehr küssen. Für mich gehört es zum Sex dazu. Auf die Frage warum er das nicht will, konnte oder wollte er mir keinen Grund nennen. Ein Vorspiel existiert auch nicht wirklich. Keine Massagen/ Kuscheln oder Petting. Nur der Hauptteil der ganzen Aktion existiert. Treffen gab es insgesamt 4. Das 5. steht an. Gemeldet wird sich meist nur um Treffen zu vereinbaren, wobei er sich öfter bei mir gemeldet hat, als ich bei ihm. Er meinte, dass ich gut im Bett bin. Sagt auch wie sympathisch und schön er mein lächeln findet. Die Treffen bestehen aus ca. 4 std reden, 15-20min sex, 2std reden. Beim letzten mal hatte er auch nicht wirklich lust auf Sex.. erst als ich ihn horny gemacht habe. 

Er wirkt sehr distanziert mit seinen Verhaltensweisen auf mich. Vielleicht kann mir jemand eine männliche Sichtweise darauf geben.

bearbeitet von spirou
lesbarer gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Jasmin1997 schrieb:

Vielleicht kann mir jemand eine männliche Sichtweise darauf geben.

wie hast du deinen text so furchtbar formatiert? das mögen wir männer nicht.

 

mich deucht das gefühl du willst egtl mehr als f+. was du beschreibst ist eine typische f+, keine auffälligkeiten.

küssen ist sehr intim und je nach geschmack zu viel für eine f+. ich selbst küsse bei f+, allerdings nur selten, nur beim sex, nur leidenschaftlich und nicht bei jeder. alles andere wäre mir auch zu intim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann mir mit ihm keine Zukunft vorstellen, aufgrund vieler verschiedener Ansichten. Hatte vorher nur eine F+ und in der wurde auch rumgemacht, besonders als Vorspiel. Auch im Umkreis habe ich nur entsetzen von meinen Freundinnen erfahren, da sie das so auch nicht kennen. 

Küsse furchtbar gerne und jetzt fehlt mir etwas beim Sex, weil ich es gerne hart & leidenschaftlich mag.

Ich weiß nicht, vielleicht harmoniert das auch einfach nicht im Bett bei uns.

Danke für deine Sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass er damit LTR Stuff interpretiert. Who knows. Kannst du ja kommunizieren, statt zu raten.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jasmin1997 schrieb:

1. Mein Alter 22 
2. Alter des Mannes 23
3. Art der Affäre  Freundschaft +
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? /

 In welcher Beziehungsform (monogam/offen)?  offen

Ist die Affäre geheim? nein
5. Dauer der Affäre 2 monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex könnte besser sein, alle 1-2 wochen
7. Beschreibung des Problems? F+ will nicht küssen
8. 

Frage/n: Ich (w,22) habe meine F+ auf Tinder kennengelernt. Die ersten 2 Treffen verliefen so, dass wir nur rumgemacht haben. Er wollte mehr, aber ich noch nicht. Beim 2.Treffen sagte er mir, er möchte nur F+. Habe mich mit etwas Bedenkzeit drauf eingelassen, da ich keine Gefühle entwickelt habe, wir uns aber sehr gut verstehen. Lachen viel und können über unsere alltäglichen Probleme reden und haben deep talks.

Seitdem aber feststeht, dass wir nur F+ haben, möchte er mich nicht mehr küssen. Für mich gehört es zum Sex dazu. Auf die Frage warum er das nicht will, konnte oder wollte er mir keinen Grund nennen. Ein Vorspiel existiert auch nicht wirklich. Keine Massagen/ Kuscheln oder Petting. Nur der Hauptteil der ganzen Aktion existiert. Treffen gab es insgesamt 4. Das 5. steht an. Gemeldet wird sich meist nur um Treffen zu vereinbaren, wobei er sich öfter bei mir gemeldet hat, als ich bei ihm. Er meinte, dass ich gut im Bett bin. Sagt auch wie sympathisch und schön er mein lächeln findet. Die Treffen bestehen aus ca. 4 std reden, 15-20min sex, 2std reden. Beim letzten mal hatte er auch nicht wirklich lust auf Sex.. erst als ich ihn horny gemacht habe. 

Er wirkt sehr distanziert mit seinen Verhaltensweisen auf mich. Vielleicht kann mir jemand eine männliche Sichtweise darauf geben.

Wenn er nicht küssen will, du aber schon, zudem der Sex nicht wirklich gut ist ("könnte besser sein") und zudem nur 15-20min gevögelt wird... Wat willst du eigentlich mit ihm als F+? Next

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Kann ihn nicht verstehen. Ich habe sogar Nutten geküsst bzw. mit ihnen rumgemacht. Gehört für mich, wie für dich, doch irgendwie dazu.

Aber das ist mMn nicht das wichtigste!

Die viel interessantere Frage ist hier, was du eigentlich wirklich willst?!

Bist du mit der F+ bzw. diesem Konstrukt zufrieden oder willst du mehr?

Kannst du diese Beziehung im weiteren Sinne, auch ohne Küssen, ohne Probleme fortsetzen oder wird dir das immer fehlen?

Wie sehr fehlt dir das Vorspiel?

 

Ich rate hier mal rein und vermute, dass du nicht wirklich glücklich bzw. zufrieden mit der Situation bist. Deshalb auch dieser Thread.
Was hält dich also an ihm?

Ich denke nämlich, dass dir auch die Männer hier nicht wirklich sagen können, warum er sich so verhält. Die Vermutung legt aber nahe, dass er nicht so super von dir begeistert ist. Das würde es bei mir erklären. Für Sex reicht es ihm aber. Was ok ist, wenn es für dich (!) auch ok ist.

Du solltest dir klarer darüber werden, was du dir von der Beziehung erwartest und ob du das bekommst. Wenn nicht, solltest du in Erwägung ziehen, die Leine zu ziehen und dir jemanden zu suchen, der mehr dem entspricht, was du dir vorstellst 🙂 

PS: Habe deinen Text mal leserlicher gemacht.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann Sex ohne Küssen gar nicht funktionieren,.. das kenne ich nur bei Prostituierten, da geht das entweder nur gegen Aufpreis oder gar nicht.  
Ein so reduziertes geschlechtliches Intermezzo ist für mich kein Sex mehr sondern einfach nur unerotisches Geficke. Naja, wem es reicht.. bitteschön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ein Käse, nicht küssen, kein Vorspiel, keine Zärtlichkeit. 

Um es mit Demolition Man zu sagen:

what?! kissing’s not allowed? damn… i was a good kisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist keine F+, das ist ne reine Fickgeschichte. Würde sagen, du bist für ihn der Notnagel - er findet dich nicht soo geil, hat aber momentan nix anderes am Start und will auf regelmäßiges Vögeln nicht verzichten.

Da wird sich nix ändern, wird eher noch emphatieloser werden denk ich. Du bist für ihn quasi ne Sexpuppe, kannst für dich entscheiden ob dir das reicht oder nicht. Die Antwort kenn ich schon 😉

Lass dir nix erzählen, für die allermeisten Menschen ist küssen elementarer Bestandteil des Bettsports.

 

+1 beende das aus Selbstrespekt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2021 um 13:52 , Jasmin1997 schrieb:

Vielleicht kann mir jemand eine männliche Sichtweise darauf geben. 

Er ist ein Depp.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Jasmin1997, es ist ziemlich einfach.

Ihr beide zusammen setzt die Standards für eure Verbindung. Er seine. Und du deine.

Wenn es so wie es ist für dich okay ist, dann viel Spaß. Wenn es für dich nicht okay ist, suchst du dir jemanden der besser passt.

20 Minuten Sex ohne Vorspiel, Sex an sich nicht gut, er küsst dich nicht. Der Typ behandelt dich wie eine Prostituierte. Nur dass du nichtmal bezahlt wirst dafür. 

Mit meiner letzten f+ war ich Motorrad fahren, zusammen kochen, kuscheln, lachen, quatschen. Und überhaupt gab es noch keinen Mann der sich geweigert hätte mich zu küssen. Das ich ohne emotionale Verbindung keine f+ eingehe ist mein Standard. Überlege dir was dein Standard ist.

Und such dir einen neuen Typen, habe gehört Carlos ist wahnsinnig charmant, küsst umwerfend und müsste da iwo in deiner Nähe sein. 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Attraction ist flöten gegangen.

Kein küssen wollen und keine Lust auf Sex bei Sextreffen sind doch glasklare Anzeichen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Deine Attraction ist flöten gegangen.

Kein küssen wollen und keine Lust auf Sex bei Sextreffen sind doch glasklare Anzeichen dafür.

Seh ich nicht so. 

,, Beim 2. Treffen sagte er mir, er will nur F+ "

Immer, wirklich auch immer, wenn ein Mann sowas NACH einem oder mehreren Treffen sagt, heißt dass das er nicht so into her ist. Es reicht gerade noch zum ficken, für mehr aber halt nicht. Die Anziehung für ein eventuelles mehr war bei ihm schon vorher erloschen. Nix da mit großer Attraction. Notlösung von Anfang an. 

Oder wie @muhnbuht sagen würde,, bei der nächsten ansehnlicheren Analsexquelle war ich dann weg."

Kann man als Frau mitmachen, sollte man aber wissen. 

Wie verhindert Frau das? Indem wir mehr geben und gleichzeitig mehr erwarten als nur Sex. Fordere ihn heraus, finde eine Verbindung über den Sex hinaus, Comfort ist das was den Unterschied macht. Und auch wenn ich hier gleich Hate bekomme: viele Männer bekommen erst dann den Eindruck dass eine Frau für sie besonders wertvoll ist, wenn sie sich ein bisschen anstrengen müssen. Ich meine kein albernes hard to get, qualifizieren tut es auch. 

Du bekommst immer nur so viel Respekt wie Du für dich einforderst. Gilt auch für Männer. 

 

 

 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Passt nicht bei euch beiden, Next.

Such dir einen Menschen der dir das gibt was du brauchst, das Leben ist zu kurz für schlechte Gesellschaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Frauen game kenn ich mich nich aus, aber ich kann sagen, wenn ich ne Frau aufeinmal nicht mehr sicher habe. Wird sie erst richtig interresant✌️klingt dumm, ist aber irgendwie so. 

-dachte mir schon öfter naja die is so.. Joa geht. Aber als sie sich zurück zog, merkte ich erst was ich an ihr hatte. 

 

Eine weitere Story von mir ist, 

Hab eine gedatet und wusste das ist kein beziehungsmaterial. Weil sie einfach rote Flaggen hatte. Dennoch fand ich sie super toll. Ich hab mich etwas zurück gezogen(aus angst mich zu verlieben)

d.h

Hab sie nur stumpf geflickt und kein grossen Raum fuer Gefühle gelassen um mich zu schützen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, scheinheilige schrieb:

Immer, wirklich auch immer, wenn ein Mann sowas NACH einem oder mehreren Treffen sagt, heißt dass das er nicht so into her ist.

Dem kann ich definitiv nix hinzufügen. +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal so einen "Nichtküsser", der mir im Vollrausch dann gestand, dass Frauen sich mit Ihren weichen Lippen damit die Liebe des Mannes erschleichen. *wasnvollhorst*

Fazit: Schlafe nie mit Jemandem, der mehr Probleme hat als du selbst 😂

Spaß beiseite: wenn es dich stört und nicht befriedigt, lass es. Allein, dass du es hier postest, zeigt schon, dass du Gefühle für den Kerl hast.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht küssen finde ich mega creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.