Eine Frage an die Tinder Profis

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

 

Ich suche einen Tinder Flirt Profi / Ghostwriter, der für mich ein Tinderprofil erstellt und gegen Bezahlung Dates ausmacht.
Mein letzter Ghostwriter und ich waren sehr erfolgreiches Team, aber leider hat er keine Zeit mehr.

 

Hast du Zeit und Interesse dies gegen Bezahlung zu übernehmen? Oder kennst du jemanden den du mir empfehlen kannst?

liebe Grüße,

Christian
 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2021 um 20:57 , designed4war schrieb:

Vögelst du denn selber, oder soll ich das auch für dich machen?

Genau deswegen suche ich ja jemanden der mir das Schreiben übernimmt.
Um mehr Zeit für das "wichtige" zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei gefragt: Ist das nicht tierisch aufwendig, organisationsintensiv und verwirrend? Ich meine - du musst deinem Ghostwriter doch sowieso die ganze Zeit "über die Schulter gucken", um zu wissen, was er mit dem HB bequatscht (und ob das Bequatschte zu dir passt). Oder?

Gibt's beim Treffen nie komische Momente (z.B. aufgrund fehlender Hintergrundinformationen oder Inkonsistenzen)?

Kurz und gut: Ist es nicht unkomplizierter, praktischer, übersichtlicher (und billiger), wenn du selbst schreibst?

(Die Frage ist übrigens ernst [und nicht bevormundend] gemeint!)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billig-Ghostwriting: Wie Polinnen für deutsche PUA Tinder matches klarmachen

bearbeitet von Gd
fehler
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.3.2021 um 20:45 , RodR schrieb:

Hallo Männer!

 

Ich suche einen Tinder Flirt Profi / Ghostwriter, der für mich ein Tinderprofil erstellt und gegen Bezahlung Dates ausmacht.
Mein letzter Ghostwriter und ich waren sehr erfolgreiches Team, aber leider hat er keine Zeit mehr.

 

Hast du Zeit und Interesse dies gegen Bezahlung zu übernehmen? Oder kennst du jemanden den du mir empfehlen kannst?

liebe Grüße,

Christian
 

@noraja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

In den USA gibt es ganze Agenturen dafür ^^ :).

Ich habe das übrigens auch schon für Kumpels gemacht und man kann es weg delegieren. Das funktioniert in der Praxis ganz gut, man muss nur dann schauen, dass der andere Termine sich (für z.B.) Telefonate freihält.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.3.2021 um 20:45 , RodR schrieb:

Ich suche einen Tinder Flirt Profi / Ghostwriter, der für mich ein Tinderprofil erstellt und gegen Bezahlung Dates ausmacht.

Also Geld gibt's erst wenn DATES ausgemacht wurden und die Dame auch erschienen ist oder? 😉 Die ganze Vorarbeit soll der Ghostwriter für Dich umsonst machen? 🤣

Was bietest Du denn finanziell an? Hausnummer? Und was bringst Du mit? Muss man Dich am Ende erstmal zum Friseur schicken, neu einkleiden, fotografieren usw.?

Witzigerweise mache ich gerade sowas ehrenamtlich für einen Kumpel: Klamotten vorschlagen, Shooting, Fotoretusche, Profil (komplett neu! Handynummer/E-Mail) aufsetzen, Likes verteilen, Opener schreiben.

Textgame/Datevereinbarung ist aber zeitintensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine statistische Frage: wieviele Likes greift ihr so aus der Kalten ab, d.h. ihr stellt einen Ort ein, wartet 24h und wieviele Likes habt ihr dann?

Ich bin HG3 und mit einem simplen Webcambild unterwegs. In Deutschland komme ich auf 2-3 Likes, in Osteuropa auf 6-10, in den USA auf 6-10, in ärmeren Ländern aus Südamerika/Asien auf 10-15 (Afrika habe ich nicht probiert, da dürfte es mindestens genauso aussehen).

Irgendwo hatte mich mal gelesen, dass man aus der Anzahl der cold likes Rückschlüsse darauf ziehen kann, wie es bei Tinder läuft bzw. ob man sein Profil verbessern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, poppenrulez schrieb:

Hier mal eine statistische Frage: wieviele Likes greift ihr so aus der Kalten ab, d.h. ihr stellt einen Ort ein, wartet 24h und wieviele Likes habt ihr dann?

Ich bin HG3 und mit einem simplen Webcambild unterwegs. In Deutschland komme ich auf 2-3 Likes, in Osteuropa auf 6-10, in den USA auf 6-10, in ärmeren Ländern aus Südamerika/Asien auf 10-15 (Afrika habe ich nicht probiert, da dürfte es mindestens genauso aussehen).

Irgendwo hatte mich mal gelesen, dass man aus der Anzahl der cold likes Rückschlüsse darauf ziehen kann, wie es bei Tinder läuft bzw. ob man sein Profil verbessern sollte.

Wenn du wirklich nur ein HG3 bist dann empfehle ich dir erstmal tinder zu löschen und stattdessen die nächsten 2 Jahre in dein aussehen zu investieren. 

Dass du überhaupt Likes bekommst ist ein Wunder. Ich kenne ein paar HG5 bekannte von mir die überhaupt keine Likes bekommen online. Die haben sogar normale Fotos und keine Webcam scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wenn du wirklich nur ein HG3 bist dann empfehle ich dir erstmal tinder zu löschen und stattdessen die nächsten 2 Jahre in dein aussehen zu investieren. 

 

Brauche ich nicht, bin zufrieden so wie ich bin. Für ein paar Muschis mehr werde ich sicherlich keine besonderen Vorkehrungen treffen, sowas nimmt man(n) mit, mehr aber auch nicht.

 

vor 53 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Dass du überhaupt Likes bekommst ist ein Wunder. Ich kenne ein paar HG5 bekannte von mir die überhaupt keine Likes bekommen online. Die haben sogar normale Fotos und keine Webcam scheiße.

In der Tat wundert mich das. Könnten das AI Fakes sein, um mich zu Tinder GoldPlatinumSülze zu pushen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, poppenrulez schrieb:

Brauche ich nicht, bin zufrieden so wie ich bin. Für ein paar Muschis mehr werde ich sicherlich keine besonderen Vorkehrungen treffen, sowas nimmt man(n) mit, mehr aber auch nicht.

 

In der Tat wundert mich das. Könnten das AI Fakes sein, um mich zu Tinder GoldPlatinumSülze zu pushen?

Was meinst du denn mit HG3? Wie kommst du auf den Wert, was denkst du, sind die Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, KOK1615 schrieb:

Was meinst du denn mit HG3? Wie kommst du auf den Wert, was denkst du, sind die Gründe?

Unter HG3 verstehe ich so jemanden hier wie der "Sänger" von cannibal corpse.

corpsegrinder.jpg

Wer dann auch noch mit nem Webcam Bild Likes bekommt kann davon ausgehen das es Fakes/Bots sind.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Unter HG3 verstehe ich so jemanden hier.

corpsegrinder.jpg

Wer dann auch noch mit nem Webcam Bild Likes bekommt kann davon ausgehen das es Fakes/Bots sind.

Der typ sieht aber männlicher aus als viele andere 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Der typ sieht aber männlicher aus als viele andere 😄

MV5-BM2-U1-Mz-Bl-M2-It-OTY0-NS00-NTIy-LT

Kannst ja mal das Foto hier testen auf tinder 😉

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2021 um 14:07 , Switcheat schrieb:

Mal so nebenbei gefragt: Ist das nicht tierisch aufwendig, organisationsintensiv und verwirrend? Ich meine - du musst deinem Ghostwriter doch sowieso die ganze Zeit "über die Schulter gucken", um zu wissen, was er mit dem HB bequatscht (und ob das Bequatschte zu dir passt). Oder?

Gibt's beim Treffen nie komische Momente (z.B. aufgrund fehlender Hintergrundinformationen oder Inkonsistenzen)?

Kurz und gut: Ist es nicht unkomplizierter, praktischer, übersichtlicher (und billiger), wenn du selbst schreibst?

(Die Frage ist übrigens ernst [und nicht bevormundend] gemeint!)

Ich hab das schonmal gemacht und es hat super funktioniert. Wichtig ist, dass der Ghostwriter eben weis was ich will.

Ein guter online Text Gamer weis dann schon was er zu tun hat. Ich muss da nichts kotrollieren nur manchal den Typ Frau der mir gefällt ein wenig nachschärfen.

Glaub mir, das geht super, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2021 um 23:03 , Dickup schrieb:

Also Geld gibt's erst wenn DATES ausgemacht wurden und die Dame auch erschienen ist oder? 😉 Die ganze Vorarbeit soll der Ghostwriter für Dich umsonst machen? 🤣

Was bietest Du denn finanziell an? Hausnummer? Und was bringst Du mit? Muss man Dich am Ende erstmal zum Friseur schicken, neu einkleiden, fotografieren usw.?

Witzigerweise mache ich gerade sowas ehrenamtlich für einen Kumpel: Klamotten vorschlagen, Shooting, Fotoretusche, Profil (komplett neu! Handynummer/E-Mail) aufsetzen, Likes verteilen, Opener schreiben.

Textgame/Datevereinbarung ist aber zeitintensiv...

Für die Vorarbeiten gibt es einen Einmalbetrag und Tinder Gold und die Boosts zahle ich.
Natürlich zahle ich erst für ein Date das erscheint, es ist ja eine erfolgsabhängige Arbeit. Sonst mach das ganze ja keinen Sinn.

 

Mit meinem letzten Ghostwriter hat das super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2021 um 17:05 , noraja schrieb:

In den USA gibt es ganze Agenturen dafür ^^ :).

Ich habe das übrigens auch schon für Kumpels gemacht und man kann es weg delegieren. Das funktioniert in der Praxis ganz gut, man muss nur dann schauen, dass der andere Termine sich (für z.B.) Telefonate freihält.

  

Genau, damit die Termine passen sage ich im Vorhinein an welchen Tagen die Woche ich zeit habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Service würde mich auch interessieren. Wenn es sowas für Deutschland noch nicht gibt, dann wäre das eine echte Marktlücke.

Weil natürlich ist schreiben und ein Date ausmachen zeitaufwändig, darum geht's ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt geht echt vor die Hunde.

Alles nur noch ein Konsumgut. Selbst soziale Interaktion. Stellt euch mal vor, irgendwann kommt raus, dass euer Target einen Ghostwriter mit euch hat schreiben lassen. Tolle Basis für ne LTR.

Und wenns nur ein ONS sein soll, sehe ich den Gang zum Laufhaus als sinnvoller investiertes Geld an. Zumindest wird da keinem geschadet (Zwangsprostitution mal ausgeklammert).

Oder aber, Mann nimmt sich Zeit, um sein Game zu verbessern und grundsätzlich eine Freude an sozialen Interaktionen zu entwickeln. Aber das? Nee Kerle...

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Liamnyte schrieb:

Die Welt geht echt vor die Hunde.

Alles nur noch ein Konsumgut. Selbst soziale Interaktion. Stellt euch mal vor, irgendwann kommt raus, dass euer Target einen Ghostwriter mit euch hat schreiben lassen. Tolle Basis für ne LTR.

Und wenns nur ein ONS sein soll, sehe ich den Gang zum Laufhaus als sinnvoller investiertes Geld an. Zumindest wird da keinem geschadet (Zwangsprostitution mal ausgeklammert).

Oder aber, Mann nimmt sich Zeit, um sein Game zu verbessern und grundsätzlich eine Freude an sozialen Interaktionen zu entwickeln. Aber das? Nee Kerle...

Wo andere Bedenken sehen, sehe ich Möglichkeiten...

Stress mit der LTR? 

Mann: Sorry Schatz, muss gleich los... Können wir das von unterwegs klären. Ich schreibe Dir!" 

Abgang.

3,5 min später Mann im Forum: 

'Liebe Betablocker Profis, 

ich bräuchte jemanden, der mit WhatsApp Beziehungen kitten kann... Ich zahle gut. Erfolgsabhängig, is klar... Ich kauf auch den Blumenboost."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Liamnyte schrieb:

Die Welt geht echt vor die Hunde.

Alles nur noch ein Konsumgut. Selbst soziale Interaktion.

Ich seh nur die konsequente Erweiterung von dem, was OG sowieso schon kanalisiert: du hast eine größere Plattform mit all ihren Vor- (mehr Auswahl) und Nachteilen (mehr Konkurrenz), Körbe tun nicht weh (weil du sie einfach nicht wahrnimmst, wenn jemand nicht zurückswiped) für Kontaktanbahnung. Soziale Interaktion findet nach wie vor von Person zu Person statt.

vor 5 Stunden, Liamnyte schrieb:

Und wenns nur ein ONS sein soll, sehe ich den Gang zum Laufhaus als sinnvoller investiertes Geld an. Zumindest wird da keinem geschadet (Zwangsprostitution mal ausgeklammert). 

Oder aber, Mann nimmt sich Zeit, um sein Game zu verbessern und grundsätzlich eine Freude an sozialen Interaktionen zu entwickeln.

Manchen geht es vielleicht nicht nur um ONS, sondern vllt. um F+ / FB / short-term dating oder mehr. Wenn der Puffbesuch sinnvoll investiertes Geld ist, warum sollte eine bezahlte Agentur oder Ghostwriter dann für diesen speziellen Zweck nicht sinnvoll investiert sein? Natürlich ist beides 'unromantisch', aber das ist PU generell.
Ob man sich die Zeit nimmt, oder das Problem mit Geld löst wird zu einem no-brainer wenn du deinen Stundenlohn dagegenhälst. Ich würde mir die Frage stellen, ob OG - abgesehen davon, dass OG keine echte soziale Interaktion ist - mir wirklich Spaß macht.

bearbeitet von the-gosling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, the-gosling schrieb:

Ich seh nur die konsequente Erweiterung von dem, was OG sowieso schon kanalisiert: du hast eine größere Plattform mit all ihren Vor- (mehr Auswahl) und Nachteilen (mehr Konkurrenz), Körbe tun nicht weh (weil du sie einfach nicht wahrnimmst, wenn jemand nicht zurückswiped) für Kontaktanbahnung. Soziale Interaktion findet nach wie vor von Person zu Person statt.

Manchen geht es vielleicht nicht nur um ONS, sondern vllt. um F+ / FB / short-term dating oder mehr. Wenn der Puffbesuch sinnvoll investiertes Geld ist, warum sollte eine bezahlte Agentur oder Ghostwriter dann für diesen speziellen Zweck nicht sinnvoll investiert sein? Natürlich ist beides 'unromantisch', aber das ist PU generell.
Ob man sich die Zeit nimmt, oder das Problem mit Geld löst wird zu einem no-brainer wenn du deinen Stundenlohn dagegenhälst. Ich würde mir die Frage stellen, ob OG - abgesehen davon, dass OG keine echte soziale Interaktion ist - mir wirklich Spaß macht.

Hallo,

Mein Name ist Ragu. Mr Liamnyte hat keine Zeit zum antworten, da er den Aufwand seinem Stundenlohn gegenübergestellt hat und zum Schluss gekommen ist, dass Outsourcing aus wirtschaftlicher Sicht rentabler für ihn ist.

Worüber möchten Sie gerne diskutieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.