Ich bin sehr naiv, habe mich verarschen lassen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 20 Jahre alt

2. Er ist 20 Jahre alt

3. Keine Beziehung

4. - 

5. Dauer der Kennenlernphase ca. 6 monate

6. Kein Sex

7. Keine gemeinsame Wohnung

8. Mein Problem:

Ich habe mich lange Zeit mit einem Typen getroffen und haben immer innig zusammen gekuschelt. Mehr lief da aber nicht! Bin mir ganz sicher dass der Typ mich für ein naivchen hielt oder vielleicht auch für eine mit der man alles machen kann.Zuerst waren wir nur Freunde. Wir kannten uns flüchtig von früher. Er hat mich angeschrieben. Ich wusste aber dass er eine Freundin hat.

Er wollte sich dann mit mir treffen. Hab ihn gefragt ob seine Freundin denn da kein Problem damit hätte. Er meinte dass die das locker sehe und wir uns ja von früher kennen usw.Dann haben wir uns mal getroffen, haben uns gut verstanden & haben uns jede Woche 1 bis 2 mal verabredet.Irgendwann hat er mich dann zu sich nachhause eingeladen um zusammen einen Film zu schauen. Muss zugeben dass ich da schon gefühle für ihn hatte.

Ich weiss dass es total bescheuert und sch. von mir war, sich darauf einzulassen, da er ja eine Freundin hatte. Mir ist bewusst dass man sowas nicht macht und bereue es sehr und habe bis heute ein schlechtes gewissen ihr gegenüber.Er hat mir erzählt gehabt, dass es mit seiner Freundin nicht mehr laufe, sie würden nur noch streiten, er suche schon nach einer neuen Freundin usw.Also haben wir uns regelmässig zum kuscheln und Filme schauen getroffen.

Am 24. Dezember, bin ich dann in die Stadt einkaufen gegangen. Am morgen hatte er mir noch ein Bild geschickt, wie er mit einer Frau im Bett liegt. Hab sofort gewusst dass er bei seiner Freundin übernachtet hat. Und wie das Schicksal es wollte, war er dort in der Stadt, mit seiner Freundin. Er hat so getan als wäre nichts, hat mich umarm, sie hat mich auch umarmt und wir haben kurz smalltalk gehabt. Die Situation war für mich sehr unangenehm, ihm schien es nichts auszumachen.

Als wir uns wieder getroffen haben, kam er zu mir nachhause & ich habe ihn nicht weiter auf die situation angesprochen. Wir haben einfach wieder gekuschelt, wie immer. Am 1. Januar hat er mir dann mitgeteilt dass er mit seiner Freundin schluss gemacht hätte & jetzt wieder single sei.Wir haben uns weiterhin getroffen. Jedenfalls hat er mich dann zum 1 mal geküsst. Bis dahin war er immer relativ anständig zu mir gewesen.

Beim Treffen nach dem 1 Kuss hat er mich komplett sch. sse behandelt. Er war respektlos zu mir, im Auto war er schon total kindisch. Er hat seine Musik laufen lassen. Hatte kein Problem mit der Musik. Aber er war sowieso schon so komisch drauf. Dann meinte er plötzlich aus dem nichts: "ich weiss das du die musik nicht magst, aber ist mir sch.gal"Er hat den ganzen abend jeglichen Körperkontakt vermieden. Im Auto hat er dann gesagt, dass er gerade eine kennengelernt hätte, die sei noch ne süsse & er würde sich dann nächste woche mit der zum essen treffen.

Morgen würde er noch ne andere treffen, mit der er n bisschen Autofahren gehen würde. Es war in dem Moment wie ein schlag ins gesicht für mich. aber er ist ein freier mensch und wir waren in keiner beziehung, deshalb war mir bewusst das er das darf.

Trotzdem geht sowas für mich persönlich nicht. Vorallem nicht wenn man immer so eng kuschelt und er mich beim letzten mal zum 1 mal geküsst hat. Als wir ausgestiegen sind, hat er sticheleien und dumme kommentare von sich gegeben, die schon ins respektlos gingen. Ich war genervt von ihm, was er auch gemerkt hat. Sind dann ins kino & mussten glücklicherweise kaum mehr miteinander reden.

Am nächsten Tag habe ich ihm dann geschrieben, dass ich ihn mag, aber dass ich nicht mehr von ihm möchte als Freundschaft und das der kuss ein fehler gewesen wäre. (vorallem wäre so einer mir eh nicht treu gewesen in einer beziehung, das wusste ich auch da schon).

Da hat er mich dann erst mal einige Tage ignoriert. Dann hat er sich wieder gemeldet mit einem: "hei". Ich hatte natürlich immer noch gefühle für den Typen & komischerweise hab ich ihn sogar vermisst. Haben wieder hin und her geschrieben. Und hab ihm dann geschrieben dass es mir leid tue was ich gesagt hätte & dass ich es zurücknehme, dass der kuss schon in ordnung gewesen wäre.

Daraufhin war er zuerst sehr misstrauisch und hat mir zuerst einige Tage nicht geschrieben.Dann hat er sich nach einer Woche wieder gemeldet ob wir uns treffen könnten. Ich habe ihm paarmal gesagt dass ich keine Zeit hätte & hab ihm auch gesagt dass es besser sei wenn wir einfach Freunde bleiben würden. Er hat das gar nicht verstanden, meinte: "wieso denn?" "wir können es doch mal probieren" etc. Etwas in mir wollte auch mit ihm zusammen sein, aber ich wusste ja dass das nicht ging, weil ich ihm nicht vertrauen konnte, woran ich auch selber schuld war. Bin nicht darauf eingegangen. Wollte ihn einfach wieder sehen und hab dann irgendwann wieder einem Treffen zugestimmt.

Waren wieder bei ihm zuhause und haben gekuschelt, wie früher. Am Schluss vom Abend hat er mich wieder versucht zu küssen. Diesmal hab ich abgeblockt. Das hat ihn sehr sauer gemacht. Er hat mich nachhause gebracht & hat mich gefragt an was es liegen würde. Ich hab ihm gesagt dass mir ein Kuss zu viel bedeutet und dass ich sehr viel zeit brauche für sowas.

Ich konnte ihm nicht sagen dass es für mich nicht geht, dass er sich mit anderen Frauen trifft. Wollte nicht eifersüchtig wirken. Wir waren ja nichtmals in einer Beziehung. Eigentlich hättte ich es ihm einfach sagen müssen und den kontakt abbrechen. Aber ein Teil von mir hat ihn sehr gemocht, so dass ich es nicht konnte. Zudem wusste ich dass er es sowieso nicht verstehen würde, wenn ich es ihm sagen würde.

Irgendwo hab ich wohl gehofft dass er doch der richtige für mich sein könnte oder sowas, zudem hab ich das kuscheln mit ihm sehr genossen. Obwohl ich eigentlich genau gewusst habe, dass er es nicht ernst mit mir meint und ich nichts bespnderes für ihn bin und er mich auch nicht liebt & mich genau so hintergehen würde wie seine Freundin.

Es sind ein paar Wochen vergangen, wo wir keinen kontakt hatten. Dann wollte er mich wieder sehen, hat gesagt er vemisse mich usw. Er hat gesagt er wolle einfach dass wir freunde sind. Habe einem Treffen zugestimmt für den nächsten Tag. An dem Tag des Treffens hat er mir dann gesagt dass er denke es wäre besser wenn wir es lassen, da ich ja eh nie was von ihm wolle und er noch gefühle für mich hätte. Hab ihm gesagt dass es nicht so sei, dass ich niemals für ihn gefühle entwickeln könnte und dass ich ihn auch mag, aber wir seien einfach zu verschieden und passen nicht zusammen & ich bräuchte sehr viel zeit für sowas.Also haben wir uns nicht getroffen.

Wochen später hat er mir wieder geschrieben wie sehr er mich vermisse blabla. Hab ihm gesagt dass es keine gute Idee wäre sich zu treffen. Aber er wollte dann unbedingt Freundschaft, hab zugestimmt. Dann haben wir immernoch miteinander gekuschelt und hab gemerkt dass wir auch nicht befreundet sein können. Irgendwo waren da immer noch etwas gefühle bei mir vorhanden für den Typen. Und er hat mir auch leid getan, weil ich weiss dass er es teilweise nicht leicht hatte. Trotzdem war er nicht gut zu mit und hat mich auch paarmal respektlos behndelt.

Jedenfalls habe ich die Sache dann beendet. Hab ihm gesagt dass das alles keinen Sinn mache. Das die sache komisch sei und es schon lange komisch und dumm gewesen wäre. Habe mich für die Zeit bedankt und ihm dann den "laufpass" gegeben.

Die Geschichte belastet mich bis heute sehr, weil ich das gefühl habe sehr naiv gehandelt zu haben & ich immer noch ein schlechtes gewissen seiner ex gegenüber habe. Komme mir so naiv und dumm vor. Vorallem frage ich mich wie ich diesen selbstscham und das schlechte gewissen loswerde? Hätte niemals von mir gedacht dass ich sowas mitmachen würde (also seine Freundin zu hintergehen)

Und findet ihr es hat was mit mangelnder intelligenz meinerseits zutun, was ich geboten habe? Oder einfach nur mit Naivität? Habe ihm auch noch gesagt dass es sch. war von uns beiden seiner ex gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Les Dich ein. Stichwort für die Suche: Orbiter.Am besten in der Schatztruhe. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde von dir aus hast du keine großen Fehler begangen. Für dich war es eine Kuschelfreundschaft. Du hast ihm nie irgendwas versprochen.

Das er sich mehr erhofft hat und dann bitter enttäuscht war merkt man an seinem Verhalten nach dem ersten Kuss. Er dachte wohl das ihr dann wahrscheinlich Sex hättet nachdem er dir ja auch gesagt hat das er extra mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.

Das hat der nicht bekommen und deswegen im Anschluss geschmollt wie ein kleiner Bub und versucht dich eifersüchtig zu machen. Und auch dir gegenüber insgesamt schlecht zu benehmen.

Was mir jedoch scheint ist das du selbst nicht so ganz wusstest was du von ihm möchtest. Diese Kuschelfreunde Nummer ist eben nichts halbes und nichts ganzes. Er hat da denke ich nur mitgemacht weil er auf einen warmen wechsel zu dir gewartet hat. Den Hast du ihm nicht gegeben aber halt auch keine klaren Grenzen gezogen.

Mein Tipp für die Zukunft, keine Kuschelfreundschaften mehr, wenn du dir nicht sicher bist was du von dem Typen willst. Denn zum einen hast du jetzt ein schlechtes Gewissen der Freundin gegenüber weil du selbst an ihrer Stelle sehr verletzt gewesen wärst und zum anderen hat es die Beziehung zu dem Mann sehr belastet. Für dich war es bequem, du hast bekommen was du wolltest (körperliche Nähe und Geborgenheit) aber wirklich eine Beziehung möchtest du ja auch nicht. Sonst hättest du ja auch was in die Richtung unternehmen können.

Zu hoffen das du nach dieser Zeit doch noch Gefühle entwickelst ist ja auch nur Selbstbetrug und das du eben die für dich so bequeme Verbindung nicht missen möchtest.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er super inkongruent und du auch. Aber okey, ihr seid beide noch sehr jung.

Du warst für ihn eine Option/Ersatz, für den Fall, dass gerade mit seiner Freundin Stress ist. Als es dann mit ihr vorbei war (ob das stimmt ist ne andere Frage) bist du über den Status nicht hinaus gekommen. 

Sei froh, dass er dich nur mal geküsst hat, er hätte auch noch arschiger sein können und dich verführen und vögeln können. So wie ich das lese, wäre er damit auch durchgekommen und hätte dich dann so gebrochen zurück gelassen.

Jetzt kommst du mit nem blauen Auge davon. 

 

Beim nächsten mal einfach direkt adios sagen, dabei auch bleiben (Stichwort: Inkongruenz), wenn du ein komisches Bauchgefühl hast und es dich nur Kopffickt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, designed4war schrieb:

Er super inkongruent und du auch. Aber okey, ihr seid beide noch sehr jung.

Du warst für ihn eine Option/Ersatz, für den Fall, dass gerade mit seiner Freundin Stress ist. Als es dann mit ihr vorbei war (ob das stimmt ist ne andere Frage) bist du über den Status nicht hinaus gekommen. 

Sei froh, dass er dich nur mal geküsst hat, er hätte auch noch arschiger sein können und dich verführen und vögeln können. So wie ich das lese, wäre er damit auch durchgekommen und hätte dich dann so gebrochen zurück gelassen.

Jetzt kommst du mit nem blauen Auge davon. 

 

Beim nächsten mal einfach direkt adios sagen, dabei auch bleiben (Stichwort: Inkongruenz), wenn du ein komisches Bauchgefühl hast und es dich nur Kopffickt. 

Danke für deine Antwort! :-)

Hilft mir weiter. Naja ich habe bei ihm das Gefühl gehabt dass er sich seine Freundin einfach nur noch warmhält..vielleicht damit er nicht auf Sex verzichten muss, während er, (wie er ja auch zu mir gesagt hat) sich auf die Suche nach einer neuen Freundin machen kann. 

Ich war hierbei eine Option für ihn, nebenbei hatte er bestimmt noch weitere Optionen von denen ich nichts wusste. 

Ob ich ein Ersatz war weiss ich nicht. Denke Option trifft eher zu. 

Frage mich ob ihm noch was an ihr gelegen ist. Bin nicht ganz dumm. Daher bin ich mir sicher, dass er sich noch regelmässig mit ihr getroffen hat. Meistens war ich Samstag Abend bei ihm zum Filme schauen. 

Jedoch hat er bei mir nicht wirklich gut über sie geredet. Und wie gesagt, er hatte noch andere Optionen. 

Bei ihr war er dann vielleicht immer Freitagabend und hat bei ihr übernachtet oder sie bei ihm... 

Mit seiner Freundin hat er wirklich Schluss gemacht, als er es mir gesagt hat. Sie haben an dem Tag beide alle Pärchenbilder etc. gelöscht und den Namen des jeweils anderen aus dem Status genommen. 

Vögeln hätte er mich garantiert an der Stelle nicht können! Bin noch Jungfrau und ich war vielleicht naiv, aber mir bedeutet sowas sehr sehr viel & seinen zweiten Kuss versuch hab ich ja daher auch abgeblockt, weil ich schon wusste dass die Sache stinkt. 

Habe die ganze Zeit dieses schlechte Gefühl gehabt und für Sex brauche ich ein extremes Vertrauen. Aber vertraut hab ich ihm nie und eigentlich hat mir mein inneres immer gesagt dass was nicht stimmt. Von daher hätte ich mich darauf zu 100% nicht eingelassen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Kayla001 schrieb:

damit er nicht auf Sex verzichten muss

Skurrile Einstellung zu Sex. Niemand "muss" das. Aber Menschen, die glauben, Treue verlangen oder diktieren zu können, erschaffen sich selbst eine Welt voller Lügen. Und dann beschuldigen sie den anderen, dass er/sie Sex hatte. Treue ist ein Geschenk. Man kann sie nicht fordern, ohne mittelfristig Lügen oder Verlassenwerden zu erzeugen. Wenn Du es doch machst, bekommst Du das, was Du jetzt hast. Ein intaktes Jungfernhäutchen und Vertrauensprobleme bei Typen. 

Das ist Karma. Falsche Vorstellungen von der Realität führen zu eigenem Leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft wirklich für dich, keine Typen die rumeiern. Meiner Erfahrung nach - Männer die wirklich wollen und denen was an die liegt sind auch wirklich frei und bemühen sich ernsthaft um dich.

Wie du ja selbst schreibst warst du nur eine von vielen Optionen für ihn. Du hast besseres verdient. Aber dafür musst du eben auch selbst klare Grenzen setzen.

Ich habe in deinem Alter auch sehr lange einem Mann nachgegangen. Wir hatten auch mehrmals Sex aber ich war immer nur gut genug wenn keine seiner anderen Damen Zeit oder Lust hatte. Aber ich war ernsthaft verliebt und dachte wenn ich mich nur genug anstrenge und das coole Mädchen bin, wird er sich irgendwann für mich entscheiden.

Hat er natürlich nicht. Das letzte mal das ich von ihm gehört habe war als er bei mir Zuhause auftauchte ob wir nicht noch ein letztes Mal Sex haben könnten weil er nächste Woche heiraten würde.

Das war dann genügend Demütigung für mich das ich ihn davon gejagt habe und seine Nummer blockiert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal zusammenzufassen.

Du triffst einen Typen regelmäßg (1-2 Mal die Woche ist nicht wenig). Ihr kuschelt. 
Er ist unglücklich in einer Beziehung und sagt dir, er suche schon nach einer neuen Freundin für den warmen Wechsel. 

Er trennt sich und küsst dich. Nach dem Kuss dreht sich sein Verhalten und er benimmt sich dir gegenüber respektlos. Das Kleinkind bekam nicht, was es wollte.
Nach seinem schlechten Verhalten schreibst du ihm "Ich mag dich, aber nur als Freund." 
Ohne dass er darauf eingeht, nimmst du das gesagte zurück und entschuldigst dich. wofür gleich nochmal?

Er akzeptiert dein "lass uns Freunde sein" nicht. Du willst ihn wiedersehen. 
Beim Treffen lässt du dich nicht küssen. Er wird zum Kleinkind. 

Ihr versucht befreundet zu sein. Ihr redet es euch ein.
Du merkst, dass es nicht klappt und ziehst nen Schlusstrich. Cool.

Es ging bei euch ständig hin und her, sowohl bei ihm als auch bei dir. 
Ich versuche noch zu verstehen: Inwiefern hat er dich verarscht?
 

vor 20 Stunden, Kayla001 schrieb:

Es war in dem Moment wie ein schlag ins gesicht für mich. aber er ist ein freier mensch und wir waren in keiner beziehung, deshalb war mir bewusst das er das darf.

Klar darf er das. Was er darf spielt in dem Kontext aber keine Rolle. 
Was hier zählt, ist, warum er dir sowas erzählt. 
Du hast sein Ego gekränkt und das wollte er dir heimzahlen. 

vor 20 Stunden, Kayla001 schrieb:

 Die Geschichte belastet mich bis heute sehr, weil ich das gefühl habe sehr naiv gehandelt zu haben & ich immer noch ein schlechtes gewissen seiner ex gegenüber habe. Komme mir so naiv und dumm vor. Vorallem frage ich mich wie ich diesen selbstscham und das schlechte gewissen loswerde? 

Ich finde nicht, dass du gegenüber der Ex etwas schlechtes getan hast. 
Aber hey, Moral ist subjektiv. Also tun wir einfach mal so, als ob es wirklich etwas schlechtes gewesen wäre. 
Dann gehst du damit um wie mit allen anderen Fehlern, die man so begeht. 
Du kannst es weder rückgängig machen noch korrigieren. Was du kannst, ist aus diesem Fehler für die Zukunft zu lernen. 

Scham wird man generell mit Akzeptanz los: ,,Ich habe einen Fehler gemacht. Das ist nun so. Das ist okay." 
Das heißt nicht, dass man damit Fehler einfach entschuldigt. Akzeptanz sorgt lediglich dafür, dass du deinen Blick wieder nach vorne richtest, statt dich an der unveränderbaren Vergangenheit aufzuhängen. 

vor 20 Stunden, Kayla001 schrieb:

Und findet ihr es hat was mit mangelnder intelligenz meinerseits zutun, was ich geboten habe? Oder einfach nur mit Naivität? Habe ihm auch noch gesagt dass es sch. war von uns beiden seiner ex gegenüber

Nö, nicht mit mangelnder Intelligenz. 
Etwas mehr Ehrlichkeit dir selbst gegenüber hätte dir wohl gut getan. Frau S. hat auf den Selbstbetrug schon hingewiesen. 
Du könntest dir die Frage stellen, warum du das alles mitgemacht hast. 
,,Du hattest Gefühle für ihn" ist nur die Spitze des Eisbergs. 
Warum hattest du Gefühle für ihn, obwohl er dich so schlecht behandelt hat? 
Irgendetwas an ihm, war es dir wert, dich so behandeln zu lassen. 
Musst du nicht sofort beantworten können, sind harte Fragen bei denen man auch mal tiefer graben muss.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Kayla001 schrieb:

Und findet ihr es hat was mit mangelnder intelligenz meinerseits zutun, was ich geboten habe? Oder einfach nur mit Naivität?

Wie kommst du darauf das du nicht intelligent bist? Das würde ich mal an deiner Stelle hinterfragen.

Zu dem Rest, lass die Finger von solchen Menschen. Hinterfrage auch das mal warum du dich wiederholt auf diesen Menschen eingelassen hast.
Was hat dieser Mensch das du gegen deine Prinzipien verstösst und dich auch noch von ihm schlecht behandeln lässt.
Ich kann dir sehr empfehlen hier wirklich Antworten zu suchen, diese können dein weiteres Leben sehr stark prägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Wie kommst du darauf das du nicht intelligent bist? Das würde ich mal an deiner Stelle hinterfragen.

Zu dem Rest, lass die Finger von solchen Menschen. Hinterfrage auch das mal warum du dich wiederholt auf diesen Menschen eingelassen hast.
Was hat dieser Mensch das du gegen deine Prinzipien verstösst und dich auch noch von ihm schlecht behandeln lässt.
Ich kann dir sehr empfehlen hier wirklich Antworten zu suchen, diese können dein weiteres Leben sehr stark prägen.

Danke. 

Dieser Mensch hatte absolut nichts an sich, was ein Grund dafür wäre, mich so behandeln zu lassen. 

Das Einzige was ich an ihm mochte waren die Berührungen und das Kuscheln. Ab und zu auch sein lachen oder wenn er was lustiges oder schönes gesagt hat. 

Aber hauptsächlich das Kuscheln. 

Also nichts, was ausreichen würde um eine gesunde Beziehung, Freundschaft zu führen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, perfect10 schrieb:

Skurrile Einstellung zu Sex. Niemand "muss" das. Aber Menschen, die glauben, Treue verlangen oder diktieren zu können, erschaffen sich selbst eine Welt voller Lügen. Und dann beschuldigen sie den anderen, dass er/sie Sex hatte. Treue ist ein Geschenk. Man kann sie nicht fordern, ohne mittelfristig Lügen oder Verlassenwerden zu erzeugen. Wenn Du es doch machst, bekommst Du das, was Du jetzt hast. Ein intaktes Jungfernhäutchen und Vertrauensprobleme bei Typen. 

Das ist Karma. Falsche Vorstellungen von der Realität führen zu eigenem Leid. 

Mit ist bewusst das Treue ein Geschenk ist. Und das was du geschrieben hast stimmt schon. 

Nur möchte ich selber nicht mit einem Mann eine Beziehung eingehen, von dem ich das starke Gefühl habe, das Treue ihm absolut egal ist & dass er mir diese nicht schenken möchte. Ich denke nicht, dass er es bei mir anders machen würde, als bei seiner Ex. 

Ich weiss das niemand auf Sex verzichten "muss" und das jeder mit seinem Sexualleben machen darf, was er will. 

Nur fände ich es dann anständig, wenn man ehrlich ist und seinem "noch Partner" sagt, wenn man ihn nur noch für Sex braucht, falls dies der Fall ist. 

Bei ihm hatte ich eben das Gefühl, dass er Sie nur noch warmhält & eben vorallem noch zu diesem Zweck braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2021 um 12:20 , Kayla001 schrieb:

Danke. 

Dieser Mensch hatte absolut nichts an sich, was ein Grund dafür wäre, mich so behandeln zu lassen. 

Das Einzige was ich an ihm mochte waren die Berührungen und das Kuscheln. Ab und zu auch sein lachen oder wenn er was lustiges oder schönes gesagt hat. 

Aber hauptsächlich das Kuscheln. 

Also nichts, was ausreichen würde um eine gesunde Beziehung, Freundschaft zu führen... 

 

Warum hast du dich dann mit ihm 1-2x die Woche getroffen und dir keinen gesucht der etwas mehr zu bieten hat? Irgendwie bezweifel ich das du das damals auch so vernichtend gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2021 um 20:23 , Kayla001 schrieb:

Und findet ihr es hat was mit mangelnder intelligenz meinerseits zutun, was ich geboten habe? Oder einfach nur mit Naivität

Tja, Kayla. Das ist deiner zweiter Thread zu dem Thema, oder?

Den ersten finde ich gerade leider nicht, war so im Januar, ne?

Als mangelnde Intelligenz würd ich das nicht bezeichnen. Eher als Dreistigkeit. Waren die Meinungen damals nicht gut genug? Warum ein neuer Name und Faden?

On topic: He ist just not that into you. Oder auch: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sportler14 schrieb:

 

Warum hast du dich dann mit ihm 1-2x die Woche getroffen und dir keinen gesucht der etwas mehr zu bieten hat? Irgendwie bezweifel ich das du das damals auch so vernichtend gesehen hast...

Ja, weil er anfangs ja auch noch netter war & am Anfang ja auch wirklich erstmal nur Freundschaft zwischen und war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2021 um 10:19 , Awakened schrieb:

Klar darf er das. Was er darf spielt in dem Kontext aber keine Rolle. 
Was hier zählt, ist, warum er dir sowas erzählt. 
Du hast sein Ego gekränkt und das wollte er dir heimzahlen. 

Danke. Nun ich wüsste nicht wo ich sein Ego gekränkt haben sollte. Schliesslich war alles gut. Ich hab mich küssen lassen & beim nächsten mal als wir uns treffen, ist er einfach respektlos und erzählt zudem von den anderen Frauen um mich eifersüchtig zu machen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2021 um 14:23 , Kayla001 schrieb:

aber ich wusste ja dass das nicht ging, weil ich ihm nicht vertrauen konnte, woran ich auch selber schuld war.

Wieso bist du selbst schuld dass du ihm nicht vertrauen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wieso bist du selbst schuld dass du ihm nicht vertrauen kannst?

Habs falsch geschrieben. Bin selber schuld hab ichs mit mir machen lassen und dass ich mich darauf eingelassen habe - das mein ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kayla001 schrieb:

Habs falsch geschrieben. Bin selber schuld hab ichs mit mir machen lassen und dass ich mich darauf eingelassen habe - das mein ich. 

Ah ok. Macht mehr Sinn.

Einen Fehler den du gemacht hast war, dass du von vor herein nicht auf dein Bauchgefühl gehört hast. Joa, und dann wurde das Ganze ziemlich komisch.  

Das zweite war dein darauffolgenden Zickzackkurs, da haste dir selbst keinen Gefallen getan. Aber beim nächsten Mal weißt du es besser und fährst ne klare Linie statt so nem hin und her.

Das nächste Ding is, du bist sehr unsicher. Is auch irgendwo normal in deinem Alter. Aber es liest sich immer so als würdest du dir Dinge gefallen lassen damit du gemocht wirst oder dich niemand blöd findet. Wenn du Mal zu dir stehst und ne klare Kante zeigst dann entschuldigst du dich hinterher, als wäre es dein Fehler gewesen zu dir zu stehen. Das solltest du dir abgewöhnen. Wenn dich jemand kacke behandelt dann kann man der Person das sagen und diese Person dann aus seinem Leben entfernen. 

Gib dich nicht mit Menschen ab die dir nicht gut tun. Natürlich sollst du auch dein eigenes Handeln reflektieren und dich nicht benehmen wie die Axt im Wald, aber du musst dir auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen.

Ich denke das wären so die Dinge die du aus dieser Sache lernen kannst. Schreibs dir auf, nimm's dir zu Herzen und mach es beim nächsten Mal besser  😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2021 um 09:07 , Doc Dingo schrieb:

Ah ok. Macht mehr Sinn.

Einen Fehler den du gemacht hast war, dass du von vor herein nicht auf dein Bauchgefühl gehört hast. Joa, und dann wurde das Ganze ziemlich komisch.  

Das zweite war dein darauffolgenden Zickzackkurs, da haste dir selbst keinen Gefallen getan. Aber beim nächsten Mal weißt du es besser und fährst ne klare Linie statt so nem hin und her.

Das nächste Ding is, du bist sehr unsicher. Is auch irgendwo normal in deinem Alter. Aber es liest sich immer so als würdest du dir Dinge gefallen lassen damit du gemocht wirst oder dich niemand blöd findet. Wenn du Mal zu dir stehst und ne klare Kante zeigst dann entschuldigst du dich hinterher, als wäre es dein Fehler gewesen zu dir zu stehen. Das solltest du dir abgewöhnen. Wenn dich jemand kacke behandelt dann kann man der Person das sagen und diese Person dann aus seinem Leben entfernen. 

Gib dich nicht mit Menschen ab die dir nicht gut tun. Natürlich sollst du auch dein eigenes Handeln reflektieren und dich nicht benehmen wie die Axt im Wald, aber du musst dir auch nicht jeden Scheiß gefallen lassen.

Ich denke das wären so die Dinge die du aus dieser Sache lernen kannst. Schreibs dir auf, nimm's dir zu Herzen und mach es beim nächsten Mal besser  😉

 

Danke. Das stimmt schon, was du sagst. 

Aber mal davon abgesehen... könnte er aus seiner Sicht nicht auch Das Gefühl haben, dass ich nur mit ihm gespielt habe bzw. nur kuscheln wollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kayla001 schrieb:

könnte er aus seiner Sicht nicht auch Das Gefühl haben, dass ich nur mit ihm gespielt habe bzw. nur kuscheln wollte?

Möglich. Find ich gut dass du auch versuchst seine Sichtweise zu verstehen. Behalt dir das bei, aber übertreib das auch nicht. Ihr wart beide sehr inkongruent. Er weil er warm wechseln wollte und du weil du es eigentlich besser wusstest aber dennoch drauf eingestiegen bist, was dir nicht gut tat. Im Endeffekt habt ihr euch in komische Spielchen verwickelt. Setz nen Schlußstrich drunter und such dir nen netten Typ der es ernst mit dir meint. Wenn man jemand hat der  einigermaßen gut passt verstrickt man sich auch weniger in Spielchen und Taktiererei. Is entspannter und macht mehr Spaß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2021 um 14:23 , Kayla001 schrieb:

Und findet ihr es hat was mit mangelnder intelligenz meinerseits zutun, was ich geboten habe? Oder einfach nur mit Naivität? Habe ihm auch noch gesagt dass es sch. war von uns beiden seiner ex gegenüber

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.