2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe hier keine Vorstellungsecke gefunden, deshalb möchte ich mich in diesen Thema Vorstellen und meine "Geschichte" erzählen die mich hergeführt hat. 

Also ich bin 32 Jahre alt (noch) alleinerziehender Vater, habe ein LTR und bin durch einen YouTube kanal zur Red Pill. Von PUA habe ich vorher schon gehört und fand es nicht schlecht, dass sich Leute mit "Frauen Aufreissen" beschäftigen, jedoch war oder bin ich nicht sonderlich daran interessiert, da ich mit meiner Tellerdrehkunst zufrieden bin. 

 

Ich selbst habe TRM von Rollo Tomassi gelesen und soweit verinnerlicht, das ist auch der grund weshalb ich mich hier angemeldet habe um den ein oder anderen in der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen, so wie mich auch an gesprächen in sachen MGTOW und Gesellschaft zu beteiligen. 

 

Hoffe wir werden spass haben. 

 

Gruß

 

die Rote Kapsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

kannst wenn du willst hierein copy pasten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.