48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, dermitder schrieb:

Ich dachte tatsächlich je plumper, desto besser. Eben weil wir beide wissen, was wir voneinander wollen.

Das hat manchmal einfach mit Stimmung zu tun. Wenn beide einfach geil sind, Denken sie nicht, alles läuft von allein. Aber wenn Du vorbei kommst, denkt sie noch, dann ist die Stimmung nicht übergesprungen. Dann kommt der Kopf, der Gedanke von Moral/ es ihm nicht so einfach machen/ keine Lust haben/ Zeitdruck/ xyz.... und später dann... blöd das.... hätte ich man...aber so ist das nun mal. Wäre es so wie Du dachtest, dass ihr beide wisst was ihr voneinander wollt, wäre es anders gelaufen. Shit happens. Weil das eher was mit Gier zu tun hat, mit Fühlen. Da findet man Möglichkeiten übereinander herzufallen und nicht Gründe es eben nicht zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Lafrat schrieb:

Für mich heißt das, wenn zu wenig Attraction - wie Du schreibst-, um auf ihn zuzugehen, auch kein richtiges Interesse vorhanden ist. 

Wenn sie aber on ist, wie Du schreibst, würde sie sich dann nicht von sich aus melden? Du kannst das aus Sicht als Frau sicher besser beurteilen. 

Ich als Mann bin aber der Meinung, dass sie sich jetzt, nach seinem Invest, bei ihm zu melden hat. 

Attraction erzeugst du mit deinem Interesse als Mann. Flirten nennt man das auch landläufig. Und das passiert hier nicht. Also wird er genextet von ihr wenn er nicht anfängt mal seinen Finger aus dem arsch zu ziehen 

Eine Frau signalisiert dass sie offen für dein Interesse ist. (Deswegen sind sie die Jägerinnen, die lassen es nur zu wenn Sie on auf einen bestimmten Mann sind) Die attraction muss aber vom Mann ausgehen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht warum der TE hier so unterstütz wird. Stichwort Eskalationsleiter, wenn Mann nach 5 min schon gleich auf den Sex geht kann es schonmal zum Block kommen (ist ja hier erst das 2. Date).

Und das ganze mit einer Einstellung "will nur ohne Anstrengung Ficken" die sich durch seine Beiträge durchscheint hätte ich als Frau auch keinen Bock (dazu passt das er weil er nicht zum Zug kommt abhaut). Verführung geht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Attraction erzeugst du mit deinem Interesse als Mann. Flirten nennt man das auch landläufig. Und das passiert hier nicht. Also wird er genextet von ihr wenn er nicht anfängt mal seinen Finger aus dem arsch zu ziehen 

Eine Frau signalisiert dass sie offen für dein Interesse ist. (Deswegen sind sie die Jägerinnen, die lassen es nur zu wenn Sie on auf einen bestimmten Mann sind) Die attraction muss aber vom Mann ausgehen. 

Attraction is not a choice - das stimmt immer noch als Aussage. Also die ist grundsätzlich da. Aber mann kann sie eben zuschütten. Dann ist sie nicht mehr spürbar. Was hier fehlt ist Verführung, ganz schlicht und einfach. Mann wartet, dass die gebratene Taube ins Maul fliegt. Verführen ist aber die Sache des Mannes, die Frau sollte wenn binden und dazu hat sie keine Lust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Keltica schrieb:

Attraction is not a choice - das stimmt immer noch als Aussage. 

Was meinst du? Entweder sie steht auf sein Aussehen oder nicht und hat nur deswegen sex mit ihm? 😅

warum sollten Frauen anders sein wie Männer. Die ficken auch mal mit nem häßlichen nur fürs Ego. Ein guter fick ist auch ein Kompliment. 

Man weiß nicht was die gute letztlich dazu treibt ihm so eine leichte Nummer zu gewähren beim ersten Mal. Beim zweiten Mal versuchte er dasselbe Spiel und sie blockte. Er konnte halt doch nicht tun und machen was er mit ihr wollte.  

Da kann ich ihn aber trösten: auch ein hg10 darf nicht tun und machen was er will. Nicht mal bei hb6. Es muss zum Bedürfnis der Frau iwi passen. Deswegen ist sein Stichwort mit Rapport schon ganz gut. Er hatte in der Situation rapportprobleme. Die innere Verbindung fehlte ihr, die ganze Situation erschien ihr in einem billigen Frame. Die hat sich gedacht: ja toll, dann ficken wir jetzt und unter der Dusche fühl ich mich gleich schmutzig und er zieht fröhlich pfeifend weiter

Nur warum er dann die Motivation verliert, spiegelt seinen Selbstwert wieder. Und da hat er attraction verloren und trotz weiterer Einladungen der Frau, verhält er sich betont desinteressiert. Entweder weil ihn die Frau nicht weiter interessiert (warum dann hier ein Thread) oder weil der gute momentan massive Probleme mit seinem Selbstwert hat und deswegen nicht zum Stich kommt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 00:24 , Keltica schrieb:

Mann wartet, dass die gebratene Taube ins Maul fliegt.

 

Am 10.4.2021 um 11:17 , Jimmy McNulty schrieb:

Nur warum er dann die Motivation verliert, spiegelt seinen Selbstwert wieder.

 

Am 9.4.2021 um 23:56 , lemfan schrieb:

Und das ganze mit einer Einstellung "will nur ohne Anstrengung Ficken"

Das mag ironisch klingen, aber vielen Dank an dieser Stelle für die Ehrlichkeit. Meine Einstellung ist gerade definitiv die falsche. Das betonte Desinteresse habe ich mir im Laufe der Zeit angewöhnt als Masche, die aber eigentlich nie funktioniert, wo ich so darüber nachdenke. Da spielt dann auch der selbstwert rein, denn wer nicht investet, spürt auch den Schmerz weniger, Wenn's dann doch nicht klappt nach dem Motto "naja, ich habs ja auch nicht wirklich versucht".

Vor allem auch an @Jimmy McNulty
 ich glaub halt manchmal, ich wär der große ficker, aber das bin ich nicht.

Deine Posts treffen den Kern ziemlich perfekt.

Am 9.4.2021 um 23:21 , Jimmy McNulty schrieb:

Also wird er genextet von ihr wenn er nicht anfängt mal seinen Finger aus dem arsch zu ziehen  

Hab mit ihr telefoniert,  sie war bei ihren Eltern. Abends noch etwas geschrieben (die kleine kann echt gut malen) und nächsten Samstag ist ne kochsession geplant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. 👍

ja solange man der einzige Schwanz ist, den ne Frau aktuell zur Verfügung hat, muss man halt investieren und schauen wohin das führt. Stichwort: eskalationsfenster. Merkt man dann recht zügig in welche Richtung es geht. 

Du verlierst ne Frau nur wenn sie gelangweilt von Dir ist (schlechter sex und schlechte Dates) oder weil sie jmd anderen noch nicht verarbeitet hat. Also ich sehe da keinen Grund nicht zu investieren wie du Bock hast, da eine Frau idr die Sache ernster nehmen als die Männer und ihren datingpartner grundsätzlich mögen muss für sex mit ihm.  Kann nur cool werden 

ich schreibe den Frauen auch immer ziemlich viel und komme trotzdem nicht hinterher bei Ihnen. Die schreiben noch mal doppelt so viel und das obwohl die mir sagen, dass andere Männer Immer nur wenig schreiben. Die tauen halt bei mir auf. Ich mach’s denen vor. Ich denk nicht nach, ich quassel interessantes Zeug. Das trauen Sie sich dann auch und merken selber wie viel blödsinn und lustige Dinge auch in ihnen stecken.

Frau lieben invest, sie lieben Interesse. 

Eine Frau auf die ich abgefahren bin hat mich n paar Monate gefickt, aber ihren hg10 ex halt noch nicht verarbeitet. Dann hat der sich wieder gemeldet und die hat mich dann gegen ihn ausgespielt, weil sie wollte dass ihr hg10 ex genauso interessiert, interessant und kommunikativ ist wie ich. Die hat den Typen auch nie erwähnt in meiner Gegenwart, im Gegenteil. Sie hat ihn verschwiegen weil sie Angst hatte dass ich mein Interesse (!) verliere.  Die wollte meine Person in seinen geileren Körper transplantieren. Und ich wette mit euch, wäre ich damals nicht so ne Wurst gewesen und hätte das Spiel durchschaut und hätte früh genug ciao gesagt (bis sie mich vermisst), dass sie bei mir geblieben wäre. Wegen des Interesses! Merkt ihr? Interesse ist das was euch attraktiv macht und wenn ihr dann noch mit eurer Unabhängigkeit spielen könnt, dann rennen die euch hinterher. 

also Haut rein Jungs und interessiert euch für eure weiber

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 11:17 , Jimmy McNulty schrieb:

Was meinst du? Entweder sie steht auf sein Aussehen oder nicht und hat nur deswegen sex mit ihm? 😅

warum sollten Frauen anders sein wie Männer. Die ficken auch mal mit nem häßlichen nur fürs Ego. Ein guter fick ist auch ein Kompliment. 

Man weiß nicht was die gute letztlich dazu treibt ihm so eine leichte Nummer zu gewähren beim ersten Mal. Beim zweiten Mal versuchte er dasselbe Spiel und sie blockte. Er konnte halt doch nicht tun und machen was er mit ihr wollte.  

Da kann ich ihn aber trösten: auch ein hg10 darf nicht tun und machen was er will. Nicht mal bei hb6. Es muss zum Bedürfnis der Frau iwi passen. Deswegen ist sein Stichwort mit Rapport schon ganz gut. Er hatte in der Situation rapportprobleme. Die innere Verbindung fehlte ihr, die ganze Situation erschien ihr in einem billigen Frame. Die hat sich gedacht: ja toll, dann ficken wir jetzt und unter der Dusche fühl ich mich gleich schmutzig und er zieht fröhlich pfeifend weiter

Nur warum er dann die Motivation verliert, spiegelt seinen Selbstwert wieder. Und da hat er attraction verloren und trotz weiterer Einladungen der Frau, verhält er sich betont desinteressiert. Entweder weil ihn die Frau nicht weiter interessiert (warum dann hier ein Thread) oder weil der gute momentan massive Probleme mit seinem Selbstwert hat und deswegen nicht zum Stich kommt. 

Nö, sehe ich anders. Ich hab noch nie Männer für mein Ego gefickt, warum sollte ich das tun? Gibt genug gute aussehende dafür, warum sollte ich unter mein Niveau gehen? Wenn jemand generell nicht sonderlich anspruchsvoll ist oder einen schlechten Selbstwert hat, mag das ein Mittel der Wahl sein aber ansonsten erkenne ich dafür keinen Grund. Fast alle Probleme hier im Forum haben allein mit mangelndem Selbstwert zu tun oder dass die Eier fehlen. Macht gefühlt 90% hier aus.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung. Die hat sich beim ersten! Date nach einer! Stunde von dir durchrödeln lassen. Dass das vielleicht ein bisschen krass schnell ging, hat sie dann wohl auch mal gemerkt. 

Und dann stehst du wieder mit nem Ständer bei ihr auf der Matte, als wär sie die Dorfhoe. Ihr kennt auch grade mal ein paar Stunden, also wildfremde. Findet halt nicht jeder so geil wie du. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Jung. Die hat sich beim ersten! Date nach einer! Stunde von dir durchrödeln lassen. Dass das vielleicht ein bisschen krass schnell ging, hat sie dann wohl auch mal gemerkt.

Ist jetzt nicht, dass erste mal, dass mir das so passiert. Häufig denke ich mir hinterher, dass ich noch eher hätte eskalieren können.

vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

wieder mit nem Ständer bei ihr auf der Matte, als wär sie die Dorfhoe.

Spontan war das ganze natürlich trotzdem und dementsprechend unsicher, ob ich sie überhaupt noch mal wiedersehen würde. In dem Augenblick als ich sie dann doch noch mal gesehen habe, war das mehr aus dem Affekt als dass ich mir dachte "jo, den schal lass ich da, dann kann ich sie beim abholen noch mal knallen."

Wie wärst du in der Situation vorgegangen? Ich glaube, ein geduldigerer Mensch als ich es bin, hätte noch ein paar Tage gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2021 um 22:19 , dermitder schrieb:

nächsten Samstag ist ne kochsession geplant

Und, ordentlich durch-frittiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jingang schrieb:

Und, ordentlich durch-frittiert?

Es fällt mir schwer, etwas zu dem Treffen zu sagen. Ich hab mich wohlgefühlt. Sex gab es auch, aber Rapport und Comfort (was ich gleichsetze mit dem Ausstrahlen emotionaler Sicherheit), also dass man das Gefühl hat, sich etwas anvertrauen zu können, fühlen sich künstlich an.
Jedenfalls hatte ich meinen Spaß mit ihr (obwohl sie zu spät kam). Sie schien sich auch bei mir wohl zu fühlen, hat viel gelacht, auch wenn sie manchmal skeptisch war und häufig das Wort "gruselig" fiel. Entweder ist das neuerdings Slang oder ich sollte etwas an meiner Ausstrahlung ändern. Es war alles in allem ein schöner Abend
Sie kommt heute später noch mal vorbei, ich hab vorgeschlagen, eine der Wände bei mir zu bemalen.
Aber ich will etwas an meiner Einstellung ändern. Ich hab das Gefühl, dass ich Erwartungen, die ich habe auf sie projeziere und enttäuscht bin, wenn sie die nicht erfüllt. Im Prinzip als würde ich sie shit-testen. Klingt erst mal extremer als es tatsächlich ist, aber ich bemerke eine Tendenz.
Ich lass mich einfach überraschen, was heute passiert.

 

Cheers, SpaceCowboy

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Genau, schau dir an, wie sie wirklich ist. "Gruselig" - sie hat sich vielleicht einfach vor sich selbst erschrocken (instant-lay). Einfach Sicherheit geben ohne groß drauf einzugehen.

There’s always room for dessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dermitder schrieb:


Aber ich will etwas an meiner Einstellung ändern. Ich hab das Gefühl, dass ich Erwartungen, die ich habe auf sie projeziere und enttäuscht bin, wenn sie die nicht erfüllt. Im Prinzip als würde ich sie shit-testen. Klingt erst mal extremer als es tatsächlich ist, aber ich bemerke eine Tendenz.
Ich lass mich einfach überraschen, was heute passiert.

Ist das schlecht? 

Menschen kommunizieren über erwartungs-Erwartungen. Frau erwartet dass ihr Mann bestimmt sex und essen von ihr möchte, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Also haut sie n paar Eier in die Pfanne und rasiert sich die futt, damit sie seine von ihr selber phantasierten Erwartungen erfüllt. Mann sitzt am Steuer auf dem Weg nach Hause. Der Magen knurrt und der Sack juckt. 

Es ist magisch wie das mit uns Menschen funktioniert 😅

also erwarte immer einen lustigen Abend, dich zu ficken ist doch ein Geschenk für Sieb oder etwa nicht mein lieber? 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend war öde. Sie kommt mir vor wie ein Kind mit tollem Körper.

Sie kam zu spät (jetzt weiß ich endlich mal wie das ist). Ich hab sie ermahnt (und sie hat sich entschuldigt) und sie zum Einkaufen mitgenommen.

Farbe hatte ich zwar da, aber es war zu spät, um noch mit malern anzufangen. Also malten wir gemeinsam auf Papier. Chillige Musik, ein paar Konzepte, wie das Zimmer aussehen könnte und ab ins Bett. Ich war top unmotiviert. Relativ gelangweilt und viel zu sehr in Gedanken.

Erst gings kurz zu Sache dann wurd ich weich, aber wir haben danach noch eine Weile rumgeknutscht bis wir dann einschliefen.

Ich würde gerne eine konstruktive Frage stellen, aber in meinem Kopf passiert gerade nichts.

Ich hätte echt gerne mal wieder Spaß bei einer Verführung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Künstlerkrise 🤪

streikt der Schwanz weil du die Frau blöd findest oder streikt der Schwanz weil der sex Drive fehlt?

hatte schon Fantastischen sex und entsprechende Abende mit den größten hohlbratzen nur weil ich in Stimmung war. Ich brauche doch keine Frau um in Stimmung zu kommen, die Frau bestätigt nur meine Stimmung. 

Andersrum, wenn ich nicht in Stimmung bin, fällt es mir auch schwer durch eine Frau erst in Stimmung zu kommen. Sehr merkwürdig, erlebe das auch sehr selten. 

Vllt ist das so n rollenproblem oder so. Frauen sind ja meistens doch passiver und man muss sie in Stimmung bringen. Andersrum wenn du schlecht drauf bist, ziehen die dich ja eher runter als hoch weil sie ja doch schneller angepisst sind 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

streikt der Schwanz weil du die Frau blöd findest oder streikt der Schwanz weil der sex Drive fehlt? 

Eher zweiteres. Sie ist süß, lieb und sieht gut aus. Das kanns also nicht sein.

vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich brauche doch keine Frau um in Stimmung zu kommen, die Frau bestätigt nur meine Stimmung.  

Stimmt. Die Frau ist nicht dazu da, mir gute Laune verschaffen, sondern spiegelt meine Stimmung wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2021 um 11:11 , dermitder schrieb:

Erwartungen, die ich habe auf sie projeziere und enttäuscht bin, wenn sie die nicht erfüllt.

vor einer Stunde, dermitder schrieb:

Der Abend war öde. Sie kommt mir vor wie ein Kind mit tollem Körper.
ab ins Bett. Ich war top unmotiviert. Relativ gelangweilt und viel zu sehr in Gedanken.
Erst gings kurz zu Sache dann wurd ich weich, aber wir haben danach noch eine Weile rumgeknutscht bis wir dann einschliefen.
in meinem Kopf passiert gerade nichts.
Ich hätte echt gerne mal wieder Spaß bei einer Verführung.

vor 28 Minuten, dermitder schrieb:
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

streikt der Schwanz weil du die Frau blöd findest oder streikt der Schwanz weil der sex Drive fehlt? 

Eher zweiteres. Sie ist süß, lieb und sieht gut aus.

Mit Ansage von dir: Attraction is not a choice, du bist offenbar einfach nicht geil auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Habt ihr immer nur guten sex mit Weibern auf die ihr steht?

bei mir ist das eher im Kopf. Hatte schon schlechten sex mit einer auf Die ich wirklich stand und schon super sex mit ner Eule. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hat viel mit Sex zu tun.

Aussehen ist da nur ein Faktor (für mich jedenfalls). Ist mehr so die Kennenlern-Hürde. "Wie bewegt sie sich" (auch Alltag) ist mir zB wichtiger als ihr Aussehen. Wenn sie meinen Kopf ficken kann, hat se mich (wie auch immer das warum funktioniert). Sehen aber viele scheinbar anders - stumpf Aussehen ficken. Ist vielleicht so ein Selbstwert abholen Ding, oder Alter/Erfahrung?

Die Fickschwelle(TM) ist so eine Kombo aus Grundgeilheit ("Frühling") & personenspezifischer Anziehung & Interaktion.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern spontan Lust, sie zu sehen und mich mit ihr zum telefonieren verabredet.

Ich ruf sie an:"hey, hast du heute abend Zeit?

Sie:"hm, ich hab mir grad eine olivenölkur ins Haar gemacht, eher nicht."

Ich:"Wieso das, willst du Salat spielen? Ich gehe eben duschen und mach mich dann auf den Weg."

Sie:"komm bloß nicht."

Ich leg auf. Sie ruft eine halbe Minute später wieder an.

Ich:"tierpflegeheim Klause. Was möchten Sie?"

Sie:"was für ein tierpflegeheim?"

Ich:"wir kümmern uns um zurückgelassene Lämmer. Möchten Sie eines adoptieren?"

Sie:"ähm nein."

Ich:"Alles klar, schönen Abend noch."

Ich leg auf. Sie ruft wieder an.

Ich:"Brauerei Schmidt. Was kann ich für Sie tun..."

Usw. Anschließend duschen gegangen und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Als ich bei ihr anrief als ich vor ihrer wohnungstür stand, wollte sie sich erst sofort wieder zurecht empören.  Da ich merkte, wie plump ich vorging, versuchte ich mich daran zu erinnern, dass es nicht (nur) um Sex ging sondern vor allem um eine schöne gemeinsame zeit.

Ich:"schicke lichterkette hast."

Sie:"ich mach dir ganz bestimmt nicht auf."

Ich:"Musst nicht. Komm, pack deinen Regenschirm ein, wir gehen ne runde spazieren."

Sie:"ok, ich zieh mich nur fix um."

Eine kleine runde gedreht. Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht und dem Prasseln des Regens auf den Schirmen gelauscht.

Sie scheint nicht der Typ Frau für so eine Art Romantik, aber ich war froh, dass sie versucht hat, sich darauf einzulassen.

Vor der wohnungstür "Hunger " bekommen und sie gefragt, was sie da hat. Sie hätte mir auch erzählen können, dass sie nur frittierte schuhsohle da hat.

Hoch zu ihr. Eskaliert und ihre Realität betreten. -Props an @Thxggbb
 

Vielleicht finde ich sie doch besser als ich dachte. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch ganz lecker. Kochen kann sie.

Ich werd sie am Wochenende in der Galerie besuchen, in der sie arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, dermitder schrieb:

Hatte gestern spontan Lust, sie zu sehen und mich mit ihr zum telefonieren verabredet.

Ich ruf sie an:"hey, hast du heute abend Zeit?

Sie:"hm, ich hab mir grad eine olivenölkur ins Haar gemacht, eher nicht."

Ich:"Wieso das, willst du Salat spielen? Ich gehe eben duschen und mach mich dann auf den Weg."

Sie:"komm bloß nicht."

Ich leg auf. Sie ruft eine halbe Minute später wieder an.

Ich:"tierpflegeheim Klause. Was möchten Sie?"

Sie:"was für ein tierpflegeheim?"

Ich:"wir kümmern uns um zurückgelassene Lämmer. Möchten Sie eines adoptieren?"

Sie:"ähm nein."

Ich:"Alles klar, schönen Abend noch."

Ich leg auf. Sie ruft wieder an.

Ich:"Brauerei Schmidt. Was kann ich für Sie tun..."

Usw. Anschließend duschen gegangen und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Als ich bei ihr anrief als ich vor ihrer wohnungstür stand, wollte sie sich erst sofort wieder zurecht empören.  Da ich merkte, wie plump ich vorging, versuchte ich mich daran zu erinnern, dass es nicht (nur) um Sex ging sondern vor allem um eine schöne gemeinsame zeit.

Ich:"schicke lichterkette hast."

Sie:"ich mach dir ganz bestimmt nicht auf."

Ich:"Musst nicht. Komm, pack deinen Regenschirm ein, wir gehen ne runde spazieren."

Sie:"ok, ich zieh mich nur fix um."

Eine kleine runde gedreht. Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht und dem Prasseln des Regens auf den Schirmen gelauscht.

Sie scheint nicht der Typ Frau für so eine Art Romantik, aber ich war froh, dass sie versucht hat, sich darauf einzulassen.

Vor der wohnungstür "Hunger " bekommen und sie gefragt, was sie da hat. Sie hätte mir auch erzählen können, dass sie nur frittierte schuhsohle da hat.

Hoch zu ihr. Eskaliert und ihre Realität betreten. -Props an @Thxggbb
 

Vielleicht finde ich sie doch besser als ich dachte. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch ganz lecker. Kochen kann sie.

Ich werd sie am Wochenende in der Galerie besuchen, in der sie arbeitet.

Find das ganze Game an sich lustig, persistent und gut.

 

Bis auf das einfach vorbeifahren gut gespielt, Kamerad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.