Shit-Test oder doch voller ernst?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Forum.
Zu meiner Frage:
Ich schreibe jetzt schon seit längerm mit einem Mädel. Nun kam von ihr der Satz ich habe einen Freund. Darauf hin gab es von mir die Antwort, wie lang Sie das Problem schon habe. Danach kam von ihr das Sie nur mit Jungs in Kontakt kommen könne, wenn sie Single sei. Im gleich Satz kam noch das Thema Sex ins Spiel das wir Jungs nur daran Interessiert wären. Meine Antwort: Du denkst auch nur an das eine. Lachende Smylies. Jetzt schreiben wir so hin und her. Ich hab das als Traning gesehen, da ich noch nicht so in dem Game drin bin. 😄 Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs gegen Mädels

Mädels gegen Jungs

 

Ich hoffe du bist U18, sonst gewöhn dir mal Mädels und Jungs ab. Oder stehst du auf Kinder?

  • LIKE 2
  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Am 8.4.2021 um 17:46 , NumbersGame schrieb:

Also was war die Frage???

Ich kann das Problem (und/oder den vermeintlichen Shit-Test) jetzt auch nicht erkennen.

Geht es darum, dass...

  • ...sie geschrieben hat, dass sie einen Freund hat?
  • ...sie nur "mit Jungs in Kontakt kommen kann, wenn sie Single ist" (was auch immer das bedeutet...)?
  • ...sie dir unterstellt, nur an Sex interessiert zu sein?

In keinem Fall sehe ich einen echten Shit-Test - sondern nur keckes Hin- und Hergeschreibe.

Das einzige "Problem" könnte hierin liegen:

Am 7.4.2021 um 19:32 , G4ndy schrieb:

Ich schreibe jetzt schon seit längerm mit einem Mädel.

Wenn ihr schon seit Längerem in Kontakt steht, wird es Zeit für ein Treffen. Sonst wird die Frau des kecken Getippes überdrüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.