LTR leidet an Depressionen und beendet Beziehung

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, HeyUwe schrieb:

Sie war halt komplett verstört und verwirrt, total aufgelöst. Die ganze Frauenbande auf den Kanaren haben sie halt 3 Wochen lang bearbeitet und sie zu dem Schritt ermutigt. Da war eine dabei die 40+, single und unglücklich ohne Kind ist. Genau das hat sie mir erzählt.

Ist das nicht nachvollziehbar dass da noch das Bedürfnis da ist das zu klären? Fakt ist, die Gerüchte die über mich gestreut wurden dass ich keine Familienplanung mit ihr möchte stimmen so einfach nicht.  

Aaaalter! Wenn es so ist dass sie sich von ein paar alten Schachteln so leicht umpolen lässt, dann hat sie nie hinter dir gestanden. Grund genug diese Frau einfach weiterreisen zu lassen. 

Wenn sie dann Iwann heulend an der Tür mit ner flasche Wein steht, und dich wieder ranlässt, kann man das noch mal eine zeitlang locker laufen lassen

Die will dich auch gar nicht verstehen weil du nicht mehr interessant für sie bist. Interessant ist nun was anderes für sie. klären musst du gar nix. Was die über dich denken kann dir egal sein. Die wird dich schon nicht vergessen. Warum auch? Bist doch ein guter. Dein ansehen bei ihr ist auf der höchsten stufe. Hast dich immer korrekt verhalten.  Chill einfach und starte fotw

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Aaaalter! Wenn es so ist dass sie sich von ein paar alten Schachteln so leicht umpolen lässt, dann hat sie nie hinter dir gestanden. Grund genug diese Frau einfach weiterreisen zu lassen. 

Wenn sie dann Iwann heulend an der Tür mit ner flasche Wein steht, und dich wieder ranlässt, kann man hab ich mal eine zeitlang locker laufen lassen

klären musst du gar nix. Was die über dich denken kann dir egal sein. Die wird dich schon nicht vergessen. Warum auch? Bist doch ein guter. Chill einfach und starte fotw

Hier geht es darum dass meiner Meinung nach ihre fragile Position ausgenutzt worden ist, weil die besagten Damen keinen Plan haben in was für einer Situation sich HB befindet. Klar ist sie für ihr handeln selbst verantwortlich aber ich kenne sie und kann mir genau vorstellen wie sie da 3 Wochen lang zum Alk und Kippen überredet wurde, das sie auf jeden Fall immer verabscheut hat während der letzten Monate. Dann alles in Zusammenhang mit den Medikamenten, ihr gings einfach beschissen. Was die Hexen über mich denken ist mir egal aber will das vor ihr nicht so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, HeyUwe schrieb:

Hier geht es darum dass meiner Meinung nach ihre fragile Position ausgenutzt worden ist, weil die besagten Damen keinen Plan haben in was für einer Situation sich HB befindet. Klar ist sie für ihr handeln selbst verantwortlich aber ich kenne sie und kann mir genau vorstellen wie sie da 3 Wochen lang zum Alk und Kippen überredet wurde, das sie auf jeden Fall immer verabscheut hat während der letzten Monate. Dann alles in Zusammenhang mit den Medikamenten, ihr gings einfach beschissen. Was die Hexen über mich denken ist mir egal aber will das vor ihr nicht so stehen lassen.

Brudi, das ist nicht dein Problem. Du bist ja der White knight in person. Musst sie retten vor den bösen Hexen. Ja versuchs ruhig, aber du wirst.feststellen das sie auch ne Hexe sein kann, wenn du ihr permanent auf die Eier gehst. Willst du der coole ex sein, den sie irgrndwann vermisst, oder der nervige der einfach nicht loslassen kann?

Einfach Mal bisschen mehr Empathie zeigen und das ganze Mal von ihrer Position sehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, HeyUwe schrieb:

Hier geht es darum dass meiner Meinung nach ihre fragile Position ausgenutzt worden ist, weil die besagten Damen keinen Plan haben in was für einer Situation sich HB befindet. Klar ist sie für ihr handeln selbst verantwortlich aber ich kenne sie und kann mir genau vorstellen wie sie da 3 Wochen lang zum Alk und Kippen überredet wurde, das sie auf jeden Fall immer verabscheut hat während der letzten Monate. Dann alles in Zusammenhang mit den Medikamenten, ihr gings einfach beschissen. Was die Hexen über mich denken ist mir egal aber will das vor ihr nicht so stehen lassen.

Nein du kennst sie nicht! Ihr habt ein Jahr lang mehr oder weniger miteinander gefickt und sie hat sich Dir gegenüber als tolle Freundin präsentiert. Schön das warst du auch wert!

aber du kennst einen Menschen und seine geheimen Bedürfnisse nun mal nicht nach nur einem Jahr Beziehung. Du siehst doch dass sie jetzt was anderes will und sie hat Leute gefunden mit denen sie das ausleben kann

die Hexen sind ihr jetzt wichtiger als du! Ich weiß das tut weh. Aber jetzt ist sie halt auch eine Hexe. Lass sie doch auf ihren Besen von dannen ziehen. 

Es ist normal dass Dir ein Mensch plötzlich fremd vorkommt, wenn er nicht mehr das machen will was du willst. Aber das ist dein Empfinden weil du emotional involviert bist. Also ist deine Emotion das Problem, welches du nun leider anzugehen hast

Jetzt genau an diesem Punkt kannst du ihr durch chillen und Ruhe bewahren zeigen, dass du ein wirklich attraktiver Mann bist. In dem du sie gehen lässt ohne dich zu rechtfertigen, sondern indem du zu Dir stehst und dein Ding machst. Bei Frauen ratterst bekanntlich manchmal erst Monate später aber dann solltest du an einem Punkt gekommen sein wo du wieder klar denken kannst weil du dir dein Hirn bei 10 anderen wieder klar gevögelt hast

es gibt keine alternative 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: nahm deine ex Antidepressiva? Könnte sein, dass die in Kombi mit Alkohol ne krasse Wechselwirkung entwickelt hat

 

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁 schade gelaufen. Denke, dass die Kombi mit Medikamenten ordentlich angeschlagen haben. Leider ist die dafür selbst verantwortlich. Hauptsache du und sie werdet wieder fit, auch wenn es nun getrennte Wege gehen muss 

bearbeitet von DirtyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab sie nochmal getroffen und ihr ihre Sachen vorbeigebracht (Fehler ich weiss).

Hat sich ziemlich an mich rangeschmissen, geheult und versucht zärtlichkeiten aufzubauen, mich zu küssen etc. und ich bin dann schwach geworden, hab nochmal meine Sicht erklärt und das mit dem vergeigten Urlaub besprochen. Nochn paar needy SMS versendet.

Ergebnis: Sie hat nen anderen Typen im Urlaub kennen gelernt und ist jetzt mit ihm zusammen. 

Hätte nicht gedacht dass ich mich nochmal so lächerlich mache, nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese. Hab sie ziemlich geliebt. 

Fühl mich total beschissen sie nicht direkt aus meiner Wohnung geworfen zu haben als ich die Chance dazu hatte.

Fuck.

Uwe

bearbeitet von HeyUwe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, HeyUwe schrieb:

Hätte nicht gedacht dass ich mich nochmal so lächerlich mache, nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese. Hab sie ziemlich geliebt

Hat nix mit lächerlich machen zu tun. Geht halt vielen so. Lernt man draus, gehört zum Leben dazu.

 

Kopf hoch, jetzt heißt es abschließen mit ihr. Endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine ganze Würde und Stolz weggeworfen. Das tut verdammt weh. SIe lacht sich jetzt den Arsch mit dem anderen über mich ab.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ich hab meine ganze Würde und Stolz weggeworfen. Das tut verdammt weh. SIe lacht sich jetzt den Arsch mit dem anderen über mich ab.

Quatsch. Würde und Stolz ist doch völlig Gurke. Sehe das aber auch nicht so.

Deine Würde wirfst du Weg, wenn du jetzt ins Selbstmitleid verfällst und dich davon abhängig machst, was sie tut.

Lenk dich ab. Ich weiß, ist zur Zeit etwas schwieriger. In 1,2 Wochen sieht es nicht mehr so arg aus. Klar, dass die Enttäuschung jetzt riesig ist. Wäre schlimm, wenn nicht.

Viel kannst du dir jetzt auch nicht vorwerfen. Klar, hätte man da schneller Konsequent sein können. Ist im Forum aber auch leicht geschrieben, wenn es einen nicht selbst betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, tut mir leid, dass du das noch herausfinden musstest!  Glaube aus dem Grund verzichte ich auf meine Pullis zu Gunsten der Kontaktsperre...

Aber hey, wie die anderen schreiben, es wird wieder bergauf gehen! Ist halt echt mies wenn man in diese Therapeutenrolle reinfällt und dann betrogen wird. Ich hab gelernt, dass ich das in Zukunft nicht mehr machen will und kann- das sollen die Freundinnen/Familie machen, aber ne Beziehung wo alles stillsteht und nur aus warten besteht will ich nicht mehr.

Aber ja wie Pinguin schon schreibt, ist man da einmal voll drinnen kommt man echt schwer wieder raus. Die Sache ist früher oder später muss man raus, sonst sitzt man bald im selben Boot - tut weh aber so ist es leider.

Kannst aber froh sein, jetzt kannst du HBs ohne Probleme daten, die dann auch nicht so einen BS mit dir abziehen! Gibt doch schlimmeres als Sex und ne geile Zeit, anstatt kein Sex, Therapeut spielen und betrogen werden oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, HeyUwe schrieb:

Ich hab meine ganze Würde und Stolz weggeworfen. Das tut verdammt weh. SIe lacht sich jetzt den Arsch mit dem anderen über mich ab.

Sieh das so. Die ist 31 und ist immer noch auf der Suche nach dem Alpha. Ihre Zeugungsfähigkeit und ihr Marktwert sinkt immer weiter, während deiner steigen kann.

Wahrscheinlich wird sie wie ihre Freundinnen Emden. Über 40 und single oder alleinerziehend. 😂

Scheiß auf sie.

Zieh aber das nächste Mal rechtzeitig die Notbremse. Opfer dich nicht zu sehr für andere auf. Das killt den Respekt. Du siehst ja was du als Antwort bekommen hast.

"Du bist ein netter Mensch bla bla, aber meine Pussy kriegst du nicht."

Spätestens nach dem wenigen Sex, hätte ich sie verlassen. Blase, Depressionen hin oder her. Sie hat das als Ausrede benutzt. Manchmal denke ich ist es viel besser ein Arachloch zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HeyUwe schrieb:

Update:

Hab sie nochmal getroffen und ihr ihre Sachen vorbeigebracht (Fehler ich weiss).

Hat sich ziemlich an mich rangeschmissen, geheult und versucht zärtlichkeiten aufzubauen, mich zu küssen etc. und ich bin dann schwach geworden, hab nochmal meine Sicht erklärt und das mit dem vergeigten Urlaub besprochen. Nochn paar needy SMS versendet.

Ergebnis: Sie hat nen anderen Typen im Urlaub kennen gelernt und ist jetzt mit ihm zusammen. 

Hätte nicht gedacht dass ich mich nochmal so lächerlich mache, nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese. Hab sie ziemlich geliebt. 

Fühl mich total beschissen sie nicht direkt aus meiner Wohnung geworfen zu haben als ich die Chance dazu hatte.

Fuck.

Uwe

Weiß nicht wo du dich lächerlich gemacht hast. Die hat sich doch noch mal an dich rangeschmissen. Woher solltest du wissen dass sie das nur aus Schuldgefühlen macht?

Weiß auch gar nicht was die davon nun hat? Die steht ja jetzt eigentlich ziemlich blamiert da für ihren schlechten stil

natürlich hätte sie nix zulassen dürfen ehe sie mit dir nicht Schluss gemacht hat. Zumal du sie während einer schlechten Phase ziemlich unterstützt hast. Und dass sie Dir noch beim Schluss machen iwelche blödsinnigen Gründe genannt hat wo du es angeblich verkackt hättest, ist ja noch lächerlicher. 

Nee die schämt sich einfach selber für ihr Verhalten weil du dich tadellos verhalten hast

jetzt mach nur nicht den Fehler ihr wütende sms zu schicken oder was auch immer, sondern lass es gut sein. Die soll sich ruhig schlecht fühlen und jetzt weißt du was wirklich los ist. Musst also nicht alles an deinem Game für die Zukunft ändern, eben außer früher Schluss zu machen oder mal klar zu äußern was dich stört, wenn du merkst dass die Beziehung nicht mehr läuft statt dabei zu zugucken wie eine Frau noch während der Beziehung ihre Zukunft ohne dich plant. 

Aussitzen und geduldig sein ist halt so n männerfehler. Wenn die sich entfernen, hat es immer damit was zu tun dass sie unzufrieden mit ihrer Beziehung sind aber es verschweigen. Wird ja nicht besser wenn der Kerl die Probleme unterm Teppich kehrt. Man muss ne Frau viel öfter auch mal auflaufen lassen, nämlich solange sie noch abhängig von Dir sind, sonst sinkt dein wert halt ganz schnell. Frauen haben auch nie Zeit und wollen alles jetzt und sofort. 

Man muss das ganz streng nach dem paolo pinkel Zitat machen. Wenn du merkst dass die Olle Ruhe will, dann meint die Ruhe vor Dir und du setzt den invest sofort auf null. Erst wenn Die euch daraufhin heulend anbetteln zurückzukommen, macht ihr mit der Beziehung weiter. Alles andere macht unattraktiv

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Weiß nicht wo du dich lächerlich gemacht hast. Die hat sich doch noch mal an dich rangeschmissen. Woher solltest du wissen dass sie das nur aus Schuldgefühlen macht?

Weiß auch gar nicht was die davon nun hat? Die steht ja jetzt eigentlich ziemlich blamiert da für ihren schlechten stil

natürlich hätte sie nix zulassen dürfen ehe sie mit dir nicht Schluss gemacht hat. Zumal du sie während einer schlechten Phase ziemlich unterstützt hast. Und dass sie Dir noch beim Schluss machen iwelche blödsinnigen Gründe genannt hat wo du es angeblich verkackt hättest, ist ja noch lächerlicher. 

Nee die schämt sich einfach selber für ihr Verhalten weil du dich tadellos verhalten hast

jetzt mach nur nicht den Fehler ihr wütende sms zu schicken oder was auch immer, sondern lass es gut sein. Die soll sich ruhig schlecht fühlen und jetzt weißt du was wirklich los ist. Musst also nicht alles an deinem Game für die Zukunft ändern, eben außer früher Schluss zu machen oder mal klar zu äußern was dich stört, wenn du merkst dass die Beziehung nicht mehr läuft statt dabei zu zugucken wie eine Frau noch während der Beziehung ihre Zukunft ohne dich plant. 

Aussitzen und geduldig sein ist halt so n männerfehler. Wenn die sich entfernen, hat es immer damit was zu tun dass sie unzufrieden mit ihrer Beziehung sind aber es verschweigen. Wird ja nicht besser wenn der Kerl die Probleme unterm Teppich kehrt. Man muss ne Frau viel öfter auch mal auflaufen lassen, nämlich solange sie noch abhängig von Dir sind, sonst sinkt dein wert halt ganz schnell. Frauen haben auch nie Zeit und wollen alles jetzt und sofort. 

 

Ja, aber wegen den mixed signals während dem treffen hab ich halt noch n paar needy und c&f Nachrichten versendet. Absolut beschämend im Nachhinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ja, aber wegen den mixed signals während dem treffen hab ich halt noch n paar needy und c&f Nachrichten versendet. Absolut beschämend im Nachhinein. 

Passiert dem besten. Hattest halt noch Gefühle für sie

aber wenn Frauen Schluss machen, meinen sie wirklich Schluss. Sowas ist bei denen - wie du siehst - schon während der Beziehung entschieden. 

Glaube du bist nicht der erste dem das passiert. Die machen den ganzen Zirkus nach dem Schluss machen halt nur wegen ihres Rufes. 

Du könntest ja in Zukunft wieder eine 1a Option sein. Die sind nicht blöd. 

Und genau das sollte dich wieder aufbauen. Du machst mit so n paar needy sms gar nix kaputt bei ihr oder bei deinem ansehen. Erst wenn du ner Frau ihr mistverhalten vorwirfst, stehst du immer wie der letzte loser da der jetzt wütend wird weil er kein sex mehr kriegt. 

Wenn so eine Frau dann im Nachhinein noch mal die Wahrheit sagt, was wirklich los war, ist es tatsächlich ein shittest. Ob du ein arschloch bist oder ein Premium Mann. Der Premium Mann schmunzelt darüber und denkt sich seinen Teil während er ihr zum neuen Leben gratuliert. Und die Frau lässt ihren neuen aus Schuldgefühlen 2 Wochen nicht ran. Das arschloch rennt halt hinterher und fängt an zu nerven. Und die Welt ist für die Frau wieder in Ordnung, sie hat ne richtige Entscheidung getroffen 

sie wollte dich damit nicht beschämen als sie endlich mit der Wahrheit rausrückte, sondern die hat unbewusst deine Männlichkeit getestet, ob du sie wirklich ziehen lassen kannst jetzt wo du die letzten Infos für die Verarbeitung der Trennung bekommen hast. Der geht es gut, hervorragend sogar. Du hast sie gut hinterlassen. Zeit deinen arsch wieder hochzukriegen und die alte zu vergessen. 

Glaube mir wenn ich das sage: die verachtet sich selber am meisten für ihren warmen wechsel, ihr neuer - wenn er grips hat - wird ihr ihren Stil noch oft genug unter die Nase reiben wenn er genervt ist von ihr. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Uwe,

fühl dich gedrückt. Ich war grad auf Seite 2 am Anfang am Lesen und wollte schon  was zum Thema Urlaub und den Girls posten und auf einmal komme ich zu dem Punkt, dass sie jemand im Urlaub kennengelernt hat und mit dem jetzt zusammen ist.

Alter das war so klar. Die Girls saufen sich auf den Kanaren schön einen rein, abends wird nochmal die Pussy rasiert und dann kommt Carlos. Aber Schuld waren sie ja nicht. "Ist halt so passiert und dann hatten wir noch was getrunken". Es ist doch immer das Gleiche. 

Toll, dass du sich so gut um sie gekümmert hat, wähend ihrer schlechten Phase. Ich sage das ohne Ironie. Auch, dass es keinen Sex gab finde ich nicht verwerflich. Ich habe die gleiche Diagnoe und glaube mir, deine Libido ist da im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch. 

Es war ihre Verantwortung, während des Urlaubs und einer LTR Absprache mit Monogamie (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe), sich entsprechend zu verhalten. Das hat sie nicht. Mit 31 Jahren ist sie verantwortlich für ihr handeln. 

Und das bist du auch. Nummer löschen, blockieren. Trainingsplan aufschreiben, 3-5x in der Woche die Seele aus dem Leib trainieren. Dann setzt du dir ASAPst Ziele für 2021, schnappst dir deine besten Freunde, machst einen Schlachtplan. Heulst dich aus, kotzt rum und dann geht es mit voller Power weiter. Sollte sich das Girl nochmal melden: komplett ignore. Sie hat ja ihren achso tollen Carlos.

Du hast jetzt Zeit, dich 100%ig auf dich und deine Vision zu konzentrieren.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Hey Uwe,

fühl dich gedrückt. Ich war grad auf Seite 2 am Anfang am Lesen und wollte schon  was zum Thema Urlaub und den Girls posten und auf einmal komme ich zu dem Punkt, dass sie jemand im Urlaub kennengelernt hat und mit dem jetzt zusammen ist.

Alter das war so klar. Die Girls saufen sich auf den Kanaren schön einen rein, abends wird nochmal die Pussy rasiert und dann kommt Carlos. Aber Schuld waren sie ja nicht. "Ist halt so passiert und dann hatten wir noch was getrunken". Es ist doch immer das Gleiche. 

Toll, dass du sich so gut um sie gekümmert hat, wähend ihrer schlechten Phase. Ich sage das ohne Ironie. Auch, dass es keinen Sex gab finde ich nicht verwerflich. Ich habe die gleiche Diagnoe und glaube mir, deine Libido ist da im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch. 

Es war ihre Verantwortung, während des Urlaubs und einer LTR Absprache mit Monogamie (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe), sich entsprechend zu verhalten. Das hat sie nicht. Mit 31 Jahren ist sie verantwortlich für ihr handeln. 

Und das bist du auch. Nummer löschen, blockieren. Trainingsplan aufschreiben, 3-5x in der Woche die Seele aus dem Leib trainieren. Dann setzt du dir ASAPst Ziele für 2021, schnappst dir deine besten Freunde, machst einen Schlachtplan. Heulst dich aus, kotzt rum und dann geht es mit voller Power weiter. Sollte sich das Girl nochmal melden: komplett ignore. Sie hat ja ihren achso tollen Carlos.

Du hast jetzt Zeit, dich 100%ig auf dich und deine Vision zu konzentrieren.

 

Ja, aber dadurch dass ihre Freundinnen ihr meine Tinder Fotos geschickt haben hat sie das halt nochmal mehr bestätigt, obwohl ich sie nie betrogen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Was Frauen zum Zeitpunkt der Trennung dir vorwerfen, ist alles nur "bla bla bla" und bringt dich nicht weiter. Die hat sich das schon Wochen, sogar Monate vorher überlegt. Der Rest sind nur Rationalisieren ihrerseits. Ich finde es gut, dass du ihr trotz ihrer schwierigen Zeit beigestanden bist, das zeugt davon, dass du ein guter Kerl bist. 

Laufe der Frau nicht hinterher, sie ist es nicht wert: Denn sie hat "Warm gewechselt" und macht sich währenddessen auch noch an dich ran. Was willst du mit der Ollen? 
Beende das Kapitel und melde dich nie nie wieder bei ihr, denn sie ist es nicht wert. 

Ziehe dir Coach Mischa rein (auf YouTube), mache viel Sport, triff dich mit Freunden und gehe fortan deinen Weg. Und in paar Monaten schaut die Welt wieder ganz anders aus. Vertraue auf den Prozess. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ja, aber dadurch dass ihre Freundinnen ihr meine Tinder Fotos geschickt haben hat sie das halt nochmal mehr bestätigt, obwohl ich sie nie betrogen habe. 

Die hat ein Grund gesucht, um mit dir Schluss zu machen. Das ist nicht der wahre Grund.

Sie kann ja schlecht sagen, dass sie mit jemanden anderen gefickt hat und deshalb jeglichen Respekt vor dir verloren hat und lieber mit den anderen zusammen sein will.

Achte drauf was um sich passiert nicht was gesagt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Weiß nicht wo du dich lächerlich gemacht hast. Die hat sich doch noch mal an dich rangeschmissen. Woher solltest du wissen dass sie das nur aus Schuldgefühlen macht?

Weiß auch gar nicht was die davon nun hat? Die steht ja jetzt eigentlich ziemlich blamiert da für ihren schlechten stil

natürlich hätte sie nix zulassen dürfen ehe sie mit dir nicht Schluss gemacht hat. Zumal du sie während einer schlechten Phase ziemlich unterstützt hast. Und dass sie Dir noch beim Schluss machen iwelche blödsinnigen Gründe genannt hat wo du es angeblich verkackt hättest, ist ja noch lächerlicher. 

Nee die schämt sich einfach selber für ihr Verhalten weil du dich tadellos verhalten hast

jetzt mach nur nicht den Fehler ihr wütende sms zu schicken oder was auch immer, sondern lass es gut sein. Die soll sich ruhig schlecht fühlen und jetzt weißt du was wirklich los ist. Musst also nicht alles an deinem Game für die Zukunft ändern, eben außer früher Schluss zu machen oder mal klar zu äußern was dich stört, wenn du merkst dass die Beziehung nicht mehr läuft statt dabei zu zugucken wie eine Frau noch während der Beziehung ihre Zukunft ohne dich plant. 

Aussitzen und geduldig sein ist halt so n männerfehler. Wenn die sich entfernen, hat es immer damit was zu tun dass sie unzufrieden mit ihrer Beziehung sind aber es verschweigen. Wird ja nicht besser wenn der Kerl die Probleme unterm Teppich kehrt. Man muss ne Frau viel öfter auch mal auflaufen lassen, nämlich solange sie noch abhängig von Dir sind, sonst sinkt dein wert halt ganz schnell. Frauen haben auch nie Zeit und wollen alles jetzt und sofort. 

Man muss das ganz streng nach dem paolo pinkel Zitat machen. Wenn du merkst dass die Olle Ruhe will, dann meint die Ruhe vor Dir und du setzt den invest sofort auf null. Erst wenn Die euch daraufhin heulend anbetteln zurückzukommen, macht ihr mit der Beziehung weiter. Alles andere macht unattraktiv

 

Jo gebe dir vollkommen recht. Und da ich geglaubt habe das zu wissen hab ich mich trotzdem nochmal zum Affen gemacht. Mich schmerzt eigentlich garnicht dass sie weg ist sondern meine Reaktion darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ja, aber dadurch dass ihre Freundinnen ihr meine Tinder Fotos geschickt haben hat sie das halt nochmal mehr bestätigt, obwohl ich sie nie betrogen habe. 

Hat sie worin bestätigt?

die Wahrheit ist eine andere uwe. Die hat sich nicht einen neuen gesucht weil sie Dir nicht getraut hat, sondern sie hatte keine Gefühle mehr für dich Und sie brauchte was anderes. Aber statt Dir das höflich zu sagen, ist sie halt erst krank geworden, dann zurückgezogen und dann hat sie im Urlaub die Sau rausgelassen und ist mit einer urlaubsbekanntschaft zusammengekommen, wo die Aussicht auf ne ernste Beziehung (außer man kommt zu fällig aus der selben Stadt) doch echt gering ist... die will einfach noch Single sein und draußen ihre Grenzen testen. 

Als ihr Freundinnen erzählt haben, dass sie dein Gesicht bei Tinder gesehen haben, hat sie 100% gedacht: „ach mein süßer Uwe, der würde mich nie getrügen, der ist zu lieb und steht zu sehr auf mich“

und dass sie warm gewechselt hat, zeigt Dir nur dass sie nicht alleine sein kann. Ob die für den jetzt mehr Gefühle hat als bei dir damals, weiß kein Mensch. Er ist erstmal neu und der musste sich erstmal ihr Geheule über ihre Beziehung anhören. Das macht doch keine Frau, die ernstgenommen werden will von dem richtigen, sondern nur eine die noch gar nicht weiß was sie wirklich will. 

Du musst da gar nix über deine Person korrigieren, die denkt 100% positiv über dich solange du sie jetzt in Ruhe lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Hat sie worin bestätigt?

die Wahrheit ist eine andere uwe. Die hat sich nicht einen neuen gesucht weil sie Dir nicht getraut hat, sondern sie hatte keine Gefühle mehr für dich Und sie brauchte was anderes. Aber statt Dir das höflich zu sagen, ist sie halt erst krank geworden, dann zurückgezogen und dann hat sie im Urlaub die Sau rausgelassen und ist mit einer urlaubsbekanntschaft zusammengekommen, wo die Aussicht auf ne ernste Beziehung (außer man kommt zu fällig aus der selben Stadt) doch echt gering ist... die will einfach noch Single sein und draußen ihre Grenzen testen. 

Als ihr Freundinnen erzählt haben, dass sie dein Gesicht bei Tinder gesehen haben, hat sie 100% gedacht: „ach mein süßer Uwe, der würde mich nie getrügen, der ist zu lieb und steht zu sehr auf mich“

und dass sie warm gewechselt hat, zeigt Dir nur dass sie nicht alleine sein kann. Ob die für den jetzt mehr Gefühle hat als bei dir damals, weiß kein Mensch. Er ist erstmal neu und der musste sich erstmal ihr Geheule über ihre Beziehung anhören. Das macht doch keine Frau, die ernstgenommen werden will von dem richtigen, sondern nur eine die noch gar nicht weiß was sie wirklich will. 

Du musst da gar nix über deine Person korrigieren, die denkt 100% positiv über dich solange du sie jetzt in Ruhe lässt. 

Sie kommen aus der selben Stadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer gelöscht und geblock. Glaube das Beste bevor ich in ner oneitis verschwinde. 

bearbeitet von HeyUwe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht wie ich so blöd sein konnte und gedacht habe es geht wirklich um ihre Gesundheit und sie braucht Zeit für sich. 

Hätte sie sofort rausschmeißen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, HeyUwe schrieb:

Verstehe auch nicht wie ich so blöd sein konnte und gedacht habe es geht wirklich um ihre Gesundheit und sie braucht Zeit für sich. 

Hätte sie sofort rausschmeißen sollen. 

Du hast dich verständnisvoll gezeigt und hast sie unterstütz. Das was man in einer Beziehung machen sollte, wenn es den Partner Mal schlecht geht.

Das sie das nicht schätz ist ihr Problem. Ich würd sie auch nicht HD bezeichnen, wie du sie im Eingangsposting bezeichnet hast. Für mich hat sie ein niedriges Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.