13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich spreche schon regelmäßig Frauen an seit 1,5 Monaten. Jetzt scheint auch langsam mal das eine oder andere Date rauszuspringen. 

Frage: Wenn ich zum HNO gehe gibt es da so ne hübsche Arzthelferin. Wie soll ich ihr am besten kommunizieren was Sache ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, sorry. Erstens sind Kollegen und Chefs around, zweitens wird sie den ganzen Tag angebaggert von irgendwelchen Leuten, was insgesamt eher nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

Hi, ich spreche schon regelmäßig Frauen an seit 1,5 Monaten. Jetzt scheint auch langsam mal das eine oder andere Date rauszuspringen. 

Frage: Wenn ich zum HNO gehe gibt es da so ne hübsche Arzthelferin. Wie soll ich ihr am besten kommunizieren was Sache ist? 

Am besten gar nicht, wenn du schon Zweifel hast und unerfahren bist, weil dann kannst du dir gleich einen neuen Arzt suchen, wenn du es verkackst.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau bei der Arbeit anbaggern während du auch noch quasi eine Service Leistung von ihr beziehst, No Go.

Eine Frau bei der Arbeit anbaggern während du keine Service Leistung mehr beziehst, grenzwertig aber solange es sich auf "jo, hier haste meine Nummer" oder "Lust auf ein Kaffee nach der Arbeit?" beschränkt spricht da eigtl. nichts gegen.

Meine Kommentare beziehen sich jetzt auf 'was ist gesellschaftlich akzeptiert', 'was ist moralisch vetretbar' aber durchaus auch 'unter welchen Bedingungen stehen deine Chancen gut bei ihr'. Du siehst die Übergänge dieser Punkte sind in dem Fall schwammig und wenn du quasi das beste rausholen willst solltest du alle diese Themen berücksichtigen. Naja klar, ihr persönlicher Gemütszustand ist auch wichtig aber manchen Menschen sieht man nicht unbedingt sofort an dass sie unter Stress stehen oder gerade genervt sind. Hängt natürlich auch von deiner Auffassungsgabe ab.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ansprechen wie jede andere Frau auf der Straße auch. Nur hast du quasi schon den Augenkontakt. Es bestehen keine Unterschiede. „Hi, du kennst ja schon meine ganzen Daten, ich nicht mal deinen Vornamen. Wann hast du Feierabend, unten gibt es ein tolles Eiscafe, eine Kugel Vanille für jeden?“

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Kennst du Dich auch mit Geschlechtskrankheiten aus? Dann kannst Du mir bestimmt helfen“. 

also so besser nicht. Einfach machen und Erfolg haben. Have fun! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Flirten ist, wenn man es einigermaßen kann, einfach nur ein Spass. Geh da einfach locker und ergebnisoffen ran. Drück ihr einen spielerischen Spruch, springt sie drauf an, gut. Wenn nicht, auch gut. 

Es gibt nicht besseres, als wenn eine heiße Zahnarzthelferin einem während der Behandlung die Oberweite gegen den Schädel drückt und man die ganze Zeit überlegen muss, ob die das immer macht, weil enge Arbeitsumgebung, oder nicht. Paar Tage später war es klar... ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich n Einstellkriterium fuer Arzthelferinnen "heiss sein" ?

Die sind iwie immer heiß. 🤔 Am besten is Zahnarzt, wenn die dir die titten ins Gesicht pressen beim vorbeugen✌️

Und einem währenddessen Wort wörtlich die Sabber abgesaugt wird haha. 

Ich würd n normales Gespräch anfangen und wenn man iois bekommt und der Arzt grad weg is, mich vorsichtig vorwärtstasten. 

 

OK jetzt wos perfekt10 auchsagt, machen die das immer oder is das n " gib mir deine nummer"? 

 

 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9/10 von Arzthelferinnen sind HEISS!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2021 um 12:13 , perfect10 schrieb:

Es gibt nicht besseres, als wenn eine heiße Zahnarzthelferin einem während der Behandlung die Oberweite gegen den Schädel drückt und man die ganze Zeit überlegen muss,

Hatte ich auch schon mal. Da hat die Zahnärztin ungelogen ihre Brüste auf meinem Oberkörper abgelegt, die war sogar recht attraktiv, vlt, so Anfang 30. Sie hat mir dann noch ungefragt erzählt dass sie in ein paar Wochen heiratet. Denke nicht dass das was zu bedeuten hatte, ist halt ein körpernaher Beruf. Kam mir aber damals auch wie ein Shittest vor. Schönster Shittest ever sozusagen.

Ich habe mal ne Zeit lang in Heidelberg an der Uniklinik gearbeitet und wenn man da reinfährt sieht man schon die Gruppen von Krankenschwestern, da war dieser Uniformeffekt noch mit dem Cheerleader-Effekt überlagert. da hat mein Hirn auch immer direkt ausgesetzt: Aaalaaaarm.
Polizistinnen sind auch meistens ziemlich hot.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Denke nicht dass das was zu bedeuten hatte, ist halt ein körpernaher Beruf.

Und wenn Du einige Tage später auf FB von ihr geadded wirst.? ;) War aber auch egal, die Behandlung war deutlich angenehmer und darauf kam es mir an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2021 um 12:14 , just like this schrieb:

Ist das eigentlich n Einstellkriterium fuer Arzthelferinnen "heiss sein" ?

Also "mein" Zahnarzt hat nur Helferinnen mit langen blonden Haaren. Das Gruppenfoto des Teams auf der Homepage ist echt eindeutig und spricht Bände. Klar wird keiner zugeben bin aber davon überzeugt dass da viele auch sehr nach Optik einstellen. Zum Teil natürlich berechtigt, Kundenkontakt, wer bevorzugt keine hübschen Damen im Service und klar wenn er manche Kunden zu Stammkunden hat wegen den Frauen ist das sicherlich auch Taktik. Mal ehrlich, Kerle sind halt schon notgeil, zumindest die meisten;) Und wenn dir die Praxis gehört kannste ja durchaus auch mal mit einer was anfangen solange es keine Belästigung ist ergo sie sich genötigt fühlt auf deine Zärtlichkeiten einzugehen wegen ihrem Job, soll auch Frauen geben die das halt ganz reizvoll finden. Die Kunst als Mann ist es halt dich da nicht wie der Elefant im Porzellanladen anzustellen und zu schecken ob die Frau sich wirklich auch sexuell zu dir hingezogen fühlt, oder nur Schiss hat dir nen Korb zu geben wegen dem Job.

Am 26.3.2021 um 12:13 , perfect10 schrieb:

Flirten ist, wenn man es einigermaßen kann, einfach nur ein Spass. Geh da einfach locker und ergebnisoffen ran. Drück ihr einen spielerischen Spruch, springt sie drauf an, gut. Wenn nicht, auch gut. 

So siehts aus. Nen Lächeln kann ne Frau vielleicht faken, aber ich finde man merkt es einfach schon auch an der Körpersprache ob sie nur einfach so nett ist weil sies muss oder dich wirklich süß findet. Steckste ihr halt die Nummer zu im passenden Moment oder quascht mit ihr kurz und sie sagt dir Namen und findest sie dann über Facebook. Klar nicht irgendwo rumstehen beide Handy rausholen sodass jeder scheckt was abgeht. Und mal ehrlich selbst wenn sie dich doch nicht so toll findet, was soll passieren groß? Sie geht dann zum Chef "der da hat mir Nummer zugesteckt aber ich will nix von dem".

99% der Frauen schmeißen den Zettel dann einfach weg und du hörst nie wieder was von ihnen. Warscheinlich haben sie dich paar Monate später wenn du da bist eh schon komplett vergessen vom sehen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.