Oneitis, Beste Freundin oder Chance auf mehr?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 29

2. Sie 20

3. Unzählige 

4. - Leichte / Absichtliche Berührungen (Absichtliche Berührungen am Arm)

 

5. Moin Leute,

Wie in einem anderen Thread erwähnt habe ich Optionen zu meinen "normalen" Dates, eine F+ und eine sagen wir mal Oneitis aus dem Nachbarort und um die geht es hier.

Das ganze fing im Oktober letzten Jahres an, ich war auf dem Geburtstag eines Nachbarn und sie war auch dort .

Anfangs habe ich sie gar nicht beachtet obwohl sie eine HB8 ist aber ich mir gedacht habe ich bin sowieso nicht ihr  Typ, so blieb es den Abend dabei dass wir lediglich draußen beim Rauchen ein paar nette Worte gewechselt haben.

Einige wenige Tage später kam ich aber auf die Idee sie auf IG anzuschreiben (sie hatte mich schon vorher abonniert und alle Fotos geliked ), der chat war anfangs nett aber irgendwann meinerseits total unkalibriert und verlief dann im Sand.

Es vergingen wieder Wochen bis was passierte aber diesmal ein meiner Meinung nach deutliches IOI, sie stand plötzlich bei mir auf dem Grundstück und wollte mit mir Quatschen (hat ihr bestimmt Überwindung gekostet da sie Recht schüchtern ist).

Ich war total perplex blieb aber cool , sie meinte sie interessiert sich für mein Gewerbe (Forstunternehmen) also Fachsimpelte ich was das Zeug hielt stellte dann aber irgendwann fest dass es doch nicht ihre Intention war für diesen Besuch.

Nach 3 Stunden Quatschen in der Novemberkälte verabschiedete sie sich.

Ich schrieb sie wieder auf IG an und machte ohne Probleme ein NC und nach einer Woche war dann das erste "Date", wir gingen Angeln verlief alles auch sehr schön mit viel C&F .

Als es dunkel wurde wollte ich sie nach Hause fahren sie schlug aber noch vor bei mir ein Bier zu trinken, wir saßen dann am Esstisch und erzählten viel.

Die nächsten Tage verliefen ähnlich nur dass sie mich jetzt jedes Mal euphorisch anrief und fragte ob wir Angeln gehen wollen und das Bier am Abend in meinem Wohnzimmer auf der Couch zu uns nahmen .

Jetzt wird sich wahrscheinlich jeder fragen der das liest Junge wo bleibt die Eskalation!, jaaa die blieb aus und zwar wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nix von PU, ich konnte lediglich Körpersignale deuten .

Auf der Couch hat sie sich mehr zu der Lehne hingezogen gefühlt als zu mir und mich nur gelegentlich angeschaut womit ich nicht umgehen konnte weil ich nicht wusste ist sie nur schüchtern? oder hat sie kein Interesse?

Irgendwann war ich so verzweifelt und fragte (größter Fehler den ich machen konnte)einen Bekannten um Rat, er riet mir ihr zu schreiben dass ich den Kontakt abbreche weil ich für sie mehr empfinde 

Als sie für mich und ich darunter leide.

Sie hat trotz dieses total dummen Moves cool reagiert und gemeint wenn ich drüber hinweg bin können wir gerne weiterhin befreundet sein und sie hat noch hinzugefügt dass sie mich eigentlich ziemlich cool findet (was auch immer dass in dem Zusammenhang bedeutet mag).

Die Kontaktsperre  hat sie aber nicht groß interessiert, sie kam nach einer Woche wieder regelmäßig zum Rauchen vorbei.

(Klassisch Oneitis ich hab's mit mir machen lassen)

Mittlerweile gehen wir auch wieder regelmäßig Angeln, letzte Woche habe ich sie zu einem Lagerfeuer mit den Nachbarn eingeladen und wir haben zusammen viel gelacht, von ihrer Seite aus kamen auch absichtliche Berührungen.

Die Tage danach hat sie eine Aktion von mir quasi gefordert (Angelsachen holen) die ich ihr mit einem freeze begegnet bin um es nicht wieder eine Oneitis werden zu lassen.

Und es scheint so als zeigte es Wirkung und sie fragte mich heute ob ich denn Lust hätte mit ihr am Wochenende Nachtangeln zu gehen mit Übernachtung im 2 Mannzelt(eine Chance Mal richtig zu eskalieren)

6. Wie soll ich das ganze deuten ? 

Ist das noch eine Oneitis, wurde ich gefriendzoned? Oder kann ich da noch was Deichseln?

 

bearbeitet von Yannibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die junge Frau hat dir schon unzählige Signale gesendet mal zu potte zu kommen, also hör endlich auf zu theoretisieren (ioi, c&f, freeze??) und geh ran.

Wird sicher kalt in dem Zelt, nimm Glühwein, ne mobile Gasheizung und mal männlichen Mut mit. Sofern sie dich nicht schon als besten schwulen Freund ansieht (und glaub mir, wenn du bei dem Camping Trip nicht ran gehst, wird sie das tun!) ist das ein Selbstläufer.

PS: nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen kommt sonst unkalibriert/creepy rüber. Langsam steigern, aber am Ende minimum heavy makeout

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

Wie soll ich das ganze deuten ? 

Elfmeter

 

vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

Als es dunkel wurde wollte ich sie nach Hause fahren sie schlug aber noch vor bei mir ein Bier zu trinken

 

vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

sie mich eigentlich ziemlich cool findet

 

vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

von ihrer Seite aus kamen auch absichtliche Berührungen

 

vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

Übernachtung im 2 Mannzelt

vor 11 Stunden, Yannibo schrieb:

Nachtangeln

einfach nackt erscheinen und sagen, du hättest Nacktangeln verstanden

 

Sie macht das Date klar und will mit dir nachts angeln und im Zelt schlafen...wenn sie nicht auf dich stehen würde, würde sie mit einem anderen angeln. Wenn sie kein Sex wollen würde, würde sie dich mittags beim Angeln treffen und dann alleine zu Hause schlafen. Sie ist froh, jemanden gefunden zu haben der jung ist und ihr Hobby teilt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff OK, also ich hatte die Sache eigentlich schon abgehakt weil ich so unkalibriert unterwegs war aber wenn man das ganze nüchtern betrachtet habt ihr Recht und ich durfte mir wohl mehr Fehler erlauben als ich dachte.

Sie muss eigentlich arbeiten nimmt sich aber extra frei und hat noch zusätzliche Nachtangel Termine mit mir geplant also alles in allem ist das Ding sicher(ich kann manchmal echt blind sein), wir werden auch tagsüber alles aufbauen also kann ich ganz entspannt die Eskalationsleiter erklimmen.

Die Zeltheizung lasse ich Mal weg da gibt's andere Möglichkeiten 😉

 

vor 8 Stunden, Gd schrieb:

 

 

 

 

 

einfach nackt erscheinen und sagen, du hättest Nacktangeln verstanden

 

 

 

 

Und dann kommt der beherzte Griff zur Rute 😂

.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.