Friendzone oder was könnte es sonst sein?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foren Mitglieder

ich weiss nicht mehr weiter und darum wende ich mich anneuch. 
Bin 32 M sehe Gut aus, was von vielen Frauen bestätigt wird.

ich will auch nicht um den heissen Brei reden darum komm ich gleich zur sache.

ich weiss das ihr das so oft gehört habt und ich habe auch viel darüber gelesen, trozdem will ich von euch eure Meinungen und Tipps mir anhören.

ich hab seit ich 20 bin und Beziehungen wollte (hatte 2 längere Beziehungen die über 1 jahr gingen) immer Pech gehabt oder besser gesagt. 
was mach ich falsch? 
 

ich komme bei den Frauen meistens sehr gut an, aber wiso höre ich seit jahren immer das gleiche.

du bist ein super Typ nett, siehst gut aus aber es knistert nicht, oder das gewisse etwas fehlt.

oder ich hatte sehr oft 2-4 Monate intensiv mit den Frauen was und plötzlich hiess es die Gefühle reichen nicht aus oder ich hab keine Gefühle etc.

ich weiss das ich nicht zu nett und lieb sein sollte. 
 

aber an was könnte es mir fehlen? 
seit jahren geht das so, darum will ich und bin sehr motiviert das gegenteil zu bewirken.

ich könnte soviel noch dazu schreiben was alles noch wäre aber ich belasse es hiermit. 
damit ihr nicht ein Roman lesen müsst. 
 

Danke im voraus für eure Hilfe 

gruss Este

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Estenbol schrieb:

ich hab seit ich 20 bin und Beziehungen wollte (hatte 2 längere Beziehungen die über 1 jahr gingen) immer Pech gehabt oder besser gesagt. 
was mach ich falsch? 

Naja, was sollen wir dir hier an Tipps geben? Wer sich so kurz hält, kann auch nur kurze Antworten bekommen.
 

vor 7 Stunden, Estenbol schrieb:

und Beziehungen wollte

könnte ein Indiz von "zu needy" sein.

vor 7 Stunden, Estenbol schrieb:

du bist ein super Typ nett, siehst gut aus aber es knistert nicht, oder das gewisse etwas fehlt.

Könnte der Nice-guy sein

vor 7 Stunden, Estenbol schrieb:

und plötzlich hiess es die Gefühle reichen nicht aus oder ich hab keine Gefühle etc.

Ebenfalls eher das needy Ding

vor 7 Stunden, Estenbol schrieb:

ich weiss das ich nicht zu nett und lieb sein sollte. 

Und wieder der Niceguy

Aber alles in einem: Hätte, könnte, vielleicht - kein Plan. Dafür fehlt hier einfach zu viel.

vor 7 Stunden, Estenbol schrieb:

damit ihr nicht ein Roman lesen müsst. 

Hast du dich in diesem Forum schon eingelesen oder hoffst du, durch einen kurzen Post in dem so gut wie keinerlei Informationen stecken, die goldene Formel zum Vielficken zu bekommen?

Lies dich ein. Vieles ergibt sich dann von ganz allein. Viel Erfolg !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Remo 😅 Danke muss dir absollut recht geben.

Mein Text ist nicht gerade vielversprechend oder hilfreich. 
ich erkläre mal das deteiliert.

ich lerne eine Frau kenen, die auch anfangs Intresse an mir hatt. Wir schreiben miteinander und telefonieren auch und unternehmen was zusammen. Gehen ins Kino, was essen etc. Das übliche.

ich erzähle ihr auch viel über mich und reden über vieles, aber ich denke viel zuwenig über uns und alles was zu Der Beziehung gehört. 
 

sie sind auch anfangs auch begeistert und haben die verliebtheit, das spüre ich dan von ihnen auch. 
 

aber immer nach so 3 Monaten merke ich wie sie kälter werden und sich distanzieren und wenn ich sie darauf anspreche, kommt dan immer ich muss über meine Gefühle nachdenke oder es ist alles super aber irgendetwas fehlt oder es passt alles aber ich konnte mich irgendwie nicht in dich verlieben.

ich merke das genau bei mir vom kennenlernen und intresse der übergang ins verliebte oder Liebe einfach nicht rüber springt bei den Frauen. Sodas sie sich in mich verlieben.

ich weiss Nice Guy oder der Needy aber ist den Frauen all das andere nicht wert? 
kann man sich dan nicht verlieben? Ist das alles zu langweilig für eine Frau. Was ist den da genau das richtige das ihre verliebtheit bleibt und Gefühle bleiben. Mir passiert das immer wieder, wäre es nur 1-2 mal passiert würde ich es abhacken aber immer wieder 

ich bin soweit das ich mir auch professionele hilfe in anspruch nehme. Ich finde das auch nicht schlim. Ich lese mich auch durchs ganze Internet durch, auch hier werde ich das noch tuun.

aber was ist den mit dem Nice-Guy oder Needy gemeint. 
komm ich nur nett und lieb rüber. Und dan kan keine Liebe entstehen. Natürlich muss ich selbstbewusster werden, bin ich ja auch aber ich würde gern wieder mal in eine Beziehung sein und vermisse es richtig.

danke und liebe grüsse 

Estenbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Estenbol schrieb:

ich bin soweit das ich mir auch professionele hilfe in anspruch nehme. Ich finde das auch nicht schlim. Ich lese mich auch durchs ganze Internet durch, auch hier werde ich das noch tuun.

Probs an dich für den Mut dazu. Find ich gut - du wirst deine Gründe haben.

Die oben genannten Begriffe findest du hier ganz leicht über die Suchfunktion. Geh am besten mal in die Schatztruhe. Da findest du zu jedem Thema das Beste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ein sehr heilsamer Thread für die ganzen Incels, die glauben, das Aussehen wäre das einzige Kriterium. Ist es nicht.

Es fehlen immer noch Infos, damit man es beurteilen kann. 

Grundsätzlich: Frauen binden den Mann. Männer, die gebunden werden wollen (LTR), agieren meist unterwürfig, needy und killen so jegliche Anziehung. Enspann Dich mal und über lass den Frauen die Aufgabe. Du bist der freiheitsliebende Typ, der jederzeit andere Frauen haben kann und den die Frau von Markt wegfangen muss. Dann wissen sie es zu schätzen. 

Einer der Faktoren, mit dem man Frauen (mutwillig oder unfreiwillig) schnell losbekommt: Ziellosigkeit im Leben. Wirkst Du aber jetzt auch nicht so... 

Spielen bestimmt noch weitere Faktoren ne Rolle. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie Topfschlagen.

In wen verliebt sich eine Frau? Da kannste n Buch zu schreiben. Oder zwei.

Würd deswegen einfach mal folgende Punkte in den Raum werfen:

Sexuelle Spannung vs. freundschaftliches Wohlbehagen

Individualität/ Ecken und Kanten/ Herausforderung/ Tiefe vs. Langeweile / Nice Guy/ Berechenbarkeit/ Oberflächlichkeit

Wirst hier aber schon tiefer buddeln müssen, um auf die richtige Spur zu kommen. Bist du denn ein Niceguy? Bist du needy? Wie äussert sich das? Hast du dich hier zu den grundlegenden Beziehungsdynamiken eingelesen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Estenbol schrieb:

ich komme bei den Frauen meistens sehr gut an, aber wiso höre ich seit jahren immer das gleiche.

du bist ein super Typ nett, siehst gut aus aber es knistert nicht, oder das gewisse etwas fehlt.

oder ich hatte sehr oft 2-4 Monate intensiv mit den Frauen was und plötzlich hiess es die Gefühle reichen nicht aus oder ich hab keine Gefühle etc.

ich weiss das ich nicht zu nett und lieb sein sollte. 
 

aber an was könnte es mir fehlen?

Nun wie läuft es denn sonst bei dir im Leben? Könnte es da Dinge geben, die nicht gleich offensichtlich sind sondern sich halt erst nach besagten 2 - 4 Monaten rauskristallisieren?

- extreme Ansichten

- kein Plan im Leben

- irgendwelche Fetische

- Schulden

- Juristische Streitigkeiten oder Auflagen

- Süchte oder Abhängigkeiten

- Phobien, Krankheiten

- ernsthafte Probleme im Sozialleben/Berufsleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ist irgendwie Topfschlagen.

In wen verliebt sich eine Frau? Da kannste n Buch zu schreiben. Oder zwei.

Würd deswegen einfach mal folgende Punkte in den Raum werfen:

Sexuelle Spannung vs. freundschaftliches Wohlbehagen

Individualität/ Ecken und Kanten/ Herausforderung/ Tiefe vs. Langeweile / Nice Guy/ Berechenbarkeit/ Oberflächlichkeit

Wirst hier aber schon tiefer buddeln müssen, um auf die richtige Spur zu kommen. Bist du denn ein Niceguy? Bist du needy? Wie äussert sich das? Hast du dich hier zu den grundlegenden Beziehungsdynamiken eingelesen?

Hi Cordelia

ja wenn ich tief buddle dann weiss ich das es an vielen Faktoren liegt. 
ich bin schon ein selbstbewusster Mann. Aber ja ich gehe in die Richtung Nice Guy oder Needy was ist den da genau der unterschied. 
ich denke ich komm bei den Frauen halt langweilig und Zielloss rüber. Geh meinen alltäglichen dingen wie arbeit und sport nach, ein Beispiel wäre, das hat mir eine der Frauen mal gesagt das ihre Gefühle irgendwo stoppen und sie ihre Gefühle nicht mehr sicher sei. Oder eine andere sagte mal das unsere kennenlern Phase nicht so voran ging wie sie es sich dachte. Oder mir sagte auch mal eine Mit der ich eine kurze Zeit zusammen war, das ich ihr zu langweilig wäre, mit der Begründung ich sei immer gleich ohne grosse veränderungen und sie braucht ein Mann der sie führt, muss aber sagen das die Dame mir seit jahren hinterher rennt und sagt du warst der liebste und zuverlässigste Partner und das sie mich zurück will. sagte such schon mal meine Eine EX zu mir 🤨🙂 ihr sieht meine Guten Seiten vergessen all meine Partnerinnen nie, was mir fehlt ist doch das Ar.... zu sein wenn man es in bestimmten Situationen sein muss. Ja ihr sieht ich merkt schon das sehr viel an mir liegt aber wie sollte ich auftreten? Dominanter? Gleichgültiger? Was soll ich vermeiden? Ist es ein fehler in der kennenlern Phase dinge anzusprechen die mich stören? Wie z.b. über ihre vergangenheit zusprechen? Oder Insta etc. Anzusprechen oder ich bin einer den es nervt wenn sie Online ist und verzögert schreibt, naja ich schreibe wieder zu viel sorry😀 fragt mich wenn ihr noch speziell was wissen wollt. Noch was hätte ich
Da ich mich halt nach einer Beziehung sehne frage ich mich ob msn das merkt vielleicht. Muss ich mehr eskalieren? Oder was ist damit genau gemeint. 
komm ich vielleicht nicht Charmant rüber.  
 

liebe Grüsse😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nicht so weit gehen und sagen, dass du was an dir hast oder eine Eigenart hast, die Frauen längerfristig abstößt. 

Kann auch sein, dass du dir Frauen aussuchst, die generell für ne LTR eher ungeeignet sind. Dann ist das Screening das Problem.

 

Ich z.B. treffe nur HBs >7. Habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer die schönsten Frauen. Aber auch immer nur kurz- bis mittelfristig, während meine besten Kollegen seit Jahren feste LTRs führen. 

Teilweise sind es Narzissten, teilweise einfach zu jung und unerwachsen, teilweise gehen die Lebenseinstellungen durch den Altersunterschied (bin Anfang 30) zu stark auseinander. 

Ich screene auch schlecht. Die hübsche HB, Anfang 20 ist einfach nach ein paar Monaten LTR oft nicht bereit meine Anforderungen zu erfüllen und ich bin auch keine 13 mehr, wo ich permanent verliebten Stuff verschicke. 

Das reicht oft den jungen Girls nicht, wo das Leben nach Disney-Film Vorbild ein permanenter Höhenflug sein soll. 

 

Bleib einfach du selbst, lies dich hier grundlegend ein. 

Nimm bloß keine Rolle an oder spiele einen Anderen. Das hälst du noch weniger durch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Estenbol schrieb:

Hi Cordelia

ja wenn ich tief buddle dann weiss ich das es an vielen Faktoren liegt. 

Lernst du deine Frauen eigentlich Online/ in Bars, Clubs / im SC kennen? Sind aufsteigend bessere Orte für ne Beziehung. Passung und so.

vor 46 Minuten, Estenbol schrieb:

Geh meinen alltäglichen dingen wie arbeit und sport nach

Das tun die meisten Leute. Wie findest du dein Leben?

vor 47 Minuten, Estenbol schrieb:

was mir fehlt ist doch das Ar.... zu sein wenn man es in bestimmten Situationen sein muss

Gute Typen sind keine Arschlöcher. Da verwechselst du was: Bad guy, Good guy und Nice Guy 

Der Bad Guy ist ein Arschloch. Steht die hier viel zelebrierte LSE Frau drauf. Ein bad guy triggert viele Emotionen, ist aber nix für ne erfüllte Beziehung. Überbordender Egoismus ohne Empathie. Sexy, but only thus far.

Ein Niceguy ist ein Ducker, der versucht, die Frau einzuwickeln. Seine Handlungen haben immer ein ultimatives Ziel. Versucht ein Spinnennetz zu weben und wen zu fangen.

Der Goodguy handelt nach seinen Prinzipien. Doesnt take shit, aber ist n liebenswerter Typ. Der sweet spot, in dem der Beziehungstyp schwebt. Outcome independent.

Im Allgemeinen wirkst du relativ unreflektiert bzgl. worans liegen könnte. Alles sehr allgemein gehalten.

P.S.: Ist dein Deutsch nicht so gut? Du machst nen Haufen Rechtschreib- und Grammatikfehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Estenbol schrieb:

ich denke ich komm bei den Frauen halt langweilig und Zielloss rüber. Geh meinen alltäglichen dingen wie arbeit und sport nach, ein Beispiel wäre, das hat mir eine der Frauen mal gesagt das ihre Gefühle irgendwo stoppen und sie ihre Gefühle nicht mehr sicher sei. Oder eine andere sagte mal das unsere kennenlern Phase nicht so voran ging wie sie es sich dachte. Oder mir sagte auch mal eine Mit der ich eine kurze Zeit zusammen war, das ich ihr zu langweilig wäre, mit der Begründung ich sei immer gleich ohne grosse veränderungen und sie braucht ein Mann der sie führt,

Ich würd' nicht so viel Wert darauf legen, was du für Begründungen bekommst, wenn jemand die Beziehung beendet. Klar gibt's Dinge, die für viele Frauen ein Grund sind, die Beziehung zu beenden, aber brauchst auch nicht für "viele" Frauen attraktiv zu sein (auch wenn's praktisch is'), sondern nur für deine (zukünftige) Freundin. Aber ein paar Gedanken dazu: vielleicht nimmst du gerade auch deinen Erfahrungen wegen Beziehungen nicht allzu ernst und gehst die Sache mit einer "wird eh schief gehen"-Haltung an und dann läuft's halt auch nirgendwo hin. Nicht allzu schlimm, man kann meiner Ansicht nach durchaus auch 'ne chillige Beziehung führen. Soll übrigens schlimmeres geben, als serielle Monogamie. Du hast übrigens nichts geschrieben, was jetzt wirklich für diese Interpretation spricht - außer halt, dass es offenbar nicht klappt. Also joa. Ehrlich gesagt, würd' ich fast drauf tippen, dass es halt jetzt eh bald was Stabileres wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, designed4war schrieb:

Ich würde gar nicht so weit gehen und sagen, dass du was an dir hast oder eine Eigenart hast, die Frauen längerfristig abstößt. 

Kann auch sein, dass du dir Frauen aussuchst, die generell für ne LTR eher ungeeignet sind. Dann ist das Screening das Problem.

 

Ich z.B. treffe nur HBs >7. Habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer die schönsten Frauen. Aber auch immer nur kurz- bis mittelfristig, während meine besten Kollegen seit Jahren feste LTRs führen. 

Teilweise sind es Narzissten, teilweise einfach zu jung und unerwachsen, teilweise gehen die Lebenseinstellungen durch den Altersunterschied (bin Anfang 30) zu stark auseinander. 

Ich screene auch schlecht. Die hübsche HB, Anfang 20 ist einfach nach ein paar Monaten LTR oft nicht bereit meine Anforderungen zu erfüllen und ich bin auch keine 13 mehr, wo ich permanent verliebten Stuff verschicke. 

Das reicht oft den jungen Girls nicht, wo das Leben nach Disney-Film Vorbild ein permanenter Höhenflug sein soll. 

 

Bleib einfach du selbst, lies dich hier grundlegend ein. 

Nimm bloß keine Rolle an oder spiele einen Anderen. Das hälst du noch weniger durch. 

Hi designed4war

Hmm ne Eigenart, denke ich weniger sonst würden das meine engsten Freunde schon längst gesagt haben. 
Ich würde sagen, das ich ein ruhiger und langweilger Typ bin, das trifft besser zu😅 Ich bin halt sehr unerfahren indem wie man eine Beziehung führt 

Sorry was bedeutet LTR und HB bin neue in diesem Forum und kenn mich mit den Abkürzungen gar nicht aus.

nein ich will auf keine Fall eine andere Rolle spielen, aber ich will vieles an mir ändern.

Selbstbewusster und mehr Alpha werden, indem ich an mir Arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nun wie läuft es denn sonst bei dir im Leben? Könnte es da Dinge geben, die nicht gleich offensichtlich sind sondern sich halt erst nach besagten 2 - 4 Monaten rauskristallisieren?

- extreme Ansichten

- kein Plan im Leben

- irgendwelche Fetische

- Schulden

- Juristische Streitigkeiten oder Auflagen

- Süchte oder Abhängigkeiten

- Phobien, Krankheiten

- ernsthafte Probleme im Sozialleben/Berufsleben

Hi Pu

Nein würde ich nicht sagen, das einzige 

- bin sensibel und auch manchmal depri sber sollche Tage haben viele.

- Sonst nichts ich arbeite seit Jahren trinke gelegentlich Alkohol.

war viel im Urlaub auch Reisen war meine Leidenschaft.

unternehme viel mit Freunden und soweiter und sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Estenbol schrieb:

Ich würde sagen, das ich ein ruhiger und langweilger Typ bin, das trifft besser zu

limiting Beliefs. Mit der Einstellung kannst du ja nix auf die Kette kriegen. 

 

vor 6 Minuten, Estenbol schrieb:

Sorry was bedeutet LTR und HB bin neue in diesem Forum und kenn mich mit den Abkürzungen gar nicht aus.

-> Einlesen, Schatztruhe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Lernst du deine Frauen eigentlich Online/ in Bars, Clubs / im SC kennen? Sind aufsteigend bessere Orte für ne Beziehung. Passung und so.

Das tun die meisten Leute. Wie findest du dein Leben?

Gute Typen sind keine Arschlöcher. Da verwechselst du was: Bad guy, Good guy und Nice Guy 

Der Bad Guy ist ein Arschloch. Steht die hier viel zelebrierte LSE Frau drauf. Ein bad guy triggert viele Emotionen, ist aber nix für ne erfüllte Beziehung. Überbordender Egoismus ohne Empathie. Sexy, but only thus far.

Ein Niceguy ist ein Ducker, der versucht, die Frau einzuwickeln. Seine Handlungen haben immer ein ultimatives Ziel. Versucht ein Spinnennetz zu weben und wen zu fangen.

Der Goodguy handelt nach seinen Prinzipien. Doesnt take shit, aber ist n liebenswerter Typ. Der sweet spot, in dem der Beziehungstyp schwebt. Outcome independent.

Im Allgemeinen wirkst du relativ unreflektiert bzgl. worans liegen könnte. Alles sehr allgemein gehalten.

P.S.: Ist dein Deutsch nicht so gut? Du machst nen Haufen Rechtschreib- und Grammatikfehler..

Hello Cordelia 😊

Danke aber du verstehst mich am Besten Ich erkenne mich in vielen dingen die du erwähnst😊

zu meinem Deutsch😃 musste sehr lachen. Aber nein geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz😊 Herkunft ist Middel East😁 vielleicht liegt es andem und das ich auch fast nur Schweizerdeutsch schreibe😊 Aber Sorry für meine Rechtschreibfehler😊 Muss auch zugeben das ich sehr im stress bin bei der Arbeit und es schnell schnell geschrieben haben und durch das, dass mir vor paar Wochen wieder das gleiche passiert ist, bin ich irgendwie durch den Wind..

Aber zurück zu dem was du geschrieben hast. Ja genau ich bin der Nice Guy war ich schon immer und genau das fehlt mir das was ein Good Guy ist.

ich lerne die Frauen verschieden kennen😊 meistens Internet. insta etc. 
Oder auch durch Freunde, egal wo das kennen lernen von Frauen war, es war nie ein Problem ganz im gegenteil es klappte immer super.

Ja mit dem das ich unreflektiert wirke hast du absollut Recht. Ich denke das ich in  der Beziehung so bin als wäre ich mit der Alten schon 20 Jahre verheiratet😂 Ich gebe mir echt mühe, vielleicht kommt das zu verkrampft oder einfach nicht locker rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, selfrevolution schrieb:

Ich würd' nicht so viel Wert darauf legen, was du für Begründungen bekommst, wenn jemand die Beziehung beendet. Klar gibt's Dinge, die für viele Frauen ein Grund sind, die Beziehung zu beenden, aber brauchst auch nicht für "viele" Frauen attraktiv zu sein (auch wenn's praktisch is'), sondern nur für deine (zukünftige) Freundin. Aber ein paar Gedanken dazu: vielleicht nimmst du gerade auch deinen Erfahrungen wegen Beziehungen nicht allzu ernst und gehst die Sache mit einer "wird eh schief gehen"-Haltung an und dann läuft's halt auch nirgendwo hin. Nicht allzu schlimm, man kann meiner Ansicht nach durchaus auch 'ne chillige Beziehung führen. Soll übrigens schlimmeres geben, als serielle Monogamie. Du hast übrigens nichts geschrieben, was jetzt wirklich für diese Interpretation spricht - außer halt, dass es offenbar nicht klappt. Also joa. Ehrlich gesagt, würd' ich fast drauf tippen, dass es halt jetzt eh bald was Stabileres wird.

Hi selfrevolution

das stimmt ich nehme es immer auf die lockere Schulter oder denke mir wird eh nicht klappen mit der, aber im nachhinein bin ichvdan immer Entäuscht das ich nicht Gas gegeben habe. Zu wenig Charmant war oder wie ein Mitläufer wirkte und nichtveie ein führender Freund. 
hmm ja irgendwie fehlt mir halt das führende In der Beziehung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich würde das "Führen" nicht so überbewerten, wie's hier oft getan wird. Klar, es scheint für die meisten zu klappen, aber wenn du halt nicht so der bist, der führt, dann bist du's halt nicht. Gibt genug Beziehungen, die andersrum genauso gut funktionieren. Oder gar: Beziehungen, in denen keiner führt, und die irgendwie von selbst laufen oder Beziehungen, in denen keiner führt, und die "dahin-tümpeln" (https://www.youtube.com/watch?v=Ex3_f3hRCx0).

Ich hab' mir - gerade eben, glaub' ich - überlegt, dass das mit dem "Führen" vielleicht so eine Sache ist, bei der es gar nicht um das Führen an sich geht, sondern darum, dass man halt einen Schritt in die Richtung geht, in die man gehen will. Ob der andere dort auch hingehen will - keine Ahnung. Ob er mitkommt - keine Ahnung. Einwenig, als würde man einen Job als Journalist haben wollen, aber man bewirbt sich nirgends und schreibt keine Artikel. Oder als würde man eine wissenschaftliche Karriere anstreben, aber anstatt gezielt zu schreiben und zu forschen schläft man bis 17:00, zockt dann bis 6:00 League of Legends und schneit vielleicht mal im Pick Up Forum rein. :whistling: Dabei geht es meiner Überlegung nach gar nicht darum, ob das attraktiv oder unattraktiv ist, und auch nicht darum, ob jemand "weiß wohin es gehen soll und sich sicher dabei fühlt, mit mir mitzugehen", und ehrlich gesagt gar nicht einmal darum, ob man glücklich ist oder nicht - League of Legends macht nämlich durchaus Spaß. Es geht darum: wenn man nicht an seiner wissenschaftlichen Karriere arbeiten, dann bekommt man weder Publikationen noch eine Disseration hin, und dann war's das mit der Karriere. Wenn man sich nicht bei McDonald's bewirbt, bekommt man keinen Job bei McDonald's, und wenn man in einer Beziehung keine enge Bindung aufbaut, dann hat man halt keine enge Bindung. Jaja, ich weiß schon: "bindet tut die Frau"; und menstruieren tut der Mann. Kannst dir ja selbst überlegen, ob das, was ich schreib', Sinn ergibt oder nicht. Iiiich .... hab' gerade keinen Lust, mit dem Schrieben zu beginnen, aber immerhin werd' ich jetzt mal lesen. Soll auch für irgendwas gut sein. :wallbash:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "No more Mr. Nice Guy" lesen! Du scheinst wirklich ein niceguy zu sein wie er im (erwähnten) Buche steht:

Versuche nicht, es Frauen in jeder Situation recht zu machen. Tut, oder verlangt sie Dinge, die komplett an dir vorbeilaufen, überleg dir gut, ob du darauf eingehen und dich selbst verleugnen willst, nur der Harmonie wegen. Sei mal ein Fels in der Brandung, an dem Frau sich auch mal abarbeiten muss. Nicht, weil du dich wie ein Arschloch verhältst, sondern, weil du feste Grundsätze hast, nach denen du lebst. Und von denen du jetzt auch nicht abrückst, nur weil Frau das von dir will.

Beispiel (fiktiv): Du triffst dich Dienstags abends immer mit deinen Jungs, zum Karten spielen.

Sie fragt, ob du Dienstag Zeit für sie hast. Welchen Weg gehst du? Sagst du die Runde mit den Kumpels ab, um sie zu treffen? Verleugnest du gar die Existenz dieser Runde, vl weil es dir peinlich ist, oder du glaubst, sie könnte das für "uncool" halten? Oder sagst du ihr: "Mäuschen, ich habe an anderen Tagen Zeit für dich. Dienstags nicht. Der ist reserviert für meine Jungs."

Nächster Schritt wäre dann, dass sie sich irgendwann beschwert, dass du Dienstags nie Zeit hast. Fängst du dann an, Dienstags auf einmal Zeit zu haben? Weil du Verlustängste schiebst?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die ersten drei Sätze gelesen, aber ich weiß jetzt schon woran es liegt lol:

Denke mal du siehst nicht so gut aus, wie du denkst, ansonsten wäre es Easy Game. Alles andere ist Blödsinn. 

Die Frauen im Club stecken mir auf der Tanzfläche bestimmt nicht ihre Zungen in meinem Hals, weil ihnen mein Charakter so gut gefällt. Wach mal auf. 

Aussehen ist alles. 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Njo schrieb:

Nur die ersten drei Sätze gelesen, aber ich weiß jetzt schon woran es liegt lol:

Denke mal du siehst nicht so gut aus, wie du denkst, ansonsten wäre es Easy Game. Alles andere ist Blödsinn. 

Die Frauen im Club stecken mir auf der Tanzfläche bestimmt nicht ihre Zungen in meinem Hals, weil ihnen mein Charakter so gut gefällt. Wach mal auf. 

Aussehen ist alles. 

 

Du denkst auch du bist ein ganz cooler Typ😂 das ich gut aussehe das weiss ich 😉 und glaub mir soviel selbstvertrauen hab ich schon das nicht ich irgendwelche Märchen erzählen muss.

ja ich bin hässlich 😉 zufrieden? Allso entweder hast du was anständiges zu schreiben oder du gehst deinen weg weiter und sparst dir deine Kommentare. 
 

Adios Amigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

1. "No more Mr. Nice Guy" lesen! Du scheinst wirklich ein niceguy zu sein wie er im (erwähnten) Buche steht:

Versuche nicht, es Frauen in jeder Situation recht zu machen. Tut, oder verlangt sie Dinge, die komplett an dir vorbeilaufen, überleg dir gut, ob du darauf eingehen und dich selbst verleugnen willst, nur der Harmonie wegen. Sei mal ein Fels in der Brandung, an dem Frau sich auch mal abarbeiten muss. Nicht, weil du dich wie ein Arschloch verhältst, sondern, weil du feste Grundsätze hast, nach denen du lebst. Und von denen du jetzt auch nicht abrückst, nur weil Frau das von dir will.

Beispiel (fiktiv): Du triffst dich Dienstags abends immer mit deinen Jungs, zum Karten spielen.

Sie fragt, ob du Dienstag Zeit für sie hast. Welchen Weg gehst du? Sagst du die Runde mit den Kumpels ab, um sie zu treffen? Verleugnest du gar die Existenz dieser Runde, vl weil es dir peinlich ist, oder du glaubst, sie könnte das für "uncool" halten? Oder sagst du ihr: "Mäuschen, ich habe an anderen Tagen Zeit für dich. Dienstags nicht. Der ist reserviert für meine Jungs."

Nächster Schritt wäre dann, dass sie sich irgendwann beschwert, dass du Dienstags nie Zeit hast. Fängst du dann an, Dienstags auf einmal Zeit zu haben? Weil du Verlustängste schiebst?

 

Hi Willian 

ja ist wirklich so, das ich ein extremer Nice Guy bin und das will ich jetzt ändern. Du hast absollut recht man sollte seine Prinzipen haben und nie es versuchen jedem recht zu machen.

früher hätte ich nachgelassen, heute aufjedenfall nicht mehr, egal was für Verlustängste man hatt. 
wie ich schon gesagt habe, ich komm nicht wie ein Alpha rüber an dem liegt es.

ich lese mich gerade hier schön durch um Tipps und Erfahrung zu Sammeln😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Estenbol schrieb:

Hi Willian 

ja ist wirklich so, das ich ein extremer Nice Guy bin und das will ich jetzt ändern. Du hast absollut recht man sollte seine Prinzipen haben und nie es versuchen jedem recht zu machen.

früher hätte ich nachgelassen, heute aufjedenfall nicht mehr, egal was für Verlustängste man hatt. 
wie ich schon gesagt habe, ich komm nicht wie ein Alpha rüber an dem liegt es.

ich lese mich gerade hier schön durch um Tipps und Erfahrung zu Sammeln😊

:rolleyes: Langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt nur 1,75 cm groß. Mein Tipp aus tiefsten Herzen: zieh nach Asien oder Südamerika und versuch es da. 

Viel Erfolg, ich gönne es dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen 🙂 

ich hab einiges in der Schatztruhe gelesen. Sehr hilfreich wirklich, da muss ich sehr vieles noch umsetzten.

ich hätte mal ne Frage welche guten Bücher kennt ihr? Oder ich sag mal die Besten über Verführung, Flirten, Beziehung etc.
Wo sehr hilfreich sind, wäre froh über ein gute Tipps oder auch Youtube Videos von Coachtes die ihr sehr empfehlen würdet.

Danke und Lieben Gruss

Este

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.