9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ey yo was geht

In diesem Video habe ich alle Pick up Tipps gefunden, die ich je benötigt habe. Wenn ihr euch der englischen Sprache mächtig seid, gönnt euch;)

Für manche Newbies ist das Video nicht viel wert, für mich ist damals jedoch ein Licht aufgegangen, als ich es gesehen habe. Ich scheiss auf sämtliches Game, ich geh einfach raus wenn ich Zeit habe, überwinde mich (schaffe es auch nicht immer) und spreche die Dame an und mache dann was immer für mich richtig ist. Ich schreibe ihr, wenn und was ich Bock habe oder rufe an, wenn mir danach ist und nicht was euer Dating Coach euch sagt. Viele Dating Coachs sind sowieso voller Hundescheisse und möchten nur ihren Shit verkaufen. Also, hier zum Video:

Peace und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Jay_Bee7 schrieb:

ey yo was geht

ey yo technology, she wants it, uhhh

 

vor 29 Minuten, Jay_Bee7 schrieb:

Viele Dating Coachs sind sowieso voller Hundescheisse

peacooking?

 

vor 30 Minuten, Jay_Bee7 schrieb:

Also, hier zum Video:

danke für einen neuen coach, den ich noch nich kannte

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Gd schrieb:

ey yo technology, she wants it, uhhh

 

peacooking?

 

danke für einen neuen coach, den ich noch nich kannte

 

 

Ok, danke und was war jetzt genau deine Aussage ausser, dass du hetzt? 😉

bearbeitet von Jay_Bee7
etwas hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Gd schrieb:

ey yo technology, she wants it, uhhh

 

peacooking?

 

danke für einen neuen coach, den ich noch nich kannte

 

 

ich weiss, das "ey yo was geht" ist ziemlich kindisch, aber habe das einfach auf die Schnelle hingeklatscht.

Also komm, bring deine konstruktive Kritik bitte, ich will sie mir durchlesen. Kannst du das denn auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den ThreadTitel bisschen komisch gewählt, da es eigentlich, jedenfalls in den ersten 10 Minuten, nur darum geht, was denn Alpha sein wirklich bedeutet. Außerdem ist der Typ gruselig. nicht vom Auftreten her, sondern eher wie er sich filmt. Hat ne Vollglatze und zeigt nur seinen Kopf.

Und bei 1 Millionen Abonnenten davon zu sprechen, dass es nicht darum geht Geld zu machen. Naja! Schon klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hannax schrieb:

Finde den ThreadTitel bisschen komisch gewählt, da es eigentlich, jedenfalls in den ersten 10 Minuten, nur darum geht, was denn Alpha sein wirklich bedeutet. Außerdem ist der Typ gruselig. nicht vom Auftreten her, sondern eher wie er sich filmt. Hat ne Vollglatze und zeigt nur seinen Kopf.

Und bei 1 Millionen Abonnenten davon zu sprechen, dass es nicht darum geht Geld zu machen. Naja! Schon klar!

Ok, das ist eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.

Also, ich sehe deine Punkte. Ich finde jedoch, wenn ich mir zu viele Dating und Pickup-Tipps anschaue, bewirkt es bei mir das Gegenteil, was es sollte: Ich werde verwirrter als vorher.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich einfach rausgehe und Frauen anspreche und nicht zuviel nachdenke, werde ich Erfolge erzielen. Natürlich ist es ein Number's game aber was ich von diesem Video mitnehme ist, dass wenn ich nicht etwas spiele oder fake, funktioniert es viel besser. Es mögen mich dann nicht alle Frauen und das ist auch deren recht. Wenn es jedoch klappt, weiss ich, dass sie meinen Charakter schätzen. Auch habe ich gemerkt, dass Frauen oder Menschen im Generellen es einfach früher oder später riechen, wenn jemand etwas vorspielt und das finde ich lobenswert an diesem Video, weil wenn man sich verstellen muss, impliziert man ja, dass man denkt seine Authenzität ist "zu schlecht" oder "zu wenig attraktiv" um Erfolg zu haben.

Wäre das dann der richtige Ansatz?

Ich finde, man kann sich schon hie und da Tipps abholen, was man verbessern kann und dabei kann man auch feststellen, dass man gut ist, wie man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die schon länger dabei sind spart es euch nichts wirklich interessantes dabei

Ich denke entgegen TE das das eher ein video für fortgeschrittene anfänger ist.

Trotzdem natürlich kein schlechtes Video danke fürs bereitstellen

Ich denke auch das das Video in teilen problematisch ist da es subkommuniziert das alle Männer diese starke Feminine Seite haben von der er redet und das halte ich für quark

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2021 um 02:33 , mondmann schrieb:

Für Leute die schon länger dabei sind spart es euch nichts wirklich interessantes dabei

Ich denke entgegen TE das das eher ein video für fortgeschrittene anfänger ist.

Trotzdem natürlich kein schlechtes Video danke fürs bereitstellen

Ich denke auch das das Video in teilen problematisch ist da es subkommuniziert das alle Männer diese starke Feminine Seite haben von der er redet und das halte ich für quark

 

 

Ok, ist natürlich etwas provokant genau in einem solchen Forum ein solches Video zu posten mit diesem Titel😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.