Wo findet man Leute mit Erfahrung und Erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo bzw. wie findet man Leute die Frauen ansprechen und erfolgreich verführen und mit Ihnen sex haben. 

 

Ich bin 20 Jahre und spreche seit knapp 2 Monaten Frauen an. So 20-25 die Woche auf 3-4 mal wöchentlich verteilt. Dates hatte ich Bis jetzt nur eins. Kontaktdaten schon paar mehr (meistens nur insta). Meine AA ist mäßig. Zweier Gruppen, an Haltestellen und so traue ich mich schon. 

Samstags geh ich oft mit Leuten raus. Meine Frage oben stell ich, weil die meisten mit denen ich Rausgehe selber nicht viele Frauen verführen. Jch selber habe das gefühl auf einem Plateau zusein. Ich spreche zwar Frauen an jedoch habe ich kaum dates und nicht wahnsinnig viele kontaktdaten(ich weiß Nummer sind nicht viel wert). Vielleicht bin ich auch noch zu ungeduldig, jedoch möchte ich vermeiden, dass ich einfach nur ein Typ wird der Frauen anspricht über Jahre, aber ohne Verführung und den ganzen Rest, 

Hat da jemand Tipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Wo bzw. wie findet man Leute die Frauen ansprechen und erfolgreich verführen und mit Ihnen sex haben.

Gibt angeblich ein Forum dazu :-D

Kannst mal im Bereich für Stuttgart n Aufruf starten https://www.pickupforum.de/forum/239-stuttgart-lair/
Bzw. bietet @Marcel Herzog meines Wissens da auch Coachings an und was ich bisher von Ihm gesehen habe scheint er was zu können. War aber noch nie bei Ihm.

vor 17 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Hat da jemand Tipps? 

Schatztruhe lesen, auf der Straße ausprobieren. Wenn du Konkrete Probleme hast fragen wie du das lösen kannst (bestenfalls vorher im Forum suchen, das Problem gab es zu 99% schon mal) und dann Stück für Stück arbeiten.
Mehr Praxis als Theorie (80% Praxis zu 20% Theorie ist ein Wert den ich häufig gehört habe :-D ) sonst bist du zu sehr im Kopf.
Probier aus was für dich funktioniert. ABER, nur weil es einmal nicht funktioniert, heißt es nicht, dass es gar nicht funktioniert. Also alles an mehreren Mädels ausprobieren.

Stellen wir die Frage mal andersrum, wo liegt aus deiner Sicht dein größtes Problem aktuell beim Ansprechen? Und warum hast du oft Insta (das machen die meisten Mädels um dich abzuwimmeln) und keine Telefonnummer? Wie lange bist du im Gespräch und wie sieht so ein "Standard" Gespräch bei dir aus?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

So 20-25 die Woche auf 3-4 mal wöchentlich verteilt. Dates hatte ich Bis jetzt nur eins

streeten als durchschnittlicher aussehender Mann ist ein numbers game...

 

vor 18 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Hat da jemand Tipps? 

Aussehen, Inner Game, Game verbessern. Andere Stadt (Paris, Barcelona, Süd-Asien...) nehmen, Süd-Deutschland ist ein hartes Pflaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gd@Gd     ohne arrogant sein zu wollen aber mein Aussehen schon etw. Über dem Durchschnitt. Das haben auch Frauen die ich angesprochen haben gesagt, aber ist ja auch egal aussehen alleine bringt nix. 

Mein Game ist jetzt nicht besonders krass, meine Stärken sind : - Ich wirke nicht creepy, oder irgendwie aufdringlich - ich eröffne immer direkt, sie also nicht ich bin Zeuge Jehovas

Meine Schwächen: - oft bin ich nicht hartnäckig genug und lasse mich abwimmeln - Ich schaff es schlecht Vertrauen aufzubauen(oft höre ich dass sie einen Freund hat) 

Und was meinst du damit, dass Süddeutschland ein hartes Pflaster ist? 

bearbeitet von Crastu ci palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

 ohne arrogant sein zu wollen aber mein Aussehen schon etw. Über dem Durchschnitt

ich wollte nicht, dass du dich rechtfertigst. Ich wollte nur alle Aspekte beleuchten. Ich bin lieber hart und ehhrlich als nett und es bringt nicht zum Nachdenken.

 

wenn du nicht gut aussiehst (Gesicht, Größe, nicht zu dünn/dick), hat das beim streeten schon eine Auswirkung. Ein Wing natural HG8 vom Game nicht wirklich gut, aber hat mehr als ein anderer Wing HG3, der sogar ein master hat und super unterhalten kann.

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

aber ist ja auch egal aussehen alleine bringt nix.

sag das mal den über

 

30 Prozent m beim online dating, die weniger als 3 matches im Monat haben

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

Mein Game ist jetzt nicht besonders krass

dann arbeite doch daran. Es gibt so viel zu wissen über Kommunikation, Psychologie....

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

meine Stärken sind : - Ich wirke nicht creepy

klingt jetzt nicht so stark

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

meine Stärken sind : - Ich wirke nicht irgendwie aufdringlich

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

ich eröffne immer direkt

manche würden sagen, dass direkt aufdringlich ist

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

oft bin ich nicht hartnäckig genug und lasse mich abwimmeln

was meinst du?

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

Ich schaff es schlecht Vertrauen aufzubauen

comfort aufbauen

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

höre ich dass sie einen Freund hat

Ausrede Nummer 2

 

Am 6.4.2021 um 19:25 , Crastu ci palle schrieb:

Süddeutschland ein hartes Pflaster ist

Game mal in Stuttgart, München, dann in Hamburg, Berlin. Dann in Amsterdam, London. Dann in Los Angeles, Vegas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.