Ex Freundin sagt das eine und tut das andere, hat sie nun Gefühle für mich oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Leute,

 

Sie 21

Ich 25

# Dates: 4? ca 100-150h gemeinsame Zeit

Etappe der Verführung: Sex

Problem:

Hab letztes Jahr eine junge Dame bei okc kennen gelernt, haben schnell angefangen viel zu schreiben, dann telefonieren. Wir habe uns letztes Jahr aus logistischen/covid Gründen nur zweimal sehen können und hatten noch keinen Sex, haben aber trotzdem gestanden das wir in einander verliebt sind und uns entschieden exklusiv sein zu wollen. Ich konnte sie endlich vor drei Wochen länger besuchen und es ist eigentlich super gelaufen. Viel romantische Zuneigung, intensiver Augenkontakt, ständiges Berühren, guter Sex usw. Nach dem Treffen habe ich zwei Tag kaum von ihr gehört und dann sagt sie sie habe nicht mehr die nötigen romantischen Gefühle und will eine Freundschaft. Und hat mich eingeladen sie direkt noch einmal zu besuchen. Das habe ich dann auch getan, genau wie das erste Treffen nur trauriger. Intensiver Augenkontakt, kitschiges Nasen aneinander reiben, Handhalten, emotionaler Sex. Am Ende des Wochenendes hat sie mich gefragt ob ich länger bleiben will und das habe ich auch getan. Trotz allem endet der letzte Abend mit einer ähnlichen Messsage: sie weiß nicht ob sie Gefühle für mich hat und will eine F+. Wir haben darüber gesprochen das ich sie in zwei Wochen noch einmal besuche. Ich habe ihr zwischenzeitlich ein kurzes(Stunden, nicht Tage) Date angeboten, das hat sie abgelehnt und gesagt wir sollten kein Kontakt haben "bis der Staub sich legt".

Grundsätzlich kann ich damit natürlich leben, neue Freunde sich immer toll, aber da ich durchaus Gefühle für sie habe, hier meine Frage: Ist es möglich das sie noch Gefühle für mich hat aber diese nicht ihrer Erwartungen erfüllen weil sie sich diese vorher stärker vorgestellt hat. Oder das sie diese nicht wahrnimmt weil diese Treffen großen Druck auf sie ausgeübt hat? Was kann ich tun damit sie zu einer Beziehung bereit wäre? Sollte ich sie wegen dem Treffen in zwei Wochen kontaktieren oder schauen ob sie sich meldet? Wie sollte ich mich verhalten falls wir telefonieren/ uns treffen?

 

Vielen Dank, 

reixam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, reixam schrieb:

sie habe nicht mehr die nötigen romantischen Gefühle und will eine Freundschaft

ignoriere doch einfach dieser gequatsche und mache weiter wie bisher. treffen, sex und eine gute zeit. lass dich da nicht reinziehen!

wenn sie sowas wieder erzählt, sag ihr, klar sind wie freunde und küsse sie, fummele an ihr rum. 

ja, dieser gerede einfach ignorieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein unsicheres Mädchen, dass du übers OG kennengelernt hast. 

Du bist ihr sympathisch geworden, über die vielen Telefonate. Der Sex hat wohl nicht gepasst. Nun ist sie traurig, dich wieder zu verlieren, und bietet dir immerhin die Freundschaft an. 

Ganz ehrlich, warum nicht? Außer du bist verknallt in sie, dann lehn ab. Pivots sind nie schlecht. Ich liebe sie und freue mich jedes Mal auf solch eine Möglichkeit. 

To do: Alternativen. Mach Daygame, du scheinst dich in der OG, Internet, Telefonier Kacke zu verlieren. 

Approach, NC, 8 Nachrichten bis zum Date. Das Prinzip verfolgst du jetzt mal ein paar Monate. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist, dass Du die Beziehung willst und sie nicht. Da passt die Dynamik nicht. 

Du musst die Beziehung weniger wollen als sie. Dann würde die Dynamik passen. Sie muss das Gefühl haben, den tollen Mann, der sonst weg wäre, gerade einfangen zu können. Dann ist sie sehr glücklich, mit Dir eine Beziehung eingehen zu können. 

Du hast Oneitis, Dich schon auf sie festgelegt. Wenn eine Frau einen Mann bereits exklusiv an sich binden kann, ohne mit ihm in Beziehung zu sein, wird sie keine Beziehung mit ihm eingehen, sondern er wird (über kurz oder lang) zum Orbiter. Du hast irgendwie gut angefangen, aber irgendwas hat Dich Attraktivität gekostet, vielleicht einfach nur dieses Beziehungsgelaber, Dich zu viel melden, zu wenig eigenes Leben haben. 

Zudem hat sie mit Dir vielleicht ne schöne Zeit, will ggf. aber freie Hand, um in der Zwischenzeit noch ein bisschen mehr Spass mit anderen zu haben. Den solltest Du Dir auch gönnen. Das klingt in Deiner Logik paradox, aber Du musst ihr einen Grund geben, Dich exklusiv binden zu wollen. Und der Grund ist: Da gibt es auch andere schöne Frauen, die Dich wollen. Und auch: Du trägst ihr auch so nicht jeden Scheiß hinterher oder machst Dinge für sie. Warum kommt sie nie zu dir?

Arbeite an Deiner Oneitis und Deinem coolen Leben ohne sie, damit sie ein Teil dieser Welt werden möchte. 

@Max_wellLes nochmal genau. Sie will FB, kein schlechter Sex. Aber ich gebe Dir recht, die Attraktivität hat irgendwo gelitten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtige Attraktivität war doch nie da

er muss aufpassen nicht der sexlose afc zu werden

vir dem sex gesteht die ihm dass sie verliebt in ihm sei

nach dem sex dann die rolle rückwärts, sie sei sich unsicher (kann am sex liegen, aber selbst wenn er keinen hochgekriegt hat, halte ich das für unrealistisch) -> tja sowas will man als Mann ja mal gar nicht hören

dann so ne Art „ein letztes Mal vögeln wir noch bevor wir uns verabschieden“

dann um ihn an der Stange zu halten f+ Angebot aber vorläufig kein weiteres Date mehr

wtf? Wollt ihr da echt die Gründe für dieses merkwürdige Verhalten beim te suchen?

irgebdwas stimmt doch mit der kleinen nicht. Ich würde am ehesten mal denken dass im Hintergrund bei ihr iwas läuft, und sie auch gar nicht an einer Freundschaft mit Dir interessiert ist, sonst hätte sie eine Freundschaft angeboten. 

Die hat einfach gar kein Interesse mehr und hält sich entweder eine Option offen oder sie missbraucht deinen kontakt. Das ist jedenfalls keine kennenlernphase die du da hast.  Würde mich nicht wundern wenn du geghostet wirst

meine frage: warum hast du noch Interesse an einer, die dich hinhält? Es macht keinen Sinn kontakt zu halten wenn man sich kaum sieht. Es scheint mir ein Spielchen zu sein. Aus einem Spielchen immer aussteigen, weil sie kein menschliches Interesse an Dir hat. Am Ende bist du nur lästig und nervig, wenn sie was besseres hat. Ja und das ist ihr Plan, sie sprach von f+ und genau das passiert dann. Die Olle zieht weiter und datet lustig weiter oder aber ihr ex ist aufgetaucht und sie sie erzählt ihm von Dir damit der ex sich wieder mehr um sie bemüht. 

Und du sitzt zuhause und grübelst Dir den arsch ab, was du falsch gemacht hast oder was sie jetzt von dir erwartet. Im prinzip erwartet sie von Dir dass du ihren Spielregeln folgst (zu denen nur sie Zugang hat) und weiter auf sie wartest und dich um den Kontakt bemühst, während sie schon jemand anderen am Start hat. Die ist nicht vertrauenswürdig, Finger weg. Die will keine Beziehung mit Dir. Auch eine f+ verläuft ganz anders, da hat man täglich Kontakt und man sieht sich häufig, aber halt mit der Absprache wenn der richtige da ist, sag ich Bescheid. Aber bei dir scheint es doch zu sein dass sie gar keine Lust auf dich hat sich aber trotzdem bei dir meldet. Ist doch komisch wenn sie kein Interesse hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte doch mittlerweise sattsam bekannt sein, dass auf die emotionalen Fürze einer Frau nichts zu geben ist. Was sie da blubbert, ist eine Momentaufnahme. Sie fickt weiter mit ihr. Das einzige Problem bist Du, der sich in diesen Frame reiziehen lässt, weil er schon an Beziehung und Heiraten denkt. Anstatt mit ihr, wie dies bei den ersten Treffen sein soll, unbeschwingt und frühlich auf Spielplätzen rumblödelt, ihr ein paar Blumen aus einem Garten klaut, sie dann mal leidenschaftlich an eine Hauswand presst und innig küsst, nur um sie dann wieder an der Hand zu nehmen und rumzurennen. Dazu jede Menge gute Ficks. Das will sie, nicht einen Jammerlappen, der schaut wie ein Dackel und der eine LTR will, weil sein Leben leer ist. Gib ihr endlich, was sie will. Hoff, dass sie Dein Verliebtsein-Bullshit vergisst. Fick sie weiter und habt eine schöne Zeit.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.