242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil soviele den Thread hier abonniert haben: Versuche jetzt in diesem neuen Thread, allgemein mehr Gas zu geben! Wer möchte, kann den gerne abonnieren und mich so mit seinem Fachwissen unterstützen! 🙂 (Der Fieldreport-Bereich ist so weit unten im Board, da hatte ich Bedenken, ob der neue Thread nicht einfach im Alltagsgewusel untergeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und frag nach einer Corona Impfung. Sie darf im Gegenzug dann deine Nadel spüren.

Flirten in Coronazeiten kann ich. Frag mich einfach.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Du meintest ja mal in einem Post, dass du früher erfolgreich warst bei Frauen… Wie genau, wenn ich fragen darf? 

Am 31.5.2021 um 19:55 , Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich bin ehrlich: Ich habe früher mal PU gemacht und ne Zeit lang lief es relativ gut, habe auch einen Wingman hier in der Stadt vgehabt.

Also erfolgreich sein und relativ gut laufen sind da schon mal zwei Welten. Der TE hat hier und dann nen Glückstreffer gesetzt, mehr nicht. Wenn er jemals aktiv und erfolgreich ne Frau angequatscht hätte, dann gäbe es den Thread hier gar nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war ein anderer langer Thread und nur die Möglichkeit.

Am 20.12.2021 um 11:55 , Winnels91 schrieb:

Lief eigentlich alles recht gut. Zumindest konnte ich mich nicht beschweren. Hatte in regelmäßigen Abständen (alle zwei Wochen ca) die Möglichkeit ein Mädel mit zu mir zu nehmen.

Sind aber ja fast die Gleichen die da kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2021 um 07:39 , H54 schrieb:

Also erfolgreich sein und relativ gut laufen sind da schon mal zwei Welten. Der TE hat hier und dann nen Glückstreffer gesetzt, mehr nicht. Wenn er jemals aktiv und erfolgreich ne Frau angequatscht hätte, dann gäbe es den Thread hier gar nicht.

 

 

Danke für deinen Beitrag, aber leider stimmt das so nicht.

 

Soo, aus Sorge, dass der Thread aufgrund von Inaktivität geschlossen wird, nun mal ein bisschen was neues:

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich mich daran gehalten habe, meine Comfortzone zu verlassen. s. dazu später in meinem anderen Thread, was aus Zeitgründen eventuell noch etwas dauert. Kurzgesagt habe ich zur Zeit Kontakt zu 3 interessierten Frauen: HB 7, HB 8 und HB 6 - läuft alles so wie ich mir das vorstelle.

 

Bzgl. Ärztin: Habe Anfang der Woche einen Anruf von Ihr bekommen. (Ist jetzt schon das dritte mal, dass sie mich persönlich anruft im letzten halben Jahr). Sie war ein bisschen aufgeregt und erzählte mir, dass sie den kleinen Eingriff, welchen ich am 19.01.22 habe, gerne persönlich ausführen würde, um sich auf diesem Gebiet im praktischen Teil fortzubilden (Sie ist ja noch recht jung) und ob das okay für mich wäre. Ich habe dann eigentlich auch nicht gezögert und zugesagt. Sie hat sich dann gefreut und meinte "Ja, das freut mich sehr, wir beide verstehen uns ja auch so gut und kennen uns. Ich musste da auch gleich an Sie denken, als das Thema auf den Tisch kam!". Ich musste dann gestern nochmal kurz in die Praxis, um ein paar Vorher/Nachher Fotos machen zu lassen. Als ich gewartet habe, kam sie gerade mit einem anderen Patienten raus und meinte nur zu Schwester in einem ziemlich gelangweilten Ton: "Ja, verschreib ihm mal bitte noch XY, machen Sies gut". Und ich muss eben wirklich sagen (weil hier mal gesagt wurde "Wieso glaubst du, sie behandelt dich anders?"), dass sie bnei mir immer ganz anders ist, war von Anfang an so. Ich war dann dran und als sie mich sah, hat sie sich sehr gefreut und total rote Wangen gehabt (ist mir ziemlich aufgefallen). Sie hat sich dann ein bisschen mit mir unterhalten und viele Fragen gestellt. Nachdem das mit den Fotos erledigt war, stand sie wieder wie so ein verzücktes kleines Mädchen vror mir und hat mir tief in die Augen gesehen, so 1 Minute lang. Wir haben uns ein bischen unterhalten und ich habe echt nur drauf gewartet, dass sie den Blickkontakt unterbricht - passierte aber nicht. Ich wollte dann nach einem Date fragen und ZACK, kommt die Schwester rein, weil der nächste Patient wartet. Sie meinte dann noch "Danke, dass sie heute nochmal die Zeit hatten, so spontan vorbeikommen zu können" und ging gerade. Ich sagte ihr beim weggehen noch "Die Zeit nimm man sich eben" und sie lächelte noch kurz.

Ja also im Endeffekt warte ich jetzt den Eingriff ab und gemäß meiner großposaunigen Ankündigung, die Comfortzone verlassen zu wollen (s. anderer Thread), werde ich sie am 19.01. nach dem Date fragen zur "Feier des erfolgreichen Eingriffs" oder so. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ein befreundeter Arzt zu mir meinte, ich solle eine Ärztin nie vor einer Schwester anlabern, das endet nur in Getratsche. Ich hätte es sonst höchstwahrscheinlich getan.

 

LG

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

scheiß drauf, ich frag sie am Freitag

Let’s gooo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ick freu mir...., bitte um Bericht ob was brauchbares rauskam. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geschehen Dinge und Wunder! 

Endlich!!! 

So und jetzt bevor du weiter darüber nachdenkst was Sie daraus macht: War das jetzt so schlimm? Nein. Es hat dich nicht umgebracht!

Weiteres Vorgehen: Es liegt jetzt an ihr! Ist wie Tennis spielen. Du hast den Aufschlag gemacht, jetzt muss Sie den Return spielen oder der Ball geht ins Aus.

  1. (Ball geht ins Aus) Wenn Sie sich nicht meldet oder absagt, dann musst du nun dadurch. In 3 Monaten ist das eh nicht mehr so präsent bei ihr aber wenn Sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, thematisierst du das nicht und bleibst professionell. 
  2. (Return) Meldet Sie sich- abwarten und gucken wie sich das entwickelt. Du führst und verführst!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Endlich!!! 

War auch meine Reaktion!

@TE
Auf die Reaktion wirst Du nun warten müssen. Wichtig war, dass du ENDLICH diesen ersten Schritt mal gemacht hast. Auch wenn das in die Hose gehen sollte.
Du hast es wenigstens im Rahmen deiner Möglichkeiten versucht.
Alleine das Gefühl, endlich die Eier für so einen Schritt gehabt zu haben, bringt dich weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

Vorab: Ja, ich habe es getan! (Nach 1 Jahr) Und es fühlt sich befreiend an

Allein dafür hat es sich doch schon gelohnt. Hast dich der Situation gestellt, hattest die Eier und dich vom Stillstand befreit. Einfach das Risiko eingegangen, sich evtl. auch falsche Illusionen eingestehen zu müssen. Aber nur so geht es weiter für dich in diese oder halt in eine andere Richtung. Es liegt jetzt nicht mehr bei dir. Du hast deinen Job erledigt und Mut bewiesen.

Respekt!  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha in Ausbildung

🍾, bist aktiv geworden und hast was getan. Mehr ist grad nicht drin, der Ball liegt bei ihr. Sei mit Dir zufrieden, Du hast den möglichen Schritt getan.

Trotz der Aktion um eine AlternativIn kümmern. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde es ja feiern wenn Sie sich tatsächlich meldet 👌

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte. Tatsächlich könnte es nur am Aussehen liegen, wenn sie sich nicht meldet. Menschlich harmonieren wir super miteinander. Das Problem dabei wäre dann aber: Am Aussehen kann man nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas ändern.

Sorry fürs Jammern, mir gehen grad wieder solche Beta-Ängste durchs Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Alpha in Ausbildung schrieb:

Danke für eure lieben Worte. Tatsächlich könnte es nur am Aussehen liegen, wenn sie sich nicht meldet. Menschlich harmonieren wir super miteinander. Das Problem dabei wäre dann aber: Am Aussehen kann man nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas ändern.

Nein, das siehst du falsch. Es gibt noch 1.000 andere Gründe. Zb. dass die grundsätzlich mit Patienten keine engeren Kontakte eingehen möchte oder weil sie einen Partner hat oder weil sie lesbisch ist, oder was auch immer. 

Niemann-N hat es schon erwähnt ... du musst dich um Alternativen kümmern. Das macht dich weniger abhängig und auch selbstbewusster -- und wirkt sich positiv auf dein Game und deinen Frame aus. Auch wenn sie antwortet und es zum Date kommt, würde es sich auszahlen, wenn du Alternativen hast. Du kannst deine Date-Routine erproben/verfeinern, du kannst höhere Ansprüche stellen und durchsetzen, wenn du mehrere Eisen im Feuer hast ... und, sollte sie dir absagen, wirst du nicht so tief ins Loch fallen.

Ich geh schon davon aus, dass sie dir antworten wird, selbst wenn sie deinen Vorschlag für einen Kaffee ablehnen sollte. Sie wird in deinem Verhalten auch ihre Verantwortung erkennen und es nicht unbeantwortet stehen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, francisxs schrieb:

dass die grundsätzlich mit Patienten keine engeren Kontakte eingehen möchte

sagte er während der Typ Mann die Praxis betritt auf den Sie sich in Gedanken/Vorstellung daheim immer die Pflaume ölt und Sie anspricht. Aber sonst bin ich bei Dir

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sagte er während der Typ Mann die Praxis betritt auf den Sie sich in Gedanken/Vorstellung daheim immer die Pflaume ölt und Sie anspricht. Aber sonst bin ich bei Dir

Das war jetzt aber nicht sehr aufbauend 😂 Spaß, ich musste lachen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alpha in Ausbildung schrieb:

Das war jetzt aber nicht sehr aufbauend 😂 Spaß, ich musste lachen

Aber so ist es halt 😂

Ach, was kommt kommt. Hast Dein Part erfüllt entweder Sie will oder nicht. Wenn nicht egal, nächstes Mal zur Untersuchung gehen und einfach ganz normal verhalten. Nicht drauf ansprechen, das kommt schräg. Wenn Se bock hat wird se sich schon melden.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch einfach sein, dass sie seit nem Jahr weiss, dass du auf sie stehst, und es nicht sonderlich attraktiv ist, wenn jemand 12 Monate wartet, bis er mal was macht. 😉

Du wirst es demnächst erfahren. Besser als diese Ungewissheit.

P.s.

Mit deinem Aussehen hat das genau nix zu tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch zurückhaltend was Erwartungen angeht. 

Angenommen du siehst sie jede Eoche einmal und das 10 Wochen lang. In Woche 3 würde sie dir vllt den Schwanz auf der Toilette lutschen, in Woche 6 würde sie dich hart korben. Das ist nun mal so, nennt sich sexual availability. Hängt auch davon ab wie horny sie gerade ist, wie gut drauf, ob da nen anderer Typ gerade am Ball ist usw. 

Machen ist immer besser als nix zu machen. Wenn man ne Frau regelmäßig sieht, gibts immer mal so Zeitfenster, die sich dann schließen. Sobald man irgendwie Anziehung merkt direkt drauf einlassen. Im Prinzip gilt überall das gleiche, screenen und drauf gehen. In so einer Situation will man eine gewisse Seriosität wahren, aber doppeldeutige Bemerkungen und Blicke reichen völlig imo. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.