10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

 

Ich (20) habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und wollte rausgehen und Frauen ansprechen.

Aber letzten Sonntag habe ich eine kennengelernt (die beste Freundin von meiner besten Freundin) und sie gefällt mir richtig gut, aber es gibt da ein Problem.

 

Infos:

Name HB: Lisa (18)

Name beste Freundin: Sas (18)

Name Freund von mir: Eny (21)

 

Eny und Das sind zusammen.

 

Die Namen habe ich geändert.

 

 

 

 

Wir haben uns halt Sonntag Abend (21.3.2021) getroffen und sind mit den Autos von mir und Eny rumgefahren. Er hat einen krassen Fahrstil und ich saß mit Lisa hinten und ich habe sie gefragt ob sie angst hat und sie wusste auch, dass ich angst habe. Ich habe dann auf der Autobahn Auffahrt meine Hand auf ihr Bein gelegt und nach ein paar Sekunden hat sie ihre Hand auf meine gelegt und mich gesagt ob alles in Ordnung ist ( sie hat es sehr süß gesagt). Dann bei MC Donalds hat Eny uns eine Pommes nach hinten gegeben, weil er nicht so viel Hunger hatte und wir aber eigentlich auch nicht. Lisa hat sie dann festgehalten und auch so zu mir rüber gehalten und dann habe ich sie aber für uns gehalten, weil die halt heiß waren (kam von mir mit dem festhalten der Pommes). Ich habe mich dann noch mit ihr unterhalten und dann haben wir noch in meinem Auto gechillt und ich habe sie dann nach Hause gebracht. Sas und Eny haben hinten fast geschlafen als ich sie nach Hause gebracht habe und Sas und Eny haben mir am nächsten Tag gesagt, dass es ihnen aufgefallen ist wie ich Lisa behandelt habe (süß und auch ein bisschen frech und herausfordernd) und dass man gemerkt hat, dass sie mir gefällt. Gestern also Dienstag haben wir Lisa dann wieder mit Eny’s Auto abgeholt (meins war wegen TÜV in der Werkstatt) und sie hat sich dann in der Kurve so gegen mich gelehnt und ich hatte das Gefühl dass es ein bisschen länger war, als wie eigentlich nötig😅 dann waren wir auf einem Sportplatz und sie hat auch Körperkontakt zugelassen (ich habe ihr so auf dem Kopf gestreichelt) und war frech zu ihr. Augenkontakt hatten wir Sonntag und Dienstag öfters.

 

Jetzt kommt das Problem warum ich ihr nicht sagen kann, dass ich auf sie „stehe“. Sie hat einen Freund und Sas kennt ihn auch. Ich habe vor ein paar Wochen mal von Sas mitbekommen dass Lisa mit ihrem Freund Schluss machen wollte, weil er komisch zu ihr war aber Sas konnte die Beziehung retten. Sas hätte aber nichts dagegen wenn ich mit Lisa zusammen komme oder es versuche solange Lisa glücklich ist.

 

Ich würde gerne eure Meinung zu der Sache hören und wie ihr an meiner Stelle jetzt vorgehen würdet. Ich habe mir gedacht, dass ich mich erstmal weiterhin mit Eny, Sas und Lisa zusammen treffe und dann mal mit Lisa rede wenn ich mit ihr kurz alleine bin. Ich will aber warten bis ich mir sicher bin, dass ich aufjedenfall mehr von ihr will um nicht umsonst die Beziehung zwischen Lisa und ihrem Freund zu zerstören. Ich habe auch schon überlegt so lange zu warten bis Lisa und ihr Freund sich trennen und ich mich in der Zeit nach anderen umschaue. Aber wie gesagt, ich würde gerne Eure Meinung zu der Sache wissen und dann diskutieren wir weiter darüber.

 

 

 

Vielen Dank schonmal

Hendrik

 

 

PS: mit Lisa habe ich an dem Abend zum erstenmal geredet und kenne sie so nur von Instagram und von Erzählungen von Sas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Wir haben uns halt Sonntag Abend (21.3.2021) getroffen und sind mit den Autos von mir und Eny rumgefahren. Er hat einen krassen Fahrstil und ich saß mit Lisa hinten

ihr seid mit enys wagen und deinem rumgefahren, aber du saßst in enys auto und dein auto is ohne fahrer nebenher gefahren?

 

vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

(kam von mir mit dem festhalten der Pommes)

alpha move

 

vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Sas und Eny haben hinten fast geschlafen als ich sie nach Hause gebracht habe

dann blieb enys auto aufm sportplatz und mit deinem autonom fahrenden fahrezug bist du dann gefahren?

 

vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

meins war wegen TÜV in der Werkstatt

das is beta

 

vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

als wie eigentlich nötig

tut das nötig sein?

 

vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

wie ihr an meiner Stelle jetzt vorgehen würdet

eny schreiben das du interesse hast lisa zu daten aber ein mann mit prinzipien bist und nichts laufen wird ehe sie single ist. da siehst du ob sie ernsthaft intresse an dir hat oder nicht. macht sie schluss, hol dir ihre nummer und vereinbar ein date zu zweit.

diesen satz wird eny an sas schicken und die an lisa, nur zur info. die beiden wollen dich mit lisa verkuppeln falls es dir nicht aufgefallen ist

 

vor 2 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

ch mich in der Zeit nach anderen umschaue

das schadet nie, lass eny ruhig wissen das du auch andere am start hast. steigert deine attraction. das wird er sas weitererzählen und die lisa. kommt besser als wenn du nur lisa in aussicht hast und sonst nichts. so steht lisa unter zugzwang. der neue coole typ der beliebt bei anderen frauen is oder er typ, der sonst keine andere hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Lies Dich ein! 

2. Finde Deine Eier. Sag ihr, sie soll mal zu Dir kommen. Du nimmst sie in den Arm und sagst: "Du gefällst mir. Aber da Du ja vergeben bist, werd ich mich jetzt um andere Mädels kümmern."

3. Dann vergiss sie und kümmere Dich um andere Mädels, bis sie Single ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende geht es nur um Dich und sie.  Lerne sie besser kennen und schau wie sich das ganze entwickelt. Wird sie blocken oder ist sie offen für 2er Treffen? Du wirst dann recht schnell feststellen, ob sie bei ihrem Freund bleibt oder sich für Dich öffnet. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung und da Du keinen Einblick in ihre Beziehung hast, würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht den Kopf zerbrechen... Die Diskussion dreht sich quasi um ungelegte Eier, daher ist das ganze hier auch nicht ganz sinnvoll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

1. Lies Dich ein! 

2. Finde Deine Eier. Sag ihr, sie soll mal zu Dir kommen. Du nimmst sie in den Arm und sagst: "Du gefällst mir. Aber da Du ja vergeben bist, werd ich mich jetzt um andere Mädels kümmern."

3. Dann vergiss sie und kümmere Dich um andere Mädels, bis sie Single ist. 

Okay so werde ich es machen. Ich sag ihr einfach, dass sie mir gefällt und mal sehen was sie dazu zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Am Ende geht es nur um Dich und sie.  Lerne sie besser kennen und schau wie sich das ganze entwickelt. Wird sie blocken oder ist sie offen für 2er Treffen? Du wirst dann recht schnell feststellen, ob sie bei ihrem Freund bleibt oder sich für Dich öffnet. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung und da Du keinen Einblick in ihre Beziehung hast, würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht den Kopf zerbrechen... Die Diskussion dreht sich quasi um ungelegte Eier, daher ist das ganze hier auch nicht ganz sinnvoll.

Ja ich werde mich jetzt mal heran tasten und sehen wie weit sie geht und was sie so zulässt. Mit dem Körperkontakt ist kein Problem, aber ich weiß ja auch nicht wie offen sie generell ist. Ich sehe dann weiter was sich draus machen lässt wenn ich mehr über sie weiß wie sie tickt und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die kleine verführen, es spielt überhaupt keine Rolle ob sie ein Freund hat oder nicht.

Wenn sie doch nicht will, wird sie es sagen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid 18. schieb mal deine moralischen bedenken beiseite. wie ernsthaft sind "beziehungen" in dem alter schon...!?

Schauen was geht, lad sie mal ein was mit dir allein zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange sie dir nicht direkt sagt das sie einen Freund hat würde ich darauf auch keine Rücksicht nehmen, nur weil man das mal gehört hat. Stell dir einfach vor sie wäre Single.
Nummer über die Freundin besorgen nachdem man sich live und persönlich nicht getraut hat ist extrem schwach, das würde ich auf keinen Fall machen.
Ansonsten cool bleiben, nicht ganz so viel auf dein Hormon-Feuerwerk geben, zwischendurch einfach auch mal wieder das logische Denken einschalten, soweit eben machbar 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Also solange sie dir nicht direkt sagt das sie einen Freund hat würde ich darauf auch keine Rücksicht nehmen, nur weil man das mal gehört hat. Stell dir einfach vor sie wäre Single.
Nummer über die Freundin besorgen nachdem man sich live und persönlich nicht getraut hat ist extrem schwach, das würde ich auf keinen Fall machen.
Ansonsten cool bleiben, nicht ganz so viel auf dein Hormon-Feuerwerk geben, zwischendurch einfach auch mal wieder das logische Denken einschalten, soweit eben machbar 

 

Okay danke. Nach der Nummer wollte ich dann schon selber fragen😅 Ich denke mir einfach vorzustellen, dass sie Single ist, ist die beste Möglichkeit um möglichst normal Anziehung aufzubauen. Ich danke dir für deine Tipps💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.