Aussage:“ können ja uns mal spontan schreiben ,

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich neulich mit einer sehr netten Dame unterhalten auch Nummern ausgetauscht. Ich hab natürlich nicht gleich geschrieben um zu signalisieren das ich nicht ständig an sie denke. Dann hab ich geschrieben (Mittwoch)ob wir uns am Wochenende mal treffen sollen auf ein Kaffee und bisschen plaudern. 
Darauf sie „sehr gerne können ja mal spontan schreiben, hab bis jetzt nichts vor am Wochenende.“
Dann hab ich ihr geschrieben am Samstag und sie hatte wohl Kopfschmerzen und bräuchte das Wochenende für sich . 
Hab ihr gute Besserung gewünscht und hab gedacht ok dräng sie nicht und warte bis sie sich melden um was zu unternehmen am Wochenende. Ist aber nichts gekommen. 
Meine Frage wären jetzt: hätte ich schon früher schreiben sollen oder was bedeutet dieses spontan? Und wie soll ich weiter vorgehen soll ich warten bis sie schreibt?

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundinteresse war wohl nicht so sonderlich hoch.

Weiteres Vorgehen? Um andere Mädels kümmern und weiter am Thema PU dran bleiben. Zusätzlich einfach hier einlesen 🙂 

Kannst sie ja mal in einer Woche anpingen, etwas Smalltalk halten und dann ein Treffen in den Raum stellen, wenn es sich von ihrer Seite aus anbietet und sie Interesse beim Schreiben zeigt. Wird aber wohl nichts nach meiner Erfahrung, also nicht enttäuscht sein. Aber wenn du noch am Anfang bist, ist es eine gute Erfahrung 🙂 Probiere dich etwas aus und mach ruhig Fehler. Die sind nichts schlimmes!

bearbeitet von spirou
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jo wurde alles gesagt. frauen kann man verstehen oder lieben. es war einfach nur pech. liegt nicht in deinen händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dan_Civic schrieb:

jo wurde alles gesagt. frauen kann man verstehen oder lieben. es war einfach nur pech. liegt nicht in deinen händen.

Ja, es ist wie mit ner Packung Pistazien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Hannax schrieb:

Ja, es ist wie mit ner Packung Pistazien.

Du meinst, weil manche unknackbar sind und man sich ungemein freut ganz unten in der Packung ab und an eine ohne Schale zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination von "Joa, wir können ja mal spontan schreiben..." und "Äh, heute hab ich Kopfschmerzen" lässt vermuten, dass die Attraction nicht sonderlich hoch war.

Es spricht nichts dagegen, noch etwas Smalltalk zu halten. Aber: Du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen. In so einer Situation ist es wichtig, sich nicht zu sehr auf "diese eine Frau" zu konzentrieren.

Am 20.3.2021 um 17:20 , spirou schrieb:

Weiteres Vorgehen? Um andere Mädels kümmern!

Sorge für Alternativen.

Am 20.3.2021 um 19:08 , Hannax schrieb:

Es ist wie mit ner Packung Pistazien.

Selbst wenn diese Pistazie knackbar ist, könnte es sein, dass du dir die Fingernägel kaputt machst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2021 um 17:10 , alias82 schrieb:

Meine Frage wären jetzt: hätte ich schon früher schreiben sollen oder was bedeutet dieses spontan? Und wie soll ich weiter vorgehen soll ich warten bis sie schreibt?

Danke schon mal im Voraus.

"spontan schreiben" ohne was für das WE geplant zu haben heißt, dass sie eigentlich kein Interesse hat, du stehst auf der Prioliste bisschen weiter unten.

Ich glaube, dass du richtig gemacht hast, früher schreiben wäre sehr wahrscheinlich nichts. Es sei den du hast geile Bilder und das Textgame so draus, dass du Attraction & Comfort aufbauen kannst. 

Also es wäre schon möglich mit früher schreiben das Treffen doch hinzubekommen... ob sich aber der Energieaufwand gelohnt hätte. 
Früher als ich Jung war, keine Optionen hatte und das Selbstbewusstsein nicht so stark war, habe ich das gemacht.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Thxggbb schrieb:

Du meinst, weil manche unknackbar sind und man sich ungemein freut ganz unten in der Packung ab und an eine ohne Schale zu finden?

Hab eher an das andere Problem gedacht, das noch auftreten kann, aber das gefällt mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2021 um 17:10 , alias82 schrieb:

„sehr gerne können ja mal spontan schreiben, hab bis jetzt nichts vor am Wochenende.“

Das hört sich an wie ein sehr lieb verpacktes "wenn ich nichts besseres vor habe" 

Ich hab auf sowas meistens keine Lust und hätte ungefähr so reagiert:

Dieses spontan kenn ich schon 😉 mir ist ein Nein lieber als ein Ja vielleicht. Würde dir das auch nicht übel nehmen! Also ja?

Kann sein das sie sich dann unter druck gesetzt fühlt oder was auch immer für Blödsinn schreibt

Dann nochmal ausdrücklich umschreiben das es hier um dich geht und du mit ["vlt" "mal schauen" "wenn ich zeit habe" "wenn der andere boy den ich heiß finde doch zeit hat"] einfach nicht klarkommst

Alles einfach extrem wohlwollend verpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2021 um 20:57 , B4lpha schrieb:

Dieses spontan kenn ich schon 😉 mir ist ein Nein lieber als ein Ja vielleicht. Würde dir das auch nicht übel nehmen! Also ja?

Den ersten Satz würde ich weg lassen. Ansonsten kann man bringen find ich nicht schlecht. Natürlich ist es auch keine Garantie dafür dass sie nicht doch noch flaked.

Aber es kann auch ein "ich kanns dir wirklich noch nicht sagen" kommen. Ansonsten kann mans auch immer innerlich mental einfach abhaken wenn was anderes als ein "ja" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Marcoq schrieb:

Den ersten Satz würde ich weg lassen. Ansonsten kann man bringen find ich nicht schlecht. Natürlich ist es auch keine Garantie dafür dass sie nicht doch noch flaked.

Aber es kann auch ein "ich kanns dir wirklich noch nicht sagen" kommen. Ansonsten kann mans auch immer innerlich mental einfach abhaken wenn was anderes als ein "ja" kommt.

"Das spontan kenn ich schon ;)"

Ja kann man weg lassen, klingt an sich dann auch besser.

In dem Moment wo ich kein safes Date hab währe mir das egal ob dann doch ein Nein kommt...

Kommt ein "Ich kanns dir wirklich noch nicht sagen"! 

Dann eiskalt "Okay dann nicht" hört sich mies an aber würde sie sich wirklich für dich interresieren dann würde sie auch "ja" sagen.

Auch wenn es wirklich nett verpackt von Ihr ist (Vlt = Nein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2021 um 17:10 , alias82 schrieb:

Meine Frage wären jetzt: hätte ich schon früher schreiben sollen

Klare Antwort ja.

Nach einen Daygame/Streetgame NC spätestens am nächsten Tag schreiben und versuchen ein zeitnahes Date auszumachen.

Am 20.3.2021 um 17:10 , alias82 schrieb:

habe mich neulich mit einer sehr netten Dame unterhalten auch Nummern ausgetauscht.

Besser ist es natürlich, du machst beim Approach gleich ein Date aus. Und das Getexte dient dann nur noch dazu, das Date zu bestätigen.

 

Geht das Texten sehr zäh, kann ein Telefonat Wunder wirken oder Klarheit schaffen. Telefonieren kann sehr nützlich sein, wenn die Gesprächszeit beim Approach sehr kurz war, weil ihr z.B.  beide sehr aufgeregt gewesen seid oder sie noch nicht so richtig wusste wie mit der Situation um zu gehen ist.

 

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, dich mit deinem lokalen Lair in Verbindung zu setzen und mit anderen Wings raus zugehen. Das triffst du auch Jungens die Daygame/Streetgame nicht nur aus der Theorie kennen.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.