Streit mit Ex-Mann

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich zu Zeit in der Scheidung (lebe gerade im Trennungsjahr)...Leider ist jetzt mein Vater verstorben, der hat aber im Testament mein (Ex)- Ehemann aufgeführt. Kennt sich vielleicht einer aus, was ich machen soll? Da ich ja eigentlich nicht möchte das er was bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Lafar schrieb:

Rechtsberatung. Anwaltforen. Fachanwalt.

Genau so würde ich vorgehen alles andere ist in meinen Augen fahrlässig und gefährlich für dich.
ich glaube ich würde die Anwalt Foren genau dann nutzen wenn ich von der Rechtsberatung keinen
Anwalt vorgeschlagen bekomme.

viel Glück und viel Kraft!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erbschaft und bald Single ... wir sollten uns unbedingt Kennenlernen ...

 

aber Ernsthaft: ne Stunde beim Anwalt kostet nicht die Welt und Du weißt hinterher tatsächlich woran Du bist!

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.3.2021 um 13:12 , Lexi25 schrieb:

Ich muss leider meinem (Ex)-Mann ein Pflichtanteil überlassen...

Das tut mir Leid. Aber letzten Endes war das ja auch der Wille deines Vaters. Sowas regelt man am besten direkt notariell, kurz nach der Eheschließung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz schön langer Aufwand für nen Werbe Link einer Nischen-Seite 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Ganz schön langer Aufwand für nen Werbe Link einer Nischen-Seite 😂

Wohl eher Negativ-Werbung, beantwortet der Artikel doch gar nicht die Frage unserer Lexi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.