8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

kurz zu meiner Person: 

bin 17, gehe noch zur Schule und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Bankkaufmann an. 
 

Ich habe jetzt neulich mich mit PU etwas Auseinander gesetzt und Videos geschaut wo die PUer ihre Frauen mit nach Hause mitnehmen.

Jetzt zu meiner Frage: könnte ich auch PU machen auch wenn ich noch bei meinen Eltern daheim lebe ? 
 

und wenn ja,

wie soll das gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Timmy2003 schrieb:

könnte ich auch PU machen auch wenn ich noch bei meinen Eltern daheim lebe ?

wenn du ihr Geld gut anlegst, drücken sie vielleicht eine Auge zu

 

als ich Schüler war, habe ich Freundinnen auch mit nach Hause genommen. Kannst du auch, bis du mit der Ausbildung fertig bist. Wenn du mit Ende 20 noch zu Hause wohnst, wäre das ein Abturner, aber mit 17 wohnen die Meisten zu Hause...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Date-Profi-Nicht schrieb:

Ist es eher für dich problematisch, oder für deine Eltern?

Wenn ich jede Woche eine andere/neue Dame mit nach Hause nehme das es etwas respektlos gegenüber meinen Eltern vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, safran schrieb:

Meinst du das du jede Woche ne neue mit nach Hause mitnimmst?

Yessir so mein ich das 

bearbeitet von Timmy2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang doch erstmal an. Wird sich dann zeigen, ob es wirklich jede Woche ne neue ist. Oder nicht. Warum jetzt schon den Kopf zerbrechen, was deine Eltern davon halten könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 17 und Schüler, da wohnt jeder zu Hause, mach dich locker. 

Der Rest ist sehr individuell. Wie sind deine Eltern so drauf? Wohnt ihr in ner kleinen Wohnung zusammen, oder habt n großes Haus wo du n separaten Eingang hast? Wohnst du innenstädtisch oder dörflich? 

Wenn du aktiv PU betreiben willst, musst du aber, mMn, irgendwie allein, innenstädtisch, und in ner großen Stadt wohnen. So machts einfach am meisten Spaß.

Und vergiss nicht, dass PU nur eine Nebenbeschäftigung deines Lebens ist. Primär gehts in deiner Zukunft jetzt darum, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen, und ne Richtung zu bekommen wo du hinwillst, die erstmal nichts mit Frauen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.