IOS zu spÀt erkannt, schneller reagieren, Attraction vom Selbstzweck befreien

6 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

đŸ€”đŸ€”Â  So, mal wieder geschlafen und zu sehr von sich selbst ĂŒberzeugt. Was sollte sie machen? Aus dem Auto springen, mir bis zu meinem Auto hinterherlaufen und mir ihre Telefonnummer in die Hand drĂŒcken...?  

Zur Sache :

- Stau, stehe 5 Autos hinter ihr

- steige aus um zu sehen warum Stau

- laufe an allen Autos, auch ihrem,  vorbei bis zur Kreuzung um zu checken was los ist

- sehe sie nicht, bin auf den Stau fokussiert 

- auf dem RĂŒckweg zu meinem Auto, sehe ich ein offenes Autofenster und ein HB? (schwer zu sagen ohne ganzen Körper... - nach Gesicht, Augen und AttitĂŒde...)... :HB  7. 

- sie lÀchelt das breiteste LÀcheln  der letzten Corona-Wochen und fragt was los ist

- ich erzĂ€hle es ihr (Fahrraddemo), bin offensiv, lege meine HĂ€nde auf ihre TĂŒr, mache Scherze.. ABER.. :

- bleibe leider nur beim Stauthema, sie lÀchelt tapfer weiter, hebt die Stimme bei ihren sinnlosen Fragen... 

- ich gehe mit den letzten Worten zur regionalen Stausituation zurĂŒck zu meinem Auto... 

BTW: ich war auf dem Weg zu einem Sexdate mit meinem FB (siehe anderes Thema) und spÀt dran

- gebe Gas und umfahre riskant den sich auflösenden Stau, sie tut das gleiche und steht an der nĂ€chsten Ampel alle ĂŒberholend direkt hinter mir... 

So... also: ich Ă€rgere mich das ich das GesprĂ€ch nicht in zielfĂŒhrende Richtung gelenkt habe. So eine leichte Vorlage in Corona - Zeiten zu versauen ist Ă€rgerlich. 

GrĂŒnde nach meiner Analyse :

- ich war unter Zeitdruck und mit meinem Schwanz im FB

- in ihrem Auto waren 2 Kindersitze auf dem RĂŒcksitz (in der RĂŒckschau eher ein USP dieses HB: junge alleinerziehende MĂŒtter haben nach meiner Erfahrung sehr kurze ZĂŒndschnĂŒre), die Kindersitze haben mich in meiner vernebelten Sicht nicht gepusht 

- und m. E. das Schlimmste : ich war malwieder auf Wolke 7, hatte eine vernebelte RealitÀtswarnehmung und dachte: ach komm, es gibt noch bessere HB, warum die? Du fickst in 30 min... Habs  nicht nötig.

... Es gibt zu Corona Zeiten wohl eher weniger bessere HB... 

 

Also : finale kurze Frage :

-wie kann ich immer (meist...) fokussiert, aufnahemebereit fĂŒr gute Situationen / daygame IOS sein, diese erkennen und meine verdammte "ich kann alle kriegen, Dich nehme ich nur, wenn Du mir Deine Telefonnummer auf die Stirn klebst..." AttiĂŒde verĂ€ndern. 

Und ja... Ich weiß, vielleicht nur eine Mama mit Mann, die ihren Restwert testet oder sich  einfach nur vormacht, dass sie noch frei ist... 

P. S. : zum besseren VerstÀndnis : ich ziehe seit so 5 Jahren verstÀrkt  Mammis mit Mann und Kind an...Allerdings normaler Weise 45-50. Das HB heute war 35.

Danke Euch malwieder! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fĂŒr mich als solltest du an deinem Inner Game arbeiten.
 

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

laufeï»ż an allen Autos, auch ihrem,  vorbei bis zur Kreuzung uï»żm zu checken was los ist

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

gebe Gas und umfahre riskant den sich auflösenden Stau

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

ich war unter Zeitdruck und mit meinem Schwanz im FB

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

ach komm, es gibt noch bessere HB, warum die? Du fickst in 30 min... Habs  nicht nötig.

Eventuell ĂŒberkompensierst du irgendetwas.
Ansonsten kann ich nur mit so Standardfloskeln aufwarten:

  • Wer hoch fliegt fĂ€llt auch tief, du kannst nicht ein Extrem ohne das andere haben.
  • Wenn du etwas berĂŒhrst, berĂŒhrt es auch immer dich
  • Es irrt der Mensch solang er strebt
  • Erfolg bedeutet Ziele mit dem geringstmöglichen Einsatz von Energie zu erreichen

ich mein, du trauerst gerade einer kurzen spontanen Begegnung mit irgend so ner Muddi nach. Warum hat das offenbar so einen Eindruck bei dir hinterlassen, dass du dich nun ĂŒber die verpasste Chance Ă€rgerst? Was meinst du in dieser Frau fĂŒr Eigenschaften erkannt zu haben, die vielleicht bei dir selbst defizitĂ€r ausgeprĂ€gt sind? Möglicherweise eine gewisse innere Gelassenheit, einhergehend mit der FĂ€higkeit mehr wahrzunehmen und zielgerichteter auf eine bestimmte Situation reagieren zu können, oder sowas in der Art vlt


 

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

-wie kann ich immer (meist...) fokussiert, aufnahemebereit fĂŒr gute Situationen / daygame IOS sein, diese erkennen und meine verdammte "ich kann alle kriegen, Dich nehme ich nur, wenn Du mir Deine Telefonnummer auf die Stirn klebst..." AttiĂŒde verĂ€ndern. 

Ich kann auch so sein - manchmal - daher erstmal die Frage ob du es ĂŒberhaupt verĂ€ndern solltest oder ĂŒberhaupt musst. Mit dem Verhalten setzt du ja auch eine Botschaft und damit ein Selektionskriterium. Ich habe fĂŒr mich festgestellt, dass mich grade Frauen reizen, die aktiv ins Spiel mit einsteigen, IOIs senden und eben nicht in ihrer PassivitĂ€t verharren und damit vermitteln (ich brauche aktive FĂŒhrung, sonst geht es bei mir nicht). Ich finde so etwas dann eher unattraktiv, Langweilig und auch auf Dauer zu anstrengend.  

 

Aber natĂŒrlich stellt sich hier halt die Frage, was du willst. Wenn du eben nicht auf LTR screenst, dann kann man das natĂŒrlich etwas lockern. Dieses "ich kann alles kriegen" kann natĂŒrlich auch als arroganter eigener Schutzwall dienen. Dann isses natĂŒrlich eher kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ElCurzo schrieb:

Ich kann auch so sein - manchmal - daher erstmal die Frage ob du es ĂŒberhaupt verĂ€ndern solltest oder ĂŒberhaupt musst. Mit dem Verhalten setzt du ja auch eine Botschaft und damit ein Selektionskriterium. Ich habe fĂŒr mich festgestellt, dass mich grade Frauen reizen, die aktiv ins Spiel mit einsteigen, IOIs senden und eben nicht in ihrer PassivitĂ€t verharren und damit vermitteln (ich brauche aktive FĂŒhrung, sonst geht es bei mir nicht). Ich finde so etwas dann eher unattraktiv, Langweilig und auch auf Dauer zu anstrengend.  

 

Aber natĂŒrlich stellt sich hier halt die Frage, was du willst. Wenn du eben nicht auf LTR screenst, dann kann man das natĂŒrlich etwas lockern. Dieses "ich kann alles kriegen" kann natĂŒrlich auch als arroganter eigener Schutzwall dienen. Dann isses natĂŒrlich eher kontraproduktiv. 

Ich glaube es ist  mein Wahrnehmungsproblem. Und zwar  nicht meiner Möglichkeiten, Reichweite, Altersrange auf den ich mit 52 (noch... 😂) Zugriff habe oder meiner Attraction, sondern eine falsche Wahrnehmung der absoluten  Anzahl der Möglichkeiten generell. 

Um bei dem kleinen Bsp. hier zu bleiben: in den 5 Autos nach ihr sitzen eben NICHT noch 5 HBs die did Scheibe runterfahren und ein GesprÀch anfangen und ich sehe sie eben NICHT eine Woche spÀter im selben Stau wieder... 

Ehe ich das in diesem Moment und anderen vergleichbaren realisiert habe, ist der Moment vorbei... Deshalb die Frage nach dem mindset des immer aufnahmebereit, reaktionsschnell und fokussiert  seins... 

Es klappt ja manchmal, da reichen manchmal 2min lĂ€ngerer Moment und ich schalte, aber zu oft nicht, weil die Gelegenheit / der Moment sehr kurz sind... Zu kurz fĂŒr mich... 🙄😟

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.