16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben Freunde 

1)ich : 32 Jahre alt 

2)Sie : 24 Jahre Alt

3)Beziehung : LTR

4) Dauer der Beziehung : 2 Monate 

5) Qualität des Sex‘s : Phenomenal ist für alles Offen (Hat sich ausgetobt und steht auch auf Toys) 2x die Woche 

6) Wohnen nicht zusammen .

7) Problem

Hallo meine Freunde ich stecke tief in einem Dilema . Undzwar habe ich eine HB kennen gelernt , Charakter bisher ganz gut könnte sagen wir sind so ziemlich beste Freunde . Sind seid 2 Monaten miteinander , Problem ist ich hab sie kennen gelernt als sie in einem Karussell war mit einem Freund und seinen Freunden . Sie hatte etwas mit einem Kollegen den ich seid Kindheit an schon kenne . Und auch mit 2 seiner Kollegen . Discos gibt es ja nicht in der Corona Zeit dafür werden MusikStudios gemietet und dort gefeiert . Sie hatte was als erstes mit dem besagten Kollegen nach der Studioparty im Hotel . Dann kamen sie mal zum Kollegen hatten ne kleine Party in einer Wohnung geschmissen dort hätten wir fast einen Dreier gehabt mit meinem Kollegen (Hab sie auf der Toilette gefingert , und dann auf der Couch mit ihr rumgemacht) Sie nahm dabei die Hand meines Kollegens und führte sie in ihre Vagina . (Sie war auch Hacke voll und erinnerte sich nicht mehr dadran . Ich sage aber immer Alkohol ist nur ne ausrede wer ficken will geht zu jungs und besäuft sich fürs Alibi)

 

Jedenfalls , war ich 2 Tage später bei ihr und wir hatten sex und mein Kollege mit ihrer Freundin .

Das Wochenende darauf war sie mit meinem Kollegen im Studio , und hatte mit dessen Kollegen sex , dann das Wochenende wieder mit mir hatte eine Ferienwohnung gemietet da wir kein Unterschlupf hatten zum Party machen und vögeln . Dabei hatten wir ein tiefer führendes Gespräch sie sagte das sie mich mag und sich etwas ernstes mit mir wünscht ich sagte in dem Moment ja ich war Blau und emotional . Am nächsten Tag fragte sie mich ob ich noch weiß was ich am Vortag zu ihr sagte und ich sagte nein ich war besoffen. Tage darauf war wieder eine Studioparty sie wollte das ich auch komme doch ich wollte nicht . Sie hatte dort was mit jemandem wieder gehabt . (Sie sagte mir im Nachhinein das ich sie wegen dem ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe gekränkt habe und sie sich gedacht hat Scheiss drauf) . Paar treffen darauf bauten wir mehr und mehr emotionale Eine  Bindung auf. Und sie sagt mir nach 2 Monaten das sie sich maximal 2-3 Wochen mit einem jungen Kontakt hält und es dann abbricht.  Bei mir war es aber was anderes sie fühlt sich wohl und sagt das sie mich liebt . 
 

zu ihr : sie war sehr jung als sie verheiratet war ich glaube mit 16 . Sie kommt aus dem Balkan hat ein emotionales Problem weil sie getrennt von ihren Kindern ist bei denen behalten die Männer die Kinder  . Ihre Beziehung zu den Kindern ist sehr am bröckeln und sie ist traurig weshalb sie sich wohl versucht vom Problem abzulenken . Sie war jetzt 3 Jahre Single und hat sich gegönnt . 
Mein Problem : Mein Kollege Hatte eine Krebserkrankung und sein Gesicht ist entstellt . Ich sage ihm auch aus Spaß das er Hässlich ist . Er sagt es sei Karma weil er Frauen verarscht hat . Wenn es jemand anderes wäre kein Problem aber er ist wie er selbst sagt Endstufe von Hässlich . Es wiedert mich an . Anderer Seits ist sie an sich ein wirklich toller Mensch . Ihre Art und ihre Zuneigung mir gegenüber ist toll . Sie hat mir jetzt eine Möglichkeit zum Geldverdienen ermöglicht 800 Euro durch livestreams im Monat . Wir haben uns darauf geeinigt das wir das Geld für einen Tollen Urlaub Sparren. 
 

Ich habe ihr mitgeteilt das mich das halt sehr stört mit mein Kollegen der ONS. 
 

Wie würdet ihr damit umgehen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie andere Trolls solltest du damit umgehen. In eine Höhle wandern, die keinen Internetanschluss hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau die Antworten die ich gebrauchen kann um von meiner OneItis wieder weg zu kommen .... Freue mich über jeden Kommentar und resorbiere es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Lehrling62 schrieb:

4) Dauer der Beziehung : 2 Monate

Das ist keine Beziehung, das ist noch kennelernen.

vor 10 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Qualität des Sex‘s : Phenomenal ist für alles Offen (Hat sich ausgetobt und steht auch auf Toys) 2x die Woche

2 mal in der Woche mit Toys oder nur 2 mal Sex...beides irgendwie mies.

vor 10 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Sind seid 2 Monaten miteinander , Problem ist ich hab sie kennen gelernt als sie in einem Karussell war mit einem Freund und seinen Freunden . Sie hatte etwas mit einem Kollegen den ich seid Kindheit an schon kenne .

Kolesch, da es hier um einen zeitlichen Zusammenhang geht -> seit! "Wir sind seit gestern auf Malle!" oder "Ihr seid alle total verspielt!" da geht es um das sein an sich "Ich bin!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Das ist keine Beziehung, das ist noch kennelernen. (Ja das stimmt)

2 mal in der Woche mit Toys oder nur 2 mal Sex...beides irgendwie mies. (2 Tage in der Woche mit mehreren runden natürlich , Toys : Vagina Pumpe und so)

Kolesch, da es hier um einen zeitlichen Zusammenhang geht -> seit! "Wir sind seit gestern auf Malle!" oder "Ihr seid alle total verspielt!" da geht es um das sein an sich "Ich bin!" (Ich bin Ausländer ich darf das 😉 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die selbe Frau, bei der du kürzlich noch in die Friendzone wolltest?

Müsste ja eigentlich, da du hier angegeben hast, die LTR würde schon 2 Monate laufen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens, ihr hattet scheinbar inzwischen beide Geburtstag.

Deine Schreibe ist leider immer noch unlesbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Sie sagte mir im Nachhinein das ich sie wegen dem ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe gekränkt habe und sie sich gedacht hat Scheiss drauf

Ja, du bist Schuld, dass sie mit ein anderen gefickt hat. Das wird sie dir auch zukünftig vorhalten, wenn du wieder in Ihren Augen Scheiß gebaut hast und sie jemandan anderen ficken wird.

Leg die Alte flach und gut ist und verliebe dich in Frauen, die ihr Leben auf die Reihe kriegen und sich nicht durch den Freundeskreis rumreichen lassen.

Soll gerade Sie die eine sein oder hast du ein ausgeprägtes Helfersyndrom?

Oder hat dich die Alte um den Verstand gefickt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Lehrling62 schrieb:

7) Problem

Hallo meine Freunde ich stecke tief in einem Dilema . Undzwar habe ich eine HB kennen gelernt , Charakter bisher ganz gut könnte sagen wir sind so ziemlich beste Freunde . Sind seid 2 Monaten miteinander , Problem ist ich hab sie kennen gelernt als sie in einem Karussell war mit einem Freund und seinen Freunden . Sie hatte etwas mit einem Kollegen den ich seid Kindheit an schon kenne . Und auch mit 2 seiner Kollegen . Discos gibt es ja nicht in der Corona Zeit dafür werden MusikStudios gemietet und dort gefeiert . Sie hatte was als erstes mit dem besagten Kollegen nach der Studioparty im Hotel . Dann kamen sie mal zum Kollegen hatten ne kleine Party in einer Wohnung geschmissen dort hätten wir fast einen Dreier gehabt mit meinem Kollegen (Hab sie auf der Toilette gefingert , und dann auf der Couch mit ihr rumgemacht) Sie nahm dabei die Hand meines Kollegens und führte sie in ihre Vagina . (Sie war auch Hacke voll und erinnerte sich nicht mehr dadran . Ich sage aber immer Alkohol ist nur ne ausrede wer ficken will geht zu jungs und besäuft sich fürs Alibi)

 

Jedenfalls , war ich 2 Tage später bei ihr und wir hatten sex und mein Kollege mit ihrer Freundin .

Das Wochenende darauf war sie mit meinem Kollegen im Studio , und hatte mit dessen Kollegen sex , dann das Wochenende wieder mit mir hatte eine Ferienwohnung gemietet da wir kein Unterschlupf hatten zum Party machen und vögeln . Dabei hatten wir ein tiefer führendes Gespräch sie sagte das sie mich mag und sich etwas ernstes mit mir wünscht ich sagte in dem Moment ja ich war Blau und emotional . Am nächsten Tag fragte sie mich ob ich noch weiß was ich am Vortag zu ihr sagte und ich sagte nein ich war besoffen. Tage darauf war wieder eine Studioparty sie wollte das ich auch komme doch ich wollte nicht . Sie hatte dort was mit jemandem wieder gehabt . (Sie sagte mir im Nachhinein das ich sie wegen dem ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe gekränkt habe und sie sich gedacht hat Scheiss drauf) . Paar treffen darauf bauten wir mehr und mehr emotionale Eine  Bindung auf. Und sie sagt mir nach 2 Monaten das sie sich maximal 2-3 Wochen mit einem jungen Kontakt hält und es dann abbricht.  Bei mir war es aber was anderes sie fühlt sich wohl und sagt das sie mich liebt . 
 

Ich sag's dir nur sehr ungern, aber ...

DIESE FRAU IST NICHTS FÜR EINE LTR !!!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage scheisst mal auf LTR ... Mein Kollege hatte mit ihr Anal bei mir macht sie das nicht .... Wie bekomme ich sie dazu überredet ? Ich habe ihr jetzt gesagt das es von meiner Seite aus auch keine ,,Speziellen“ Gefälligkeiten mehr gibt . Ich werde mich auch ein wenig rar machen in dem ich keine Treffen mehr vorschlage und auch nicht jedes treffen einwillige und es auch nicht mehr bei jedem Treffen es zum sex kommen lasse . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Lehrling62 schrieb:

Mal ne andere Frage scheisst mal auf LTR ... Mein Kollege hatte mit ihr Anal bei mir macht sie das nicht .... Wie bekomme ich sie dazu überredet ? Ich habe ihr jetzt gesagt das es von meiner Seite aus auch keine ,,Speziellen“ Gefälligkeiten mehr gibt . Ich werde mich auch ein wenig rar machen in dem ich keine Treffen mehr vorschlage und auch nicht jedes treffen einwillige und es auch nicht mehr bei jedem Treffen es zum sex kommen lasse . 

"Mimimi, aber der Frodolin hat die rote Schippe bekommen. *heul* Ich will die haben!" *schmoll* Daran muss ich immer denken, wenn mal wieder so ein Thema aufkommt. 

Mach einfach das Internet aus und krieg dein Leben auf die Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.