LTR leidet an Depressionen und beendet Beziehung

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.8.2021 um 11:28 , Nemesis88 schrieb:

Ansagen helfen halt dann, wenn man ein Typ ist der nachher auch entsprechend handelt und die Ansage eine Art Vorwarnung ist bevor man es durchzieht.

Wie würde sich denn die Ansage vom Inhalt her gestalten deiner Meinung nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt traurig hier mitzulesen, wie jemand so völlig verblendet in sein Elend rennt. Ich warte nur darauf dass diese toxische Dame auch noch schwanger wird. Kann mal jemand zu dem Uwe fahren und ihn so lange schütteln, bis er zur Besinnung kommt?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2021 um 08:28 , HeyUwe schrieb:

Update:

Ich hatte sie gedanklich schon abgeschlossen, da erreicht mich eine Nachricht von ihr mit der Frage ob wir uns bitte Treffen könnten.

Sometimes God sends an Ex back into your life to see if you are still stupid. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, HeyUwe schrieb:

Wie würde sich denn die Ansage vom Inhalt her gestalten deiner Meinung nach? 

Meine Fresse, jetzt blockier sie überall und lass den Quatsch.

Das ist ja nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Meine Fresse, jetzt blockier sie überall und lass den Quatsch.

Das ist ja nur noch peinlich.

Das geht jetzt schon 5 Monate so. Ich denke es wird noch weitere 5 Jahre so weitergehen. Lass dich nicht unterkriegen. Bleib stark. Du schaffst das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht den Thread ins Ex-back verfrachten? Hätte dort mehr Existenzberechtigung. Uwe will sie und Uwe braucht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Roderich schrieb:

Kann mal jemand zu dem Uwe fahren und ihn so lange schütteln, bis er zur Besinnung kommt?

Schütteln ist so 80er, heutzutage wird diskutiert.

Uwe, ich hoffe du findest den Dreh und screenst in Zukunft besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, HeyUwe schrieb:

Wie würde sich denn die Ansage vom Inhalt her gestalten deiner Meinung nach? 

Du pickst dir auch komplett kompetent nur die Vorschläge heraus die du hören willst.

Ich hoffe du findest den Schleudersitz-eject-button noch rechtzeitig in deinem Kamikazeflieger..

bearbeitet von Bret_Hart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich hatte ihr dann ein bischen aus meinem Leben und ein paar Frauenkontakten erzählt und sie wurde sichtlich angefressen. Sie sagte mir daraufhin dass unsere Beziehung in die Brüche ging weil sie mir nie vertraut hat und ich ein Player bzw. Man-Child sei, der sich nicht mit einer Frau committen will. Ich hätte ihr bei unserem Kennenlernen gesagt, dass ich mir nie vorstellen kann nur mit einer einzigen Frau den Rest meines Lebens Sex zu haben und das hat sie nie vergessen können. Dazu kam das ständige in Konkurrenz-setzen mit anderen Frauen und die Tindergeschichte, meine Distanz und das fehlende Liebesbekenntnis. Sie erwähnte, dass eine Freundin mit der sie kurz vor der Trennung auf den Kanaren war, von ihrem Mann für eine andere verlassen worden ist und nun mit 2-jährigem Sohn alleine da sitzt. Ihr könnt euch also vorstellen, über was die so geredet haben vor dem Schlussmachen. Sie hat Angst eine Familie mit jemandem zu gründen, der sie betrügt und evtl. sitzen lässt. 

Sie ist dann gegangen mit dem Abschied "See you soon", woraufhin ich nichts erwidert habe. Seit dem (ca. 1 Woche) auch keinen Kontakt mehr.

Nachdem sie mir das alles gesagt hat bin ich jetzt wieder am grübeln und denke sie hat nicht ganz unrecht. Ich habe es innerhalb unserer Beziehung ziemlich mit de, PU-Gelaber übertrieben und immer wieder erwähnt, dass andere Frauen auf mich stehen. Gefühle meinerseits sind definitiv wieder hoch gekommen und wenn sie das so eiskalt trennen kann, dann Hut ab! 

Das ist doch alles Lüge was sie sagt, lieber Uwe 

da hast du sie einmal gefickt und schon glaubst du ihr wieder alle Märchen. Genau deswegen sagt sie Dir knallhart dass sie nur f+ mit Dir will. Es war immer nur eine f+ zwischen euch. Du bist ihr Lückenfüller, nix weiter. Der Rest sind Frauenmärchen für ihr eigenes Ansehen.

schuld ist immer der Mann. Als Prügelknabe sogar mal 3

uwe. Die hat und hatte immer nur freundschaftliche Gefühle für dich. Da gibt es nix zu trennen. Frauen mögen männliche Freunde eigentlich nur wenn sie geil auf sie sind, ansonsten sind sie ihnen scheiß egal 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt alle recht. 

Es ist halt wirklich schwer zu begreifen dass ich so hart verarscht / an der Nase herumgeführt werde weil sie immer wieder die richtigen Knöpfe drückt und dann das passende sagt. Ich hab jedenfalls JEDES mal nach einem Treffen oder sonstigem Kontakt mit ihr immer ein schlechtes Gefühl danach, schwer zu beschreiben. Das letzte mal meinte sie noch dass das Tinder-Ding nur ein Joke gewesen sei und garkein Problem, es läge überhaupt nicht an mir. 2 Minuten später folgt dann die Schuldzuweisung dass sie Angst bekommen hat ich würde sie in ihrer schlechten Phase "austauschen" und hat deshalb die Beziehung beendet. Davor hat sie auch noch behauptet die Trennung wäre beidseitig geschehen....

Auch denke ich nach den Treffen immer, dass ich selbst die toxische Person bin - was sicherlich auch zutrifft, und will es dann irgendwie wieder gut machen.

Werde sie jedenfalls nie wieder kontaktieren und sie selbst wird sich denke ich auch nicht mehr melden nach meinem Frameverlust. Ist dann das Beste so.

Uwe

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, HeyUwe schrieb:

Auch denke ich nach den Treffen immer, dass ich selbst die toxische Person bin - was sicherlich auch zutrifft, und will es dann irgendwie wieder gut machen.

Da ist garantiert irgendwo was dran. Toxische Menschen ziehen sich da schon auch an. Schlussfolgerung ist aber falsch.

Du solltest für dich daran arbeiten, weniger toxisch zu sein. Dann ziehst du auch viel seltener solche Menschen in dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, HeyUwe schrieb:

Auch denke ich nach den Treffen immer, dass ich selbst die toxische Person bin - was sicherlich auch zutrifft, und will es dann irgendwie wieder gut machen.

Lies Dich mal ausgiebig zum Thema Verlustangst und Co-Abhängigkeit ein und warum man mit so einem Mindset und einem Rettersyndrom konsequent in Konstellationen mit toxischen Frauen drinhängt und solche Menschen ständig anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Lies Dich mal ausgiebig zum Thema Verlustangst und Co-Abhängigkeit ein und warum man mit so einem Mindset und einem Rettersyndrom konsequent in Konstellationen mit toxischen Frauen drinhängt und solche Menschen ständig anzieht.

Das lustige ist ja, dass sie denkt ich bin der Narzisst und sie die coabhaengige. Das hat sie mir beim letzten Treffen gesagt. Sie hat auch über LSE und HSE Typen gesprochen und gesagt ich sei LSE. Keine Ahnung woher sie das alles weiß, vermutlich analysiert sie mich mit ihrer Psychologin oder ihren Freundinnen. Sie hat ausdrücklich gesagt LSE+HSE macht keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, HeyUwe schrieb:

Das lustige ist ja, dass sie denkt ich bin der Narzisst und sie die coabhaengige. Das hat sie mir beim letzten Treffen gesagt. Sie hat auch über LSE und HSE Typen gesprochen und gesagt ich sei LSE. Keine Ahnung woher sie das alles weiß, vermutlich analysiert sie mich mit ihrer Psychologin oder ihren Freundinnen. Sie hat ausdrücklich gesagt LSE+HSE macht keinen Sinn.

Hab ich hier was verpasst, oder warum hast du immer noch Kontakt zu ihr? Warum keine rigorose Kontaktsperre?! Warum machst du dir Gedanke über das was sie evtl.denkt/worüber sie mit ihren Freundinnen quakt?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 16:56 , Lumpazivagabundus schrieb:

Lies Dich mal ausgiebig zum Thema Verlustangst und Co-Abhängigkeit ein und warum man mit so einem Mindset und einem Rettersyndrom konsequent in Konstellationen mit toxischen Frauen drinhängt und solche Menschen ständig anzieht.

So ist es. Es hat was mit „ich will helfen“ zu tun

Da ist ne Frau, die anders ist. Statt zu erkennen, dass sie beziehungsunfähig ist oder unwillig, wird versucht sie zu heilen oder zu verstehen  

die merkt dass du versuchst sie zu verstehen und labert Dir ne widersprüchliche scheiße ans Ohr und das bestimmt mit Hochgenuss weil sie sieht wie du drauf anspringst.

die weiß doch dass sie Märchen erzählt, da gibt’s nix zu verstehen warum wieso weshalb. Sie tankt einfach Kraft bei Dir und findet es lustig dass du es mit Dir machen lässt. Der perfekte fickkumpel.

für ne Beziehung will sie aber einen Mann, der ihr mit harter Hand ihre märchen austreibt und dem sie dienen kann. Vermutlich weil er ihr die besseren Märchen erzählen kann 

was ich sagen will: geht doch keine Beziehung mit einer Frau ein, der ihr nicht trauen könnt und die euch anlügen kann ohne dabei rot zu werden. Die meisten Menschen kommen sich doch scheinheilig vor wenn sie lügen um sich groß zu fühlen. Die sind doch in der absoluten mehrheit. Also sollte man sich an die halten, weil es sich viel echter anfühlt, weil es echt gemeint ist, weil sie echte Gefühle wollen und keine manipulierten  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 19:21 , HeyUwe schrieb:

Das lustige ist ja, dass sie denkt ich bin der Narzisst und sie die coabhaengige. Das hat sie mir beim letzten Treffen gesagt. Sie hat auch über LSE und HSE Typen gesprochen und gesagt ich sei LSE. Keine Ahnung woher sie das alles weiß, vermutlich analysiert sie mich mit ihrer Psychologin oder ihren Freundinnen. Sie hat ausdrücklich gesagt LSE+HSE macht keinen Sinn. 

Was willst du sonst sein? Empath?

natürlich hast du eine narzisstische Neigung wenn du co abhängig bist. Ein empath durchschaut das ja, nur der empath der alle Grenzen geöffnet hat, kann Opfer von Narzissten werden, auch eben wegen helfersyndrom. Ein empath fragt leider zu selten nach weil er ja über Gefühle glaubt zu verstehen, dass seine Bindung aber nur an einem Märchen gebunden ist, merkt er erst gar nicht. Einfach weil er in einer anderen Sprache kommuniziert und sich nicht vorstellen kann, dass Menschen nicht nur gute Absichten in einer Partnerschaft haben, und sie reden ständig aneinander vorbei und glauben sich zu verstehen bis sie am Verhalten des anderen merken, das schon wieder alles schief läuft. 

Weißt du, wenn du sie ein bisschen mehr mit den richtigen Fragen quälen würdest, statt direkt alles auf dich und dein Selbstbild zu beziehen (Narzissmus) - man merkt dass du schon willst, dass sie dir deine eigene großartigkeit spiegeln soll - und emotionalen Abstand hättest, würdest du doch deine Antworten kriegen um die Sache mit ihr einordnen zu können

und warum kannst du sie nicht zu einem fuckbuddy degradieren? Die fickt dich und im nächsten Moment peitscht sie dich aus. Aber der Punkt ist, dass du nach der Peitsche immer noch aua schreist. Das würde halt nicht weh tun, wenn du eine emotionale Distanz aufbauen würdest und dich einfach wie n fickkumpel verhälst statt deine Bedeutung für sie zu ergründen. Hat überhaupt irgend jemand Bedeutung für sie als sie für sich selbst?

lass dich doch nicht in schwarze Löcher ziehen... da gibt’s nix zu verstehen außer dass es um ansehen geht. Um ihr Ansehen. 

Du gibt’s einem fuckbuddy viel zu viel macht über dich als wäre sie der wichtigste Mensch der Welt. Die steht nicht hinter dir und fertig. Degradier sie endlich innerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erfindet auch jede möglichkeiten für die Trennung, erst erzählt dir dir das es so an dem Tinder ding lag und hin und her ( das hast du ja von freundinnen gehört. hör da nie drauf!)

Aber dann seht ihr euch irgendwann wieder und sie will prüfen ob sie dich noch in ihrem Orbit hat und schmeißt sich da in der bar an dich ran und erzählt dir das es mit dem Tinder ding gar nicht der auslöser war und was weiß ich .

Dann sitzt sie bei dir zuhause, schmiert dir Honig ums Maul und du gehst direkt drauf ein, am nächsten Tag meldet sie sich nicht mehr und Warum?

Weil sie direkt gemerkt hat das dein Frame nicht stabil ist und du noch ziemlich tief in ihrem Orbit hängst. Also kann sie das von dir immer haben wenn sie es will.

 

Wie die Vorredner schon sagten, entwickel dich weiter. Versuche die Sache mal aus Neutraler sicht zu sehen. In diesem moment wollte sie eine F+ und hat es direkt bekommen. Ruf sie doch mal spontan an und frag ob sie ficken will 😄 Da merkst du direkt wer hier in welchem Frame hängt, änder DAS!

 

Aber bitte vergiss sie einfach und schau dich weiter um 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, 7even7 schrieb:

Sie erfindet auch jede möglichkeiten für die Trennung, erst erzählt dir dir das es so an dem Tinder ding lag und hin und her ( das hast du ja von freundinnen gehört. hör da nie drauf!)

Aber dann seht ihr euch irgendwann wieder und sie will prüfen ob sie dich noch in ihrem Orbit hat und schmeißt sich da in der bar an dich ran und erzählt dir das es mit dem Tinder ding gar nicht der auslöser war und was weiß ich .

Dann sitzt sie bei dir zuhause, schmiert dir Honig ums Maul und du gehst direkt drauf ein, am nächsten Tag meldet sie sich nicht mehr und Warum?

Weil sie direkt gemerkt hat das dein Frame nicht stabil ist und du noch ziemlich tief in ihrem Orbit hängst. Also kann sie das von dir immer haben wenn sie es will.

 

Wie die Vorredner schon sagten, entwickel dich weiter. Versuche die Sache mal aus Neutraler sicht zu sehen. In diesem moment wollte sie eine F+ und hat es direkt bekommen. Ruf sie doch mal spontan an und frag ob sie ficken will 😄 Da merkst du direkt wer hier in welchem Frame hängt, änder DAS!

 

Aber bitte vergiss sie einfach und schau dich weiter um 🙂

Dir ist klar, dass der letzte Beitrag des TE hier fast ein Jahr her ist? Nach dieser Zeit steht zu hoffen, dass diese Story schon lange ein Ende hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.5.2021 um 14:59 , HeyUwe schrieb:

So ich wollte mich mal wieder melden.

Bei mir geht es langsam wieder aufwärts und ich merke wie mein Selbstwertgefühl schrittweise wieder zurück kommt. Ich denke trotzdem noch jeden Tag mehrmals an sie und war schon einige male davor die KS zu brechen. Diese läuft jetzt schon seit 1,5 Monaten ice cold, ohne social media, whatsapp, etc.

Seit ca. 3 Wochen bin ich zurück aus dem Urlaub, der rückblickend betrachtet eine totale Katastrophe war, mental gesehen. Ich glaube das war mit Abstand einer der schlimmsten Phasen meines Lebens. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich aktiv an mir gearbeitet, gehe jeden Tag ins Gym, beruflich läuft es besser als je zuvor mit super vielen Aufträgen, ich habe mein SC wieder reaktiviert und habe endlich angefangen einen Sprachkurs zu besuchen, der geht jeden Tag 2 Std. Ich hatte seit dem Urlaub ca. 5 Therapiestunden, die gingen teilweise über die Beziehung aber viel mehr um mich und mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl während des letzten Jahres, was auch der Grund für die starke Oneitis ist. Das HB war quasi mein einziger Lebensinhalt über das letzte Jahr und dann haben massiv die Verlustängste eingesetzt. Diese Verlustängste hatte ich in diesem Maße noch nie und deshalb bin ich auch so erschüttert wie das ganze gelaufen ist. Außerdem kam raus dass ich massive Probleme mit Bindung habe, was auf meine Eltern zurückzuführen ist. Ich habe nie erlebt wie eine normale, harmonische Beziehung auszusehen hat, da sich meine Eltern seit ich denken kann nur gezofft haben. Nettigkeiten, Liebe und Zuneigung habe ich nie erfahren bzw. gesehen und deshalb bin ich auch so kalt und gefühllos in Beziehungen bzw. brauche sehr lange um mich auf jemanden einzulassen.

Meine Ex hat von Anfang an ziemlich viel Tempo gemacht mit LTR und mir war das unangenehm, die Pärchenaktivitäten mit Händchenhalten etc. habe ich nie mitgemacht und das hat sie enttäuscht. Ich war ein richtig kalter Klotz und nur für den Sex zu haben. Ich hatte auch nehbenher immer viele andere HBs am Start vor der Exklusivität und das wusste sie, hat mich als Player bezeichnet und mir nie richtig vertraut.  Als ich mich dann drauf einlassen wollte kam der Zusammenbruch und ich bin dann wieder in meine alten Muster zurück. Sie saß dann mit ihrer Krankheit allein zu Hause, ich hab unseren Urlaub gecancelt und bin dann noch auf Tinder erwischt worden, was ich aus langeweile benutzt habe um Aufmerksamkeit zu bekommen ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Dass sie sich nicht mehr gewollt oder geliebt gefühlt hat ist nur zu verständlich. Deshalb auch die Anspielung auf "wir haben uns nie gesagt wir lieben uns" beim Schlussmachen. Sie hat mir einfach nie geglaubt dass sie mir wichtig ist und hat sich nicht mehr Attraktiv genug gefühlt. Darum hat sie sich auch wieder mit neuen sexy Photos auf FB, IG und Tinder gestürzt und hat sich Aufmerksamkeit geholt die sie von mir nicht bekommen hat.

Durch mein niedriges Selbstvertrauen, das Aussitzen in der Beziehung und die rumtinderei hab ich ihr nie das nötige Vertrauen geben können die Beziehung wie ein erwachsener Mann zu führen. 

Am meisten jedoch schäme ich mich für das 2-wöchige Drama nach dem Schlussmachen, indem ich nicht losgelassen habe, versucht habe sie zu manipulieren, ihr zu zeigen wie toll ich bin und nochmal versucht sie zu verführen. Beim letzten Treffen hagelte es dann Shittests ohne Ende, durch die ich alle durchgefallen bin, war ziemlich nervös und unsicher was ich eigentlich normalerweise nie bin mit Frauen oder es zumindest immer gut Faken konnte bis jetzt. Und genau mit der Aktion habe ich wieder bestätigt dass ich ein Lappen bin und es mir nur um den Sex ging. Ich ärgere mich dass ich nicht in der Lage gewesen bin ihr einfach ruhig und sachlich zu erklären was passiert ist und ihr alles Gute zu wünschen. Habs halt in dem Gefühlschaos einfach nicht gesehen bzw. kapiert.

Ich würde sie nach wie vor gerne nochmal sehen, vorallem das mit der Tinderei erklären, gerade weil es mir jetzt besser geht und ich die Dinge reflektierter sehe. Bin mir aber unsicher ob es das Richtige ist und sollte es wahrscheinlich gerade deshalb nicht tun. Sie ist nach wie vor die Eine für mich, sie wird sich aber zu 100% iger Sicherheit nie wieder bei mir melden. Ich bin ja jetzt der Betrüger, Manipulator und Lügner. Die Frauen in Osteuropa ticken hier zudem auch noch ein bischen anders. Deshalb liegt es an mir ob ich den Kontakt nochmal aufnehme oder halt nicht.

Andere Frauen game ich momentan nicht aktiv, da ich mich ausschliesslich auf mich selbst konzentrieren möchte. OG habe ich jeden Account gelöscht und werde es auch nicht mehr nutzen, ich habe bisher alle meine seriösen Beziehungen und die coolen Frauen im Daygame und SC kennen gelernt und möchte das gerne wieder in der Zukunft so altmodisch weiterführen.

Uwe

Ich hab mir jetzt echt fast den ganzen Thread angetan und bin ziemlich geschockt. 

Die hat dich nicht nur im Urlaub betrogen, sondern auch noch einen deiner "Freunde" gebumst und du willst ihr unbedingt erklären wie das mit Tinder genau war, weil du dir noch immer die Schuld für ihr Verhalten gibst?

Eine Alte die nach der Beziehung Bekannte, Freunde oder auch "nur" den Nachbarn von dir bumst, ist das widerwärtigste Stück Scheiße was es gibt (und dein angeblicher Freund auch). Die versucht dir nicht nur nach der Beziehung noch emotional maximal weh zu tun, sondern greift auch noch in dein Privatleben ein und versucht dir auch noch Menschen wegzunehmen und dir zu zeigen: Schau, du Stück Dreck, ALLES was ich kann werde ich von dir zerstören, bis du nur noch ein Häufchen Elend bist. 

Die hat dir den Krieg erklärt und du willst dich auch noch dafür entschuldigen, dass du ihr mal keine Schokolade ans Bett gebracht hast. Lass dich nicht die ganze Zeit abschießen von ihr. Entscheide dich dafür den Krieg auf die einzige sinnvolle Art zu führen. Indem du erkennst was du da für eine schwerstgestörte, blöde und völlig morallose Psychotante an der Angel hattest und dich NUR noch um dein eigenes Leben kümmerst. Und wenn dir das endlich bewusst ist, dass die NICHTS warmherziges an sich hat, dass sie dich versucht komplett zu zerstören, nachdem du für sie den Krankepfleger gespielt hast, dann pack diese Wut und verarbeite sie in deinem Training. Pack die Wut in jeden einzelnen Tag, wenn du am Boden liegst dann denkst du daran und stehst wieder auf und sagst dir selbst: Du kleine Xy...Piep.... bringst mich nicht zu Fall. Und dann kämpfst du weiter dafür, dass DEIN Leben vorangeht. 

Aber kein Kontakt mehr mit ihr. Die ist gefährlich und du musst dich von der fern halten. Machn paar Dinge bei deiner nächsten Beziehung besser, von denen du glaubst, dass sie falsch waren. Aber mach das bei einer Frau besser die es verdient hat, dass du besser zu ihr bist. 

Du checkst nämlich eins nicht. Eine normale Frau hätte dich nach dem Tinder Ding einfach darauf angesprochen, vielleicht auch Schluss gemacht wenn ihr die Antwort nicht gefallen hätte. Die wäre aber nicht noch 6 Monate mit dir zusammengeblieben um sich dann maximal zu rächen. Sei froh, dass du die los bist. SEI FROH. Das ist so ein Exemplar die die Kinder als Druckmittel gegen dich verwendet, die dir Haus und Hof wegnimmt weil du vor 2 Jahren mal einer auf den Arsch geschaut hast oder mit der Supermarkt Verkäuferin "geflirtet" hast. 

Und jetzt such endlich deinen Stolz wieder und kapier was die getan hat. Die hat fremd gebmust und sie hat einen "Freund" von dir gebumst. Verstehst du das? Du bist hundertmal besser als die Alte. Und die wird nie ihr Glück finden, noch jahrelang so weitermachen und wird es auch nie schaffen ein intaktes Familienleben aufzbauen und in 5-10 Jahren ist die verwelkt wie eine Pflaume und keiner schaut sie mehr an. Die Frage ist dann halt nur ob du dann auch emotional verkrüppelt bist, oder du endlich versuchst dein Leben auf die Reihe zu kriegen. 

Und wenn du jetzt wieder denkst: aber die hat ja das und das gesagt, und die schaut so lieb und es ist ja auch meine Schuld, dann erinnere dich immer daran: DIE HAT EINEN KUMPEL VON DIR GEBUMST. Mehr braucht man über den Charakter dieser Frau nicht wissen. 

Und wenn du zu dem Schluss kommst, dass du den ganzen Scheiß brauchst, dann meld dich lieber in nem BDSM Club an. Dominas suchen immer wieder mal nach Zahlschweinen und Kerlen die darauf stehen nicht ran zu dürfen. Der kannst auch die Stiefel lecken. Die hat wenigstens noch nicht mit deinem Freund gebumst. Als Safeword würde sich in deinem Fall wohl "Tinder" anbieten.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.