Schlafe mit vielen Frauen aber verliebe mich nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

 

Hallo Leute, ich schlafe im Moment mit vielen Frauen, wie im Titel schon gesagt. In diesem Jahr waren es "schon" 7. Vom Typ her völlig quer Beet. Einmal eine 18 jährige mit der es einfach kaum Gemeinsamkeiten außer Sex gab, mehrfach 20-23 jährige aus dem Nightgame bei denen es beim ONS geblieben ist, eine 24 jährige die total lieb war, mich aber nach 4-5x FC einfach nicht mehr interessiert hat, und eine 25 jährige bei der es ungefähr ähnlich lief.

Kurz zu mir, ich sehe relativ jung aus für mein Alter. Werde reihenweise auf 23-25 geschätzt, und bin sehr sportlich, habe also auch optisch einen jugendlichen Kleidungstil. Im Rahmen meiner Arbeit kommen ich auch wenig mit Frauen in Kontakt. Alle Bekanntschaften sind aus dem Daygame, und ganz vereinzelt aus dem Online Game. 

Ich kam zu Pick Up, nachdem eine 3 jährige LTR mich ziemlich hart verlassen hat, und mich da ganz schön aus den Latschen geschmissen hat (Kinderplanung, sie wollte bei mir einziehen etc.) Und auf einmal war sie weg. 

Das ganze ist nun schon, man glaubt es nicht, fast 1 Jahr her (um genau zu sein 10 Monate circa). Seitdem habe ich bestimmt mit 10 Frauen geschlafen. 

Selbst wenn es mit den Frauen passt, habe ich nach 4-5 Dates einfach kein Interesse mehr. Ich habe z.B. keine Lust dass sie bei mir übernachten, und will einfach meine Ruhe. 

Dabei geht es mir finanziell gut, ich habe eine eigene Wohnung die groß genug für 2 ist, ein Auto, keine Geldsorgen. Eig will ich nur wieder eine gute Freundin. Aber sobald ich was mit Frauen habe, verliere ich das Interesse. 

Ich muss dazu sagen, dass keine der Frauen für mich eine optische 10 war. Sondern nur 8 wenns hochkommt. Meine Ex war optisch meine 10, aber das wird diejenige auch dadurch dass man sich verliebt im Laufe der Zeit erst denke ich mir. Würde ich sie heute sehen, wäre sie auf den 1. Blick vllt auch keine 10, naja.. Das sind alles unnütze Gedanken. 

Fakt ist. Ich möchte eig super gern wieder eine Beziehung. Sobald ich was mit Frauen habe, will ich aber einfach nur noch meine Ruhe nach 4-5 Treffen. Um das Spiel wieder von vorne zu beginnen. 

Was ratet ihr mir? Pause vom Daygame und Daten allgemein? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey @someoneelse1 ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten mit meiner Freundin auseinander. Ich habe sie geliebt und aufeinmal war sie mit einem aus meiner alten Klasse zusammen, kurz nach dem ich mit ihr Schluss gemacht habe, weil sich der Typ an sie rangemacht hat und sie es zugelassen hat. Ich bin jetzt 20 aber schon sehr reif und habe schon meine Ausbildung abgeschlossen, nicht dass du denkst du redest mit jemanden der keine Erfahrung hat. Ich habe gedacht ich verliebe mich nie wieder und hatte das gleiche wie du beschrieben hast. Letzte Woche Sonntag habe ich die beste Freundin von meiner besten Freundin kennengelernt und bin jetzt so gut wie in sie verliebt. Du solltest dem ganzen etwas Zeit lassen und erstmal eine Pause machen. Die Pause sollte nicht zu lange dauern. Ich würde vorschlagen du nimmst dir jetzt mal 2 Monate Zeit für dich und lernst dann also ab den 27.5.2021 wieder neue Frauen kennen. Glaub mir ich habe auch die ganze Zeit bis Anfang des Jahres mit Mädchen/Frauen geschrieben und nie ist es zu etwas gekommen, weil ich noch meine Ex im Kopf hatte. 

Es ist auch wichtig, dass Du den Kontakt zu deiner Ex abbrichst damit die Erinnerungen nicht immer wieder bei dir hoch kommen. Bring dein Leben in Ordnung und versuch in allen Bereichen besser zu werden (besonders Karriere) und damit wirst du generell glücklich.

 

Ich habe hier noch einen Link zu einem YouTube Video welches mir auch geholfen hat aus der Situation raus zu kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Gu9KTU-5Gk0&t=500s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2021 um 22:49 , someoneelse1 schrieb:

Was ratet ihr mir? Pause vom Daygame und Daten allgemein? 

Puh, schwierige Frage. Ich versuch mal eine andere These aufzustellen.
Warum machst du Daygame? Also ich mein, ziehst du täglich durch die Stadt und sprichst Frauen an? Wenn ja, was ist da wirklich dein Ziel?

Daygame (insbesondere mit deinem Erfolg) neigt bei manchen auch dazu eine Art Sucht zu werden. Die Sucht nach Bestätigung. Ist diese erst befriedigt (Lay nach dem Approach deinerseits), verlierst du deinen Reiz und ziehst weiter. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Das führt dann natürlich aber zu einem unterbewusstem, innerlichen Druck. Und eine HB auf Druck kennenzulernen und in eine Beziehung zu pushen kann nicht funktionieren. Zumindest nicht sehr gesund. 

Lehn dich zurück. Dein Leben scheint doch zu laufen. Wenn du wirklich finanziell gut aufgestellt bist, Sport machst, deine eigene Bude hast und deine Kumpels zu dir stehen - sollte es doch ein leichtes sein die liebe Nachbarin zu verführen wenn die Eier mal Druck verspüren. Den Rest überlässt du dem Zufall. Druck raus, Leben leben. Eine passende Frau fürs Kinder kriegen findet man bestimmt auch ganz zufällig beim einkaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.