34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi kann man so etwas schreiben, wie meld Dich wenn Du Bescheid weißt ich würde mich freuen. Oder haltet Ihr das schon für zu needy? Sollte man lieber schreiben. Meld Dich wenn Du Bescheid weißt? Zur Situation es gab zwischen der Dame (18) und mir (20) zwei Treffen bei dem Zweiten wurde sich geküsst und recht viel über Sex geredet. Bei meiner Frage nach einem Treffen am Wochenende meinte sie erst ja und dann sie weiß nicht genau ob sie kann.

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, fg1211 schrieb:

Bei meiner Frage nach einem Treffen am Wochenende meinte sie erst ja und dann sie weiß nicht genau ob sie kann.

dann melde dich in einer woche bei ihr mit einem konkreten date plan wie "lass uns am freitag um 16 uhr was essen gehen." 

jetzt antworte ihr mit einem einfachen "ok".

kleingeschrieben und ohne punkt. danach einfach die füße still halten.

vor 9 Minuten, fg1211 schrieb:

und recht viel über Sex geredet

nicht viel über sex reden sondern machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

dann melde dich in einer woche bei ihr mit einem konkreten date plan wie "lass uns am freitag um 16 uhr was essen gehen." 

jetzt antworte ihr mit einem einfachen "ok".

kleingeschrieben und ohne punkt. danach einfach die füße still halten.

nicht viel über sex reden sondern machen.

Ja hast Du Recht jetzt ist das Problem ich hab danach schon ein bisschen mit Ihr wieder geschrieben. Und heute hab ich gefragt. Wann sagst Du mir denn Bescheid. Und sie meinte sie weis es noch nicht genau. Ich weiß meine Frage war nicht recht schlau aber was schreibe ich jetzt am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

nichts.

Also jetzt entweder auf Ihre Antwort wegen dem Treffen warten. Oder nächste Woche neu angreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, fg1211 schrieb:

Also jetzt entweder auf Ihre Antwort wegen dem Treffen warten. Oder nächste Woche neu angreifen?

warten ist blöd. game in der zeit einfach andere frauen. melde dich bei ihr in einer woche und bloß nicht rum schmollen. aber dieses mal auch flachlegen. zwei dates und nur küssen ist zuwenig. 

das kriegst du schon hin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

warten ist blöd. game in der zeit einfach andere frauen. melde dich bei ihr in einer woche und bloß nicht rum schmollen. aber dieses mal auch flachlegen. zwei dates und nur küssen ist zuwenig. 

das kriegst du schon hin.

Danke Dir aber als verkackt ist hier noch nichts anzusehen oder? Wieder ein bisschen die Führung übernehmen und das dritte Treffen sollte drin sein oder?

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fg1211 schrieb:

aber als verkackt ist hier noch nichts anzusehen oder?

kannst du die screenshots hier posten? namen und bilder bitte abschwärzen.

erst dann kann ich etwas konkretes dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Muğam schrieb:

kannst du die screenshots hier posten? namen und bilder bitte abschwärzen.

erst dann kann ich etwas konkretes dazu sagen.

Gib mir zwei Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist denke ich das wichtigste das von heute war bei Snapchat

 

[19.3., 15:26] Ich: Bockt am meisten im Sommer wenn die Leute neben einem stinken [19.3., 15:27] Ich: Wie Du immer nach Rauch🙂

[19.3., 15:29] Sie: Oh geil ja [19.3., 15:29] Sie: Fick dich 😊

[19.3., 15:29] Ich: Mach Du doch

[19.3., 15:29] Sie: Mich ficken??

[19.3., 15:29] Ich: Mich ficken

[19.3., 15:29] Sie: Ahahha warum sollte ich dich ficken [19.3., 15:30] Sie: Ist das nicht andersrum besser [19.3., 15:30] Sie: 😂🤣🤣🤣

[19.3., 15:30] Ich: Kann man das so rum nicvt sagen? [19.3., 15:30] Ich: Na dann lass uns das so rum machen🙂

[19.3., 15:30] Sie: 😊

[19.3., 15:31] Ich: Gut dass wir uns einig sind [19.3., 16:26] Ich: Was machst Du nächstes Wochenende?

[19.3., 16:30] Sie: Weiß ich noch nicht

[19.3., 16:31] Ich: Dann nimm Dir da nix vor dann machen wir was schönes

[19.3., 16:31] Sie: Was schönes? [19.3., 16:31] Sie: Ein Film gucken [19.3., 16:31] Sie: 😂

[19.3., 16:32] Ich: Ich überleg mir was

[19.3., 16:32] Sie: Oki

[19.3., 16:32] Sie: 🥰

[19.3., 16:32] Ich: Aber friss nicht wieder vorher so viel dann hast Du vielleicht auch mal Hunger

[19.3., 16:33] Sie: Haha

[19.3., 16:33] Sie: OK 😂

[19.3., 16:37] Ich: Machen wir so oder was

[19.3., 16:37] Sie: Machen wa

[19.3., 16:42] Ich: Samstag

[19.3., 16:42] Sie: Ja mal sehen ich schreibe dir noch mal

[19.3., 16:43] Sie: Wollte mich auch mit einer Freundin treffen

[19.3., 16:44] Ich: Mach das sonst könnte ich Freitag auch so ist nicht [19.3., 16:44] Ich: Noch zumindest

[19.3., 20:44] Sie: Ja ich weiß es halt noch nicht safe [19.3., 20:44] Sie: Ich würde dir nochmal bescheid sagen

[20.3., 01:12] Ich: Mach das

[20.3., 11:01] Sie: Warum warst du schon um 6:00bwacb 😯

[20.3., 15:11] Ich: Eher noch als schon😂

[20.3., 15:37] Sie: What

[20.3., 15:57] Ich: Musste nochmal kurz weg um 5

[20.3., 17:00] Sie: Wohin denn? 😂😂😂

[20.3., 19:21] Ich: Lange Geschichte Erzähl ich Dir dann mal😂 [

21.3., 15:54] Sie: Okay 😂

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, fg1211 schrieb:

Ich: Ich überleg mir was

sieht doch super aus.

du hast zwar kein plan was du machst und bettelst auch ein bisschen rum aber du sexualisierst gut.

mein tipp wäre jetzt den druck raus zunehmen  und nicht mit ihr zu viel zu schreiben. auch dein "ich überlege mir was" klingt ziemlich planlos und halbherzig. wie soll sie denn darauf reagieren.

also schau das du da konkrete vorschläge bringst.

das blöde ist halt beim viel schreiben, ein alpha vögelt sie ws. die ganze zeit, aber für tippern hat er natürlich keine zeit. und dafür suchen halt die mädels jungs wie dich. 

also, deine zeit nicht unnötig verplempern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Muğam schrieb:

sieht doch super aus.

du hast zwar kein plan was du machst und bettelst auch ein bisschen rum aber du sexualisierst gut.

mein tipp wäre jetzt den druck raus zunehmen  und nicht mit ihr zu viel zu schreiben. auch dein "ich überlege mir was" klingt ziemlich planlos und halbherzig. wie soll sie denn darauf reagieren.

also schau das du da konkrete vorschläge bringst.

das blöde ist halt beim viel schreiben, ein alpha vögelt sie ws. die ganze zeit, aber für tippern hat er natürlich keine zeit. und dafür suchen halt die mädels jungs wie dich. 

also, deine zeit nicht unnötig verplempern.

Also meinst Du es ist noch alles drin? 

Ab jetzt nur noch auf Treffen gehen und kein unnötiges Geschreibe mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fg1211 schrieb:

Ab jetzt nur noch auf Treffen gehen und kein unnötiges Geschreibe mehr?

richtig!

in einer woche wenn die sonne wieder scheint, schreibe ihr:

"pack deine sachen, wir gehen am sonntag picknicken".

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Muğam schrieb:

richtig!

in einer woche wenn die sonne wieder scheint, schreibe ihr:

"pack deine sachen, wir gehen am sonntag picknicken".

 

Okay nur wie soll ich beim Picknick zum Sex kommen?😁 naja man könnte ja auch schreiben pack Deine Sachen wir gehen picknicken und schauen danach einen Film oder? Was meinst Du dazu?

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fg1211 schrieb:

Okay nur wie soll ich beim Picknick zum Sex kommen?😁

wird bei euch niemals dunkel?

habt ihr keine parkbänke oder große bäume wo man ein bisschen rum fummeln kann? mach sie heiß und dann geht ihr zu dir nach hause um die "sachen abzulegen".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

wird bei euch niemals dunkel?

habt ihr keine parkbänke oder große bäume wo man ein bisschen rum fummeln kann? mach sie heiß und dann geht ihr zu dir nach hause um die "sachen abzulegen".

Hast Recht. Ich denke mal wie ist ja am Ende des Tages auch egal. Hauptsache konkreter Vroschlag. Vielen Dank für Deine Hilfe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, fg1211 schrieb:

[19.3., 16:31] Sie: Was schönes? [19.3., 16:31] Sie: Ein Film gucken [19.3., 16:31] Sie: 😂

Alter!!!!

"Klar ich filmguck dich sowas von"

vor 1 Stunde, fg1211 schrieb:

19.3., 16:44] Ich: Mach das sonst könnte ich Freitag auch so ist nicht [19.3., 16:44] Ich: Noch zumindest

Ich bin dauerverfügbar für dich - nicht gut

vor 1 Stunde, fg1211 schrieb:

20.3., 19:21] Ich: Lange Geschichte Erzähl ich Dir dann mal😂 [

"Lange Geschichte. Erzähl ich dir Samstag um 15 Uhr bei xx. Überlegs dir und gib mir bis morgen Bescheid"

Mach das mit dem Picknickvorschlag. Ohne Fragezeichen und bestimmt führend.

Ficken könnt ihr im Anschluss. Gewöhn dir ab Sex vorher vereinbaren und verbalisieren zu wollen.

Also ziemlich genau das was @Muğam
sagt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Muğam @Thxggbbvielen Dank für Eure Tipps.

Sie wird jetzt erstmal gar nichts von mir hören kein WhatsApp kein Snapchat kein nichts. Entweder sie meldet sich zum kommenden Wochenende ob sie da kann. Oder ich starte nächste Woche nochmal neu. Aber das nächste Wochenende wäre wohl eher kontraproduktiv, da sie an Ostern bestimmt bei Ihrer Familie sein wird. 

vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Alter!!!!

"Klar ich filmguck dich sowas von"

 

 

Meinst Du damit sie will auch auf jetzt Sex hinaus? Hab ich richtig verstanden oder?

Noch eine allgemeine Frage an Euch. Macht es Sinn in meinem Alter jetzt speziell Ihr mit Social Media son bisschen zu zeigen dass ich auch so Spaß habe? Beispielsweise nh Bild vom Moped fahren oder so? Oder ist es besser wenn sie mal gar nichts hört und sieht. Also das Bild natürlich nicht persönlich an sie sondern öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, fg1211 schrieb:

Sie wird jetzt erstmal gar nichts von mir hören kein WhatsApp kein Snapchat kein nichts. Entweder sie meldet sich zum kommenden Wochenende ob sie da kann. Oder ich starte nächste Woche nochmal neu.

Guter Plan.

vor 5 Minuten, fg1211 schrieb:

Meinst Du damit sie will auch auf jetzt Sex hinaus? Hab ich richtig verstanden oder? 

Ja!

vor 5 Minuten, fg1211 schrieb:

Macht es Sinn in meinem Alter jetzt speziell Ihr mit Social Media son bisschen zu zeigen dass ich auch so Spaß habe? Beispielsweise nh Bild vom Moped fahren oder so? Oder ist es besser wenn sie mal gar nichts hört und sieht. Also das Bild natürlich nicht persönlich an sie sondern öffentlich. 

Macht Sinn. Nennt sich ein spannendes, interessantes Leben haben. Ig stories, wa Status etc können dafür gute Tools sein.

Wichtig ist, das dein Handeln nicht nur daher motiviert ist, sie zu beeindrucken.

Das geht 100% in die Hose und Frauen riechen sowas (leider oder zum Glück) gefühlt immer.

sei outcome independent wie es so schön heisst und lies dich weiter hier ein.

viel Erfolg dir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thxggbb @Muğam Jungs ich brauch nochmal Eure Hilfe😁 sie hat mir eben folgendes geschrieben. Wortwörtlich:

Hallo, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe.

Ich glaube dieses Wochenende wird es nichts.....

Eventuell Freitag aber ich will Dich auch nicht hinhalten weil ich könnte Dir nur spontan Bescheid sagen🥲

Wie würdet Ihr darauf antworten und weiter machen? Meine Idee wäre jetzt 

Lass uns nächsten Donnerstag was schönes zu essen holen und dann einen Film gucken! 

Was meint Ihr? Freue mich natürlich auch über Antworten von allen anderen nur Ihr beide habt mir bei dem Thema so super geholfen🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, fg1211 schrieb:

sorry

Ich glaube

Eventuell

hinhalten

nur spontan

--> Next

PS. Du rangierst bereits unterhalb irgendeiner Freundin von ihr. Das kommt von diesem Neuaufleben ohne Plan. Stattdessen zerreden im Chat mit so charmanten Sprüchen wie "Friss nicht so viel", worauf Frauen bekanntermaßen so richtig drauf abfahren. Nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, fg1211 schrieb:

Ich glaube dieses Wochenende wird es nichts.....

Eventuell Freitag aber ich will Dich auch nicht hinhalten weil ich könnte Dir nur spontan Bescheid sagen🥲

Jetzt wirds schon grenzwertig, sie spielt mit dir.

Und nur "spontan Bescheid" sagen klingt etwas respektlos. Nach dem Motto du bist nur 2. Wahl.

Was bei mir oft funktioniert hat ist "loslassen".

Und dabei das "Schicksal" als Grund vorzuschieben.

"Vielleicht ist es auch einfach Schicksal, dass es mit uns nichts werden soll"

damit ist nicht dieses Wochenende gemeint, sondern gar nicht, niemals :-).

Sie wird wahrscheinlich irgendwas antworten, aber lass dich nicht irreführen, bleib bei deiner Schicksals-Masche

bis sie dich auf ein eindeutiges Date einlädt oder etwas vorschlägt.

Liebe Grüße

Skinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.