Weibliche Freundinnen (Friendzone) - ja oder nein?

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

Make female friends and go out with them. Being around women, even if they’re just your friends, makes you more attractive to other women. You’re seen as a man with options, someone that other people enjoy being around. Just don’t forgot to be her wingman, too.

This makes women curious to know why you’re so cool. They want to know why people value your company. And they will work for your attention.

Ich hatte einige solcher HBs verteilt über die letzten Jahre, also Ex-Dates aus denen nix geworden ist (sexuelles Interesse bestand nur einseitig - meinerseits hahaha).

Mir persönlich war es irgendwie zu blöd und ich sage meistens gleich mit am Anfang eines Matches/Dates, dass ich KEINE platonische "Freundin" suche.

Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit:

Pro:

  • man hat jederzeit jemanden zum weggehen, wandern, Couch, ...
  • andere Frauen gucken tatsächlich interessierter
  • man lernt mehr über Frauen generell dazu (insights)

Negativ:

  • meistens findet man die Frauen nach wie vor geil und "hofft" indirekt auf einen Fick
  • sie verliebten sich in einen anderen Typ, der NATÜRLICH ein Arsch war und heulten sich bei mir aus
  • evtl. sexuelle Freundinnen wurden eifersüchtig auf die platonischen, unterstellten witzigerweise "da geht doch noch was" etc.
  • man geht zwar aus mit der Frau, die verhindert aber meistens indirekt das Kennenlernen anderer Frauen
  • sie bindet Zeit, was für z.B. OG und Dates dann fehlt

Was denkt ihr darüber?

Ich fühl mich halt als ehemals Abservierter immer irgendwie als nützlicher Orbiterdepp 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gesagt, dass du dir ausgerechnet die Frauen, die dich abserviert haben, als platonische Freundin suchen sollst?

Ich finde es ungemein bereichernd,  einige enge platonische Freundinnen um mich zu haben. Und, ja es hilft auch ungemein als "Türöffner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht gezwungen diese Freundschaften aufrecht zu erhalten und mir scheint es, als überwiegen die Nachteile. Wozu dann das alles? Außerdem, wer sagt, dass du deine wertvolle Zeit opfern solltest? Hast du Zeit übrig und Langeweile, unternimm was mit nem Mädel. Hast du wenig Zeit, verschiebst du es. 
Dein Gefühl des Orbiters entsteht außerdem in dir. Würdest du sie als eine platonische Freundin sehen, die DU niemals wieder vögeln willst, würdest du dich nicht als Orbiter fühlen. Ganz einfach, weil es dir egal wäre. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

man lernt mehr über Frauen generell dazu (insights)

Weiblicher Input kann goldwert sein. Insbesondere beim Dating und der Interpretation des Verhaltens der anvisierten HB. Hierbei hilft die Sichtweise einer Frau unglaublich! Daher ist es ratsam, mind. 1 gute, beste Freundin im SC zu haben. Bei mir ist dies bspw. meine EX. Das Verhältnis ist mittlerweile eine Art "Bruder-Schwester" Beziehung. Sobald jemand aber mehr möchte, wirds schwierig mit "Freunde sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Pro:

  • man hat jederzeit jemanden zum weggehen, wandern, Couch, ...
  • andere Frauen gucken tatsächlich interessierter
  • man lernt mehr über Frauen generell dazu (insights)

Ich würde noch hinzufügen:
"Du lernst über Frauen mehr Frauen kennen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, seh vieles genauso. Wie oben schon gesagt kommt’s bei einigen Sachen drauf an ob du das mit dir machen lässt oder zulässt. Bis zu nem gewissen Level is vielleicht manchmal nicht schlecht sich die Storys anzuhören solange du nicht zum kummerkasten wirst (was wieder mit zulassen zu tun hat)

 

unterm Strich sind weibliche Freunde bzw Bekanntschaften definitiv Türöffner und das würde ich nicht unterschätzen- mir fehlt das oft und ich stelle fest:

So lernst halt schnell andere Frauen kennen, wenn’s kein Depp bist dann reden die ja auch über dich und das kann -muss aber nicht- Chancen bieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dickup schrieb:

Ich hatte einige solcher HBs verteilt über die letzten Jahre, also Ex-Dates aus denen nix geworden ist (sexuelles Interesse bestand nur einseitig - meinerseits hahaha).

Mir persönlich war es irgendwie zu blöd und ich sage meistens gleich mit am Anfang eines Matches/Dates, dass ich KEINE platonische "Freundin" suche.

Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit:

Pro:

  • man hat jederzeit jemanden zum weggehen, wandern, Couch, ...
  • andere Frauen gucken tatsächlich interessierter
  • man lernt mehr über Frauen generell dazu (insights)

Negativ:

  • meistens findet man die Frauen nach wie vor geil und "hofft" indirekt auf einen Fick
  • sie verliebten sich in einen anderen Typ, der NATÜRLICH ein Arsch war und heulten sich bei mir aus
  • evtl. sexuelle Freundinnen wurden eifersüchtig auf die platonischen, unterstellten witzigerweise "da geht doch noch was" etc.
  • man geht zwar aus mit der Frau, die verhindert aber meistens indirekt das Kennenlernen anderer Frauen
  • sie bindet Zeit, was für z.B. OG und Dates dann fehlt

Was denkt ihr darüber?

Ich fühl mich halt als ehemals Abservierter immer irgendwie als nützlicher Orbiterdepp 😕

Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich finde den ganzen Thread doch recht seltsam. Geht es nicht um das Thema, dass Du recht viele Absagen von Frauen bekommst, bei denen das Interesse an Deiner Person geringer ist als deines am Gegenüber? Du schreibst zu Beginn 'hahaha' was auf mich so wirkt als möchtest Du diese Tatsache überspielen. Also ich habe noch nie in meinem Leben versucht systematisch Freunde zu gewinnen (mithilfe einer pro und contra Liste bspw.). Es ist auch vollkommen egal, ob es sich um eine (attraktive) Frau oder einen Mann handelt. Eine Freundschaft ergibt sich doch aus der Situation und wächst natürlich heran. Klar hat jeder schon Absagen bekommen aber ich würde dann nicht überlegen in welcher Weise eine 'Freundschaft' für mich sinnvoll wäre. Vielleicht möchtest Du die Tatsache nicht akzeptieren und versuchst die Person unbewusst in Deinem Leben zu halten, zu binden. Wie gesagt, no Disrespect, ist einfach eine erste Einschätzung meinerseits.

bearbeitet von Sabazius
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Dickup schrieb:

Was denkt ihr darüber?

Nicht viel, weil social proof völlig überwertet wird in der Literatur. Für deinen Erfolg mit Frauen ist es quasi null ausschlaggebend. Du kannst dir genug Sets im DG, NG und OG erspielen, ohne dass du dazu jemand brauchst. Was dafür essentieller ist, sind ein paar coole Kumpels, mit denen du selbe Interessen teilst. 

Freundschaften mit Frauen würde ich nur eingehen, wenn du ernsthaftes menschliches Interesse daran hast, und es dich irgendwie bereichert. Denkst du nur daran, sie als pivot zu benutzen, über ihren SC zu layen, oder sie irgendwann doch noch zu layen, obwohl sie dich in LJBF Land geschickt hat, dann lass es, ist von Anfang an ein unehrlicher Kontakt.

Ich persönlich habe auch 2 Freundinnen. Aber an denen hatte ich nie sexuelles Interesse, und es ist einfach lustig mit ihnen ab und zu Zeit zu verbringen.

Wenn du HBs oder pivots, besonders fürs NG suchst, geh mit einem Kumpel hin, und mach dir vor Ort weibliche Freundinnen. Geht super einfach, schon des Öfteren gemacht. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Sabazius schrieb:

Geht es nicht um das Thema, dass Du recht viele Absagen von Frauen bekommst, bei denen das Interesse an Deiner Person geringer ist als deines am Gegenüber?

Nein.

Mein Interesse an den HBs besteht/bestand eher nur an einem Lay, keine weiteren Dinge Richtung LTR oder sowas.

Da von denen aber einige den Kopf voller Probleme (Arbeit, Ex, Corona) haben, können/wollen sie sich nicht mal auf das einlassen.

vor 10 Stunden, Sabazius schrieb:

Eine Freundschaft ergibt sich doch aus der Situation und wächst natürlich heran. Klar hat jeder schon Absagen bekommen aber ich würde dann nicht überlegen in welcher Weise eine 'Freundschaft' für mich sinnvoll wäre. Vielleicht möchtest Du die Tatsache nicht akzeptieren und versuchst die Person unbewusst in Deinem Leben zu halten, zu binden.

Nee, sofern kein Lay möglich ist, dann brauche ich die eigentlich nicht mehr in meinem Leben - insbesondere wenn ich eben nur der Kummerkasten bin.

vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Nicht viel, weil social proof völlig überwertet wird in der Literatur. Für deinen Erfolg mit Frauen ist es quasi null ausschlaggebend.

Ein weitere Kontrapunkt wäre sogar noch, dass die anderen HBs denken es wäre meine feste Freundin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ein Thema für sich. Natürlich sind auch Frauen gute kumpelinen. Aber dann nehmt eine loyale dafür die Empathie hat. 

Die die nur an ihre eigene fotze denken und n blöden brauchen der sie mit in die Disko nimmt, sie mit teilen versorgt, zum mäckes fährt, sie unter coole Leute bringt etc und ansonsten nicht mit ihr reden könnt aber sie so verdammt hübsch aussieht, dann jagt so eine tussi mit euer Mistgabel ganz schnell vom Hof. Die bringt nur Ärger und ne coole Gruppe auseinander. Irgendeinen bläst sie nämlich im Suff für dafür dass er ihr den Abend spendiert. 

Meistens klappt es nur wenn man nie was miteinander hatte

es gibt aber auch ganz seltene Ausnahmen. Aber wie gesagt, die muss Empathie besitzen und alles muss zwischen euch zu vor sauber abgelaufen sein und beide konnten emotionalen Abstand gewinnen. Solche Freundschaften sind sogar besonders bereichernd. Keine Ahnung was das im Hirn macht, aber die Vertrautheit geht irgendwie nie verloren

aber das ist selten. 

Meistens fickt man sich und dann sollten sich die Wege radikal trennen wenn daraus keine Beziehung wird oder die Beziehung endet. Es macht einfach keinen Sinn außer man ist masochist oder selber diese ausbeutende fotze, die ihr immer verscheuchen solltet

aber eine Frau als kumpeline zu haben um Frauen besser zu verstehen ist ein total dummes Vorhaben. Kann ich euch jetzt schon sagen. Die einzige die Frauen verstehen sind Frauen, aber die hassen sich. Sagte mal al Bundy 😂 also die geben euch echt beschissene Tipps was das angeht. Wenn ihr Tipps von einer Frau annehmt die euch helfen will eine Frau aufzureißen, dann geht das grundsätzlich in die Hose. Die hassen ihre Natur als sexuelle Wesen so sehr dass die alles nur verkomplizieren und am Ende verhälst du dich wieder wie der letzte afc. Hat nicht umsonst den Grund dass viele ältere männliche Junggesellen Muttersöhnchen sind. Den fehlten die männlichen Vorbilder um Frauen aufzureißen. Weil Männer wissen wie es geht. NIcht Frauen. Die haben einfach kein Plan davon. 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ach das ist ein Thema für sich. Natürlich sind auch Frauen gute kumpelinen. Aber dann nehmt eine loyale dafür die Empathie hat. 

Ganz im ernst ich habe noch NIE eine Frau erlebt die wirklich loyal ist so wie ich Loyalität bei einem Typen definieren würde. Frauen sind meist auf ihren Vorteil bedacht, mehr als Männer, zumindest in meinen Augen. Und auch so das meiste was ich gesehen habe so an "Freundschaften" zwischen Männer und Frauen, wenn die Frau kein sexuelles Interesse an dir hat bist du ihr als Mensch meist weniger wichtig. Das heißt nicht dass du ihr egal ist, aber zwischen einem geilen Typen und dir dann wirst du in 99% der Fälle immer das Nachsehen haben. Trifft auch auf viele Männer zu aber nicht auf alle, da gibt es wirklich diese Loyalen Freundschaften.

vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Meistens fickt man sich und dann sollten sich die Wege radikal trennen wenn daraus keine Beziehung wird oder die Beziehung endet. Es macht einfach keinen Sinn außer man ist masochist oder selber diese ausbeutende fotze, die ihr immer verscheuchen solltet

In meinen Augen sollte man es vergessen mit der Friendzone, vorallem wenn du nicht der Typ bist der schon Frauen fickt und diese eben mindestens in etwa so geil sind wie die Frauen bei denen du in der Friendzone bist. Denn ansonsten wird folgendes passieren in den aller meisten Fällen: Du hast kein Erfolg bei Frauen, und die Frau die dir dann am meisten Aufmerksamkeit schenkt in die verknallst du dich dann und entwickelst ne Onenitis.

Ich mein mal ehrlich ein Mann hat ein Bedürfnis und das ist Sex mit Frauen. Wenn ihr hier nen Mangel habt, denkt ihr es ist ne gute Idee dann Frauen um sich herum zu haben die man aber nicht ficken kann? Die meisten Kerlen die kein Erfolg haben haben halt auch ein zu romantisches Bild von Frauen und Beziehungen zu ihnen. Viel Spaß dann wenn ein "Arsch" das Mädel bumst und verletzt das ihr so anhimmelt.

Ich hab da in meiner Jugend quasi so alles mitgemacht, meine Onenitis hatte ihr erstes Mal mit einem Arsch der nur Sex wollte, sie nach dem Fick scheiße behandelt hat, sie wurde sogar ausversehen schwanger beim ersten mal, und der Typ hat sie behandelt wie Dreck. Als sie mir das erzählt hat dann hat sich mir echt der Magen umgedreht, es war ein Gefühl aus Traurigkeit, Wut, Verzweifelung, alles. Das Mädel was man so vergöttert gibt sich jemanden her der sie wie Dreck behandelt und nur ausnutzt.

Von daher, es spricht ja nichts dagegen paar Mädels zu haben um Party zu machen, die müssen jetzt auch nicht 100prozent loyal sein, reicht wenn man sich auf sie verlassen kann was verabredungen angeht zumindest so in 90% der Fälle. Aber man sollte schon auch andere Frauen ficken.

Und wenn du AA hast wirst du auf ner Party auch wenig von deinen Pivots haben, weil du meist die meiste Zeit bei ihnen rumhängst, dann spricht sie ein Typ an und du hoffst die ganze Zeit dass sie nicht mit ihm nach Hause geht. Und dann haut sie doch mit ihm ab und dein Abend/Weekend/Woche ist im Arsch.

Obendrein was man auch bedenken sollte, nur weil eine Frau dich nicht ficken will, heißt das nicht automatisch es ist für sie kein Problem wenn du mit ner anderen Spaß hast. Frauen lieben die Aufmerksamkeit und wenn du dann eine andere kennenlernst dann passt das Madamm, die zwar nix von dir will sexuell, aber du sollst sie bitte schön weiterhin anhimmeln, halt auch nicht so recht in den Kram. Auch solche Frauen gilt es dann auszusortieren.

Von daher würde ich sagen Freundschaft mit Frauen kann man machen, wenn man halt schon regelmäßig fickt. Tut man das nicht würde ich eher Abstand nehmen und erstmal weiterhin approachen und dabei bis zum Sex durcheskalieren und wenn die Frau nicht will jedesmal hart nexten damit sie wieder aus deinem Leben verschwindet.

War auch mein Fehler im Leben, Frauen zulange nachgerannt die nix wollten, statt sie einfach zu nexten und zu vergessen. Viel zu oft einfach ne Art "Freundschaft" mit ihr geführt in der Hoffnung da wird nochmal was raus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist simpel. Natürlich kann man mit Frauen befreundet sein. Zum Orbiter wird man nur, wenn man sein Leben nach ihr ausrichtet.

Ist doch eine prima Gelegenheit, zu zeigen, dass Du ein cooles Leben hast, nicht leicht zu haben bist und nicht jeden Scheiß mit Dir machen lässt, dass Du gute Alternativen hast. Meistens labern die Frauen dann irgendwas von einem Typen. Sag ihnen, dass sie den richtig schön durchnehmen sollen, Spass haben. Sei nicht needy. Zeig ihr Bilder von Frauen auf Tinder, die Du heiss findest. Hab nicht immer Zeit. Verlange genauso gefallen oder Investment von ihr. Über kurz oder lang wird sie sich fragen: Fuck, wieso will der mich nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, perfect10 schrieb:

Das ist simpel. Natürlich kann man mit Frauen befreundet sein. Zum Orbiter wird man nur, wenn man sein Leben nach ihr ausrichtet.

Ist doch eine prima Gelegenheit, zu zeigen, dass Du ein cooles Leben hast, nicht leicht zu haben bist und nicht jeden Scheiß mit Dir machen lässt, dass Du gute Alternativen hast. Meistens labern die Frauen dann irgendwas von einem Typen. Sag ihnen, dass sie den richtig schön durchnehmen sollen, Spass haben. Sei nicht needy. Zeig ihr Bilder von Frauen auf Tinder, die Du heiss findest. Hab nicht immer Zeit. Verlange genauso gefallen oder Investment von ihr. Über kurz oder lang wird sie sich fragen: Fuck, wieso will der mich nicht? 

Pures afc denken. 

Entweder du bist von Beginn an im Kopf einer Frau oder das wird nie was

es hat nix mit aussehen, coolen Leben, Geduld, guter sex oder dergleichen zu tun, sondern mit deinem Selbstwert, deinem bedürfnisorientierten verhalten und an dritter Stelle natürlich auch das aussehen. Basis ist aber Selbstwert und bedürfnisorientiertes verhalten

Keine Frau kommuniziert mit Dir um deine kumpeline zu werden. Die will gucken ob es sich geil anfühlt. Bei denen ist alles zwischen den Ohren. 

Die suchen ja aktiv Männer indem sie signalisieren dass dein interesse willkommen ist

Aber die suchen auch nicht immer nach Beziehung, manchmal sind sind sie einfach nur traurig, manchmal wollen sie sich nur was beweisen. Weiß man vorher nicht, aber bedienen kann kein afc der Welt das, weil sie dazu n Kerl braucht der zu sich wie er ist und seinen pimmel steht und das eskalationsfenster ausnutzt statt rumzueiern

seit Tinder und co ist es noch viel schwerer was mit einer Frau anzufangen die ursprünglich aus dem Freundeskreis ist. Im Zweifel wählt sie Die App und nimmt nen fremden wenn sie nur mal kurz sexuelle Bestätigung braucht. Weil es unkomplizierter ist und sie im Freundeskreis hinterher nicht wie ne schlampe dastehen will

frauen als Freunde machen in deinem Leben nur Sinn, wenn sie deine eigenen Bedürfnisse nach Freundschaft und Vertrautheit erfüllen können. Sie ein Mensch ist, den du nachts anrufen kannst, der dich abholt wenn du iwo eine Panne hast oder bei der du weißt, dass sie deine neue Freundin gut in deinen Freundeskreis integrieren kann. Nicht als mögliche Option doch was mit ihr zu starten weil sie dich so besser kennenlernen könnte. 

Mich habe sogar mal die falsche Frau in die friendzone geschickt. Weil ich erkannt habe dass sie an jemand anderen hängt. Das war pure Nettigkeit und natürlich dachte ich insgeheim dass sie vllt in 2 Jahren erkennt was für n korrekter Typ ich bin. Nee Leute, die hat sich erst gefreut und total um die Freundschaft bemüht und dann als der Typ an dem sie hing wieder ankam, hat sie vor ihm schlecht über mich geredet, Details ausgeplappert, die ihn nix angehen und als sie wieder zusammengekommen sind, kannte sie mich nicht mehr obwohl ich ihr nix getan habe. Der Typ empfand mich als Gefahr und sie tat alles für ihn und hat mich aussortiert weil ihr der wichtiger war. Und es ist nicht so dass sie nicht wusste wie man sich als kumpeline verhalten sollte. Es liegt aber in der Natur der Frau sich über ihr Ansehen soziale Vorteile zu verschaffen. Und sie spielen deswegen ganz oft rollen um erstmal nicht alleine zu sein, ob sie es wirklich so meinen wie sie vorgeben, weißt du nicht. Die denken erstmal nur, Hauptsache nicht alleine. Heute weiß ich dass sie über mich gelacht hat als ich sie in die friendzone geschickt habe. Die dachte „was  ist das für n weichei, der verschenkt sein interesse an mir ohne sex dafür zu wollen?“

Deswegen ganz ganz ganz viele Frauen und grad die im besten Alter, können und wollen keine Freundschaften zu Männern führen. Im Gegenteil. Sie empfinden ihn als Last wenn sie mit einem anderen zusammen sind, weil sie denken sein müssen sich dann um die Emotionen von zwei Männern kümmern und die sind überfordert damit bzw sie schützen ihr Ansehen als treue Partnerin indem sie männliche Freunde abwimmeln, die Konkurrenz darstellen könnten

so läuft das, also macht nie den Fehler eine Frau in die friendzone zu schicken an der ihr sexuelles interesse habt oder lass euch in die friendzone drängen, weil sie nur eure Aufmerksamkeit als nummer 1 will bis der richtige in ihr Leben tritt und auf jede Frau die sich für euch interessiert, eifersüchtig reagiert  und ihr euch schlecht fühlt weil ihr ja eigentlich gute Freunde sein wollt. Nee die gönnen euch dann keinen Erfolg oder unterstützen dich nicht deine Ziele zu erreichen. Das ist alles 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Pures afc denken. 

Entweder du bist von Beginn an im Kopf einer Frau oder das wird nie was

Aha. Deine Welt. 

60yearsofchallenge, Antimanifesto:

Zitat

You don't really need to do or say much of anything.

There is already tension between men and women. By definition that tension is sexual. It's always lurking just beneath the surface. If it was acceptable I believe people everywhere would be having care-free sex with multiple partners all the time. This tension is so dangerous it often leads to complete strangers having sex in less than 10 minutes. This tension is why some men feel the need to cover women head to toe in burkas. It's also why women know it's dangerous to put themselves in a situation where they are alone with you.

Do Less, Not More

Just by showing up, without doing anything, there is already sexual tension between you and women. It is natural and automatic.

That means:

  1. There is really nothing "special" you need to do or say

2) Most women are already naturally attracted to you

Anti-Manifesto

It is my belief that it's not so much as you need to do or say "special" things to CREATE attraction as much as you just need to NOT do the small things that reduce the sexual tension that is already there. And eventually kill it forever.

- talking
- laughing
- reacting
- fidgeting
- bailing her out
- supplicating facial expressions

I consider this an anti-manifesto because most strategies usually focus on what you need to do or say. There is nothing to say. There is nothing to do.

Your whole life you have been doing things to lessen tension. You have always tried to make everybody else around you feel more comfortable at your own expense. You do this with your friends, your co-workers and especially the women you like. When things get tense or awkward you're the big clown making everyone laugh and feel comfortable. Even when girls reject you, you are more worried about their comfort level than your own. You don't want her to feel awkward. Aw!

This is bad because doing things to help women feel more comfortable with the sexual tension will be viewed by her as supplication. A woman is never going to be attracted to a man that can handle LESS sexual tension than she can.

In the end it always seems to come down to who wins the little tension battles:

Eye Contact: who is going to look away first
Introduction: who pulls their hand away first
Silence: who gives in and talks first
Resistance: who tries to diffuse the awkward moment first
Who breaks down and needs to have a talk about "what is going on" first

Lets look at a few subtle ways guys reduce the sexual tension in their interactions with women:

Opening & Silence

The reduction of tension starts right away. Most guys will use a social opener or make up an excuse to start the conversation. This may help you and her both feel comfortable, but is that really such a good idea?

Right from the beginning guys are scared of silences. In fact right after you introduce yourself you want to pause for a second and give her a chance to contribute. Instead what guys usually do is just assume it's their job to talk and entertain the whole time. It all comes off as they are trying to qualify themselves instead of the other way around. (The person talking is the person qualifying). When silence happens, as it always will, who feels the pressure to talk first.

Seductive Listening & Facial Expressions

Another way guys break sexual tension is by making supplicating facial expressions when listening. Instead of using this opportunity to bask in the natural tension of the moment guys get wide-eyed, flash goofy smiles and do lots of head nodding. And don't forget the nervous throw away lines like "oh my god that's so funny". Instead you want to keep relatively quiet and use more of a blank stare when listening. Similar to a poker players face. By listening intently but not giving her much feedback she will feel like she needs to qualify herself to you.

Escalation & Resistance

Anytime you get verbal or physical resistance there will be even more tension in the air. This is good news. Resistance is great! But if you react to the resistance verbally (ie. trying to diffuse the awkwardness by making a joke) you will kill that tension. The same thing happens if you look sad and become pouty. If you don't react to her resistance it never becomes real. It's not official. It's like it never happened. Being unreactive and keeping composed lets you be very persistent without coming across needy.

Tests/Asd

Many times it's not just you. When women become aroused they will try to reduce the tension by baiting you to break rapport. Of course you fall for this trap because you think you need to break rapport to create sexual tension. See the problem? The sexual tension is already there.

Even witty comebacks and reframes can reduce tension. As such, tests are best handled this way. Hold seductive eye contact, smile and turn your head away slowly. If her test is due to a legitimate sexual comfort issue then your response can be delivered in a sexual but serious tone.

ie.

~ We are not having sex tonight.

We're both adults. We will do whatever we are comfortable with.

Bailing Her Out

When you ask women to exchange numbers, meet up or come home with you, you should just ask her and then shut the fuck up. When women start stalling or making excuses guys always seem to bail them out by saying something. They crumble under the pressure.

Instead don't say anything and move slightly closer to her. Let the awkward moment linger. The pressure is on her. Let her feel bad for breaking rapport with you. If you can just keep your mouth shut long enough women will often come around on their own and agree to whatever you were asking for.

A good rule is to always choose the option that produces the most tension. For example if you want to set up a meet it's better to call girls vs. text them. When you text girls you let them off the hook and make it easy for them to say NO. Of course it's even better if you ask her out face to face. Anytime a woman thinks you are doing something because you fear tension (ie. using a bet as an excuse to ask her out) she is going to lose attraction for you.

Risk Creepy

As I have discussed before you want to embrace awkwardness and risk creepy. You want her breathing heavy and get her heart beating faster. That's because these symptoms mimic the signs of her being attracted. This tension is a good thing. You want it to be a bit awkward. You don't want things to feel too comfortable.

How Dare You!

Not breaking the tension can be even harder for new guys with less experience. You will be tested more. Women will look at you like how dare you be so confident. Plus, if you think of yourself as not traditionally "good looking" you will automatically think you need to DO STUFF to make women attracted to you.

Actually it's just the opposite. Guys need to do less. The things you are doing now might be getting reactions, but they are also reducing the tension. It's very subtle but when guys believe they don't have a shot with a woman, they say or do things to sabotage their chances. The funny thing is at the beginning the sexual tension and attraction was there. But because they didn't believe she was attracted, that tension made them feel awkward. So of course they were the ones to break it off first.

The key to assuming attraction is to remember that on some level there is already sexual tension between you and most women. This tension exists naturally. An automatic connection if you will. As such, your focus shouldn't be on what "special things" you need to say or do, but rather just on not breaking the natural tension and attraction that is already present.

Do less.

60

Dein Post ist mir egal, aber eine gute Gelegenheit, einen wirklich guten Post nochmal zu bringen. Daher Danle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Ok. 

Die Praxis zeigt was anderes. 

Frauen finden ihre exfreunde nervig wenn sie mit ihr befreundet bleiben wollen, sie finden ihn bedürftig und abhängig. Nix mehr mit Spannung. Der Reiz ist doch eh weg. die bezieht doch seine Traurigkeit eh auf sich

Durch eine Freundschaft verlierst du Spannung. Es hat einfach kaum wert für die Frau. Das funktioniert vllt in sehr langen Beziehungen. 

Ich bleib dabei. Sexuelle attraction erzeugst du bestimmt nicht über Freundschaft. Vllt in einer Welt wo du als Casanova durch die Welt stolzierst und du für andere immer nur eine Option bleibst. Aber das hat mit Freundschaft ja nix zu tun, iwo musst du auch mal deine Probleme, sorgen, Ängsten besprechen können. Trost und Aufmunterung bekommen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, um was gehts jetzt hier eig? Dass Frauen nicht in der Lage sind Freundschaften zu führen, und es egoistische/empathielose Wesen sind, die einen im Ernstfall nicht zur Seite stehen würden?

Das ist doch schon wieder nur red pill rage. 

Solange man sich nichts erhofft, kann man mit jeder Frau lose in Kontakt bleiben. Wirklich zielführend ist es sicher nicht, wenn sie einen vorher rejected hat, da bin ich bei euch.

Hier gehts doch wieder ums alte Thema Alternativen schaffen. Haste welche, machste dir um sone Grütze gar keinen Kopf mehr.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein interessantes Thema.

Ich handhabe das so: Frauen, die cool sind, aber ich nichts mit denen anfangen würde (weil sie vergeben sind oder mich iwas an ihnen stört, wenn ich eine Beziehung eingehen würde mit ihnen) bleiben in meiner „Friendzone“-Schublade. Für immer.

Frauen, die ich sexuell attraktiv finde und ich was mit denen anfangen würde wandern in die „Beziehung-/Affäre“-Schublade. Wenn mal ne Affäre zu Ende ist oder ne LTR scheitert, dann ist das ok. Mein fester „Frauen-Freundeskreis“ bleibt davon unberührt. Und es gibt mir kein schlechtes Gefühl, wenn ich mich mit Frauen aus dieser Kategorie treffe, da ich da von vornherein klarstelle, was Sache ist.

Jetzt überlege ich noch ne dritte Schublade zu öffnen, mit Frauen, mit denen was lief, aber halt gescheitert ist, aus welchen Gründen auch immer. Aber das würde dieses Konstrukt von „schwarz-weiß“ bzw. „Hot oder top“ nur unnötig verkomplizieren, sodass ich mit diesen 2 Schubladen am besten fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil meiner Freunde ist weiblich - das war die letzten zehn Jahre so. Und etwa zwei Drittel davon fand ich auch so attraktiv, dass ich definitiv das Bett mit ihnen geteilt hätte. Das waren in den meisten Fällen aber auch eher lose und oberflächliche Freundschaften, fast mehr Bekanntschaften. Das sind Leute, die man zu Partys und Spieleabenden einlädt (und umgekehrt), mit denen man alle paar Monate mal auf ein Konzert geht, halt weibliche Personen im persönlichen Umfeld. Wo da die Grenze zwischen "Bekanntschaft" und "Freundschaft" liegt, weiß ich nicht, und da ja alles seine on- und off-Phasen hat, man sich phasenweise sehr oft sieht, viel miteinander unternimmt und intimer ist, man sich aber genauso gut wieder auseinanderleben kann, ist das sowieso nur eine Moment-Aufnahme. Gilt bei mir für Frauen wie Männer. Genauso wie man Beziehungen nicht romantisieren sollte ("für immer", "jemand, der einen vollständig erfüllt") sollte man sein Bild von Freundschaften aus Fernsehserien übernehmen und glauben, dass "bro before hoe" eine universelle Regel unter "echten Freunden" ist, dass er mehrere Stunden Autofahrt investiert, um einen abzuholen oder dass er die Nerven hat, einem zuzuhören, wenn man ihn um vier in der Früh anruft, weil man Sorgen hat. Kann passieren, muss aber genausowenig (und ich scheine selbst eher ein schlechter Freud zu sein).

 

vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Typen im Sinne von Bekannten empfinde ich oft als anstrengender. zum einen kannste mit denen im Notfall nicht rummachen...also doch aber....ist nicht das gleiche... und zum anderen ist da IMMER ne gewisse Konkurrenz um den größten Schwanz. Mal weniger mal mehr. Aber das haben so viele Typen und das fuckt so ab. Bei Frauen ist das einfach nicht. Man hat eh ne andere Zielgruppe und hat einfach Spaß zusammen. 

Typen, gerade wenn sie jünger sind, wollen immer der Alpha sein. dauernd irgend ein geprolle oder hugh moves und was weiß ich. ermüdend. Dabei will ich in der Regel nur bechern und mit irgendwem rummachen. Da eigenen sich frauen einfach besser für.

Geht mir genauso. Heißt nicht, dass ich nicht selbst genauso bin - das kann ich schwer beurteilen, und das kommt sich auch auf die Situation und so an. Ich hab' schon Kumpels, bei denen kein Konkurrenzverhältnis da is', aber auf der anderen Seite geh' ich mit denen in der Regel auch nicht zu zwei weg oder man trifft sich vielleicht alle paar Monate/Jahre mal auf 'n Bier und quatscht, ohne dass Frauen da sind. Und es gibt Kumpels (männliche wie weibliche), bei denen es mehr so eine "Fanboy"-Sache ist; die fressen sich aus irgendwelchen Gründen einen Narren an einen, idealisieren einen absurderweise und verhalten sich wie verliebte 14jährige. Nicht, dass mein Leben irgendwie "aufregend" ist oder sonstwas, aber deren Leben ist manchmal eher trübseelig, und sie hängen sich an einen dran, weil sie es spannend finden. Sie setzen sich dann auch an einem Dienstag um neun nochmal ins Auto, holen einen ab, und fahren in irgendwelche Lokale und um zwei fahren sie einen dann auch wieder heim, weil's "eh nur" ein Umweg von 2x20 Minuten ist. Das klingt jetzt, als würde man die Aufmerksamkeit ausnutzen, und gosh ja, ich finde das schon angenehm. Aber man muss bedenken, dass man denen dann halt auch ein Stück weil sozialen Halt und Action gibt, sie in die Gesellschaft einführt und ihren Freundeskreis erweitert. Wie gesagt, jetzt nicht überbewerten, mein Leben war nie so wahnsinnig spannend, dass das gerechtfertigt wäre, aber es tauchen dennoch immer wieder solche Leute auf. Klingt, wenn ich so drüber nachdenk', trotzdem ein bisschen, als wär' ich ein echt mieser Freund und Mensch überhaupt. Gosh, gut für euch, dass ich keine Titten hab'.

Rummachen tu' ich mit meinen weiblichen Freundinnen (leider) nicht (bzw. "fast" nie, und wenn doch, dann wird's kompliziert), aber es fühlt sich trotzdem einfach besser mit ihnen an. Auch wenn man nicht flirtet, flirtet man irgendwie doch, es ist eine kleine Spannung da. Wenn's dann halt so is', dass ich verknallt bin, und sie nicht, dann wird's eher peinlich, man löscht regelmäßig die Nummer aus'm Handy, weil man weiß, dass das Handy die trotzdem speichert, und weil man weiß, dass die sich schon wieder melden wird, und man die Nummer dann eh wieder hat, und man seufzt und jammert anderen Leuten was vor, und eröffnet Threads im Pick Up Forum, obwohl man jede einzelne Antwort sowieso vorhersehen kann. Jo, solche "Freundschaften" sind eine Qual und doch so bittersüß, dass man die Zunge nicht davon lassen kann. Das sind zwar keine guten Freundschaften, aber für mich persönlich muss ich gestehen: Wert is' es die Zeit trotzdem ... wenn man drauf steht und sich selbst nicht allzu ernst nimmt. :rolleyes:

 

Wenn's darum geht, zu überlegen, ob es "praktisch" is', auch weibliche Freunde zu haben (social proof, größeres Jagdrevier), dann kann ich eigentlich zwar klar "Ja" sagen, aber man braucht das einerseits nicht überschätzen (zumindest wenn man, so wie ich, es mit Frauen irgendwie nciht drauf hat, bringt's einemn letztlich gar nichts, wenn man halt "noch mehr" Frauen kennenlernt, mit denen nichts läuft oder wenn die Leute glauben, dass man 'n Weiberheld ist) und andererseits is' das dann halt eine kapitalisierung und Verzweckung von Freundschaft. Subtil vielleicht eh oft da und nicht unbedingt problematisch. Aber dann braucht man sich halt auch nicht wundern, dass eine Frau, mit der man befreundet ist, weil's gut ausschaut und weil man ihre Freundinnen vögeln will, auch ihrerseits nicht die ehrlichste und loyalste Freundin ist. Die sind dann in der Regel auch plötzlich weg, sobald sie in einer wirklich ernsten Beziehung sind, die Freundschaft hält oft überhaupt nur ein paar Monate, und das ist okay so.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Deswegen ganz ganz ganz viele Frauen und grad die im besten Alter, können und wollen keine Freundschaften zu Männern führen. Im Gegenteil. Sie empfinden ihn als Last wenn sie mit einem anderen zusammen sind, weil sie denken sein müssen sich dann um die Emotionen von zwei Männern kümmern und die sind überfordert damit bzw sie schützen ihr Ansehen als treue Partnerin indem sie männliche Freunde abwimmeln, die Konkurrenz darstellen könnten

Kann ich auch gut verstehen, dass manche das nicht wollen. Es ist eine gewisse Verantwortung, wenn man weiß, dass man konstant auf den Gefühlen einer Person herumtrampelt, die in einen verknallt ist. Das kann einem ein schlechtes Gewissen machen. Und wenn man wirklich heiß is', dann verknallen sich die Männer schon recht oft in einen. Gibt aber empirisch dennoch mehr als genug Freundschaften zwischen Männern und Frauen; von daher scheint das jetzt keine allzu große Rolle zu spielen.

vor 45 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen finden ihre exfreunde nervig wenn sie mit ihr befreundet bleiben wollen, sie finden ihn bedürftig und abhängig. Nix mehr mit Spannung. Der Reiz ist doch eh weg. die bezieht doch seine Traurigkeit eh auf sich

Und manche halt auch nicht. Nicht jede Beziehung wird von der Frau beendet, nicht jede Trennung ist sauber, und nicht immer ist der Mangel an Gefühlen der Grund für die Trennung. Und ich denke, beziehungen die länger als ein Jahr dauern oder als zwei Jahre, bei denen ist es halt nicht so, dass das Mädel den Typen wegschmeißt wie 'n gebrauchtes Taschentuch, und sich dann wundert, dass er noch ein bisschen herumhängt und es "nur noch erbärmlich" findet. Das is' halt ein klassisch negatives, dämonisiertes Frauenbild.

 

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

 

 

Wenn's darum geht, zu überlegen, ob es "praktisch" is', auch weibliche Freunde zu haben (social proof, größeres Jagdrevier), dann kann ich eigentlich zwar klar "Ja" sagen, aber man braucht das einerseits nicht überschätzen (zumindest wenn man, so wie ich, es mit Frauen irgendwie nciht drauf hat, bringt's einemn letztlich gar nichts, wenn man halt "noch mehr" Frauen kennenlernt, mit denen nichts läuft oder wenn die Leute glauben, dass man 'n Weiberheld ist) und andererseits is' das dann halt eine kapitalisierung und Verzweckung von Freundschaft.

 

 

Also bist du afc?

alles cool, hab früher auch so gedacht. Weibliche Freunde. Tiptop. Gevögelt haben aber andere 

gemischte Freundeskreise sind super, aber nur mit Frauen rumhängen und reden macht dich bestimmt nicht bei den Freundinnen attraktiv, es führt nur dazu später wie eine Frau zu denken und zu verhalten. 

Keine ahnung. Ihr könnt die erschütternden Lebensläufe von ewigen männlichen Junggesellen ja mal googeln und warum ihnen das passiert ist. Nicht weil die häßlich oder sozial inkompetent sind, sondern weil sie mit Frauen umgehen als wäre es ihre Schwester oder mutter

und ich sage es voraus. Wenn ihr auf einem gewissen Niveau gamed, dann wollt ihr noch nicht mal mehr weibliche Freunde. Es endet Dann immer bei entweder sie will mehr oder er will mehr, weil man sex miteinander hatte und sich beide halt für gut genug halten als „nur“ Freundschaft. Und eine coole Frau verlangt von dir auch keine Aufmerksamkeit mehr wenn ihr sexuelles Interesse jmd anderen gilt, weil 1.) sie ihrer ersten Wahl gefallen will und 2.) sie ihre zweite Wahl nicht verletzen will. Aber was sie ganz sicher nicht macht ist es ihrer zweiten Wahl wie n Kumpel über ihre schwanzabenteuer zu zutexten um dann bei entsprechender Frustration mit der zweiten Wahl zusammenzukommen. Also wenn sie das mit euch macht, liegt es definitiv daran dass ihr euch selber afc verhaltet. 2. Wahl und afc nach dem sex = wirst gar nicht mehr ernstgenommen

Meine Schwester ist heute zwar mit ihrem ehemals guten Kumpel verheiratet, aber auf die Frage warum sie nie vorher zusammengekommen sind, sagt sie „ja damals hatte er lange Haare. Ich fand das grausam“. Also es hat immer einen gewichtigen Grund warum man mit einem Freund nicht zusammen ist, nämlich fehlende körperliche attraction. Wenn die aber da ist, dann seid ihr aber nie nur Freunde in den Augen der Frau, außer ihr verhaltet euch wie der dümmste afc der Welt und redet wie ein weichei. Kein mut, kein Selbstwert, kein flirten, kein eskalieren, Frauenversteher etc 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches mindset. Du solltest SIE friendzone, denn nur dann bekommst du diese Aura der Hahn im Korb zu sein. Blicke, Berührungen, Distanzen, Vibe. Andere Frauen spüren alles. Wenn du mit Frauen ausgehst, die du bumsen willst, bist du der needy Anhängsel der sich was insgeheim was erhofft. Auch das spürt man, alles andere als gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Also bist du afc?

Average ja, aber weder frustrated noch chump (Frustration is' auch nicht der Grudzsutand des Durchschnitts). :hi:

 

vor 52 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

gemischte Freundeskreise sind super, aber nur mit Frauen rumhängen und reden macht dich bestimmt nicht bei den Freundinnen attraktiv

Völlig korrekt, genau das meine ich. Es schade nicht, mit Mädels rumzuhängen, aber es is' jetzt auch nicht der heilige Gral. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob man "ein Kumpel" ist oder soetwas wie Teil/Anhängserl einer "Mädels-clique". Ein Kumpel meiner Schwester macht einwenig den Eindruck auf mich (kann aber auch nur meine Wahrnehmung sein). Wenn so Sätz wie "der Man hätte auch so gerne mal eine Freundin" fallen, er ständig verteidigt werden muss, dass er schon ein toller Kerl ist, und wenn er dann mit meiner Schwester und mir auf ein Konzert im Ausland fährt, aber kein Bezingeld will, dann ist es wahrscheinlich nicht so, dass ihn die Freundschaft zu Mädels in die Höschen von anderen Mädels bringt. Aber ... es schadet auch nicht. Wäre er mit Männern befreundet, dann wäre er ziemlich sicher genauso ein Anhängserl, und alle machen sich Sorgen um ihn.

vor 52 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Meine Schwester ist heute zwar mit ihrem ehemals guten Kumpel verheiratet, aber [...]

Das "aber" ist doch egal. Es is' vielleicht die Schwester, aber das was die als Begründung dafür angibt, dass sie nciht früher schon mit ihm zusammengekommen ist, hat nicht viel mehr Bedeutung als das, was andere Mädels und Jungs so sagen.

 

vor 52 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und ich sage es voraus. Wenn ihr auf einem gewissen Niveau gamed, dann wollt ihr noch nicht mal mehr weibliche Freunde.

Das würd' ich dir widersprechen:

vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

So ein paar weibliche Freundinnen habe ich noch. Mit ein paar davon ist nie etwas gelaufen. Mit manchen ne Zeit lang. Eine war mal meine Freundin, wir sind aus einander sind über den Sc immer wieder in Kontakt geblieben uns immer noch verstanden und nach ein paar Jahren konnten wir wieder easy abhängen ohne drama. 

Die Frauen mit denen nie etwas lief, da hatte ich auch keinerlei interesse. Bei den anderen hat es aus irgend einem anderen Grund nicht gepasst. Sie hatte in unserer Datingphase jemanden kennen gelernt oder anders rum. Klar war da sexuelles Interesse, aber es war total ok das einfach nicht zu verfolgen weil wichtigere Dinge als miteinander vögeln anstanden. 

[...]

Grundsätzlich haben mich die Frauen mit denen ich Kontakt hatte ohne sie  zu vögeln dennoch sehr begeistert. Coole Charaktere. Eigentlich wenig Unterschied zu männlichen Kumpels oder Freunden. Man unternimmt halt Dinge zusammen.

Weiß nicht, ob Rudelfuchs jetzt auf disem "gewissen Niveau" spielt, aber wenn's wem im Forum gibt, bei dem ich den Eindruck hab', dass er nicht maßlos übertreibt, dann is' es wohl der Fuchs; und der scheint mir keine Trauergestalt zu sein, was Mädels bestrifft. Also von daher. Jedem das Sein. Manche sind halt gerne mit Mädels befreundet, manche nicht.

 

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde, ich beschäftige mich aktuell auch mit dem Thema.

Habt ihr "Kontakte/Freundinnen" die nicht gut aussehen?
Bei Kerlen ist es mir natürlich vollkommen egal wie die aussehen, dort zählt für mich zu 100% der Charakter und Typ Mensch.
Bei Freundinnen oder Bekannt"innen" könnte ich mir jedoch nicht vorstellen, dass diese bulky sind, nicht "heiss" sind oder mich nicht
anziehen, selbst wenn es nur Freundschaft ist. 

Ich habe da immer dieses "gleiches zieht gleiches" Denken und habe damit immer das Gefühl, dass ich mit "nicht heissen Frauen" in
einen Circle oder Kreis komme, den ich nicht möchte. 

Man sieht ja auch sehr sehr selten, eine Gruppe von 4-6 Mädchen wo 2-3 hässliche bei sind. (Ausser bei Durchschnittsgirls)
Aber meistens ist es ja so, wenn man Feiern oder Unterwegs ist und auf eine heisse girls Gruppe trifft, dass alle sehr heiss sind.
Ich würde mich dann auch nicht gut fühlen, wenn ich mit 1-2 UGs im Club oder in der Stadt unterwegs bin.

Ist das krass oberflächlich oder kann jemand meinen Gedanken nachvollziehen?

bearbeitet von Schmetterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.