Zögerliches Kennenlernen - Wie Knopf lösen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Moin Leute
Bin über eure Anregungen, Feedback sehr dankbar.
Nach Weihnachten habe ich HB auf Bumble kennengelernt - bisweilen haben aufgrund unseren vollen Terminkalender folgende Treffen stattgefunden:

  • 1Date: Spaziergang
  • 2Date: Spaziergang + Kaffee bei ihr
  • 3Date: Spaziergang + Kaffee bei mir
  • 4Date: Spaziergang

HB ist aufgrund Covid sehr vorsichtig und braucht vom Naturell her eher Zeit beim Kennenlernen von Männern. Die Treffen waren gefühlt mit angezogener Handbremse, zur Begrüssung gabs am Anfang nur den Ellbogen. Seit Date Nr 4 umarmen wir uns.

Unsicherheit aufgrund:

  • HB scheint noch aktiv auf Bumble zu sein
  • 0-Invest bzgl. Treffen (kein Vorschlag)
  • nach 4. Treffen lief noch nichts, KC-Block bei Treffen Nr. 3.
  • Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein

Positive Signale durch:

  • HB ist ziemlich busy, nimmt sich dann dennoch Zeit für unsere Treffen
  • guter Flow während der gemeinsamen Zeit
  • Mimik/Gestik und das Gesagte stimmen mich positiv
     

HB scheint "on" zu sein, aufgrund ihrem Naturell einfach mit angezogener Handbremse.

=> Wie kann ich hier den Knopf lösen? Den Spagat meistern zwischen zu forschem Vorgehen und ihrer Zurückhaltung. Möchte dem ganzen die Zeit geben, die es halt braucht aber dennoch vorwärts machen.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein

Was kein Problem ist, denn

vor 3 Stunden, nonameman schrieb:
  • 2Date: Spaziergang + Kaffee bei ihr
  • 3Date: Spaziergang + Kaffee bei mir

Darum gehts ja eigentlich. Man trifft sich zu zweit in privater Atmosphäre mit der Option sich näherzukommen. Das ist dann deine Aufgabe.

vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

 Seit Date Nr 4 umarmen wir uns

Und hier weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Man merkt man doch recht schnell, ob es da einen Flow gibt und ob man sich sexuell Interessant findet. Ich stell mir das unglaublich langweilig vor.

vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

HB scheint "on" zu sein, aufgrund ihrem Naturell einfach mit angezogener Handbremse.

=> Wie kann ich hier den Knopf lösen?

Gar nicht. Und das ist nicht abwertend gemeint. Eine Frau, die verfügbar ist und auf dich steht, macht es dir leicht. Hier scheint beides nicht der Fall zu sein. Dem hinterher zu Jagen kann ja nicht dein Bedürfnis sein.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur ihre 2. Wahl. Quick Fix gibts von mir nicht, denn das funktioniert nicht. 

1. Lerne mehr Frauen kennen

2. Fokussiere dich auf dich selbst und steigere deinen Wert: 3 mal pro Woche Krafttraining, gesunde Ernährung, Push im Job ordentlich

 

Solange du dich nur auf diese eine Frau fokussierst wirst du Sie nicht bekommen und eine Frau die richtig Bock hat, behandelt dich auch nicht wie 2. Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super langweilig und nicht danach, als sei sie wirklich on. 

Eine Frau, die dich geil findet, als Typen und auch als potentiellen Sexpartner, ist emotionalisiert. An dieser Stelle würden keine rationalen Ausflüchte mit Corona-Bullshit kommen, oder gar wir lassen es mal langsam angehen. 

Eine emotionalisierte Frau ist getrieben von ihren Gefühlen. Sie denkt nicht nach, sondern macht einfach, Hat unbewusst Angst es sich mit dir zu verbauen, wenn sie dich warten lässt oder blockt, deswegen macht sie einfach (mit).

Unbewusst, weil sie es fühlt. 

 

Bei dir lese ich aber nur:

Spaziergang x4 + Kaffee

angezogene Handbremse

Begrüßung mit Ellenbogen

Block

Treffen alle paar Wochen .... usw.

 

Diese Frau ist bei dir nicht emotional dabei. Du bist ein netter Zeitvertreib, eine nette Option, ggf. hat sie gerade keine anderen/besseren Alternativen. Sie misst dir keine besondere Priorität zu, hält dich hin und auf Abstand. 

 

Stell sie aufs Abstellgleis. Beschäftige dich erstmal mit deinen Alternativen, wenn du keine hast, wäre das erstmal deine Mission. 

Bei dieser Frau würde ich maximal nebenbei noch meine Zeit investieren. Ein Treffen würde ich mir vllt noch geben, dann aber direkt eskalieren. Wenn dann der Knoten nicht platzt, direkt nexten.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.3.2021 um 07:34 , nonameman schrieb:

HB scheint "on" zu sein

Vs.

Am 22.3.2021 um 07:34 , nonameman schrieb:
  • 0-Invest bzgl. Treffen (kein Vorschlag)
  • nach 4. Treffen lief noch nichts, KC-Block bei Treffen Nr. 3.
  • Auf Date Vorschläge für Netflix oder kochen ging HB nicht ein


Wie kann man nur so die Realität verweigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.