Der Weg von Jackhammer (Tagebuch)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin absoluter Anfänger was Infield betrifft. Ich habe zwar schon viel Theorie studiert und ca. 6 Monate Online Game Erfahrung, aber jetzt habe ich mich entschieden rauszugehen und Daygame zu machen. Ich habe Beginner's Guide to Daygame angeschaut und möchte es mit dem Don Juan Boot Camp kombinieren.

Heute habe ich meine erste 2h Session in Basel gemacht. Es war härter als erwartet:

  • 3x bewusster Augenkontakt mit HB's
  • 2x Hallo
  • 1x Approach

Der Approach erfolgte ganz natürlich, nachdem ich derselben HB7/8 zum dritten mal über den Weg gelaufen bin. Beim ersten mal habe ich gekniffen (obwohl ich ein Proximity IOI gespürt habe), beim zweiten mal haben wir uns hallo gesagt, und beim dritten mal habe ich sie angesprochen im Sinn von "Hey, jetzt laufen wir uns schon zum dritten mal über den Weg", was dann zu einem netten 1-2 Minuten Gespräch geführt hat. 

Ich bin gleichzeitig super happy, aber auch super enttäuscht. Es war ein deutliches Knistern zwischen uns da, und da hätte ich mehr draus machen können. Sie hatte eine Freundin dabei, d.h. es war ein 2-Set. Das hat mich irritiert, und ich konnte das Gespräch nicht genug am laufen halten.

Mein Ziel ist ein paar mal pro Woche 2h Daygame in Basel zu machen.

Ich werde diesen Thread als kleines Tagebuch benutzen.

The Game is on! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen. Ich bin auf einem ähnlichen Niveau und bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2021 um 19:07 , Jackhammer schrieb:

1x Approach

Das erste mal Daygame und direkt nen Approach. Respekt, alleine schaffen das nicht viele. Sehr cool :-)

Am 3.4.2021 um 19:07 , Jackhammer schrieb:

Ich bin gleichzeitig super happy, aber auch super enttäuscht. Es war ein deutliches Knistern zwischen uns da, und da hätte ich mehr draus machen können. Sie hatte eine Freundin dabei, d.h. es war ein 2-Set. Das hat mich irritiert, und ich konnte das Gespräch nicht genug am laufen halten.

Das war dein erstes Set, und auch wenn du alle Theorie der Welt gelesen hättest ist die Praxis noch mal ganz was anders. Du hast was getan und hast die Eier auf den Tisch gepackt. Das ist was zählt. Dein 10tes Set wird deutlich flüßiger laufen als dein 1tes und dein 1000tes Set besser als dein 10tes Set. Aber um dahin zu kommen musst du diese halt auch machen. Und irgendwan bist du entspannt genug auf die Details zu achten, kannst ihr Verhalten deuten und kannst auch super mit unerwarteten Situationen umgehen, WENN du dran bleibst.

Am 3.4.2021 um 19:07 , Jackhammer schrieb:

Mein Ziel ist ein paar mal pro Woche 2h Daygame in Basel zu machen.

Meine persönliche Empfehlung wäre 5-6x die Woche und dann 30-60 Min. Damit es mehr zur Gewohnheit wird, kommt aber drauf an wie du es in deinen Alltag einbauen kannst.

Am 3.4.2021 um 19:07 , Jackhammer schrieb:

Ich werde diesen Thread als kleines Tagebuch benutzen.

Ich bin gespannt auf deine Fortschritte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.