4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25
Sie: 20 / HB9 
Dates: 2
Status: KC

Hi Leute!

Zur Vorgeschichte: wir kennen uns eine Weile durch die Arbeit- sie arbeitet in einer "Filiale" (Sanitäter) 100km weit weg, wir haben uns aber relativ oft gesehen, durch Fortbildungen, Versammlungen und so Zeug. Haben uns immer toll verstanden, selbe Musik und Interessen, zusammen gelacht, geflirtet, zum Essen für Kaffe & so Zeug getroffen. Haben uns auch so oft geschrieben (meistens Fotos, Sprachnachrichten, wurde ziemlich eindeutig, Bikinifotos, will über alles reden und so Scheiss).


Ich war da relativ cool und zurückhaltend, weil ich da eigentlich nur meine Ruhe wollte.
Irgendwann hab ich halt gefragt, ob wir mal was privat machen sollen, da ich zufällig bei ihr vorbeikommen würde und sie war sofort dabei.


Lief ganz lustig, Spazieren gehen, auf der Parkbank ein kleines Picknick mit Hugo (von mir, weil's ihr Lieblingsdrink is). Anschließend bei ihr Musik gehört und abgehangen. Leider lief nix. Zum Abschied Klassiker an der Tür geküsst (vielleicht etwas unsicher), aber eben schon richtiger langer Kuss, gegenseitig.

Nach dem Date wurde ich irgendwie "dumm im Kopf". Hab ihr oft geschrieben, fast schon "hinterhergelaufen" was natürlich dumm war- jup, das hat die Attraction gekillt. Aber ihr kennt es ja, wenn es einmal den Schalter umlegt und man sich "verknallt" (und man alles vergisst)...


Zweites Date nach hin und her, Spazieren in der Natur, hab mir richtig Mühe gegeben ihr was zu bieten, Badminton, kleines Picknick, Musik.

Am Ende vom Date meinte sie nur, ja, sie wollte schon was von mir, aber nach den Dates wäre es von ihrer Seite nur Freundschaft und nicht mehr und sie fühle wohl das ich mehr will.


War etwas überrumpelt und sagte sowas wie, ja gut, erzwingen kann ich nix und wenn sie das für sich so entscheidet, is das so, aber ich hätte mir schon mehr vorstellen können.

Hat mir ehrlich auch irgendwie n Mindfuck verpasst, war nich geil.


Was bei beiden Dates gefehlt hat war mMn. mehr Kino, aber bei Spazierengehen und so war echt nich viel drinnen, madam hatte meist die Hände in den Taschen und es ging echt nich viel.. bei ihr Zuhause war die schwester da, auch iwie blöd.  

 

Also auf freeze / next weil's mir zu dumm war (wenn auch hart).

Zwischendrinnen viel mit Freunden gemacht, gefeiert, viel Sport, aufregendes leben & paar ONS (Aussehen / Status / Hobbys und Game passt da)- also das klappt normal ganz gut ^^..

Nach zwei Wochen fängt sie wieder an mir zu schreiben, Liked alle meine Social Media Sachen. Hab mich drauf eingelassen, kurz nen Vorschlag gemacht (City → Cocktails to go).

Aber wurde abgelehnt weil sie in Corona-Quarantäne muss, aber sobald das rum sei.... Paar Tage noch hin und her geschrieben wie früher. Aber jez wurd mir das geschreibe (belangloses Blabla) zu blöd und ich hab mich seit SO nich mehr gemeldet.

Wie weiter vorgehen? Wie bei neuem Date verhalten? Wie am besten wieder (?) Attraction aufbauen? Das LJBF Zeug einfach ignorieren? Weiter Textgame bis zum Date? Is das nur Orbiter-Check / geht da überhaupt noch was? 

Natürlich auch unter dem Gedanken, dass man nie weiss, ob man in Zukunft mal zusammenarbeiten muss! Sonst würd ich auch versuchen, Scheiss egal und Vollgas- wenn's nix is sieht man sich nie mehr.  

 

Bin für Hilfe dankbar Leute!

bearbeitet von PalmTree
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PalmTree schrieb:

Is das nur Orbiter-Check / geht da überhaupt noch was?

Vermutlich schon. Date verabreden, eskalieren. Dann weisst du wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok gemacht von dir, aber 100km? naja..

Das hier ist nichts:

vor 27 Minuten, PalmTree schrieb:

Zweites Date nach hin und her, Spazieren in der Natur, hab mir richtig Mühe gegeben ihr was zu bieten, Badminton, kleines Picknick, Musik.

Mein Gott, Badminton und Picknick. Ist ja lieb von dir gemeint, aber bringt in der Situation wenig. Euer Treffen ist nicht mal eben so gemacht, und erfordert erhebliche Planung bei der Entfernung. Demnach musst du da mal körperlich werden, und das geht im Regelfall, mit unsicheren jungen Frauen, nur zu Hause, oder wenns hoch kommt, im Auto. 

Dein primärer Fokus, hätte hier auf dem Fickdate liegen müssen. Zumal du beim letzten Mal, doch am Ende den KC eingefahren hast? Müsste doch auch die logische Konsequenz sein, da weiterzumachen? 

Also entweder sie abholen und zu dir, oder zu ihr. Oder am besten, sie direkt zu dir bestellen. Kleiner Spaziergang, und dann ab nach Hause. 

Nur mit viel Nähe und Sex, kannste solche Barrieren wie 100km Entfernung, schnell überwinden. 

To do: Date andere Frauen in deiner Nähe. Ist sowieso viel zu aufwändig mit der Entfernung. Und ob ihr irgendwann mal zusammen arbeitet, würde ich mir keine Gedanken drum machen, seis drum.

Das mit der Quarantäne ist auch nur eine Ausrede mMn, weil du das neue Treffen wieder total langweilig framest:

vor 27 Minuten, PalmTree schrieb:

kurz nen Vorschlag gemacht (City → Cocktails to go)

Lad sie einfach zu dir sein. Mit genauen Eckdaten. Sag du hast dir was überlegt, und n Lieblingsitaliener um die Ecke. Fertig. Auch Frauen wollen mal ficken, und nicht 200km für Drinks in der Kälte machen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob du tatsächlich nach einem LTR (?) oder einem FB aus bist, macht erstmal keinen Unterschied von dem von dir anzupeilenden Frame.
Einfach eskalieren und den Ton angeben. Textgame würde ich weiterhin auf Sparflamme laufen lassen. Läuft Sie Fuß, ist es super, tut sie es nicht: NEXT!

bearbeitet von Gast
Satzbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.