Frauen in eurer Straße ansprechen - Gute Idee oder nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jemand der gerne Frauen anspricht, wobei oft trotzdem noch die Eier schrumpfen und ich mich nicht traue aus Gründen, manchmal dann doch.

In meiner Straße/Straßen ( Weg von der Ubahn nach Hause sinds 2, 15 min laufen ) 
Gibts oft sehr viele hübsche Frauen, gefühlt so 20-22 oder älter selten. Wie sind so eure Erfahrungen? Ist das ne Gute Idee einmal am Tag wenn man eh da lang läuft eine anzusprechen?
Ich hab "Angst" dass ich mal eine das 2. mal anspreche 😄 Oder man mal mit  einer spazieren gehen/Date hat / oder direkt beim 1. Kontakt bisschen mit läuft und dann kommt eine entgegen die man gestern angesprochen hat..oder 2 hintereinander 😄

Also lieber sein lassen ? 😄 Und nur im aller "ernsten Fall" ansprechen wenn die so Augenkontakt hält nach dem Motto" Fick mich" ? 

bearbeitet von Liquidsnakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollte immer am wichtigsten sein, was du denkst und nicht was andere Menschen denken könnten.
Sowas wirst du im Endeffekt nie wissen und selbst wenn ist es doch eigentlich scheiss egal, was dein Gegenüber denkt, denn da wird auch oft Unfug dabei sein.

Ich persönlich überlege mir, ob ich jemand bei der Arbeit oder in der direkten Nachbar ansprechen soll und da tendiere ich generell zu ''Nein'' , weil selbst wenn es klappt und diese Person meine Freundin wird, dann gehe ich ein grösseres Risiko ein, dass wenn die Beziehung nicht mehr klappt die andern Sache in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ist dir die Wohnung egal oder wie in meinem Beispiel der Job, dann sieht es auch da anders aus.

Ich seh das anders als mein Vorredner , da sowas doch extrem Situationsabhängig ist wohnst du in einem 100 Seelen Dorf, dann kann dies möglicherweise Auswirkungen auf deinen Ruf haben, wenn es bei dir aber läuft , dann ist nicht mal klar, ob dies eher positive oder negative Auswirkungen hat.

Lebst du aber in einer Stadt, dann sind die Chancen das sowas gross Auswirkung hat bei nahezu 0.
Dazu wird hier die Wahrnehmung auf der Strasse von anderen Menschen deutlich überschätzt, da die allermeisten mit Ihren eigen Sachen beschäftigt sind und sowas die meisten nicht mal mitbekommen.

Wenn's also nicht gerade die direkte Nachbarin ist sehe ich das Problem nicht es hat sogar Vorteile, da die Person oft wohl nicht übertrieben weit von dir weg wohnt, was gut für die Logistik ist.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Eier dafür hast, warum nicht, die hätte ich auch gerne, alles andere sind womöglich Limiting Beliefs. Ausnahme Arbeitsplatz, da würde ich echt aufpassen. Momentan ist es aufgrund von Corona und Lockdown eh schwer, Frauen kennen zu lernen, Nachtleben findet gerade nicht statt und Tinder & Co. sind total überlaufen bzw. als Normalo-Mann sowieso ein hartes Pflaster. Gibt also rational betrachtet kaum Alternativen, wenn man nicht dauerhaft enthaltsam leben möchte. Einige Frauen werden sich vermutlich sogar freuen, wenn du sie anspricht und du ihrem Typen entsprichst. Andere eben nicht, aber damit musst du dann leben. Außerdem hebst du dich positiv vom Großteil der Männer ab, weil du Eigeninitiative zeigst.

Allerdings sollten die Approaches möglichst kalibriert erfolgen und natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln, eventuell erstmal indirekt bis du genug Erfahrungen gesammelt hast und einschätzen kannst, wie so die Reaktionen ausfallen. Wenn du noch absolut unkalibriert bist, kannst du natürlich erstmal etwas weiter weg von deiner Nachbarschaft "üben". 

 

bearbeitet von SportyGuy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Ist das ne Gute Idee einmal am Tag wenn man eh da lang läuft eine anzusprechen?
Ich hab "Angst" dass ich mal eine das 2. mal anspreche 😄 Oder man mal mit  einer spazieren gehen/Date hat / oder direkt beim 1. Kontakt bisschen mit läuft und dann kommt eine entgegen die man gestern angesprochen hat..oder 2 hintereinander 😄
 

Geile Frau ansprechen, ist das eine gute Idee? Ja verdammt.

Warum solltest du nicht eine ds zweite Mal ansprechen können? Lass halt das roboterhafte "Ganz kurz, wer lügt mehr?" sondern mach was situatives. "Hey, auch so verschlafen heute?" und am nächsten Tag was anderes, was halt passt.

Weg von dem verdammten Mindset "Ich mache gerade eine Frau klar für einen Fick oder eine Beziehung" hin zu "Ich bin ein social Guy. Wenn mir danach ist, dann quatsch ich halt mit Leuten!"

PS: für einen Typen ganz schön viele Smileys im Text. Hast Du auch einen Hello-Kitty-Rucksack?

 

bearbeitet von Fastlane
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du glaubst dass du etwas verpasst hast wenn du wem nicht anspricht dann könntest du ja wem ansprechen. Und wenns nur der alte Opa mim Krückstock ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ne gute Idee ist musst du wissen:

wie siehst du dich- is dir egal wenn das klappt und auseinander geht das die dann vielleicht Tür an Tür mit dir wohnt? Kommt ganz darauf an 

Ich tendiere zu nein und mach’s nicht- weil mir oben genanntes gegen den Strich gehen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Berlin eine dreimal angesprochen, weil sie einfach genau mein Typ war. 
Ich habe auch schon in Berlin eine angesprochen und in Frankfurt die gleiche nochmal. Nahm sie mir das übel? Nein. Wenn du es freundlich machst und nicht wie ein creep rüber kommst und sie es als Kompliment auffassen kann, wo soll dann das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Marquardt schrieb:

Ich habe in Berlin eine dreimal angesprochen

 

vor 8 Stunden, Marquardt schrieb:

Ich habe auch schon in Berlin eine angesprochen und in Frankfurt die gleiche nochmal

verdient ein ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war gerade mit einem Freund unterwegs und habe ca. um 23:45 Uhr eine HB9 an der Ampel gesehen, er hat für mich gedreht damit ich sie ansprechen kann. Also bin ich ausgestiegen und habe sie angesprochen, (mein erster Erfolg)  es war in einer Seitenstraße und sie hatte mir nach dem ansprechen gesagt, dass sie kurz davor war wegzulaufen, weil sie es gruselig fand aber ich habe sie schon aus der Ferne beruhigen können.

Sprich sie einfach in deiner Straße an, außer ein Korb kann nicht viel passieren und du machst ja auch nichts schlimmes. Falls es klappt hast du aufjedenfall einen kurzen Weg zu ihr oder sie zu dir.😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.