Freundin und Ex-Affäre

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1.24

2. 27
3. Monogam

Länge der Beziehung:
4. 6Monate 

Kennenlernphase davor:
5. 1 Jahr

Sex:
6. 3-4 pro Woche
7. Keine gemeinsame Wohnung

Problem:
8. Eifersucht

Hi, 

Ich hab folgendes Problem, meine Freundin hat in der Firma (wir arbeiten in der selben Firma, sehen uns aber nie) einen Typen mit dem sie sich gut verstanden hatte und es einmal zu einen "Ausrutscher" kam. Das alles war vor unserer Beziehung. Laut ihrer Aussage war der Sex nicht gut, da das Kondom verrutscht ist und der ganze Stress etc. Sie sagte ihm auch relativ schnell, dass das aus denen nichts wird. 

Nun wie meine Freundin ist, will sie sich mit allen Menschen gut verstehen und sie ist auch keine die Kontakte zu Leuten abbricht, wenn sie die Leute mag bzw. sich sehr gut mit denen versteht. Ich bin da ähnlich gestrickt. Nur an dem Punkt, wo ich Sex mit Personen hatte, ist das Thema für mich durch, weil dann rückt die Person bei mir aus dem Leben, wenn ich in eine Beziehung gehe. Anmerkung: Während wir langsam zu einer gefunden haben, hatte ich auch noch was mit meiner Affäre weiterhin am laufen. Sie wusste es und hat auch nachgefragt, als ich zu meiner Affäre das beendet habe und meinte wir können Freunde bleiben(natürlich bleiben wir keine Freunde, für jeden naiven da draußen). War ihre Aussage ob das überhaupt gehe danach befreundet zu bleiben, bejahte ich voll und ganz. Verdammt ja es geht, du tust es ja schon! 

Meine Freundin erwähnt aber ab und an mal die besagte Person. Was mir jedes Mal übel aufstößt. Wut und Hass kommt auf. Selbst dass als wir spazieren waren und sie mir erzählte, dass sie hier Tennis spielten hat bei mir sehr viel Stress ausgelöst und den Tag versaut. 

Mir reicht es seinen Namen zu hören, zu lesen oder sie zu sehen, dass ich so mies gelaunt werde. 

Ich habe wirklich kein Problem dass sie mit ihrem ex Kontakt hat. Es waren auch 4 Jahre Beziehung und zu meiner ex ist der Kontakt auch nicht gänzlich abgebrochen, wir sprechen ab und an mal. Das ist für mich völlig in Ordnung. Aber dieser einer Typ, ich halte das nicht aus, ich würde ihn am liebsten an den Hals springen, dabei kenne ich den Typen nicht mal. 

Ich erzähle auch nicht jedes verdammte mal das ich eine Affäre mit der ich täglich Sex hatte, an diesem Ort Picknicken war, Billiard gespielt habe oder mit ihr an dem Ort essen war und sie am Ende gebügelt habe, als gäbe es kein morgen und ich am Rücken verkratzt war als ob ich Leonardo di caprio wäre der in the revant vom Bären angegriffen worden war. Verdammt regt mich diese scheiße auf! 

Mein Konflikt ist, wenn ich das Thema anspreche, befürchte ich dass meine Freundin sich in Zukunft über das Thema verschließt und sie, wenn sie sich mit ihm trifft es mir verheimlicht bzw. sie irgendwas unternehmen mir nichts sagt. Ich will ihr nichts vorschreiben und sie mir auch und ich vertraue ihr auch in der Hinsicht, es ist eine sehr harmonische Beziehung, nur nicht an diesem Punkt. 

bearbeitet von hans95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, ich würde sagen, dass du ihm aus irgendeinen Grund einen höheren Wert zuschreibst als dir. Was lässt dich denn denken, dass er noch eine Chance bei deiner Freundin hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, becar schrieb:

Naja, ich würde sagen, dass du ihm aus irgendeinen Grund einen höheren Wert zuschreibst als dir. Was lässt dich denn denken, dass er noch eine Chance bei deiner Freundin hat? 

Ich weiß es nicht, die Tatsache, dass er genau so alt ist wie ich und Karrieretechnisch ein krassen Lebenslauf hat? 

Meine Freundin kümmert das nicht und was ich im Leben erreicht habe, erreichen auch erst viele mit ü30 oder nie im Leben. Das wurde mir öfters schon gesagt... Alle sehen aber nur die Sache an sich, aber nie die Probleme, daraus resultierend... 

Ich mein ich kann mir ja auch ein boost geben und sagen er hat einen kleinen Penis und die Kondome, die standardmäßig verkauft werden passen ihm nicht, womit ich die ganze Sache immer belächeln kann. Aber der negative Aspekt überwiegt unterbewusst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game Problem und ich denke, das weißt Du selbst. Man muss in seiner Mitte ankommen und den eigenen Selbstwert erkennen und zwar völlig unabhängig von äußeren Faktoren. Davon mal abgesehen, es wird immer einen geben der 'besser aussieht' oder 'erfolgreicher ist'. Und das ist irgendwie auch gut so, da es einem ab einem gewissen Punkt den eigenen Druck wegnehmen kann, wenn man richtig damit umgeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, hans95 schrieb:

Ich weiß es nicht, die Tatsache, dass er genau so alt ist wie ich und Karrieretechnisch ein krassen Lebenslauf hat? 

Meine Freundin kümmert das nicht und was ich im Leben erreicht habe, erreichen auch erst viele mit ü30 oder nie im Leben. Das wurde mir öfters schon gesagt... Alle sehen aber nur die Sache an sich, aber nie die Probleme, daraus resultierend... 

Ich mein ich kann mir ja auch ein boost geben und sagen er hat einen kleinen Penis und die Kondome, die standardmäßig verkauft werden passen ihm nicht, womit ich die ganze Sache immer belächeln kann. Aber der negative Aspekt überwiegt unterbewusst. 

 

Vergleich ist der Anfang allen Übels. Wenn du deiner Freundin vertraust und ihr das egal ist, was karrieretechnisch läuft und der Sex auch noch nicht gut war, dann gibt es keinen Grund dich minderwertiger zu fühlen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber werde dir bewusst, dass Vergleiche dich nicht weiter bringen – außer du willst unglücklich werden. Fokussier dich mehr auf dich und deine individuellen Fähigkeiten, die dich zu dem machen, der du bist. So jemanden wie du gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Mit dieser Überlegung ist die Idee sich zu vergleichen geradezu unsinnig. Versuche mehr wertzuschätzen, wer du bist und was du bisher mit deinem Leben angestellt hast. Es ist egal, wer das wie wann wo schafft oder nicht schafft, denn die Leben sind doch gänzlich anders. 

Um das mal praktisch zu fördern, reicht es schon sich im Spiegel anzuschauen und sich nette Worte zu sagen oder anzulächeln. Klingt klischeehaft, aber es funktioniert wirklich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sabazius schrieb:

Inner Game Problem und ich denke, das weißt Du selbst. Man muss in seiner Mitte ankommen und den eigenen Selbstwert erkennen und zwar völlig unabhängig von äußeren Faktoren. Davon mal abgesehen, es wird immer einen geben der 'besser aussieht' oder 'erfolgreicher ist'. Und das ist irgendwie auch gut so, da es einem ab einem gewissen Punkt den eigenen Druck wegnehmen kann, wenn man richtig damit umgeht.

Danke, das trifft völlig zu. Ich muss wieder an meinem Innergame arbeiten. Das Gym und meine vielen Kontakte fehlen mir sehr, ich leide sehr drunter. Ich seh nur meine Freundin und ab und an mal meinen besten Freund. Das nagt glaub ich auch an meinem Innergame. 

vor 22 Minuten, becar schrieb:

Vergleich ist der Anfang allen Übels. Wenn du deiner Freundin vertraust und ihr das egal ist, was karrieretechnisch läuft und der Sex auch noch nicht gut war, dann gibt es keinen Grund dich minderwertiger zu fühlen... 

 

Vielen Dank für die Worte, ich werde es mir vornehmen. 

Soll ich das Thema mit meiner Freundin besprechen? Natürlich, ruhig und ohne Konflikt gesuche, diese gibt es gefühlt garnicht bei uns, höchstens wenn wir etwas zusammen bauen :D? 

bearbeitet von hans95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hans95 schrieb:

Danke, das trifft völlig zu. Ich muss wieder an meinem Innergame arbeiten. 

Vielen Dank für die Worte, ich werde es mir vornehmen. 

Soll ich das Thema mit meiner Freundin besprechen? Natürlich, ruhig und ohne Konflikt gesuche, diese gibt es gefühlt garnicht bei uns, höchstens wenn wir etwas zusammen bauen :D? 

Auf keinen Fall ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sabazius schrieb:

Auf keinen Fall ansprechen.

Danke, dann werde ich das sein lassen. Ich habe meinen Beitrag zeitgleich mit deiner Antwort editiert. Kann es daran liegen das ich übe rdie Zeit ohne meine Kontakte etc. einfach mein Selbstvertrauen verloren habe und dadurch mich selbst zermürbe, bzw. kennt ihr das Erfahrungsgemäß durch corona inzwischen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, hans95 schrieb:

Danke, dann werde ich das sein lassen. Ich habe meinen Beitrag zeitgleich mit deiner Antwort editiert. Kann es daran liegen das ich übe rdie Zeit ohne meine Kontakte etc. einfach mein Selbstvertrauen verloren habe und dadurch mich selbst zermürbe, bzw. kennt ihr das Erfahrungsgemäß durch corona inzwischen? 

Sprich das nicht an. Deine Freundin wird dich mit dem Thema irgendwann ficken, wenn du ihr durch die Blume “ruhig und sachlich“ mitteilst, dass du dich ihm unterlegen fühlst. 
 

Behandle den Mann einfach wie n netten Kollegen. Nett, freundlich und vor allem ungerührt, was ihn betrifft. 
 

Freu dich doch einfach, dass sie sich für dich entschieden hat. Alle anderen Probleme sind nur in deinem Kopf. 

Davon ab gehört sie sowieso nicht dir. Shes not yours, shes just your turn. 
 

Also genieß die Zeit und mach kein Stress, nur weil mal n anderer vor dir reingehalten hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, hans95 schrieb:

Danke, dann werde ich das sein lassen. Ich habe meinen Beitrag zeitgleich mit deiner Antwort editiert. Kann es daran liegen das ich übe rdie Zeit ohne meine Kontakte etc. einfach mein Selbstvertrauen verloren habe und dadurch mich selbst zermürbe, bzw. kennt ihr das Erfahrungsgemäß durch corona inzwischen? 

Ist aus meiner Sicht kein reines Corona-Problem und kenn ich von früher ganz gut. 
Wenn ich Probleme hatte, oder meine Lebensführung auf die Frau zentriert war war ich da besonders dünnhäutig bzw. hab mir Gedanken gemacht ob ich Dinge die mich stören anspreche oder nicht. 
Die Frage ist nicht ob Du es ansprichst oder nicht, sondern warum Du Dir solche Gedanken darum machst ob Du es tust. Die Ursache ist Unsicherheit und da hilft ein eigenes erfülltes Leben deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Sprich das nicht an. Deine Freundin wird dich ... ficken ...

Wo genau ist da ein Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hans95 schrieb:

 

1.24

2. 27
3. Monogam

Länge der Beziehung:
4. 6Monate 

Kennenlernphase davor:
5. 1 Jahr

Sex:
6. 3-4 pro Woche
7. Keine gemeinsame Wohnung

Problem:
8. Eifersucht

Hi, 

Ich hab folgendes Problem, meine Freundin hat in der Firma (wir arbeiten in der selben Firma, sehen uns aber nie) einen Typen mit dem sie sich gut verstanden hatte und es einmal zu einen "Ausrutscher" kam. Das alles war vor unserer Beziehung. Laut ihrer Aussage war der Sex nicht gut, da das Kondom verrutscht ist und der ganze Stress etc. Sie sagte ihm auch relativ schnell, dass das aus denen nichts wird. 

Nun wie meine Freundin ist, will sie sich mit allen Menschen gut verstehen und sie ist auch keine die Kontakte zu Leuten abbricht, wenn sie die Leute mag bzw. sich sehr gut mit denen versteht. Ich bin da ähnlich gestrickt. Nur an dem Punkt, wo ich Sex mit Personen hatte, ist das Thema für mich durch, weil dann rückt die Person bei mir aus dem Leben, wenn ich in eine Beziehung gehe. Anmerkung: Während wir langsam zu einer gefunden haben, hatte ich auch noch was mit meiner Affäre weiterhin am laufen. Sie wusste es und hat auch nachgefragt, als ich zu meiner Affäre das beendet habe und meinte wir können Freunde bleiben(natürlich bleiben wir keine Freunde, für jeden naiven da draußen). War ihre Aussage ob das überhaupt gehe danach befreundet zu bleiben, bejahte ich voll und ganz. Verdammt ja es geht, du tust es ja schon! 

Meine Freundin erwähnt aber ab und an mal die besagte Person. Was mir jedes Mal übel aufstößt. Wut und Hass kommt auf. Selbst dass als wir spazieren waren und sie mir erzählte, dass sie hier Tennis spielten hat bei mir sehr viel Stress ausgelöst und den Tag versaut. 

Mir reicht es seinen Namen zu hören, zu lesen oder sie zu sehen, dass ich so mies gelaunt werde. 

Ich habe wirklich kein Problem dass sie mit ihrem ex Kontakt hat. Es waren auch 4 Jahre Beziehung und zu meiner ex ist der Kontakt auch nicht gänzlich abgebrochen, wir sprechen ab und an mal. Das ist für mich völlig in Ordnung. Aber dieser einer Typ, ich halte das nicht aus, ich würde ihn am liebsten an den Hals springen, dabei kenne ich den Typen nicht mal. 

Ich erzähle auch nicht jedes verdammte mal das ich eine Affäre mit der ich täglich Sex hatte, an diesem Ort Picknicken war, Billiard gespielt habe oder mit ihr an dem Ort essen war und sie am Ende gebügelt habe, als gäbe es kein morgen und ich am Rücken verkratzt war als ob ich Leonardo di caprio wäre der in the revant vom Bären angegriffen worden war. Verdammt regt mich diese scheiße auf! 

Mein Konflikt ist, wenn ich das Thema anspreche, befürchte ich dass meine Freundin sich in Zukunft über das Thema verschließt und sie, wenn sie sich mit ihm trifft es mir verheimlicht bzw. sie irgendwas unternehmen mir nichts sagt. Ich will ihr nichts vorschreiben und sie mir auch und ich vertraue ihr auch in der Hinsicht, es ist eine sehr harmonische Beziehung, nur nicht an diesem Punkt. 

Mach dir bewusst: Sie hatte einmal was mit ihm, mehr nicht. Außerdem hatte sie sich gegen eine Beziehung/FB mit ihm entschieden und ist stattdessen mit dir zusammengekommen. Wer hat also in ihren Augen den "höheren" Wert. Der Typ ist nur ein Orbiter, mehr nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Mental slowfood mental 

War nur Spaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, slowfood schrieb:

War nur Spaß 

Weiß ich doch 😏
 

zum Verständnis TE: wenn du das ansprichst, wird deine Freundin diese Schwäche irgendwann nutzen, um dich zu shittesten..

zum Beispiel wenn du in ihren Augen irgendwas falsch machst wird sie sagen “der Kevin ausm Verkauf konnte das aber immer sehr gut“ oder so ähnlich 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam öffnen sich meine Augen, wenn ich das lese was ihr so schreibt. Danke für die Worte, ab und zu muss man nur mit anderen Leuten reden bzw. was anhören lassen damit man sich "normalisiert". 

@Bud_Fox das mit netten Kollegen mach ich schon beim Ex usw. damit hab ich kein Problem, die hatte ich anfangs noch aber inzwischen juckts mich nicht und bei anderen auch, damit gewinnt man in meinen Augen am meisten bei der Frau. Nur bei diesem einem speziell... Dem würde ich an den Hals springen, aber das muss ich mir abgewöhnen, irgendwie.

vor 36 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ist aus meiner Sicht kein reines Corona-Problem und kenn ich von früher ganz gut. 
Wenn ich Probleme hatte, oder meine Lebensführung auf die Frau zentriert war war ich da besonders dünnhäutig bzw. hab mir Gedanken gemacht ob ich Dinge die mich stören anspreche oder nicht. 
Die Frage ist nicht ob Du es ansprichst oder nicht, sondern warum Du Dir solche Gedanken darum machst ob Du es tust. Die Ursache ist Unsicherheit und da hilft ein eigenes erfülltes Leben deutlich mehr. 

Ich werde das definitiv machen und es stimmt, ich bin auch sehr dünnhäutig geworden. Besonders da ich aktuell eine Psychotherapie(starke Depressionen) durch mache und gewisse Punkte in meinem Leben neu sortieren muss aber auch direkt bei ihr Anspreche, da ich nicht mehr viel Kontakt zu anderen habe und mir mein Freundeskreis fehlt.

Ich werde ich mir das zu Herzen nehmen. 

bearbeitet von hans95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, hans95 schrieb:

 

@Bud_Fox das mit netten Kollegen mach ich schon beim Ex usw. damit hab ich kein Problem, die hatte ich anfangs noch aber inzwischen juckts mich nicht und bei anderen auch, damit gewinnt man in meinen Augen am meisten bei der Frau.
 

so ist es 

vor 10 Minuten, hans95 schrieb:

Nur bei diesem einem speziell... Dem würde ich an den Hals springen, aber das muss ich mir abgewöhnen, irgendwie.

Du musst deine Emotionen kontrollieren lernen. Das macht uns als Menschen aus. Das ist am Anfang schwierig ist aber wie ein Muskel den man trainiert 

vor 10 Minuten, hans95 schrieb:

Ich werde das definitiv machen und es stimmt, ich bin auch sehr dünnhäutig geworden. Besonders da ich aktuell eine Psychotherapie(starke Depressionen) durch mache und gewisse Punkte in meinem Leben neu sortieren muss aber auch direkt bei ihr Anspreche, da ich nicht mehr viel Kontakt zu anderen habe und mir mein Freundeskreis fehlt.

Ich werde ich mir das zu Herzen nehmen. 

Gute Besserung. Zur Corona Situation. Entbehrungen haben wir alle. Man muss mit der Situation leben wie sie ist. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ist eigentlich ne ganz gute Übung für dich, dies zu ertragen und gestärkt in die Post-COVID Zeit zu starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hans95 schrieb:

... Ich will ihr nichts vorschreiben und sie mir auch und ich vertraue ihr auch in der Hinsicht, es ist eine sehr harmonische Beziehung, nur nicht an diesem Punkt. 

Deine Freundin ist Deine Freundin. Sie kann sich treffen mit wem sie will. Und ja, es hat sicher einen Grund, wenn sie Dir ständig ihre Ex Affäre unter Deine Nase reibt. 

Der Punkt ist jetzt, wie Du damit umgehst! Mit einer gehörigen Portion Gelassenheit, wäre möglicherweise kein allzu schlechter Weg. Sie so zu nehmen, wie sie ist? Mit all ihren Schwächen und Stärken. 

Und vor allem von ihr nicht Dinge erwarten, die sie Dir nicht geben kann?!

Das heißt, erwarte nicht von ihr, dass sie immer loyal zu Dir stehen wird - vor allem dann nicht, wenn sich ihr die Option auf einen besseren Mann, einem Mann mit Potential oder Möglichkeiten, als Dir selbst bietet?! 

Das kann sie einfach nicht leisten! 

Wie schon @Bud_Fox vorhin richtig erwähnt hat: "She's not yours, it's just you turn ..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, hans95 schrieb:

So langsam öffnen sich meine Augen, wenn ich das lese was ihr so schreibt. 

Ich werde das definitiv machen und es stimmt, ich bin auch sehr dünnhäutig geworden. Besonders da ich aktuell eine Psychotherapie(starke Depressionen) durch mache und gewisse Punkte in meinem Leben neu sortieren muss aber auch direkt bei ihr Anspreche, da ich nicht mehr viel Kontakt zu anderen habe und mir mein Freundeskreis fehlt.

Ich werde ich mir das zu Herzen nehmen. 

Da gibt‘s dann natürlich Baustellen die größer sind als die Beziehung. Damit Du wieder gesund wirst brauchst Du eine insgesamt positive Lebensgestaltung, sprech da aus Erfahrung.

Deine Beziehung kann EINE Möglichkeit sein, deine Freizeit positiv zu gestalten. Im Idealfall kommen da ne handvoll Alternativen hinzu. Das können Freunde, Sport, Hobbies, Videospiele etc. sein. 
 

Wenn Du feststellst, dass die Treffen in der Beziehung aufgrund Erwähnungen der Ex-Affäre negativ werden oder Dich danach noch belasten würde ich es ansprechen. Wenn Sie Dich am Ende genau damit Shittestet, spricht das gegen Sie und nicht gegen Dich. Vielleicht machst Du ja auch ne positive Erfahrung und Sie reagiert verständnisvoll. Halte Dir ruhig auch mal vor Augen, dass Du vor Ihr Erfolg bei Frauen hattest und das nach Ihr auch so sein wird. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt und evolutionsbedingt wollen die alle Ficken. 
 

Last but Not least: Das Defizit an positiver Lebensgestaltung, darf nicht allein durch die Beziehung aufgefangen werden. Das wäre deine LTR gegenüber Zuviel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ansprechen. 

Es ist nicht Ihr Problem. Sondern Deins. Durch Deinen gefühlten Minderwert stellst Du den Typen über dich. 

Sie merkt das und testet Dich. Lies Dich mal ein zu Eifersuchts-Shit-Tests. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Fastlane schrieb:

Lies Dich mal ein zu Eifersuchts-Shit-Tests. 

Wie zum Beispiel hier:

Am 25.8.2018 um 09:34 , General Beta schrieb:

Ist es eigentlich noch keinem aufgefallen, das alles was man hier als "Shittest" bezeichnet Dinge sind, die eigentlich eine Frau triggern? Konkurrenz, Ködern/Warten, Hard2get. Bist du ein Mann, der unabhängig ist und mit sich selbst klar kommt, von keiner Bestätigung abhängig ist, dann sind das die Dinge die du automatisch "lebst", und die eine Freau nach dir verrückt macht. Ein Mann braucht keine Frau zum Leben, eine Frau braucht aber einen Mann. Und indem sie einen Mann testet, mit den Dingen, die bei ihr selbst dafür sorgen dass sie einen Mann richtig begehrt (Konkurrenz, Ködern/Warten, Hard2get), findet sie heraus, dass der Mann eigentlich eine Frau ist, wenn er sie nicht "besteht". Weil er ja wie eine Frau auf ihre Testerei reagiert. Und instinktiv weiß dann die Frau "Hmm, der benimmt sich bei mir ja wie ich, wenn ich so richtig scharf auf einen Mann bin. Der macht ja alles so wie ich machen würde um ihn zu bekommen. Aber ein Mann braucht doch gar keine Frau, wieso will er mich so unbedingt? Da ist doch was falsch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Deine Freundin ist Deine Freundin. Sie kann sich treffen mit wem sie will. Und ja, es hat sicher einen Grund, wenn sie Dir ständig ihre Ex Affäre unter Deine Nase reibt. 

Der Punkt ist jetzt, wie Du damit umgehst! erwähnt hat: "She's not yours, it's just you turn ...

Irgendwie bin ich über diese Aussage sehr verwirrt. Meine letzten Sätze verdeutlichen meinen Standpunkt doch völlig und genau deswegen habe ich auch keine Erwartungen oder Forderungen. Aber ansonsten stimme ich dir schon zu. 

 

vor 2 Stunden, trommelpeter schrieb:

Da gibt‘s dann natürlich Baustellen die größer sind als die Beziehung. Damit Du wieder gesund wirst brauchst Du eine insgesamt positive Lebensgestaltung, sprech da aus Erfahrung.

Deine Beziehung kann EINE Möglichkeit sein, deine Freizeit positiv zu gestalten. Im Idealfall kommen da ne handvoll Alternativen hinzu. Das können Freunde, Sport, Hobbies, Videospiele etc. sein. 
 

Wenn Du feststellst, dass die Treffen in der Beziehung aufgrund Erwähnungen der Ex-Affäre negativ werden oder Dich danach noch belasten würde ich es ansprechen. Wenn Sie Dich am Ende genau damit Shittestet, spricht das gegen Sie und nicht gegen Dich. Vielleicht machst Du ja auch ne positive Erfahrung und Sie reagier verständnisvoll. Halte Dir ruhig auch mal vor Augen, dass Du vor Ihr Erfolg bei Frauen hattest und das nach Ihr auch so sein wird. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt und evolutionsbedingt wollen die alle Ficken. 
 

Last but Not least: Das Defizit an positiver Lebensgestaltung, darf nicht allein durch die Beziehung aufgefangen werden. Das wäre deine LTR gegenüber Zuviel erwartet.

Ich mache sehr viel Sport. Gym, Fußball, Boxen und Radfahren. Joggen und Radfahren mach ich auch mit meiner Freundin, deswegen fallen die nicht ganz weg aktuell in Corona. Aber meine Favoriten und sozialen Sportarten schon. Freunde auch wegen Corona... 

Ich will definitiv nicht von ihr abhängig sein und will auch ein Teil meines Lebens nicht mit ihr voll teilen, das sind definitiv die oben genannten Sportarten mit Freunden Abends einen trinken, spielen etc. Letzteres fällt aktuell weg, weil ich häufig bei ihr bin und mein Rechner daheim ist und ich daheim dann oftmals Papierkram zu erledigen habe. 

 

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Nicht ansprechen. 

Es ist nicht Ihr Problem. Sondern Deins. Durch Deinen gefühlten Minderwert stellst Du den Typen über dich. 

Sie merkt das und testet Dich. Lies Dich mal ein zu Eifersuchts-Shit-Tests. 

Vor unserer Beziehung sagte ich, dass es mich stört bzw. ich in keine Beziehungen gehe wenn Frauen Kontakt zum Ex haben. Meine Meinung hat sich inzwischen gewandelt. Shit testet sie mich nun auf mein Lebensende damit...? 

 

vor 50 Minuten, spirou schrieb:

Wie zum Beispiel hier:

Danke! 

bearbeitet von hans95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.