Männerwochende im August

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hammerstarke Aktion, Helmut! Denke auch, dass August (allgemein und Corona mäßig) ein guter Termin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Lob von berufener Hand 🙂

Letztes Jahr waren wir erst Ende September, da war es probemlos erlaubt (Gruppen bis 10 Personen) aber schon recht arschkalt am Abend.

Habe auch schon einige andere Freiluftworkshops hinter mir, und August war immer eine gute Zeit. Theoretisch können wir dort sogar schwimmen, wenn's heiß genug ist (Info noch ergänzt im ersten Post).

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Weil das eine Frage war: Natürlich darf man auch aus Deutschland dazustoßen. Mitfahrgelegenheiten ab Wien oder Linz sollten machbar sein.

Die Teilnehmerliste füllt sich, ein paar Plätze sind noch verfügbar. Also bei Interesse bald mal melden.

Wichtige Info noch für Interessenten: Die Hütte hat im Obergeschoß zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Bettenbelegung ist Einzelbett + Doppelbett in Raum 1, sowie zwei Doppelbetten in Raum 2 (Cotrainer und ich schlafen im Erdgeschoß/Wohnzimmer). Es sollte also für euch okay sein, euch das Zimmer zu teilen mit anderen interessanten, spannenden Kerlen. War letztes Jahr kein Problem, da wir sowieso wirklich nur zum pennen in die Zimmer gegangen sind - ich wollt's nur erwähnt haben.


Das ist unser Domizil - ganz rechts, ganz neu, sogar ein holzbefeuerter Whirlpool 😁

168794174_1950217011818989_3325922813373

 

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile gibt's ein grobes Ablaufprogramm (genaueres gerne per Mail), und nur noch ein, zwei Plätze zu vergeben. Also, meldet euch bald 🙂

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Helmut wie sieht es den aus, gibt es noch einen Platz...würde mich gerne anschließen

 

Greetz Elgenio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @elgenio1986

Leider sind wir randvoll, sollte sich kurzfristig noch was ergeben/jemand absagen sende ich dir gerne eine Nachricht.

Ansonsten, wenn dich der gemeinsame Austausch interessiert, fühl dich herzlich eingeladen zu unseren monatlichen Treffen (Link im ersten Post hier). Wenn du magst schreib mir deine Mail per PN, und ich setz dich auf den Verteiler.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elgenio1986 und andere die noch Interesse hatten: Jetzt gerade ist ein Platz freigeworden, falls ihr noch keine anderen Pläne an dem WE habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.