Abgestumpft nach (Ltr?) - Wie weiter machen?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke LT21 für deine Nachricht.. 🙂

Das es richtig war stimmt. Zumal sie mir schon mal in Arsch getreten hat und ich dachte, es würde dann besser werden. War es auch 2 Monate und danach wieder das gleiche Spiel. 🤷🏻‍♂️

Bin zwar auch ne pussy aber hab nur nach ner ernsten Beziehung gesucht. Hab das öfters angesprochen aber nichts hat sich geändert. Sie war nicht einmal bei mir, ich immer nur bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist keine pussy und mit dir ist alles in Ordnung man! Ein wenig naiv vielleicht ja, aber wer ist das nicht wenn Gefühle im Spiel sind. Kann jeder n Lied von singen. 
Anyway, höre einfach auf dein Bauchgefühl und hinterfrage mehr...und den Rest bewahrst du dir für ne korrekte Frau auf. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Crazy01 schrieb:

Hmm.. Denk gerade mal wieder nach.. Ich hab in vielen Sachen auch oft überreagiert, da ich einfach so enttäuscht war. Klar wird jetzt jeder Mr. Pua sagen, lass sie links liegen und reagierte nicht drauf, aber mit Gefühlen usw. geht das nicht einfach. 

 

Z.b. hab ich mich mit ihren Eltern mehr als super verstanden.. Ihr Dad sagte nur zu mir, ich könnte auch gerne mal bei zu seinem Geburtstag vorbei kommen. Ich wusste nur nicht wann und von ihr kam auch null. Danach fragte er mich, warum ich denn nicht mal vorbei gekommen bin und ich wusste von nix. Hab mich da dann auch wieder aufgeregt, weil ich einfach nur ne idyllische Beziehung wollte. Genauso hat sie mir dann gesagt, dass sich ihre Eltern auch fragen was das alles soll. Also erst bin ich immer da und dann plötzlich wie vom Erdboben verschwunden. (aber ich habe nie abgesagt, sie wollte es nicht mehr) Wollten uns auch vor ein paar Wochen mal wieder treffen, aber sie wollte nur im Auto rumfahren. Das hat mich gewurmt, da ich auch einfach mal auf der Couch mit der Frau liegen möchte und mir nen schönen Abend machen. Genau dadurch kam es dann auch wieder zu Streit und keinem Treffen. 

 

Aber es war richtig so. Alles beenden. 

Im PU geht's eigentlich nicht darum Sie links liegen zu lassen.

Es geht mehr um Persönlichkeits Entwicklung! 

Nach deinen Erzählungen zufolge hast du Probleme mit der Konfliktbewältigung... 

Streiten ist nicht schlimm, dir muss Bewußt sein das ein Streit nichts schlechtes in sich ist sondern eine Chance. 

-Du siehst die wahre Form deines Gegenübers

-Du kannst deinen Standpunkt festigen (deine Grenze Bestimmen)

-In dir kommen Seiten zum Vorschein die du noch nicht oder garnicht kennen willst 

-Tiefe zwischenmenschliche Beziehungen basieren auf Konfliktbewältigung 

Wenn du aber versuchst ständig Konflikte zu vermeiden (NiceGuy) wird deine Freundin dir auf der Nase Rumtanzen 

Und das brauchst du ihr auch nicht übel nehmen weil Sie ja garnicht genau weiß wie die Beziehung für dich Aussehen Soll.

Du sollst Sie nicht vergessen und aus dem Gedächtnis löschen, viel mehr Verarbeiten, realisieren, lernen, Fehler studieren, analysieren etc. Und bei der Nächsten einfach besser machen!

Jemanden Vergessen ist wie eine Wunde - erst schmerzhaft und am Ende bleibt eine Narbe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.. Alles richtig was ihr hier sagt. Dennoch hab ich auch ständig die Gedanken, dass von mir auch so einiges falsch gehandhabt wurde und ich öfters überreagiert habe. Z.b. wollten wir uns ja Freitag treffen, ich hatte dann aber starke Kopfschmerzen und konnte nicht. Sie war dann auch sauer und machte mir Vorwürfe. In mir hat sich die letzen Wochen halt soviel aufgestaut. Dann sieht man sich fast 2 Monate nicht und sie geht an dem ersten Wochenende wo sie mal wieder frei hat mit der ehemals besten Freundin, über die sie mir auch ständig berichtet hat, wie schlecht diese doch wäre, zu einem fremden (Kumpel von der Freundin) Kochen. Sie hat mit offenen Karten gespielt und mir alles erzählt, aber dennoch hat das das Fass zum überlaufen gebracht. Normalerweise hätte ich null ein Problem mit sowas und würde mich sogar für sie freuen, aber in unserem Fall fande ich das einfach nur hoch egoistisch und frech. Klar, sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was sie will, aber in solch einer Situation fand ich das unangebracht. Mich hält sie Wochen mit Nachrichten hin und verweist auf ihre Lehre, aber beim erst besten Datum rennt sie dann dorthin. Sie hat mir ständig erzählt, dass sie sich ne Beziehung auch anders vorstellt, aber wegen ihrer Facharbeit derzeit nicht anders kann (Daran hat sie wirklich jeden Tag mehrere Stunden gesessen). Und an dem besagten Abend, wo sie unterwegs war, wollten wir uns am nächsten Tag Treffen. Ich war dann aber so sauer und enttäuscht + Ihre Beleidigung, das ich das Treffen dann nicht mehr wollte. Darauf rastet sie aus und sagte zu mir ich soll andere verarschen und ihr reicht es. 

 Darauf war ich richtig wütend und habe ihr nur gesagt, dass ich niemanden verarsche, ich mir aber unter Beziehung was anderes vorstelle und ich mir einfach verarscht vorkommen und ich seit Monaten schon nicht mehr an die Beziehung glaube (das war aus der Wut heraus). 

Am nächsten Tag hab ich mich nur für die harten Worte entschuldigt. Da hat sie mich rigoros ignoriert. Mehrere Stunden. Und Abends habe ich ihr sachlich geschrieben, dass wir jetzt nen sauberen Cut machen, da es einfach seit Monaten nichts mehr ist, ich es kindisch finde sich zu ignorieren und ich mir unter Beziehung etwas anderes vorstelle und mit der Frau auch mal was unternehmen möchte oder abends einschlafen. Was nützen mir am Tag 100 Nachrichten und Bilder, wenn man sich aber nicht sieht. 

Hab ihr auch gesagt, dass es nicht an fehlenden Gefühlen liegt, aber es so einfach nicht mehr weitergehen konnte. Seitdem kam von ihr nix mehr, was ich auch gut finde, sonst wäre ich sicherlich noch einmal eingeknickt. Kam ja schon 2 mal vor. 

Hab nach der ersten Trennung als sie sich wieder meldete, erst mal versucht, dass sie investiert und mir zeigt, dass es ihr wichtig ist. Nach 1 Monat war das aber auch wieder vorbei und plätscherte so hin. Als ich ja dann fragte ob wir uns sehen, wollte sie es ja nicht. Schon da hätte ich es beenden sollen. Auch dieses ständige überprüfen wann und wie lange ich nicht online war und ob ich denn bei ner anderen gewesen wäre. Lauter so Zeug, weil man mal 3 Stunden nicht online war. Dann schrieb sie meistens noch 2-3 Nachrichten, wo ich denn sei usw. und am nächsten Tag musste man kleinlichst berichten, wo man den war. Schrieb man mal 3 Stunden nicht zurück, wurde nachgefragt warum ich nicht gleich geschrieben habe. Und das härteste war, als sie zu mir sagte, dass ihre Lehre nun mal vor gehe und das woll jeder außer ich verstehen würde. 

 

Ich hab klar auch Fehler gemacht. Habe öfters Drama angefangen, da sich einfsch nix änderte - Egal wie man es sagt, ob im ruhigen oder lauter Hab dir Führung komplett verloren und hab mir auf der Nase herum tanzen lassen. Versuche es nur, zu verstehen was da abgelaufen ist und was ich falsch gemacht haben, sodass es bei der nächsten nicht passiert. Wäre es für euch in Ordnung gewesen, also die Aktion mit dem Essen bei dem anderen an ihrem ersten freien Wochenende nach Monaten oder wie hättet ihr das gelöst? 

 

P.s: Ich merke das das niederschreiben hier ungeheim gut tut und man noch antworten erhält. Bei dem niedergeschriebenen fällt einem erst mal wieder auf, was doch so alles falsch lief und wie blind man ist. 

bearbeitet von Crazy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2021 um 11:37 , Crazy01 schrieb:

Nach 3 Monaten kamen erste Streits.

This my friend. Brauch man jetzt nicht Überinterpreten. Sicher hast du Fehler gemacht, natürlich. Aber wenn ihr euch schon so früh in die Haare bekommen habt sollte es halt nicht sein.

Reflektieren ist an und für sich gut aber bevor du jetzt alle deine vermeintlichen Fehler sezierst, schau doch einfach Mal wie eure Beziehung begann. Vielleicht wäre es sinnvoll deinen Fokus darauf zu richten und ein wenig an deinem screening zu arbeiten.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetz mach dich mal nicht schlechter als du bist. Ich weiß nicht ob man sowas Beziehung nennen kann, aber wenn eine Frau Bock hat dich zu sehen macht sich das. Ihr Interesse scheint also nicht sonderlich hoch gewesen zu sein (an deiner Person). Ja, egozentrisch und selbstgerecht irgendwo von der guten Dame j d es ist normal dass du dir solche Fragen stellst jetz. 
Aaaaber, es hätte NICHTS geändert an dem Ausgang. Schau mal, wenn du mich jemanden zusammen bist ist das eine bewusste Entscheidung von zwei Menschen füreinander. Und im Umkehrschluss ist das was sie gemacht hat eine Entscheidung. Gegen euch. Es tut weh Ablehnung zu erfahren und du fühlst dich ausgegrenzt und kacke. Auch das ist richtig und wichtig, denn du hast ja keinem was vorgespielt. 
 

Viele werden jetz sagen needy usw. Sehe ich nicht unbedingt so bis zu nem gewissen grad. Du hast ehrlich kommuniziert was du dir wünscht, welche Bedürfnisse und Erwartungen du hast. Das allein ist schon viel wert den das machen nicht viele und gehen faule Kompromisse ein nur um nen Scheinfrieden zu wahren. Letzten Endes leiden sie dadurch umso mehr. Dass sie jetz deinen Bedürfnissen nicht nachkommt ist blöd für dich, aber auch gut weil es dir zeigt, dass dieser Mensch für dich nicht kompatibel ist. In jeglicher Hinsicht. Kommuniziere immer was deine Bedürfnisse sind und achte darauf ob die Frau sich gut dir gegenüber benimmt. Und wenn das nicht der Fall ist, machst du das was du hier auch gemacht hast...sie wegschicken, weil es für DICH das beste ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Biff.. 

Okay.. Da ist natürlich was wahres dran. Die Streits kamen dadurch, da es ihr nicht schnell genug ging. Sie wollte sofort von 0-100 und ich es langsamer beginnen. Einmal war ich abends dahein und hab Fußball geschaut, da rastete sie sowas von aus, warum ich das nicht bei ihr mache und sie mir ja nix wert wäre usw. Hallo?!? Sie fragte mich ja nicht mal. Ihre längste Beziehung war 1 Jahr und das ist schon wieder 5 Jahre her. Seitdem war sie solo. 

Hast aber recht, hätte am Anfang schon drauf hören müssen. Da erzählte sie ständig von anderen Typen und wie sie die abserviert. Wenn wir uns mal trafen war das erste, das sie ja schon wieder 2en das Herz brechen musste. Auch bei den Treffen redete sie nur über sich. Einmal sind wir in einen Ort gefahren und sie hat nur über ihren Ex von dort erzählt und Geschichten über ihn. Da habe ich gesagt, dass mich das nicht interessiert. Da ist sie ausgeflippt und hat mich gefragt, was denn daran so schlimm ist, wenn sie darüber erzählt. Ich sagte nur, gar nix, aber es interessiert mich halt nicht. Danach war sie sauer und redete 10 min nicht mit mir. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Jetz mach dich mal nicht schlechter als du bist. Ich weiß nicht ob man sowas Beziehung nennen kann, aber wenn eine Frau Bock hat dich zu sehen macht sich das. Ihr Interesse scheint also nicht sonderlich hoch gewesen zu sein (an deiner Person). Ja, egozentrisch und selbstgerecht irgendwo von der guten Dame j d es ist normal dass du dir solche Fragen stellst jetz. 
Aaaaber, es hätte NICHTS geändert an dem Ausgang. Schau mal, wenn du mich jemanden zusammen bist ist das eine bewusste Entscheidung von zwei Menschen füreinander. Und im Umkehrschluss ist das was sie gemacht hat eine Entscheidung. Gegen euch. Es tut weh Ablehnung zu erfahren und du fühlst dich ausgegrenzt und kacke. Auch das ist richtig und wichtig, denn du hast ja keinem was vorgespielt. 
 

Viele werden jetz sagen needy usw. Sehe ich nicht unbedingt so bis zu nem gewissen grad. Du hast ehrlich kommuniziert was du dir wünscht, welche Bedürfnisse und Erwartungen du hast. Das allein ist schon viel wert den das machen nicht viele und gehen faule Kompromisse ein nur um nen Scheinfrieden zu wahren. Letzten Endes leiden sie dadurch umso mehr. Dass sie jetz deinen Bedürfnissen nicht nachkommt ist blöd für dich, aber auch gut weil es dir zeigt, dass dieser Mensch für dich nicht kompatibel ist. In jeglicher Hinsicht. Kommuniziere immer was deine Bedürfnisse sind und achte darauf ob die Frau sich gut dir gegenüber benimmt. Und wenn das nicht der Fall ist, machst du das was du hier auch gemacht hast...sie wegschicken, weil es für DICH das beste ist. 

Ich bin jetzt kein Typ ohne Selbstbewusstsein, aber dieses "Beziehung" hat mich immer mehr runter gezogen. Sag wir mal so, wie hättet ihr das gehandhabt? Nun gut, ich denke bei vielen wäre es gar nicht erst soweit gekommen, die hätten schon früher die Handbremse gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir gut tut hier die Sachen zu schreiben mach es weiterhin, damit alles rauskommt. Ist wichtig, dass so ein „Gift“ deinen Körper verlässt und es reinigt dich von innen. 
 

Aber wirklich, fang nicht an die Schuld bei dir zu suchen weil du da nix finden wirst. Nicht du warst das Problem, sie war es und sie wird es immer sein. Alter, du scheinst ein emphatischer und korrekter Typ zu sein, aber lass dich nicht von solchen behinderten Menschen so behandeln. Jeder hat scheiss Tage aber so ne Behandlung verbietet sich einfach. Es ist nicht wertschätzend und respektlos dir als Person gegenüber. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Crazy01 schrieb:

Ich bin jetzt kein Typ ohne Selbstbewusstsein, aber dieses "Beziehung" hat mich immer mehr runter gezogen. Sag wir mal so, wie hättet ihr das gehandhabt? Nun gut, ich denke bei vielen wäre es gar nicht erst soweit gekommen, die hätten schon früher die Handbremse gezogen. 

Wie andere gehandelt hätten ist irrelevant, weil jeder seine eigenen Grenzen selber definiert. Deine sind etwas weiter gesteckt und meine sind es auch. Was aber ok ist - für dich. Denn du musst nur dir selber Rechenschaft ablegen. Aber irgendwann kommt der Punkt wo ein Tropfen zuviel war und dann ist es gut so, wenn du sie wegschickst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Crazy01 schrieb:

Hey Leute.. Alles richtig was ihr hier sagt. Dennoch hab ich auch ständig die Gedanken, dass von mir auch so einiges falsch gehandhabt wurde und ich öfters überreagiert habe. Z.b. wollten wir uns ja Freitag treffen, ich hatte dann aber starke Kopfschmerzen und konnte nicht. Sie war dann auch sauer und machte mir Vorwürfe. In mir hat sich die letzen Wochen halt soviel aufgestaut. Dann sieht man sich fast 2 Monate nicht und sie geht an dem ersten Wochenende wo sie mal wieder frei hat mit der ehemals besten Freundin, über die sie mir auch ständig berichtet hat, wie schlecht diese doch wäre, zu einem fremden (Kumpel von der Freundin) Kochen. Sie hat mit offenen Karten gespielt und mir alles erzählt, aber dennoch hat das das Fass zum überlaufen gebracht. Normalerweise hätte ich null ein Problem mit sowas und würde mich sogar für sie freuen, aber in unserem Fall fande ich das einfach nur hoch egoistisch und frech. Klar, sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was sie will, aber in solch einer Situation fand ich das unangebracht. Mich hält sie Wochen mit Nachrichten hin und verweist auf ihre Lehre, aber beim erst besten Datum rennt sie dann dorthin. Sie hat mir ständig erzählt, dass sie sich ne Beziehung auch anders vorstellt, aber wegen ihrer Facharbeit derzeit nicht anders kann (Daran hat sie wirklich jeden Tag mehrere Stunden gesessen). Und an dem besagten Abend, wo sie unterwegs war, wollten wir uns am nächsten Tag Treffen. Ich war dann aber so sauer und enttäuscht + Ihre Beleidigung, das ich das Treffen dann nicht mehr wollte. Darauf rastet sie aus und sagte zu mir ich soll andere verarschen und ihr reicht es. 

 Darauf war ich richtig wütend und habe ihr nur gesagt, dass ich niemanden verarsche, ich mir aber unter Beziehung was anderes vorstelle und ich mir einfach verarscht vorkommen und ich seit Monaten schon nicht mehr an die Beziehung glaube (das war aus der Wut heraus). 

Am nächsten Tag hab ich mich nur für die harten Worte entschuldigt. Da hat sie mich rigoros ignoriert. Mehrere Stunden. Und Abends habe ich ihr sachlich geschrieben, dass wir jetzt nen sauberen Cut machen, da es einfach seit Monaten nichts mehr ist, ich es kindisch finde sich zu ignorieren und ich mir unter Beziehung etwas anderes vorstelle und mit der Frau auch mal was unternehmen möchte oder abends einschlafen. Was nützen mir am Tag 100 Nachrichten und Bilder, wenn man sich aber nicht sieht. 

Hab ihr auch gesagt, dass es nicht an fehlenden Gefühlen liegt, aber es so einfach nicht mehr weitergehen konnte. Seitdem kam von ihr nix mehr, was ich auch gut finde, sonst wäre ich sicherlich noch einmal eingeknickt. Kam ja schon 2 mal vor. 

Hab nach der ersten Trennung als sie sich wieder meldete, erst mal versucht, dass sie investiert und mir zeigt, dass es ihr wichtig ist. Nach 1 Monat war das aber auch wieder vorbei und plätscherte so hin. Als ich ja dann fragte ob wir uns sehen, wollte sie es ja nicht. Schon da hätte ich es beenden sollen. Auch dieses ständige überprüfen wann und wie lange ich nicht online war und ob ich denn bei ner anderen gewesen wäre. Lauter so Zeug, weil man mal 3 Stunden nicht online war. Dann schrieb sie meistens noch 2-3 Nachrichten, wo ich denn sei usw. und am nächsten Tag musste man kleinlichst berichten, wo man den war. Schrieb man mal 3 Stunden nicht zurück, wurde nachgefragt warum ich nicht gleich geschrieben habe. Und das härteste war, als sie zu mir sagte, dass ihre Lehre nun mal vor gehe und das woll jeder außer ich verstehen würde. 

 

Ich hab klar auch Fehler gemacht. Habe öfters Drama angefangen, da sich einfsch nix änderte - Egal wie man es sagt, ob im ruhigen oder lauter Hab dir Führung komplett verloren und hab mir auf der Nase herum tanzen lassen. Versuche es nur, zu verstehen was da abgelaufen ist und was ich falsch gemacht haben, sodass es bei der nächsten nicht passiert. Wäre es für euch in Ordnung gewesen, also die Aktion mit dem Essen bei dem anderen an ihrem ersten freien Wochenende nach Monaten oder wie hättet ihr das gelöst? 

 

P.s: Ich merke das das niederschreiben hier ungeheim gut tut und man noch antworten erhält. Bei dem niedergeschriebenen fällt einem erst mal wieder auf, was doch so alles falsch lief und wie blind man ist. 

Ist das hier immernoch Wegen der ollen die ein mal im Monat rumgekommen ist? Der größte Fehler ist, das du dich immer noch mit der beschäftigst. Du hättest Mal vor 3 Monaten den Schlussstrich ziehen sollen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. Geht es.. Weiß das ist dämlich.. 

 

Aber der tägliche Kontakt und die vielen Nachrichten/Bilder haben einen irgendwie auch zusammengeschweisst..

 

Klingt dämlich, ist es auch aber dennoch  kann ich nicht so schnell vergessen. Bin eher einer, der schwer was zulässt, aber wenn er das macht dann dran hängt.. 

 

Was ich mich auch frage, warum überwacht sie mich die ganzen Wochen, schaut ständig wann ich online bin und schreibt frühs direkt eine guten morgen Nachricht nach 2 Minuten (wenn man online ist) aber reagiert/agiert dennoch so? 

 

Auch wenn meine Entscheidung natürlich das einzigste richtige war. 

bearbeitet von Crazy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht was in ihrem Kopf vorgeht und die Gründe sind ja im Endeffekt egal, weil sie am Ergebnis nix ändern. 
 

Du hast völlig richtig gehandelt und dich aus diesem Morast befreit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll hier ein öffentliches Tagebuch über die Trennung zu deiner Ex sein?

Findest du das nicht ein wenig... theatralisch? Ich denke alles was zu dem Thema gesagt werden kann wurde gesagt und jetzt hör auf in Selbstmitleid zu baden. Du hättest 10 Mal mehr gewonnen bei dem Versuch sie zu vergessen eine Lückenbüßerin zu finden. Statt hier ein Tagebuch zu führen. Im Moment macht es nicht den Anschein dass du versuchen würdest nicht mehr an sie zu denken. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Crazy01 schrieb:

Jo.. Geht es.. Weiß das ist dämlich.. 

 

Aber der tägliche Kontakt und die vielen Nachrichten/Bilder haben einen irgendwie auch zusammengeschweisst..

 

Klingt dämlich, ist es auch aber dennoch  kann ich nicht so schnell vergessen. Bin eher einer, der schwer was zulässt, aber wenn er das macht dann dran hängt.. 

 

Was ich mich auch frage, warum überwacht sie mich die ganzen Wochen, schaut ständig wann ich online bin und schreibt frühs direkt eine guten morgen Nachricht nach 2 Minuten (wenn man online ist) aber reagiert/agiert dennoch so? 

 

Auch wenn meine Entscheidung natürlich das einzigste richtige war. 

Bruder, so schwer lässt du Sachen wohl nicht zu, wenn ein bisschen tippern und ein Mal im Monat Rum kommt reicht um dich in den Bann zu ziehen.

Es klingt eher so als wärst du alternativlos, ohne selbstrespekt und voller Selbstmitleid.

Was interessiert es dich, was sie macht? Sie hat genau nix mit dir zu tun. Außer das sie dich ganze Zeit wohl online nervt. Da gibt's es übrigens eine blockierfunktion. Solltest du Mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den aktuellen Stand Grad nicht?

Ihr schreibt noch oder was?

Mind. 3 Tage Freezen sonst wirst du keine klaren Gedanken Fassen!

Die Wahre Erkenntniss kommt wirklich erst wenn alles zu Spät ist 

Ein nettes "Hey ich brauch mal Zeit um über alles nach zu denken, melde mich am Sonntag wieder." Reicht

Alles ignorieren was sie schreibt! Nichts lesen oder Storys schauen!

Weiteres vorgehen überarbeiten in den 3 Tagen

Bitte nicht so krass Overthinken wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, B4lpha schrieb:

Ich verstehe den aktuellen Stand Grad nicht?

Ihr schreibt noch oder was?

Mind. 3 Tage Freezen sonst wirst du keine klaren Gedanken Fassen!

Die Wahre Erkenntniss kommt wirklich erst wenn alles zu Spät ist 

Ein nettes "Hey ich brauch mal Zeit um über alles nach zu denken, melde mich am Sonntag wieder." Reicht

Alles ignorieren was sie schreibt! Nichts lesen oder Storys schauen!

Weiteres vorgehen überarbeiten in den 3 Tagen

Bitte nicht so krass Overthinken wie jetzt!

Hey.. Danke für deine antwort.. Nee.. Kei. Schreiben mehr.. Sie hat mich ignoriert. Ich habe es dann beendet, da ich mehrfach ansagen gemacht habe und es sich nichts geändert hat. Sie hat mir ja mal wieder in den "Arsch" getreten und ich hab endlich die Konsequenz gezogen. Hab das davor schon mal versucht, da kam sie aber immer wieder an (es hat sich aber null geändert). 

 

Deswegen passt das schon so. Ich bin durch mit ihr. Möchte es nur bestmöglich verarbeiten. 🤞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Crazy01 schrieb:

Hey.. Danke für deine antwort.. Nee.. Kei. Schreiben mehr.. Sie hat mich ignoriert. Ich habe es dann beendet, da ich mehrfach ansagen gemacht habe und es sich nichts geändert hat. Sie hat mir ja mal wieder in den "Arsch" getreten und ich hab endlich die Konsequenz gezogen. Hab das davor schon mal versucht, da kam sie aber immer wieder an (es hat sich aber null geändert). 

 

Deswegen passt das schon so. Ich bin durch mit ihr. Möchte es nur bestmöglich verarbeiten. 🤞

Okay für die Zukunft nicht immer gleich alles wegwerfen und beenden. Dann stehst du nicht gleich vorm nix! Immer mind. 2 Backups!

Jetzt bist du ja total verwirrt und redest dir ein das du irgendwas verarbeiten musst.

Hört sich mies an aber einfach den "Hey wir können Freunde bleiben" bringen als Irgendetwas Beenden!

Ich hab das Gefühl das eure Beziehung aus wahllosen Vorwürfen bestand, wenn sie nicht so ist wie du sie haben willst dann musst du damit klarkommen.

Dir würde es bestimmt helfen wenn du dir erstmal ein Bild von dir Selbst machst:

-was für Frauen findest du attraktiv Oberflächlichkeiten ausgeschlossen

-was für ein Mann bist du!

-deine Pros deine cons 

-deine cons in Pros umschreiben lernen 

-dich Selbst finden und verbessern 

Dir wird dann schnell auffallen das Sie dir eigentlich nicht so wichtig sein kann und du besseres verdient hast!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Mir geht es gut... Nur zur Ex noch was: Sie schrieb mir dann 4 Tage später einen sehr langen Text.. Warum sie sich nicht meldete und das wir beide Fehler gemacht haben.. Ist ja auch korrekt.. 

Habe gedacht, man könne ja noch mal normal miteinander umgehen...

 

So.. Seitdem schreibt sie nur noch nach Stunden zurück und desinteressiert. 

 

Habe sie dann Samstag gefragt, ob man sich noch mal heute, morgen oder allgemein sehen möchte.. Daraufhin kam nur, dass sie an dem Tag ja keine Zeit hat.. 

 

Okay.. War kein Problem.. Gestern schrieb sie wieder.. Da hat sie sich dann aufgeregt, warum ich nicht noch mal nach treffen gefragt habe.. Hab nur gesagt, dass ich das doch habe und sie ja keine Zeit hatte, was ja kein Problem ist.. Daraufhin wurde sie ausfällig und meinte nur, dass es ja eventuell für mich kein Problem wäre sie es nicht versteht.. Warum ich nicht noch mal gefragt habe.. 

 

Wie bitte.. Sie will das ich ihr hinterher renne.. Also das ist ja mal sehr komisch.. Sie hat sich auch beschwert, warum ich mich nicht mehr melde. 

 

Aber meine Nachrichten wurden immer erst nach Stunden und desinteressiert beantwortet.. 

 

Sehr komisch die Frau 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch sehr komisch! Warum, wirst du fragen...weil man nach ner Trennung nicht mit seiner Ex so ne Kommunikation betreibt bzw grundsätzlich nicht kommuniziert, da es zu nix führt☝🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Crazy01 schrieb:

Kleines Update:

Mir geht es gut... Nur zur Ex noch was: Sie schrieb mir dann 4 Tage später einen sehr langen Text.. Warum sie sich nicht meldete und das wir beide Fehler gemacht haben.. Ist ja auch korrekt.. 

Habe gedacht, man könne ja noch mal normal miteinander umgehen...

 

So.. Seitdem schreibt sie nur noch nach Stunden zurück und desinteressiert. 

 

Falsch gedacht. Leider.

Sie hat nur geschaut, ob du noch da bist. Verfügbar bist. In ihrem Orbit bist. Ein "ping" sozusagen ...

Mehr war da nicht! Also nichts von wegen "normal miteinander umgehen" und so. Shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Crazy01 schrieb:

Sehr komisch die Frau 

Sehr komischer Mann. So langsam machst du dich zum Oberlappen. Die Frau hat weder Respekt vor dir, völlig zu Recht, noch hast du ihn vor dir selbst. Wie ein nasser Lappen der über das Geländer geworfen wurde und immer wenn der Dame mal wieder langweilig ist, dann stubst sie den Lappen an und er wackelt dann für ein paar Tage vor sich hin. Sehr amüsant. Dir werden hier gute Tipps gegeben, die Kommunikation mit dieser Frau einzustellen und selbst erstmal klar zu kommen und du schießt alles in den Wind und manövrierst dich immer weiter in den Sumpf. Nicht einmal oder zweimal, nein es tritt immer noch kein Lerneffekt ein. Vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Date, musst einfach noch ein bisschen unterwürfiger werden, was sie dir ja schon gesagt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Crazy01 schrieb:

Da hat sie sich dann aufgeregt, warum ich nicht noch mal nach treffen gefragt habe

Hättest sagen sollen, dass wenn sie sich treffen will sie sich fragen kann wann ihr euch das nächste Mal trifft und einen Termin vereinbaren.

Denn du bist nämlich ein viel beschäftigter Mann, der Abseits von ihr auch viele anderen Sachen macht.

Merk dir das: nach einem Flake macht die gegenüberliegende Seite das nächste Treffen aus. Man sollte sich immer um ein Ausgleich des Invest bemühen.

Das ist nämlich respektvolles Verhalten und nicht so ein Kinderkram, den ihr beide abzieht.

Du bist ü30 alter. Hast du wirklich noch Bock auf so ein Kindergarten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.