242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch es doch folgendermaßen:

Du sagst ihr, dass jedes Mal wenn Du bei ihr bist, du so ein seltsames Pochen verspürst. Und ob sie sich das nicht einmal anschauen könnte. Dann nimmst du ihre Hand,  legst sie in deinen Schritt und sagst: " es ist genau hier! "

Jetzt mal im ernst ( obwohl ich auch eher an einen stark verlängerten Aprilscherz glaube):

Du schreibst, sie schaut dir tief in die Augen. ist die vielleicht Augenärztin? Auch alles andere, was du hier (teilweise mutwillig) an vermeintlichen IOIs festgestellt haben willst, ist, so wie es von dir rüber kommt, mit großer Wahrscheinlichkeit von dir hineininterpretiert.

Wenn sie eine gute Ärztin ist, ist sie eh Profi genug, selbst bei attraction, eben das zu bleiben: Profi. Und ein solcher wird tunlichst während einer Behandlung nichts mit einem Patienten anfangen.

Bei einem nicht unwahrscheinlichen negativen Ausgang wird sie dich möglicherweise an einen anderen Arzt verweisen. 😕

Also lieber nach Alternativen suchen, auf der Straße stöckeln genug heiße Geräte auf ihren Stilettos durch die Gegend. Wenn du Glück hast, ist sogar eine Ärztin dabei , mit der du dann Doktorspiele spielen kannst. 😁

Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt , musst du dir halt bis zum Ende der Behandlung öfter einen von der Palme wedeln. Danach kannst du dann ganz entspannt deine Ärztin gamen.

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da durchaus einen gewissen Spielraum. Wenn der TE den ersten Schritt macht und es sich bei der Behandlung nicht um eine psychische Angelegenheit handelt, wird man der Ärztin schwer vorwerfen können, eine Vertrauenssiruation ausgenutzt zu haben.

Dennoch halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass eine Ärztin sich auf ein Treffen einlässt, da dies schlichtweg unprofessionell wirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, seofortex schrieb:

Dennoch halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass eine Ärztin sich auf ein Treffen einlässt, da dies schlichtweg unprofessionell wirken könnte.

this. ist halt keine friseurin.

unmöglich ist es nicht aber da müssten schon eine menge faktoren glücklich zusammen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich glaube, das wird nix. Ich möchte aber trotzdem drauf hinweisen, dass ich hier nie geprahlt habe, dass ich das Ding gerockt kriege. Ich stehe da jetzt einfach ganz offen und ehrlich zu:

 

Ich bin absolut zu schüchtern. Und zwar richtig dolle. Ich habe keine Angst vor einer Peinlichkeit. Ich habe Angst davor, dass sie mir mit ihrer Absage meinen inneren Dämonen wieder vors Auge führt: Das Denken nicht attraktiv genug zu sein. Klar, die letzten Jahre habe ich tatsächlich viele Frauen gedatet (Ja sogar eine Ärztin) und war sogar jahrelang im anderen deutschen PU Forum aktiv, aber die Jahre davor prägen mich anscheinend immer noch zu sehr (klassisches "Du bist hässlich" Schulhof Gedisse etc.). Ich hab einfach das Gefühl, bei ihr "gehts richtig um was", bei den andren vorher war das einfach ein "och mal sehen, wo das endet". Oneitis? Denkbar. Aber ich finds einfach toll, wie sehr sie sich um mich bemüht.

Jedenfalls  wollte ich euch trotzdem nochmal updaten. Wer es nicht lesen möchte, soll sich bitte seine gehässigen Kommentare sparen, ich tue hier niemandem was:

Naja ich kam also zum Beratungstermin in ihr Büro. Wir hatten ne halbe Stunde zeit und ich hab mich da auch innerlich nen bisschen drauf vorbereitet. Wir unterhielten uns wieder sehr nett. Es ging um ihr Alter und das ich ja noch so "Jung" bin (glaube sie ist 2 Jahre älter) und dass sie sich auf ihren Feierabend freut. Ansonsten hat sie mir nen paar "interessante" Dinge über den Ablauf in der Praxis erzählt, wo ich jetzt einfach mal behaupten würde, das erzählt sie nicht jedem. Wir haben einige Witze miteinander gemacht, sie kicherte öfters verlegen und sah nach unten. Das wars. Ja wirklich. Ich habe es einfach nicht hingekriegt, sie nach nem Date zu fragen. Klar, vielleicht auch besser so, aber ich hatte es mir einfach vorgenommen. Und ich habe es verkackt. Klar, es lag auch daran, dass 1000x irgendeine Schwester reingeplatzt kam und irgendeinen Schnulli wissen wollte. Aber ich hätte schon die Gelegenheit gehabt und habe versagt. Im Endeffekt habe ich meinen nächsten Termin in 3 Monaten, dann soll es "richtig losgehen", da sehen wir uns wohl auch öfter, aber ich bin jetzt grade einfach total enttäuscht von mir. Selbst WENN sie interesse gehabt hätte, jetzt ist es sicherlich weg.

Was soll ich sagen? Ich habe keinen Biss mehr, früher lief das echt okay. So vor Corona und die beiden Jahre davor. Wirklch, ich war zufrieden. Aber hier kommen einfach soviele ungünstige Fakoren zusammen, dass meine Abgebrühtheit für diesen Move einfach nicht annähernd ausreicht. Sie hat sich bemüht, dass wir uns nicht erst in 3 Monaten sehen und die Schwester am Empfang gefragt, ob sie mich nicht irgendwo zwischenschieben könnte.Und dass sie beim Termin in 3 Monaten eigentlich gar nicht dabei sein müsste, aber trotzdem nach mir sieht. Aber was bringt das schon, wenn man nicht den Schneid hat, es durchzuziehen?

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Dir auch keiner unterstellt und deine Aussage ist auch nicht groß zu verurteilen.

Wo ich einhake, ist deine Aussage, daß es um was geht. Um was gehen würde es erst, wenn Du wirklich aktiv werden würdest. Auch sie ist trotz Abi, Studium, Praxis und hübsch auch nur ne Frau. 

Als Joke am Ende mal was aus meiner Clubg'schichte. Meine Hausärztin ist neben Doktorline und cooler Socke auch noch 'ne House/Technomaus. Ich habe sie mal in nem Laden getroffen und wurde von ihr angetanzt. Ist mir erst im Nachhinnein klar geworden, verkackt, verpennt. Naja, ich werde es überstehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schad. Fand dein Fall irgendwie spannend. Aber wenn ihr beide euch doch so geil versteht, dann hätte ich wenigstens sie bisschen abgeklopft und so leicht schelmisch gemeint „Find ich cool das du so offen bist. Ganz ehrlich, wenn ich dich im Club oder Cafe oder so kennengelernt hätte, hätt ich dich schon längst wohin ausgeführt.“ Dann mal ihre Reaktion abwarten. Neutralität ist dann immernoch. Wäre sicher interessant was sie dann sagen würde. Vielleicht käme da tatsächlich so ein kleiner, versteckter Hinweis von ihr. Könntest dann dich ihr wieder annähern „Haha, ja wenn dieses Arzt-Patient-Ding nicht zwischen uns wär.. Was willste machen. Ich überleg mir aber schonmal für nächste Woche ein neues „Symptom““.

Find ich irgendwie noch akzeptabel. Muss aber auch zugeben, dafür braucht man bisschen verspieltes Auftreten. Wirst dich aber wundern was genau in solchen „nicht ernstgemeinten“ verspielten Anspielungen alles an Signalen und interessanten Hinweisen zu entlocken sind. Jedenfalls hättet ihr nen netten Moment gehabt mit schmunzeln, lachen und so und beide fühlen sich wohl. In den State kommste auch noch.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, der TE hätte da ein paar mehr Details über sie herausfinden können. Da ergeben sich Anknüpfungspunkte ergeben. Vielleicht schreibt er ja wieder was zum Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache Dir keinen Kopf. Weiter gehts. Und vielleicht will der Zufall es, und ihr begegnet Euch in den drei Monaten zufällig an einem neutralem Ort. Dann fragst Du sie direkt, ob sie mit Dir einen Kaffee oder sonstwas trinken möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

also erstmal danke für eure netten Antworten! 🙂

Am 22.6.2021 um 21:32 , Lafar schrieb:

Schad. Fand dein Fall irgendwie spannend. Aber wenn ihr beide euch doch so geil versteht, dann hätte ich wenigstens sie bisschen abgeklopft und so leicht schelmisch gemeint „Find ich cool das du so offen bist. Ganz ehrlich, wenn ich dich im Club oder Cafe oder so kennengelernt hätte, hätt ich dich schon längst wohin ausgeführt.“ Dann mal ihre Reaktion abwarten. Neutralität ist dann immernoch. Wäre sicher interessant was sie dann sagen würde. Vielleicht käme da tatsächlich so ein kleiner, versteckter Hinweis von ihr. Könntest dann dich ihr wieder annähern „Haha, ja wenn dieses Arzt-Patient-Ding nicht zwischen uns wär.. Was willste machen. Ich überleg mir aber schonmal für nächste Woche ein neues „Symptom““.

Find ich irgendwie noch akzeptabel. Muss aber auch zugeben, dafür braucht man bisschen verspieltes Auftreten. Wirst dich aber wundern was genau in solchen „nicht ernstgemeinten“ verspielten Anspielungen alles an Signalen und interessanten Hinweisen zu entlocken sind. Jedenfalls hättet ihr nen netten Moment gehabt mit schmunzeln, lachen und so und beide fühlen sich wohl. In den State kommste auch noch.  

Du hast vollkommen recht. Als ich deinen Kommentar gelesen habe, habe ich mich schwarz geärgert, dass ich da in dem Moment einfach nicht drauf gekommen bin. Verspieltes Auftreten kann ich sogar ganz gut, aber ich traue es mich bei ihr einfach nicht...Würde sie mich korben, hätte ich 2 Probleme auf einmal: 1. Die Arzt-Patienten Atmosphäre wäre im Arsch und 2. Ich müsste mir einen neuen Arzt suchen und das wäre ziemlich schlecht. 😕

Ich glaube, ich muss euch da ein paar mehr Hintergrundinfos geben: Ich bin bei ihr, weil sie Spezialistin ist. Ich hatte damals einen Unfall und suchte einen guten Arzt. Bei jenem war ich auch die ersten Male. Er meinte dann, es käme eine neue Kollegin, und ob ich bei ihr unterkommen möchte. Als ich realisierte, dass die süße Maus hinter ihm keine Schwester, sondern die neue Ärztin ist, habe ich direkt zugesagt. So. Und da begann das dann irgendwie alles. Ich wurde von ihr operiert und sie hat alle weiteren nötigen Maßnahmen betreut. Ich glaube, ich tat ihr anfangs einfach nur total leid und ich dachte die ersten Behandlungen auch überhaupt nicht an Pickup, weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Aber mit der Zeit haben wir uns einfach immer besser verstanden, und sie bemüht sich einfach immer, persönlich für mich da zu sein, auch wenn es nicht sein muss. Bei der letzten Behandlung kam sie mit ihrem Bein sogar an mein Bein heran und das bestimmt 5 Minuten. Meint ihr, die 3 Monate lassen das alles wieder "erkalten"? Ich würde gerne dran bleiben, aber ich brauche einfach diesbezüglich eure Hilfe 🙂

LG

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist erkalten? War da was, außer bei Dir? Du solltest vielleicht nicht alles als IOI oder verstecktes Interesse sehen. Sonst reist Du nach Hirnfickhausen (copyright @Sam Stage).

3 Monate sind halt nun mal 3 Monate, da kann sich viel ergeben... M. M. nach hättest Du im Zeitraum vorher viel aktiver werden müssen. Im Bezug auf Infos rauskitzeln usw. Sicher kannst Du beim nächsten Termin anknüpfen, nur ist's durch die Pause dann schwieriger.

Konkreter Ansatz, jetzt lernste andere Mädels kennen, dann schrumpft das Podest wieder, auf das Du Fr. Dr. gestellt hast. Nutze die Pause dafür, um deine Fixierung auf sie loszuwerden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2021 um 15:39 , Ansprechangst24 schrieb:

Würde sie mich korben, hätte ich 2 Probleme auf einmal: 1. Die Arzt-Patienten Atmosphäre wäre im Arsch und 2. Ich müsste mir einen neuen Arzt suchen und das wäre ziemlich schlecht.

Und genau DAS haben wir dir von Anfang an gesagt.

Jetzt mal im Ernst: Der Thread lebt seit April. So lange hampelst Du an "Deiner" Ärztin schon rum. Und jetzt? Außer Spesen nix gewesen.
Du zimmerst dir weiterhin IOIs zusammen, weil du es sooo gerne wahr haben möchtest, dass sie so denkt wie du.

Kümmer dich doch endlich mal bitte um andere Frauen. Das wird dir deutlich mehr bekommen als diese ergebnislose Träumerei.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mich fragt, er hätte ruhig auch sehr direkt nach einem Date fragen können, falls sie nicht zugestimmt hätte glaube ich aber kaum dass sie ihn aus der Praxis geschmissen hätte. Da wäre dann sowas gekommen wie : nee sorry das verstößt gegen meine Grundsätze bla bla… dann hätte ich die Situation gerettet und entgegnet : ja verständlich, war gerade nur ein ziemlich magischer Moment da musste ich einfach fragen oder so ähnlich. Damit muss der TE aber umgehen können. An seiner Stelle würde ich es beim nächsten Termin versuchen 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

wollte euch nur mal auf den neuesten Stand bringen und mir 1, 2 Tipps einholen:

 

Ich sagte ja letztens, dass mein nächster Termin erst Ende September ist. Nun, es hat sich spontan ergeben, dass ich vor 2 Wochen einen Anruf erhielt - von meiner Ärztin. Es hätte sich wohl spontan eine kleine Änderung ergeben bezüglich meiner anstehenden Operation. Und dass es schön wäre, wenn ich doch persönlich für ein Gespräch vorbeikommen könnte.

Zack- erledigt.

Ich stand dann also ne Woche später auf der Matte und sie meinte, dass es persönlich ja immer angenehmer ist. Es ginge um ein Kennenlerngespräch mit dem federführenden Chirugen bzg. meiner OP. Ich war in dem Moment natürlich eher am Inhalt interessiert als am Flirten, das hat sie auch gemerkt und meinte: "Ich werde beim Gespräch auch dabei sein, alles gut, beim Eingriff ebenfalls" Ich habe also demnächst nochmal die Chance, ein bisschen Land zu gewinnen und musste jetz nicht 3 Monate Pause einlegen.

Zudem hab ich mal einen befreundeten Arzt gefragt, ob es denn in der Praxis echt so ein riesen Drama ist, wenn ich meine Ärztin mal zum Essen einlade. Er meinte, dass ich da definitiv nicht der einzige wäre und wegen einem Essen zum Dank macht auch niemand ein Fass auf. 

Ich habe mir diesbezüglich schonmal ein bisschen was überlegt: Wenn ich ende September meine OP habe, wollte ich meine Ärztin vorher scherzhaft fragen, ob sie denn meine Hand währenddessen hält. Je nachdem ob sie drauf eingeht, hätte man das ganze ja dann intensivieren oder, wenn nötig, weiter ins lächerliche ziehen können. Was haltet ihr davon?

 

ps: klar kümmere ich mich auch um andere Frauen, aber in dem Thead soll es ja um die Ärztin gehen, vielleicht erweckt das einen "Podest" Eindruck.

bearbeitet von Ansprechangst24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Hirngeficke, du verschwendest zu viel Zeit und du hast offensichtlich mega Angst. Du solltest wirklich mal an deinem innergame arbeiten und, wie die anderen schon sagten, definitiv mal mehr Flirterfahrung sammeln.

Die Realität sieht doch folgendermaßen aus: Du wirst sie nicht heute, nicht morgen und nicht in einem Jahr fragen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ansprechangst24

Welches Land willst Du denn gewinnen. Du bastelst Dir das ein Konstrukt zusammen, das nicht tragfähig ist.

Das mit dem Händchen halten kannste knicken. Würde passabel rüberkommen, wenn Du das verkörpern würdest. Da hilft auch kein ins-lächerliche-Ziehen, wenn sie nicht darauf einsteigt.

Sicher ist das kein Staatsakt, wenn Du sie zum Essen einlädst. Das muß halt passen. Habe ich selbst schon erfolgreich gemacht. 

Jo, es ist Podest. Wenn Du schon Alternativen hast, nutze sie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Ansprechangst24 schrieb:

weiter ins lächerliche ziehen können

Das tust du schon seit einigen Posts

vor 49 Minuten, Ansprechangst24 schrieb:

Zudem hab ich mal einen befreundeten Arzt gefragt, ob es denn in der Praxis echt so ein riesen Drama ist, wenn ich meine Ärztin mal zum Essen einlade. Er meinte, dass ich da definitiv nicht der einzige wäre und wegen einem Essen zum Dank macht auch niemand ein Fass auf.  

LOL. Du versuchst dir Absolution für die Aktion zu holen, indem du ein Essen aus Dankbarkeit mit dem Ansinnen eines Lays auf der Untersuchungsliege gleich setzt. Du bescheißt dich selbst.

Und, wie @alphaplayer
schon ganz richtig erkannt hat: du machst dir ins Hemd. Da kommt bei mir immer mehr der Eindruck auf, dass der Faden mehr dazu dient, zu posen in dem Sinne: "schaut mal Leute, ich game sogar meine Ärztin", als das du es sächlich durchziehen möchtest.

bearbeitet von Blain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Blain schrieb:

"schaut mal Leute, ich game sogar meine Ärztin"

Er "gamed" sie eben nicht, weil er nicht die Eier dazu hat. Sonst hätte er den Thread gar nicht erst eröffnet sondern einfach gemacht.
Wir haben inzwischen August ... das muss ja schon eine ganz besondere Perle sein.

@TE wie sollte man nicht den Eindruck eines Podests erhalten, wenn du nach 4 Monaten immer noch nach einer Möglichkeit suchst sie
überhaupt anzusprechen?
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich. Der TE hat Schiss dass sie nein sagt. Versucht sich das mit "wir haben so ein tolles Arzt-Patient-Verhältnis, das will ich nicht kaputt machen", zurechtzurationalisieren.

Aber unterm Strich bleibt, er hat Schiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lafrat schrieb:

Die Macht soll handeln, nicht reden. (Johann Wolfgang von Goethe) 

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ (Yoda, Jedi-Meister)

 

oder wie wir es hier sagen:

Ansprechangst führt zum masturbieren, masturbieren führt zur needyness. Needyness führt uns zum AFC

bearbeitet von Remo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Remo schrieb:

Needyness führt uns zum AFC

Und die AFCs führen mich zu mehr Frauen, bzw. anders herum. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.