Kein Sex mehr Frau fehlt etwas verstehe nicht bitte hilfe

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, itoogami schrieb:

Wenn sie doch ihre komische Blockade hat, was soll ich daran noch ändern können?

Habe gestern wo sie meint sie will demnächst mal ihre Mutter besuchen übers Wochenende, nur mal beiläufig erwähnt, ob sie etwas dagegen haben würde, wenn ich auch mal meine alten Freunde besuchen würde die in einer anderen Stadt wohnen, und meinte dann auch wegen der anderen Frauen die dort eventuell auch sein würden, müsse sie sich ja keinen Kopf machen und so..

Da war sie dann gleich beleidigt, hat sofort den Ehering hingelegt und so..

War also dieser Betablocker Versuch, scheint nicht zu funktionieren sowas bei ihr.

Wie soll man dafür noch Antrieb und Hoffnung reinstecken wo nichts zurück kommen?

Ich hab außerdem wenn ich es recht erinnere was diese Pickup Sache angeht damals (hab mich damit ja auch mal befasst..) und da wurde immer die Einstellung gepredigt man soll sich selbst als "Hauptgewinn" sehen.. das heißt für mich wenn sie nichts von sich aus unternimmt um auf mich zuzukommen sollte man da auch nichts weiter tun.. Aber hier bei euch jetzt habe ich den Eindruck das ihr das so seht, das der Mann sich für die Frau irgendwie verändern muss und es ihr irgendwie dadurch recht machen oder so, verstehe ich nicht recht. Bin auch kein Genie hab kein Abitur und so.. bin nur ein normaler Mensch.

Ich finde das Leben an sich schon anstrengend genug so wie es ist, ich brauche dieses komische "ich habe ne Blockade" scheißdreck nicht in meinem Leben das nerft einfach nur, deswegen denke ich mittlerweile schon in die Richtung das es besser wäre ich wär sie los..

Nur dann kommt halt der ganze Problemhaufen mit den Kindern und so, andere Wohnung etc.. das nerft auch total.
Warum kann sie nicht einfach so sein wie vorher, oder ist es diese moderne Zeit wo alles immer seltsamer wird..

Ich fühl mich hier auch nicht mehr so richtig wohl. Sie kontrolliert mich auch habe ich bemerkt. ZB schaut sie in der Cronic im Rechner nach was ich gemacht habe und so.. während sie aus ihren Tätigkeiten das allergrößte Geheimnis macht also sie hängt den ganzen Tag nur noch am Handy macht irgendwelche Instagram Bilderalben oder sowas keine Ahnung. Sie meinte auch mal ob wir uns nicht mal mit soeinem Typen und seiner Freundin zum Wandern treffen wollten.. Worauf ich fragte ob sie den mögen würde oder warum was sie dann verneinte usw..

(Kenne den, hat nen miesen Charakter, wollte erst was von ihrer Schwester und schien sich dann an meine Frau ranmachen zu wollen..)

Ist doch alles sehr sonderbar, ich habe halt schon das Gefühl, das sie ein wenig nach anderen ausschau hällt.. macht auch sone seltsamen "White Strips" auf die Zähne zum aufhellen.. wobei ich ihr meinte das das nichts bringt da sowas man beim Zahnarzt machen würde und bei Kaffee Konsum das eh nicht viel bringt mit dem Aufhellen.. und sie war immer so mehr auf Öko halt schon auffällig..

Ich hatte ja auch angefangen mehr Sport zu machen um "attraktiver" zu wirken so der Plan.. aber nun hab ich mir irgendwas am Knie zerstört offensichtlich, nach einer 6 Stunden Wanderung auf die berge rauf.. beim Abstieg stach es dann seitlich ins Knie was ich auch in der Nacht heut wieder gemerkt hab.. also schätz ich mal mit Kniebeugen und dergleichen ist erstmal schluss.. 😞 dabei war ich grad so gut in Fahrt gekommen auf dem Weg zum Luxusbody.

Eventuell hilft jetzt nur noch Schweigen das  wirkt anziehend.

Habt ihr noch nen Tipp? Am besten kurz mit einfachen Worten so das ich als ungebildeter es verstehen kann? Ich kenne die ganzen Fachbegriffe nicht LTR ESL und IDP und wie das alles hier heißt.. danke 🙂

Bockiges Kind mit passiv aggressiver attitüde wundert mich das dir hier noch jemand antwortet und versucht zu helfen. So wird das nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, itoogami schrieb:

Bye ich brauch keinen Rat von euch ich habs vorher auch gut hinbekommen weil ich mich nicht verstellen muss..

im Gegensatz zu dir haben die meisten Leute die hier geholfen haben sex und teilweise auch funktionierende lange Beziehungen.

Viel erfolg weiterhin in deiner sex losen Beziehung. Nennst du Sie eigentlich Schwester oder Mama?

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Bye ich brauch keinen Rat von euch ich habs vorher auch gut hinbekommen weil ich mich nicht verstellen muss..

Puh, da kann jemand Weiterentwicklung mit "Schauspielerei" nicht auseinanderhalten.

Nach dem Lesen dieses Threads kann man sich nur über dich aufregen. Passiv-aggressiv und keinerlei Bestrebungen, sich und sein Handeln zu hinterfragen, sind sehr ungesund und treibt Menschen von sich weg.

 

Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist: Du hast es NICHT gut hinbekommen. Du heulst rum und wirst pampig, wenn man dir den Spiegel vorhält. 

Du willst nur Menschen haben, die dir und deinen Ansichten zustimmen und applaudieren. So wirst du aber nie Dinge ändern, die dich so unzufrieden und unangenehm werden lassen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, RoyalDutch schrieb:

im Gegensatz zu dir haben die meisten Leute die hier geholfen haben sex und teilweise auch funktionierende lange Beziehungen.

Viel erfolg weiterhin in deiner sex losen Beziehung. Nennst du Sie eigentlich Schwester oder Mama?

Würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen für 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.